Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.11.2010 21:39
Huhu ...ein Lebenszeichen aus dem Lazarett!!!
Aaron gehts besser aber Darm wird halt dauern! Aber da seine beiden Kindergärtnerinnen heut mit Magen Darm krank waren befüchte ich fürchterliches!!!! Carsten ist nach wie vor platt ... und ich hab keine Zeit zum krnak sein! Heute morgen war frühstück mit den anderen Mamas...war ganz nett! Heut nachmittag hab ich mit Aaron mal das Kinderturnen abgechecked...gott war das süß!! Das wird wohl unsere neue Mo Nachmittag Beschäftigung werden!
@ Toni ...Mann wasn Tag!! Was hat den Rene dazu gesagt, daß Du das Auto geklaut hast?
@ Lilly ... hihi ...vor Mia ist auch nix mehr sicher! Mir hat se heut das Butterbrötchen vom Teller geklaut!
@ Joana ...wasn mit HOney??? Weiste schon was?
@Raupenmama ... Mia will auch immer weniger an die Brust ..sie ist dann total hektisch und saugt auch nicht lange! Nachmittags muß ich nu ne komplette Mahlzet ersetzten..die trinkt se dann ganz entspannt! Weiß auch nicht was das soll! Ich wer mien Wichtelgeschenk so um den 1. rum verschicken...denk ich! Erstmal muß es kommen, denn ich habe mal wieder online geshopped!
Ansonsten bin ich gerade am schauen und organisieren wohin wir an Carstens 40. Geburtstag flüchten! So wies aussieht verkiechen wir uns für ne Woche in Österreich im Schnee
Aaron gehts besser aber Darm wird halt dauern! Aber da seine beiden Kindergärtnerinnen heut mit Magen Darm krank waren befüchte ich fürchterliches!!!! Carsten ist nach wie vor platt ... und ich hab keine Zeit zum krnak sein! Heute morgen war frühstück mit den anderen Mamas...war ganz nett! Heut nachmittag hab ich mit Aaron mal das Kinderturnen abgechecked...gott war das süß!! Das wird wohl unsere neue Mo Nachmittag Beschäftigung werden!
@ Toni ...Mann wasn Tag!! Was hat den Rene dazu gesagt, daß Du das Auto geklaut hast?
@ Lilly ... hihi ...vor Mia ist auch nix mehr sicher! Mir hat se heut das Butterbrötchen vom Teller geklaut!
@ Joana ...wasn mit HOney??? Weiste schon was?
@Raupenmama ... Mia will auch immer weniger an die Brust ..sie ist dann total hektisch und saugt auch nicht lange! Nachmittags muß ich nu ne komplette Mahlzet ersetzten..die trinkt se dann ganz entspannt! Weiß auch nicht was das soll! Ich wer mien Wichtelgeschenk so um den 1. rum verschicken...denk ich! Erstmal muß es kommen, denn ich habe mal wieder online geshopped!
Ansonsten bin ich gerade am schauen und organisieren wohin wir an Carstens 40. Geburtstag flüchten! So wies aussieht verkiechen wir uns für ne Woche in Österreich im Schnee
22.11.2010 21:42
Zitat von Übermama:
Aaron gehts besser aber Darm wird halt dauern! Aber da seine beiden Kindergärtnerinnen heut mit Magen Darm krank waren befüchte ich fürchterliches!!!! Carsten ist nach wie vor platt ... und ich hab keine Zeit zum krnak sein! Heute morgen war frühstück mit den anderen Mamas...war ganz nett! Heut nachmittag hab ich mit Aaron mal das Kinderturnen abgechecked...gott war das süß!! Das wird wohl unsere neue Mo Nachmittag Beschäftigung werden!![]()
@ Lilly ... hihi ...vor Mia ist auch nix mehr sicher! Mir hat se heut das Butterbrötchen vom Teller geklaut!![]()
@ Joana ...wasn mit HOney??? Weiste schon was?![]()
@Raupenmama ... Mia will auch immer weniger an die Brust ..sie ist dann total hektisch und saugt auch nicht lange! Nachmittags muß ich nu ne komplette Mahlzet ersetzten..die trinkt se dann ganz entspannt! Weiß auch nicht was das soll! Ich wer mien Wichtelgeschenk so um den 1. rum verschicken...denk ich! Erstmal muß es kommen, denn ich habe mal wieder online geshopped!![]()
Ansonsten bin ich gerade am schauen und organisieren wohin wir an Carstens 40. Geburtstag flüchten! So wies aussieht verkiechen wir uns für ne Woche in Österreich im Schnee![]()
Neee leider nicht, sitze hier und warte das es an meiner Tür wieder klingelt
22.11.2010 21:50
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Aaron gehts besser aber Darm wird halt dauern! Aber da seine beiden Kindergärtnerinnen heut mit Magen Darm krank waren befüchte ich fürchterliches!!!! Carsten ist nach wie vor platt ... und ich hab keine Zeit zum krnak sein! Heute morgen war frühstück mit den anderen Mamas...war ganz nett! Heut nachmittag hab ich mit Aaron mal das Kinderturnen abgechecked...gott war das süß!! Das wird wohl unsere neue Mo Nachmittag Beschäftigung werden!![]()
@ Lilly ... hihi ...vor Mia ist auch nix mehr sicher! Mir hat se heut das Butterbrötchen vom Teller geklaut!![]()
@Raupenmama ... Mia will auch immer weniger an die Brust ..sie ist dann total hektisch und saugt auch nicht lange! Nachmittags muß ich nu ne komplette Mahlzet ersetzten..die trinkt se dann ganz entspannt! Weiß auch nicht was das soll! Ich wer mien Wichtelgeschenk so um den 1. rum verschicken...denk ich! Erstmal muß es kommen, denn ich habe mal wieder online geshopped!![]()
Ansonsten bin ich gerade am schauen und organisieren wohin wir an Carstens 40. Geburtstag flüchten! So wies aussieht verkiechen wir uns für ne Woche in Österreich im Schnee![]()
Neee leider nicht, sitze hier und warte das es an meiner Tür wieder klingelt![]()
![]()
![]()
Och MEnno ...die Süße!!! Vielleicht war se die ganze Zeit gar nicht eifersüchtig sondern wollte dir mitteilen, daß es ihr nicht gut geht! Sag gleich bescheid, ja?
22.11.2010 21:54
Hi Mädels,
Sahar ist zurück
Ich schreibe euch hier aus Mannheim, es ist alles reibungslos abgelaufen und ich kann aufatmen. Ich bin nun schon seit Samstag Mittag wieder hier, da war mein Mann mit seinen Freunden draussen und ich habe Sack und Pack mitgenommen als mein Vater endlich da war. Klar, die große predigt kam und mein vater will mit meinem Mann reden, wenn wir uns beide bruhigt haben.
Auch beiM JA war ich bisher, und sie sagten, sie wissen ja jz bescheid und sobald etwas ist kann ich anrufen. Habe von dem Sozialarbeiter dort sogar die Privatnummer bekommen. Aber zu Hause wird er mir sicher nichts tun...
Er hat Angst vor meinem Vater.
Jaa Hussein gehts gut, er hat heute fast nur geschlafen mein Vater und er sind in Love <3 hahaha er hat sein Bett zu ihm ins Schlafzimmer getan
.
Auf jeden Fall werde ich hier wieder mitschreiben und ich muss mir ne Digicam kaufen -.- ich muss doch meinen Sohn fotografieren, sonst kann ich euch nicht mit Bildern zubombardieren
Sahar ist zurück
Ich schreibe euch hier aus Mannheim, es ist alles reibungslos abgelaufen und ich kann aufatmen. Ich bin nun schon seit Samstag Mittag wieder hier, da war mein Mann mit seinen Freunden draussen und ich habe Sack und Pack mitgenommen als mein Vater endlich da war. Klar, die große predigt kam und mein vater will mit meinem Mann reden, wenn wir uns beide bruhigt haben. Auch beiM JA war ich bisher, und sie sagten, sie wissen ja jz bescheid und sobald etwas ist kann ich anrufen. Habe von dem Sozialarbeiter dort sogar die Privatnummer bekommen. Aber zu Hause wird er mir sicher nichts tun...
Er hat Angst vor meinem Vater. Jaa Hussein gehts gut, er hat heute fast nur geschlafen mein Vater und er sind in Love <3 hahaha er hat sein Bett zu ihm ins Schlafzimmer getan
. Auf jeden Fall werde ich hier wieder mitschreiben und ich muss mir ne Digicam kaufen -.- ich muss doch meinen Sohn fotografieren, sonst kann ich euch nicht mit Bildern zubombardieren
22.11.2010 21:58
Zitat von SaharBaby:
Hi Mädels,
Sahar ist zurückIch schreibe euch hier aus Mannheim, es ist alles reibungslos abgelaufen und ich kann aufatmen. Ich bin nun schon seit Samstag Mittag wieder hier, da war mein Mann mit seinen Freunden draussen und ich habe Sack und Pack mitgenommen als mein Vater endlich da war. Klar, die große predigt kam und mein vater will mit meinem Mann reden, wenn wir uns beide bruhigt haben.
Auch beiM JA war ich bisher, und sie sagten, sie wissen ja jz bescheid und sobald etwas ist kann ich anrufen. Habe von dem Sozialarbeiter dort sogar die Privatnummer bekommen. Aber zu Hause wird er mir sicher nichts tun...Er hat Angst vor meinem Vater.
Jaa Hussein gehts gut, er hat heute fast nur geschlafen mein Vater und er sind in Love <3 hahaha er hat sein Bett zu ihm ins Schlafzimmer getan.
Auf jeden Fall werde ich hier wieder mitschreiben und ich muss mir ne Digicam kaufen -.- ich muss doch meinen Sohn fotografieren, sonst kann ich euch nicht mit Bildern zubombardieren![]()
Das klingt doch supi!!! ICh freu mich ... nu kanns vorwärts gehen!! UNd endlich kannste uns gefahrlos mit Bildern zubombadieren!!
Also los...Kamera kaufen!!!
22.11.2010 22:00
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Hi Mädels,
Sahar ist zurückIch schreibe euch hier aus Mannheim, es ist alles reibungslos abgelaufen und ich kann aufatmen. Ich bin nun schon seit Samstag Mittag wieder hier, da war mein Mann mit seinen Freunden draussen und ich habe Sack und Pack mitgenommen als mein Vater endlich da war. Klar, die große predigt kam und mein vater will mit meinem Mann reden, wenn wir uns beide bruhigt haben.
Auch beiM JA war ich bisher, und sie sagten, sie wissen ja jz bescheid und sobald etwas ist kann ich anrufen. Habe von dem Sozialarbeiter dort sogar die Privatnummer bekommen. Aber zu Hause wird er mir sicher nichts tun...Er hat Angst vor meinem Vater.
Jaa Hussein gehts gut, er hat heute fast nur geschlafen mein Vater und er sind in Love <3 hahaha er hat sein Bett zu ihm ins Schlafzimmer getan.
Auf jeden Fall werde ich hier wieder mitschreiben und ich muss mir ne Digicam kaufen -.- ich muss doch meinen Sohn fotografieren, sonst kann ich euch nicht mit Bildern zubombardieren![]()
Das klingt doch supi!!! ICh freu mich ... nu kanns vorwärts gehen!! UNd endlich kannste uns gefahrlos mit Bildern zubombadieren!!Also los...Kamera kaufen!!!
22.11.2010 23:08
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Neee leider nicht, sitze hier und warte das es an meiner Tür wieder klingelt![]()
![]()
![]()
Och MEnno ...die Süße!!! Vielleicht war se die ganze Zeit gar nicht eifersüchtig sondern wollte dir mitteilen, daß es ihr nicht gut geht! Sag gleich bescheid, ja?
Naja gut gings ihr ja, sonst wär se nicht so rumgehopst und hätt gefuttert, sie war vorhin ja auch noch echt gut drauf, nur dann kam ich heute abend hoch, sie lag da und dann keine ahnung
22.11.2010 23:17
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Honey hats doch nich mehr geschafft..
tut mir soo leid für euch
23.11.2010 06:55
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh arme joana...das tut mir auch voll leid!!!
23.11.2010 07:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh arme joana...das tut mir auch voll leid!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh neiiiinnnn .... die Süße Honey!! ICh drück Dich ganz doll und wir sagen Tango bescheid, daß er im Tierhimmel auf sie aufpaßt!!
23.11.2010 09:17
Guten Morgen Mädels!
Schöne Grüße aus Lichtenstein
Danke übrigens nochmal für eure lieben Worte letztens...
Und Joana: Es tut mir sehr leid für Honey ... Fühl dich gedrückt!
Schöne Grüße aus Lichtenstein
Danke übrigens nochmal für eure lieben Worte letztens...
Und Joana: Es tut mir sehr leid für Honey ... Fühl dich gedrückt!
23.11.2010 10:37
@Joana: ...tut mir leid, das mit Honey. Ich hoffe dir geht es bald besser damit.
@?: Hab deinen Namen vergessen, aber Liechtenstein ist ja schön
ihr habt schon Schnee...das würde mich nerven,
@U5: Was waren denn eure Gewichts-und Größenergebnisse? Würde mich freuen wenn ihr das aufschreiben könntet
Bei uns waren es 66,5 cm Körpergröße und ein Gewicht von 6700g. Er hat nicht so viel zugenommen wie die letzten Monate. Der Kinderarzt sagte zu mir ausserdem, er soll nicht hingesetzt werden und ich dürfte Brei füttern (hab ich schon gemacht so alle 2 Tage.....).
@us: Mein kleiner ist so übel Gelaunt heute....ich glaube er bekommt husten, er rochelt so
. Ausserdem hat er durchfall bekommen und ein wenig erhöhte Temperatur....aber er will einfach kein Wasser oder Tee trinken
und ich kann ihm wohl schlecht immer Milch anbieten...
@?: Hab deinen Namen vergessen, aber Liechtenstein ist ja schön
ihr habt schon Schnee...das würde mich nerven, @U5: Was waren denn eure Gewichts-und Größenergebnisse? Würde mich freuen wenn ihr das aufschreiben könntet
Bei uns waren es 66,5 cm Körpergröße und ein Gewicht von 6700g. Er hat nicht so viel zugenommen wie die letzten Monate. Der Kinderarzt sagte zu mir ausserdem, er soll nicht hingesetzt werden und ich dürfte Brei füttern (hab ich schon gemacht so alle 2 Tage.....). @us: Mein kleiner ist so übel Gelaunt heute....ich glaube er bekommt husten, er rochelt so
. Ausserdem hat er durchfall bekommen und ein wenig erhöhte Temperatur....aber er will einfach kein Wasser oder Tee trinken
23.11.2010 10:55
Zitat von SaharBaby:
@Joana: ...tut mir leid, das mit Honey. Ich hoffe dir geht es bald besser damit.
@?: Hab deinen Namen vergessen, aber Liechtenstein ist ja schönihr habt schon Schnee...das würde mich nerven,
@U5: Was waren denn eure Gewichts-und Größenergebnisse? Würde mich freuen wenn ihr das aufschreiben könntetBei uns waren es 66,5 cm Körpergröße und ein Gewicht von 6700g. Er hat nicht so viel zugenommen wie die letzten Monate. Der Kinderarzt sagte zu mir ausserdem, er soll nicht hingesetzt werden und ich dürfte Brei füttern (hab ich schon gemacht so alle 2 Tage.....).
@us: Mein kleiner ist so übel Gelaunt heute....ich glaube er bekommt husten, er rochelt so. Ausserdem hat er durchfall bekommen und ein wenig erhöhte Temperatur....aber er will einfach kein Wasser oder Tee trinken
@u5...ham die meisten erst wenn das kind über 6. monate alt is
@tee und co...wqenn er es nich trinkt muss ihm wohl milch reichen!!!kannst es ihm aber immer wieder anbieten irgendwann wird er schon zu langen!!
23.11.2010 10:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von SaharBaby:
@?: Hab deinen Namen vergessen, aber Liechtenstein ist ja schönihr habt schon Schnee...das würde mich nerven,
@U5: Was waren denn eure Gewichts-und Größenergebnisse? Würde mich freuen wenn ihr das aufschreiben könntetBei uns waren es 66,5 cm Körpergröße und ein Gewicht von 6700g. Er hat nicht so viel zugenommen wie die letzten Monate. Der Kinderarzt sagte zu mir ausserdem, er soll nicht hingesetzt werden und ich dürfte Brei füttern (hab ich schon gemacht so alle 2 Tage.....).
@us: Mein kleiner ist so übel Gelaunt heute....ich glaube er bekommt husten, er rochelt so. Ausserdem hat er durchfall bekommen und ein wenig erhöhte Temperatur....aber er will einfach kein Wasser oder Tee trinken
@u5. ..ham die meisten erst wenn das kind über 6. monate alt is![]()
@tee und co...wqenn er es nich trinkt muss ihm wohl milch reichen!!!kannst es ihm aber immer wieder anbieten irgendwann wird er schon zu langen!!![]()
Bei mir wurde das schon gemacht hab aber auch so nen Plan, da steht drauf (ist nach seinem Geburtstag gerichtet) U5 vom 16.11- 16.1.....haben die sich verrechnet -.-*? Aber dann hätte der Arzt wohl kaum die U5 eingetragen....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt