Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Julia2203
976 Beiträge
08.11.2010 08:52
ok danke für die Antworten. Lust hab ich ja schon nur ich hab immer ein bisschen Angst weil es manchmal weh tut, am Anfang mehr jetzt gehts schon aber das mit dem Gel nervt wirklich. Naja vielleicht legt es sich und ich geh nochmal zum FA.
CatCoke
821 Beiträge
08.11.2010 09:36
Hatte nen Dammschnitt und noch einen hohen Scheidenriss, aber nicht genug: es hatte sich dann nach einer Woche ein Abzess gebildelt und fast die komplette Naht ist aufgebrochen, wurde dann nochmal ohne Narkose genäht, seeeeehr tolllllll.....

aber zu deinem Problem, mit der Feuchtigkeit geht es eigentlich, aber es gibt bestimmte Stellungen, da habe ich jetzt auch noch Probleme, weil es ganz schön ziept. Aber wir beschränken uns dann halt auf die wo gehen und mein Mann ist ganz vorsichtig! Aber frag ruhig mal deinen Arzt, schaden kann das ja nicht....
08.11.2010 10:55
@regenschutz: Doch, den habe ich, aber dem kleinen gefällt das nicht, er will den immer runterreissen und in den Mund nehmen -.-* und naja ich möchte wirklich nicht im Regen spazieren gehen.

@wenig schreiben: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht schreiben sie sich ja wirklich via ICQ, was ich ja nich habe. Ich hab nur msn und das auch nur um ne E-Mail adresse zu haben.
Ich werde weiterhin lieber hier etwas Posten aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es könnte natürlich auch sein, das man eben weniger Zeit für MC hat, wenn die kleinen Zahnen und jetzt auch länger wach sind.
08.11.2010 12:40
wenig schreiben...einige haben immer noch die schreibfaulheitvirus!!
auch per icq!!!
und klar muss das jeder selber wissen!!
08.11.2010 12:42
Zitat von Lilly_81:

wenig schreiben...einige haben immer noch die schreibfaulheitvirus !!
auch per icq!!!
und klar muss das jeder selber wissen!!

Den hab ich auch hin und wieder
08.11.2010 14:07
isch hab den auch...
und i-wie.. weiß auch ncht
ich glaube bei einigem was hier steht würde ich negative stimmung verbreiten und neee keine lust
deswegen zieh ich mich einfach etwas zurück.
*
aber hoch ich bin so gespannt aufs wichteln
wööhööör bewichtelt miiiich
ich hoffe du magst mich
08.11.2010 14:13
Zitat von Flashback:

isch hab den auch...
ich glaube bei einigem was hier steht würde ich negative stimmung verbreiten und neee keine lust

*
ich hoffe du magst mich

jup
jup und
jup
ich hab noch keine idee zum wichteln
08.11.2010 14:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

isch hab den auch...

*
ich hoffe du magst mich

jup
jup und
jup
ich hab noch keine idee zum wichteln

*
mhh ich schooooooon zumindest fürs baby
Raupenmama
1300 Beiträge
08.11.2010 14:39
ich komm auch fast zu gar nix mehr, und zum schreiben hab ich auch nich sooooo die lust.
Und fürs Wichteln hab ich zumindest fürs Baby schon alles zusammen, muss nur noch was für die Mama finden.

Mirella dreht sich seit freitag nun auch endlich (zwar noch selten, aber sie schafft es ohne hilfe.
Zähne sind bei uns noch nicht in Sicht obwohl sie sabbert wie ein Wasserfall.

Sonst gehts soweit gut, Mirella und meine mittlere waren ne weile gescheit erkältet, aber das ist auf nen bissi Rotznase auch wieder weg.

Ansonsten gibts auch nix neues.

08.11.2010 15:16
@ Flashi: Ick soll dir mal von Leonie nen brandheißen Tipp geben!!!
Bei Spielemax gibts Leooutfits (glaube 2-Teiler) für die Zwerge!! Och größere Größen..... Vielleicht is dat ja auch was für euch.
08.11.2010 15:39
Zitat von Toni84:

@ Flashi: Ick soll dir mal von Leonie nen brandheißen Tipp geben!!!
Bei Spielemax gibts Leooutfits (glaube 2-Teiler) für die Zwerge!! Och größere Größen..... Vielleicht is dat ja auch was für euch.

boah danke ihr süüüßen
isch geh dofort gucken

*
Raupenmama - dann wünsch ich weiterhin gute besserung für die kleenen
08.11.2010 15:41
mhh, da kann man nich online bestellen
wir haben hier kein spielemax
08.11.2010 15:54
Zitat von Flashback:

Wat ihr habt kein Spielemax mhhhhhhhh na vielleicht hat ja dein Wichtelpartner ein in na nähe WSichtelpartner @ gibt da Leo Style
08.11.2010 15:58
Zitat von LeonieLöwenherz:

Zitat von Flashback:

Wat ihr habt kein Spielemax mhhhhhhhh na vielleicht hat ja dein Wichtelpartner ein in na nähe WSichtelpartner @ gibt da Leo Style

wuuuhuuuuu
08.11.2010 15:59
Zitat von Flashback:

Oder wir fahren mal zum Spielemax?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt