Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.11.2010 06:39
Danke Joana, leider hab ich manchmal das Gefuehl, das liest niemand...
25.11.2010 06:52
Zitat von ancia:
![]()
![]()
doch!!!du weißt ja...man hat nich immer wat zu sagen
*drücker*
25.11.2010 08:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
![]()
![]()
doch!!!du weißt ja...man hat nich immer wat zu sagen*drücker*
Ich lese auch Ancia!
Aber wie Lilly schon schreibt....
Is auch ganz und gar nich böse gemeint! Ich werde mich bemühen wieder mehr auf alle einzugehen!!!
25.11.2010 08:40
Ich bin sooo froh!! Endlich hab ich die Methode gefunden, die Mäxchen tagsüber in seinem Bett lummern lässt. Das pucken + Stillkissen um ihn herum scheinen ihm extrem zu helfen. Gestern hat er so insgesamt 2,5 Stunden in seinem Bett geschlafen und grade nachm Anziehen und frisch machen hab ich nochmal so reingelegt, weil er noch müde war... Und: ER SCHLÄÄÄÄÄFT!!!
Ick könnt Luftsprünge machen! Über sowas kann sich echt nur ne Mutti freuen.
Ick könnt Luftsprünge machen! Über sowas kann sich echt nur ne Mutti freuen.
25.11.2010 08:50
Zitat von Toni84:
Ich bin sooo froh!! Endlich hab ich die Methode gefunden, die Mäxchen tagsüber in seinem Bett lummern lässt. Das pucken + Stillkissen um ihn herum scheinen ihm extrem zu helfen. Gestern hat er so insgesamt 2,5 Stunden in seinem Bett geschlafen und grade nachm Anziehen und frisch machen hab ich nochmal so reingelegt, weil er noch müde war... Und: ER SCHLÄÄÄÄÄFT!!!Ick könnt Luftsprünge machen! Über sowas kann sich echt nur ne Mutti freuen.
![]()
das is echt toll!!!
werd die methode auch ma versuchen!!! henning könnt auch mher pennen!!obwohl er von 19:30 bis heut morgen 5:30 gepennt hat
auch schon ordentlich!!nur tagsüber is nix...oder wenig!!
25.11.2010 09:01
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Ich bin sooo froh!! Endlich hab ich die Methode gefunden, die Mäxchen tagsüber in seinem Bett lummern lässt. Das pucken + Stillkissen um ihn herum scheinen ihm extrem zu helfen. Gestern hat er so insgesamt 2,5 Stunden in seinem Bett geschlafen und grade nachm Anziehen und frisch machen hab ich nochmal so reingelegt, weil er noch müde war... Und: ER SCHLÄÄÄÄÄFT!!!Ick könnt Luftsprünge machen! Über sowas kann sich echt nur ne Mutti freuen.
![]()
das is echt toll!!!werd die methode auch ma versuchen!!!
henning könnt auch mher pennen!!obwohl er von 19:30 bis heut morgen 5:30 gepennt hatauch schon ordentlich!!nur tagsüber is nix...oder wenig!!
Denn probier es mal, vielleicht is das ja auch was für euch.
Max hat sich ja eigentlich immer nur selber mit den Händchen am schlafen gehindert. Er war totmüde, hat sich aber immer den Nucki rausgewurschtelt und sich im Gesicht umher gewuselt. So isser natürlich nie zur Ruhe gekommen. Das mit dem pucken hilft bombemmäßig! Und das Stillkissen gibt ihm vielleicht noch ein bissl ein kuscheliges Gefühl. Im Kinderwagen schläft er ja auch wie ne 1 und im Grunde sind das da ja die selben Bedingungen: Enge und kaum Bewegungsfreiheit (wegen Schneeanzug).
25.11.2010 14:44
Hi
@anica: Doch, wir lesen dich <3 .
@Übermama: Na hat sie sich heute wieder stillen lassen?
I h hoffe es doch.
@Schlafmethode: Ich trau es mich kaum zu sagen, aber.....Hussein schläft, sobald ich ihn in sein Bettchen lege....irgendwie scheint er allgemein gerne zu schlafen
@anica: Doch, wir lesen dich <3 .
@Übermama: Na hat sie sich heute wieder stillen lassen?
I h hoffe es doch. @Schlafmethode: Ich trau es mich kaum zu sagen, aber.....Hussein schläft, sobald ich ihn in sein Bettchen lege....irgendwie scheint er allgemein gerne zu schlafen
25.11.2010 15:18
ancia - ich les auch und ich hab mich bemüüüüht wenn ich kein schreibfaulvirus hab alles zu behalten
back to the boobs
ööhm.. siehste... und schon wieder allet verjessen
isch werdää alt...
back to the boobs
ööhm.. siehste... und schon wieder allet verjessen
isch werdää alt...
25.11.2010 20:47
Zitat von September83:
@ joana: was haste denn nu wieder angerichtet???![]()
wie hä? was hab ich getan?
25.11.2010 21:29
Zitat von JoanaF:
Zitat von September83:
wie hä? was hab ich getan?![]()
![]()
gls?
25.11.2010 21:33
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
Zitat von September83:
wie hä? was hab ich getan?![]()
![]()
gls?![]()
![]()
![]()
ahahahahaha pssssssssssscht is ein geheimnis..
das muss ich noch ... ehm.. klären und so xD
25.11.2010 21:35
Hi ihr Lieben,
oh,das kenn ich unser Sonnenschein schläft tagsüber auch kaum,ausser man ist draussen im Kinderwagen;_)Er findet auch schwer in den Schlaf-manchmal wird er richtig ärgerlich;_(aber es geht durchs flüstern und anbucken im Arm,solange es noch geht,den man wird ja nicht leichter;_(
so,ich gönn mir jetzt eine kleine Auszeit-ein Bad ;_) seid alle lieb gegrüsst und ich lese auch alles. Leifis-Mama
oh,das kenn ich unser Sonnenschein schläft tagsüber auch kaum,ausser man ist draussen im Kinderwagen;_)Er findet auch schwer in den Schlaf-manchmal wird er richtig ärgerlich;_(aber es geht durchs flüstern und anbucken im Arm,solange es noch geht,den man wird ja nicht leichter;_(
so,ich gönn mir jetzt eine kleine Auszeit-ein Bad ;_) seid alle lieb gegrüsst und ich lese auch alles. Leifis-Mama
25.11.2010 22:26
Huhu ...wasn Tag!! Mir gehts etwas besser...Fieber is weg, also wieder los mit der action ..hihi ... Carsten staunt nur Backsteine! Der nimmt seit ner Woche Antibiotika und is immernoch platt ... ich bin beim 2 Tag und soweit wieder fit...bis auf die Halsschmerzen! Männer!!
Hab dann heut gleich mal weiter Weihnachten vor der Tür gemacht ... wobei mein Sohn mich aufgeklärt hat, daß wir alles schön machen für den Weihnachtsmann ...sonst für niemanden! Und hier...schaut mal was unsere Prinzessin zu Weihnachten bekommt: E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=120541828035&ssPageName=AD ME:X:AAQ
E:1123
Uuuuuund...unser Geld ist da... Mann, son Kontostand hätt ich gern öfter!! HAb gleich mal unseren Urlaub fix gemacht und auch schon ne Bestätigung bekommen!! Ich war eeeewig nicht im Winterurlaub!!! Schade nur, daß wir wegen der Kinder das mit dem Skilaufen nicht hinbekommen werden ... naja ... wird eben power gerodelt!
@torkey ... ich Trottel!! Das hab ich voll übersehen!!
Ja, ich reite gerne...seit meinem 9. Lebensjahr ... hatte auch mal ein eigenes Pferd! Allerdings seit der 1.SS fehlt mir die ZEit bzw. Möglichkeit! Dabei würde ich so gerne mal wieder im gestreckten Galopp über Schneebedeckte Felder fliegen ... sooo geillllll!!! Sehnsucht!
@ancia ... sag mal, war eigentlich mittlerweile Dein kIndergeburtstag??
Wie machst Du das mit Weihnachten? Also Du hast ja gesagt ihr feiert es im Sommer ... weiso das denn und wie muß ich mir das Vorstellen? Macht ihr nun gar nix?
@ toni ... pucken ist doch immer wieder toll! Aaron mochte es nie, aber Mia mags auch am liebsten eng und kuschelig! Wenns hilft dann so weitermachen!!
@ sahar ... ja, Mia ging heut auch wieder dran! HAb heut versucht dieses doofe Stillöl von Weleda zu bekommen...irgendwie wars überall aus!! Nu hab ichs in der Apo bestellt und bekomms morgen früh! Wenn das dann auch nicht hilft, daß es wieder praller wird, dann geb ich auf und nehm was mein Körper geben will und fertg!!!
Muß nochmal von unserem Urlaub schwärmen ... für 435,-€ die Woche bekommen wir 2 SZ, Wohnküche, Bad, LCD Fernseher mit Kabel und DVD ... inkl sind der Hund, Endreinigung, Brötchenservice, Gefüllter Kaffeevollautomat, Gitterbett, Hochstuhl, Wickelauflage, W-Lan, Schlitten für die Kinder ( mit Rückenlehne ) und ein Saunagang ... und das im geilsten Skigebiet ... bin total begeistert!!! Hab keine Ahnung warum die noch was frei hatten in der Woche ... die lauter gute BEwertungen im Netz!! ICh freu mich so
Hab dann heut gleich mal weiter Weihnachten vor der Tür gemacht ... wobei mein Sohn mich aufgeklärt hat, daß wir alles schön machen für den Weihnachtsmann ...sonst für niemanden! Und hier...schaut mal was unsere Prinzessin zu Weihnachten bekommt: E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=120541828035&ssPageName=AD ME:X:AAQ
E:1123 Uuuuuund...unser Geld ist da... Mann, son Kontostand hätt ich gern öfter!! HAb gleich mal unseren Urlaub fix gemacht und auch schon ne Bestätigung bekommen!! Ich war eeeewig nicht im Winterurlaub!!! Schade nur, daß wir wegen der Kinder das mit dem Skilaufen nicht hinbekommen werden ... naja ... wird eben power gerodelt!
@torkey ... ich Trottel!! Das hab ich voll übersehen!!
Ja, ich reite gerne...seit meinem 9. Lebensjahr ... hatte auch mal ein eigenes Pferd! Allerdings seit der 1.SS fehlt mir die ZEit bzw. Möglichkeit! Dabei würde ich so gerne mal wieder im gestreckten Galopp über Schneebedeckte Felder fliegen ... sooo geillllll!!! Sehnsucht! @ancia ... sag mal, war eigentlich mittlerweile Dein kIndergeburtstag??
Wie machst Du das mit Weihnachten? Also Du hast ja gesagt ihr feiert es im Sommer ... weiso das denn und wie muß ich mir das Vorstellen? Macht ihr nun gar nix? @ toni ... pucken ist doch immer wieder toll! Aaron mochte es nie, aber Mia mags auch am liebsten eng und kuschelig! Wenns hilft dann so weitermachen!!
@ sahar ... ja, Mia ging heut auch wieder dran! HAb heut versucht dieses doofe Stillöl von Weleda zu bekommen...irgendwie wars überall aus!! Nu hab ichs in der Apo bestellt und bekomms morgen früh! Wenn das dann auch nicht hilft, daß es wieder praller wird, dann geb ich auf und nehm was mein Körper geben will und fertg!!!
Muß nochmal von unserem Urlaub schwärmen ... für 435,-€ die Woche bekommen wir 2 SZ, Wohnküche, Bad, LCD Fernseher mit Kabel und DVD ... inkl sind der Hund, Endreinigung, Brötchenservice, Gefüllter Kaffeevollautomat, Gitterbett, Hochstuhl, Wickelauflage, W-Lan, Schlitten für die Kinder ( mit Rückenlehne ) und ein Saunagang ... und das im geilsten Skigebiet ... bin total begeistert!!! Hab keine Ahnung warum die noch was frei hatten in der Woche ... die lauter gute BEwertungen im Netz!! ICh freu mich so
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt