Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.11.2010 17:59
Zitat von Übermama:
@flashi ... mußte gerade mal schmunzeln ... in Spanien ist in jedem 2. Gläschen Fisch drin!
ICh bin heut voll traurig und sitze hier rum und heule!! 1. bin ich krank...aber so richtig!! UNd 2. stillt meine MAus sich heute selbst ab!! ICh könnt nur heulen bei jeder Flasche die sie trinkt!!!
@september ... wir planen ja auch nen Urlaub anfang Februar! Wollten uns von nem Bekannten den Sharan leihen..weil 2 Kinder, Hund, KiWa und jede menge Winterklamotten! Da hat uns der BEkannte auf die Idee eines Dachgepäckträgers gebracht! Da sind wir gar nicht drauf gekommen!!
Eiweiß Bomben =O
naja in spanien kriegen auch 10 Jährige Kinder :/
*
Och süße das tut mir voll leid
sie werden erwachsen
23.11.2010 18:35
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
@flashi ... mußte gerade mal schmunzeln ... in Spanien ist in jedem 2. Gläschen Fisch drin!
ICh bin heut voll traurig und sitze hier rum und heule!! 1. bin ich krank...aber so richtig!! UNd 2. stillt meine MAus sich heute selbst ab!! ICh könnt nur heulen bei jeder Flasche die sie trinkt!!!
@september ... wir planen ja auch nen Urlaub anfang Februar! Wollten uns von nem Bekannten den Sharan leihen..weil 2 Kinder, Hund, KiWa und jede menge Winterklamotten! Da hat uns der BEkannte auf die Idee eines Dachgepäckträgers gebracht! Da sind wir gar nicht drauf gekommen!!
Eiweiß Bomben =O
*
Och süße das tut mir voll leid![]()
![]()
sie werden erwachsen![]()
aber nich so schnell!!! Fühl mich irgendwie abgelehnt ... als ob ich was falsch mache ... ach doof halt!!
23.11.2010 19:08
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Eiweiß Bomben =O
*
Och süße das tut mir voll leid![]()
![]()
sie werden erwachsen![]()
aber nich so schnell!!! Fühl mich irgendwie abgelehnt ... als ob ich was falsch mache ... ach doof halt!!
du weißt aber ja, dass du nichts falsch machst und Mia dich auch nich ablehnt..oder??
kussii
23.11.2010 19:48
@ übermama: dachgepäckträger steht schon in der garage...
wünsch dir gute besserung! alina bekommt von anfang an die flasche.
aber ich geb ihr zu 97% die flasche, und den moment nimmt uns auch niemand weg. beim bäuern schmusen wir richtig und genießen!
hoffe es geht dir bald besser, in beiden situationen!
aber ich geb ihr zu 97% die flasche, und den moment nimmt uns auch niemand weg. beim bäuern schmusen wir richtig und genießen!
23.11.2010 19:49
@ übermama: dachgepäckträger steht schon in der garage...
23.11.2010 19:54
Hi Julia,
wann ist denn dein baby geboren ?Ich frage nur,mein Kleiner liegt mehr rum,als sich fortzu bewegen;_)
Liebe Grüsse
,Leifis-Mama
wann ist denn dein baby geboren ?Ich frage nur,mein Kleiner liegt mehr rum,als sich fortzu bewegen;_)
Liebe Grüsse
,Leifis-Mama
23.11.2010 19:58
Zitat von September83:
@ übermama: dachgepäckträger steht schon in der garage...![]()
hoffe es geht dir bald besser, in beiden situationen!![]()
jap, genauso mach ichs auch. Ich finde auch, auch wenn man die Flasche gibt, die Mutter sollte hauptsächlich die sein, die ihrem Kind seine Nahrung gibt. Denn dafür ist eine Mutter schliesslich auch gedacht, sonst hätten auch Väter die Milch
*
Ach je das war gestern Nacht wieder so süß
Wenn Moritz zwischendrin ma aufwacht (gestern nur einmal juhu) dann schläft er am besten ein, wenn ich sein händchen halte
und dann schlafen wir zusammen, Hand in Hand wieder ein
Das ist so rührend für mich
23.11.2010 20:00
Zitat von Leifis-Mama:
Hi Julia,
Liebe Grüsse
,Leifis-Mama
warum fragst du eigtl. imme rnur Julia? da mag man ja gar nich antworten
23.11.2010 20:19
Zitat von Leifis-Mama:
Hi Julia,
Liebe Grüsse
,Leifis-Mama
ich will dir nix unterstellen, aber du bist nich zufällig eine von den "alten" junilies?
23.11.2010 20:21
ey, mal ne ganz direkte und ernstgemeinte frage..
Hat jemand von euch zufälligerweise Hämmoriden von der Geburt mitgenommen?
Boah ich quäl mich so :/ schmier da schon immer POsterisan drauf, aber die is voll hartnäckig..
Hat jemand von euch zufälligerweise Hämmoriden von der Geburt mitgenommen?
Boah ich quäl mich so :/ schmier da schon immer POsterisan drauf, aber die is voll hartnäckig..
23.11.2010 20:25
Zitat von JoanaF:
ey, mal ne ganz direkte und ernstgemeinte frage..![]()
Hat jemand von euch zufälligerweise Hämmoriden von der Geburt mitgenommen?![]()
Boah ich quäl mich so :/ schmier da schon immer POsterisan drauf, aber die is voll hartnäckig..![]()
*meld* hatte auch eine nach er geburt direkt ..hatte auch posterisan und sie ist zum glück so schnell verschwunden wie sie kam *auf holz klopf*
23.11.2010 20:27
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Boah ich quäl mich so :/ schmier da schon immer POsterisan drauf, aber die is voll hartnäckig..![]()
*meld* hatte auch eine nach er geburt direkt ..hatte auch posterisan und sie ist zum glück so schnell verschwunden wie sie kam *auf holz klopf*
oh hast du es gut -.- bei mir is es echt ätzend, mal is sie da, mal merk ich gar nix und dann kommen wieder so "hardcore" Zeiten wo es juckt, brennt und wehtut
23.11.2010 20:29
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
oh hast du es gut -.- bei mir is es echt ätzend, mal is sie da, mal merk ich gar nix und dann kommen wieder so "hardcore" Zeiten wo es juckt, brennt und wehtut![]()
kann man die weg machen lassen?
23.11.2010 20:33
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
oh hast du es gut -.- bei mir is es echt ätzend, mal is sie da, mal merk ich gar nix und dann kommen wieder so "hardcore" Zeiten wo es juckt, brennt und wehtut![]()
kann man die weg machen lassen?![]()
oha bist du verrückt? ich lass mir doch nicht an meinem poloch rumschnippeln
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt