Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
23.11.2010 21:57
Zitat von Flashback:

Ja genau! Spongebob is einer von denen
ICH hab mir den gern ma angeguckt muss ich ja zugeben ^^ wenn ich mal was "dummes" für mein Hirn will und nich nachdenken muss
Aber für Kinder auf keinen Fall!!
Übermama-ich find das süß Leon liest auch gern und bekommt gern was vorgelesen!
Leider aber nur bei Oma.Bei seinem Papa und Opa darf er IMMER und alles gucken :/ der kennt Ice age auswendig -.-
das finde ich ganz mist

mein freund steht da auch voll drauf (spongebob) aber dann schnapp ich mir püppi meist und mach was anderes mit ihr
23.11.2010 21:59
Zitat von die_da81:

Zitat von Flashback:

Ja genau! Spongebob is einer von denen
ICH hab mir den gern ma angeguckt muss ich ja zugeben ^^ wenn ich mal was "dummes" für mein Hirn will und nich nachdenken muss
Aber für Kinder auf keinen Fall!!
Übermama-ich find das süß Leon liest auch gern und bekommt gern was vorgelesen!
Leider aber nur bei Oma.Bei seinem Papa und Opa darf er IMMER und alles gucken :/ der kennt Ice age auswendig -.-
das finde ich ganz mist

mein freund steht da auch voll drauf (spongebob) aber dann schnapp ich mir püppi meist und mach was anderes mit ihr

besser is das. Kein wunder, dass die Kinder heutzutage alle ADHS haben oder?
JoanaF
2549 Beiträge
23.11.2010 22:00
Ich guck nichtmal Spongebob, das is mir nur als erstes irgendwie eingefallen.. (neeeiiin ich will mich nicht rausreden, aber ICH selber ( ICH !!!! ) Find sowas ja total banane..

Ich würde glaub ich alles dafür geben, dass sie die alten Sendungen wieder bringen, sowas wie Kickers z.b. oder mh.. ich habs nun ehrlich gesagt vergessen..
23.11.2010 22:02
Zitat von JoanaF:

Ich guck nichtmal Spongebob, das is mir nur als erstes irgendwie eingefallen.. (neeeiiin ich will mich nicht rausreden, aber ICH selber ( ICH !!!! ) Find sowas ja total banane..

Ich würde glaub ich alles dafür geben, dass sie die alten Sendungen wieder bringen, sowas wie Kickers z.b. oder mh.. ich habs nun ehrlich gesagt vergessen..

ja oder diese sendungen die unseren körper erklären, mit den männchen in der blutbahn und sowas.
Ruhige, kindgerechte sendungen
JoanaF
2549 Beiträge
23.11.2010 22:03
Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

ja oder diese sendungen die unseren körper erklären, mit den männchen in der blutbahn und sowas.

Genau, oder was halt direkt aufs Kinderherz abgestimmt is wo die Lütschen dann auch noch zusätzlich was lernen können..

TSCHÄÄÄSSICA LASS UNS EINE SENDUNG PRODOKTIONIIIEREN
23.11.2010 22:05
Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

jaa die waren toll!!die ahb ich sogar mit 20 noch gern egeguckt!!
23.11.2010 22:06
Zitat von JoanaF:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

Genau, oder was halt direkt aufs Kinderherz abgestimmt is wo die Lütschen dann auch noch zusätzlich was lernen können..

JoanaF
2549 Beiträge
Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

hihi
Ja Lilly genau die <3
toll!!
und schade...dass es sowas heut nich mehr gibbbt
23.11.2010 22:07
Zitat von Flashback:

Ja Lilly genau die <3
toll!!

kannst ja ma ne email an zdf schreiben ob die das nich wieder ins b´programm nehem wollen!!
23.11.2010 22:08
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

Ja Lilly genau die <3
toll!!

kannst ja ma ne email an zdf schreiben ob die das nich wieder ins b´programm nehem wollen!!

Jaa und Furyyy und lassiiiee und all diese tollen sachen
Übermama
5064 Beiträge
23.11.2010 22:10
Zitat von Flashback:

Ja Lilly genau die <3
toll!!

das kenn ich gar nich ... ich glaub da bin ich zu alt für?! BEi mir gabs noch 4 PRogramme in der Kindheit!
die_da81
1682 Beiträge
23.11.2010 22:15
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Ja Lilly genau die <3
toll!!

das kenn ich gar nich ... ich glaub da bin ich zu alt für?! BEi mir gabs noch 4 PRogramme in der Kindheit!

wir hatten glaub nur 2 ...haha für mich gabs eh nur das sandmännchen und das spielhaus am wochenende ...ossi halt
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.11.2010 22:25
versuch ich mich auch ma wieder einzubringen...

@kindersendungen: geb ich euch sooo recht... vermisse auch sowas wie die schlümpfe, tom & jerry, hallo spencer, als die tiere den wald verließen, david der kabauter usw.... gewaltlos, liebevoll und mit kleinen "Weisheiten"...

wieso wird sowas nich mehr gezeigt?!

animes sind ganz schön und gut, aber solche serien zeigen den kindern andere welten und helfen ihnen großzuwerden.....was wird stattdessen gezeigt.....hast du ein problem fordere deinen gegenüber zu einem kartenduell heraus....
aber, was will man von einer gesellschaft erwarten, in der serien wie bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht die höchsten einschaltquoten haben...???

soh, meine meinung dazu

---
@joana: tut mir ganz doll leid mit deinem hasilein... *drück*
23.11.2010 22:29
Zitat von PepperAnn123:

versuch ich mich auch ma wieder einzubringen...

@kindersendungen: geb ich euch sooo recht... vermisse auch sowas wie die schlümpfe, tom & jerry, hallo spencer, als die tiere den wald verließen, david der kabauter usw.... gewaltlos, liebevoll und mit kleinen "Weisheiten"...

wieso wird sowas nich mehr gezeigt?!

animes sind ganz schön und gut, aber solche serien zeigen den kindern andere welten und helfen ihnen großzuwerden.....was wird stattdessen gezeigt.....hast du ein problem fordere deinen gegenüber zu einem kartenduell heraus....
aber, was will man von einer gesellschaft erwarten, in der serien wie bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht die höchsten einschaltquoten haben...???

soh, meine meinung dazu

---
@joana: tut mir ganz doll leid mit deinem hasilein... *drück*

ja pepper, du sprichst mir aus der seele!
Als die tiere den wald verließen :*) och das war noch alles so schön!!
Die heutige Gesellschaft wir immer "dümmer" und zugebombt mit idiotischem mist, Gewalt und sex..
traurig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt