Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.11.2010 12:26
@ September: Ohje, deine arme Kleine.
Hoffentlich übersteht sie es ohne Fieber und schlechte Laune... War das eure 2. oder schon die 3. Impfung? Wir sind am 2.12. mit der 3. und vorerst letzten Impfung dran. Die letzten beiden hat Max super weggesteckt. Er hat gar nich drauf reagiert....
@ us: Ich bin grade so froh
Mein Kind macht Mittagsschlaf in seinem Bett. Ich habe ihn mit ner Decke gepuckt, sodass er die Arme nich mehr umher schleudern kann und zusätzlich das Stillkissen als Nest um ihn rumgelegt. Und er is sofort ohne meckern eingeschlafen.
Is das toll!!!
Hoffentlich übersteht sie es ohne Fieber und schlechte Laune... War das eure 2. oder schon die 3. Impfung? Wir sind am 2.12. mit der 3. und vorerst letzten Impfung dran. Die letzten beiden hat Max super weggesteckt. Er hat gar nich drauf reagiert.... @ us: Ich bin grade so froh
Mein Kind macht Mittagsschlaf in seinem Bett. Ich habe ihn mit ner Decke gepuckt, sodass er die Arme nich mehr umher schleudern kann und zusätzlich das Stillkissen als Nest um ihn rumgelegt. Und er is sofort ohne meckern eingeschlafen.
Is das toll!!!
24.11.2010 13:40
huhu.
war die 2. imfung. am 6.1. müssen wir zur u5, da wird dann die 3. impfung gemacht.
alina hat gerade 1,5 stunden auf meinem oberkörper geschlafen.
mein shirt voll nass gesabbelt. aber ich musste sie rüberlegen, da ich so dolle pullern musste...
so, muss ma etwas naschen.
lg
war die 2. imfung. am 6.1. müssen wir zur u5, da wird dann die 3. impfung gemacht.
mein shirt voll nass gesabbelt. aber ich musste sie rüberlegen, da ich so dolle pullern musste...
lg
24.11.2010 13:45
Zitat von September83:
huhu.
lg
Sie schläft noch auf deinem Oberkörper? Uhi... das hat Max schon Monate nich mehr gemacht. Ich glaube, ich würde auch ersticken, wenn der kleine Brocken so lange auf mir liegen würde.
24.11.2010 14:23
Hallo Mädels... nur kurz: mir gehts beschissen! WAr beim Doc...voll die Halsentzündung!! Hab Fieber, Koppibums usw. ... bekomm jetzt trotz stillen Antibiotika! Geht nich anders!
Apropos stillen ...Mia kam heut nacht um 4 und ich hab sie einfach angelegt ... und siehe da: sie hat getrunken!! Uns bis jetzt noch kein Fläschi heut!!! Hol mir nachher noch das stillöl von weleda ... wenn ich hoch komm ... das hat Stephi ...ähm Lilly ja so gut geholfen!
Sorry wenni ch nciht weiter drauf eingehe ...bin echt platt!
Ach Toni ... du hast doch auchgrad erst mit Beikost angefangen und bist schon bei Fleischbrei? Mmh...jetzt mußt Dus ausprobieren ... nicht böse gemeint, aber deswegen soll man langsam machen! Aber mal was anderes... Aaron bekommt immer so trockenen Ausschlag wenn sein Körper irgendwas verarbeiten muß ... wir hatten das bei jeder Erkältung und vor allem bei jedem Zahn! Vielleicht liegts ja gar nicht am Essen?!
Apropos stillen ...Mia kam heut nacht um 4 und ich hab sie einfach angelegt ... und siehe da: sie hat getrunken!! Uns bis jetzt noch kein Fläschi heut!!! Hol mir nachher noch das stillöl von weleda ... wenn ich hoch komm ... das hat Stephi ...ähm Lilly ja so gut geholfen!
Ach Toni ... du hast doch auchgrad erst mit Beikost angefangen und bist schon bei Fleischbrei? Mmh...jetzt mußt Dus ausprobieren ... nicht böse gemeint, aber deswegen soll man langsam machen! Aber mal was anderes... Aaron bekommt immer so trockenen Ausschlag wenn sein Körper irgendwas verarbeiten muß ... wir hatten das bei jeder Erkältung und vor allem bei jedem Zahn! Vielleicht liegts ja gar nicht am Essen?!
24.11.2010 15:06
Huhu Mädels, wie geht's euch?
Sagt mal gibts unter den junibabys eigentlich noch jemanden der noch zu faul ist zum drehen, außer meine Maus?
Ich hoffe ja das kommt bald bei ihr...
Sagt mal gibts unter den junibabys eigentlich noch jemanden der noch zu faul ist zum drehen, außer meine Maus?
Ich hoffe ja das kommt bald bei ihr...
24.11.2010 15:07
Ich wünsch allen kranken mal eine gute besserung..
*
Ich hab was gemacht
ich wette das ganz GLS Team hat sich ordentlich beömmelt vor lachen
aber egal, es ist nur zu meinem Guten..
Was es ist, sag ich aber nicht
Daaaas braucht noch ein bissi zeit und so..
*
Ich hab was gemacht
ich wette das ganz GLS Team hat sich ordentlich beömmelt vor lachen
aber egal, es ist nur zu meinem Guten..
Was es ist, sag ich aber nicht
Daaaas braucht noch ein bissi zeit und so..
24.11.2010 15:07
Zitat von Übermama:
Hallo Mädels... nur kurz: mir gehts beschissen! WAr beim Doc...voll die Halsentzündung!! Hab Fieber, Koppibums usw. ... bekomm jetzt trotz stillen Antibiotika! Geht nich anders!
Na ich hab ja langsam gemacht und ganz so wies mir unsere KiÄ empfohlen hat. 1. Woche Karotte, 2. Woche Karotte + Kartoffel, 3. Woche Karotte Kartoffel Rind. Und nu sind wir in der 4. Woche und haben Kürbis mit auf den Speiseplan genommen. Find ich jetz nich zu schnell... Aber ich werd seinen Ausschlag beobachten.... Mal sehen....
*
Gute Besserung wünsch ich dir!!
24.11.2010 15:45
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Na ich hab ja langsam gemacht und ganz so wies mir unsere KiÄ empfohlen hat. 1. Woche Karotte, 2. Woche Karotte + Kartoffel, 3. Woche Karotte Kartoffel Rind. Und nu sind wir in der 4. Woche und haben Kürbis mit auf den Speiseplan genommen. Find ich jetz nich zu schnell... Aber ich werd seinen Ausschlag beobachten.... Mal sehen....
*
Eeeecht..das sind schon 4 Wochen??!! Mann die Zeit rennt!! Mir kommt es auch voll unwirklich vor das nu schonwieder Weihnachten ist! Wo ist das gnaze JAhr gebleiben??
Danke!!
24.11.2010 15:47
@übermama: Ich wünsche dir eine gute Besserung
und freue mich, das deine kleine wieder "Back to the Roots (bzw. Boobs
) gegangen ist.
@Fernsehn: Hmm ich hab als Kind so wenig Fernsehn geguckt...
es gab immer nur so A.B.C Sendungen im arabischen Fernsehn. Heute gucke ich nur Nachrichten, selten mal etwas im deutschen Fernsehn (Haha sorry ich mag kein Nachmittags TV wie es so in letzter Zeit in D läuft)
@Hämohorriden: Hatte das nur kurz vor KS, wusste es aber nicht, bis mir das die ÜÄrztin gesagt hatte, was mir sehr peinlich war. Aber nun hab ich glaub ich nichts mehr.
@us: Soweit ist alles okay. Hussein hat gestern wieder fast den ganzen Tag verschlafen
und heute ist er nur am Meckern...war heute Morgen mit ihm spazieren, OH GOTT ICH LIEBE MANNHEIM <3 <3
und freue mich, das deine kleine wieder "Back to the Roots (bzw. Boobs
) gegangen ist. @Fernsehn: Hmm ich hab als Kind so wenig Fernsehn geguckt...
es gab immer nur so A.B.C Sendungen im arabischen Fernsehn. Heute gucke ich nur Nachrichten, selten mal etwas im deutschen Fernsehn (Haha sorry ich mag kein Nachmittags TV wie es so in letzter Zeit in D läuft) @Hämohorriden: Hatte das nur kurz vor KS, wusste es aber nicht, bis mir das die ÜÄrztin gesagt hatte, was mir sehr peinlich war. Aber nun hab ich glaub ich nichts mehr.
@us: Soweit ist alles okay. Hussein hat gestern wieder fast den ganzen Tag verschlafen
und heute ist er nur am Meckern...war heute Morgen mit ihm spazieren, OH GOTT ICH LIEBE MANNHEIM <3 <3
24.11.2010 16:07
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
*
Eeeecht..das sind schon 4 Wochen??!! Mann die Zeit rennt!! Mir kommt es auch voll unwirklich vor das nu schonwieder Weihnachten ist! Wo ist das gnaze JAhr gebleiben??
Danke!!
Ja, deswegen mein ich doch.
Ich war eigentlich nich zu schnell.....
Komische Sache auf jeden Fall. Mal schauen, wie sich der Ausschlag entwickelt mit der Creme und den Kompressen...
Wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Ich fühl im Moment so schrecklich alt! Und bald hab ich auch schon wieder Geburtstag und die große 3 vorne rückt immer näher.
24.11.2010 18:56
@sahar ... danke danke ... hihi back to the boops!! Vorhin mußt ich mal fläschi geben weil die milch alla war ... mal sehn ob se nachher wieder dran geht!
JEtzt hat dich dein Mannheim wieder ... warst ja von Anfang an nich so richtig glücklich mit dem Umzug...wenn ich mich recht erinnere!
@toni ... mach dir kein kopp ...so schlimm wie mein 30. kanns nicht werden! Mein Bruder hatte an dem Tag Konfi und keiner hat an meinen Geb gedacht... aufm Weg dahin ist der Motor vom Auto verreckt ... ich hatte zu der Zeit ein Gipsarm weil vom Pferd gefallen .... und exact ab dem Tag war ich HArtzIV Empfänger mit abgelehntem Bescheid ...also ohne Geld! Also KOpf hoch ...
Carsten will auch über seinen Geb flüchten ...bei ihm kommt ja die große 4!! Wenn alles klappt gehts heir hin: http://www.urlaub-anbieter.com/ferienwohnung-petra -bilder.htm
Die hat mir grad ne ganz liebe mail geschickt ... mit allen Familiendetails und so ... und erschwinglich isses auch!
JEtzt hat dich dein Mannheim wieder ... warst ja von Anfang an nich so richtig glücklich mit dem Umzug...wenn ich mich recht erinnere!
@toni ... mach dir kein kopp ...so schlimm wie mein 30. kanns nicht werden! Mein Bruder hatte an dem Tag Konfi und keiner hat an meinen Geb gedacht... aufm Weg dahin ist der Motor vom Auto verreckt ... ich hatte zu der Zeit ein Gipsarm weil vom Pferd gefallen .... und exact ab dem Tag war ich HArtzIV Empfänger mit abgelehntem Bescheid ...also ohne Geld! Also KOpf hoch ...
Carsten will auch über seinen Geb flüchten ...bei ihm kommt ja die große 4!! Wenn alles klappt gehts heir hin: http://www.urlaub-anbieter.com/ferienwohnung-petra -bilder.htm
Die hat mir grad ne ganz liebe mail geschickt ... mit allen Familiendetails und so ... und erschwinglich isses auch!
24.11.2010 21:18
Zitat von Torkey:
übermama du reitest?![]()
äh ja...aber wie kommst du jetzt da drauf?
24.11.2010 21:43
Zitat von Übermama:
Zitat von Torkey:
weil du geschrieben hattest das du vom pferd gefallen bist
24.11.2010 22:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Torkey:
weil du geschrieben hattest das du vom pferd gefallen bist![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig
Nee ich frag nur weil ich vor der ss auch immer sehr sehr gern reiten war
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt