Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.12.2010 21:58
Zitat von Julia2203:
@übermama: wow du hast schon gebacken, kich hoffe ich bekomm das auch noch hin.
@lilly: schläft henning durch ohne mal wach zu werden?
@toni: Drück Dich, ich h atte letzte woche die hölle hier und vier nächte keinen schlaf, ich dacht ich schaff das nicht mehr und hab nur geheult. Ich muss auch jetzt nachts immer mal raus und den schnuller geben oder sonst was.
@me: mir tut immer noch mein nacken und meine schulter so weh, ständig klemm ich mir da irgendwelche nerven ein, hab keine lust mehr.
Ach ja, Jonas hat ne blöde neue Angewohnheit, pusten mit Essen im Mund und seine Windel vollknallen wenn man noch schläft, morgens gegen 6, dann wird er wach und ich muss ihn wickeln und er schlöft dann nur noch bis 7/halb 8. Naja...
ähmm jaa(soweit ich weiß
) ausser er wird wach aber denn hat er auch hunger!! wegen volle hose!hat henning auch ne zeit gemacht!und trotzdem weiter geschlafen! aber immoment kackt er nur einmal die woche!!
wegen den brusten...hat von meiner freundin die lütte auch ne zeit lang gemacht!!hört wieder auf
01.12.2010 23:09
@lilly.... oh einmal die Woche ? Aber du stillst ja noch, oder? da ist das doch normal.
Jonas macht 2-3 Mal am TAg. Ich glaub der holt alles nach was er in seinen ersten lebenswochen wegen der Verstopfung nicht hatte. SChön ist auch, Kind warm angezogen, Mütze, Handschuhe usw, sitzt schon im maxiCosi, Tür auf, will gerad raus da hör ich dann dieses schöne Gestöhne und Geächze.....ahhhhhhh.... das macht er auch sehr gern, dann gehts wieder los, anziehen ausziehen....
Ach ja, und Jacke anziehen finden wir im Moment gaaaaaaanz blöd, gibt immer Theater.
So ich werd mal schlafen gehen, wünsch Euch allen eine gute Nacht und Peppi und Toni, ein bisschen mehr Schlaf als die letzten Tage.
Jonas macht 2-3 Mal am TAg. Ich glaub der holt alles nach was er in seinen ersten lebenswochen wegen der Verstopfung nicht hatte. SChön ist auch, Kind warm angezogen, Mütze, Handschuhe usw, sitzt schon im maxiCosi, Tür auf, will gerad raus da hör ich dann dieses schöne Gestöhne und Geächze.....ahhhhhhh.... das macht er auch sehr gern, dann gehts wieder los, anziehen ausziehen....
Ach ja, und Jacke anziehen finden wir im Moment gaaaaaaanz blöd, gibt immer Theater. So ich werd mal schlafen gehen, wünsch Euch allen eine gute Nacht und Peppi und Toni, ein bisschen mehr Schlaf als die letzten Tage.
02.12.2010 07:07
morgen mädels,
gleich gehts zur U5!!
bin total gespannt auf ihre werte. ich hoffe nur ich komm durch den schnee! mitm kinderwagen ist das voll doof zur zeit.
hier mal nen foto von gestern abend
schnee schnee und nochmal schnee
gleich gehts zur U5!!
bin total gespannt auf ihre werte. ich hoffe nur ich komm durch den schnee! mitm kinderwagen ist das voll doof zur zeit. hier mal nen foto von gestern abend
02.12.2010 08:22
Zitat von die_da81:
morgen mädels,
gleich gehts zur U5!!bin total gespannt auf ihre werte. ich hoffe nur ich komm durch den schnee! mitm kinderwagen ist das voll doof zur zeit.
hier mal nen foto von gestern abend
soo ähnlich sieht das hier oben an der küste auch aus!!
viel glück bei der u5!!
wir sind im januar dran!!
02.12.2010 09:07
Huhu ...leise rieselt der Schnee.... wir haben zwar nicht ganz so viel, aber er reicht...und gerade fallen ganz seicht dicke Flocken vom Himmel...sooo Schööönnn!! Wenns doch nur Weihnachten auch so wär!!
@die_da ... das mit dem Kiwa im Schnee kenn ich!! Hab mich grad schlau gemacht wegen unserem Winterurlaub im Januar ... also es gibt wohl so KiWa-Ski ... sollen aber schmu sein! Die Leute aus Österreich und Co empfehlem alle den Kinderwagenaufsatz mit Gurten auf den Schlitten zu packen ... bzw. Wenn se sitzen können mit dem Kuschelsack aufm Schlitten! Und dann gibts es Schlitten zu vor sich her schieben ... da siehste das Kind wenigstens! Oder tragen?? Boar ich seh grad im tv Bilder von Berlin ...Toniiii...Madieeeee... lebt ihr noch???
@sahar .... neneneneeeee...mach Dir mal keinen Kopp....gibt hier keinen Streit und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt!! Alles gut Süße....
@ Wichtelpaket ... Maaannnn...diese doofe Paket grinst mich hier dauernd an und ich darfs nicht aufmachen ...wie gemein!!!!
@us... Mia ist immernoch total erkältet und mir gehts langsam bissi besser! Werd dann heut endlich mal die Butterkekse backen!! MEin Mann und ich haben beschlossen uns zu weihnachten eine Wii zu kaufen ... da spekulieren wir nu schon 2 Jahre mit . ...
@die_da ... das mit dem Kiwa im Schnee kenn ich!! Hab mich grad schlau gemacht wegen unserem Winterurlaub im Januar ... also es gibt wohl so KiWa-Ski ... sollen aber schmu sein! Die Leute aus Österreich und Co empfehlem alle den Kinderwagenaufsatz mit Gurten auf den Schlitten zu packen ... bzw. Wenn se sitzen können mit dem Kuschelsack aufm Schlitten! Und dann gibts es Schlitten zu vor sich her schieben ... da siehste das Kind wenigstens! Oder tragen?? Boar ich seh grad im tv Bilder von Berlin ...Toniiii...Madieeeee... lebt ihr noch???
@sahar .... neneneneeeee...mach Dir mal keinen Kopp....gibt hier keinen Streit und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt!! Alles gut Süße....
@ Wichtelpaket ... Maaannnn...diese doofe Paket grinst mich hier dauernd an und ich darfs nicht aufmachen ...wie gemein!!!!
@us... Mia ist immernoch total erkältet und mir gehts langsam bissi besser! Werd dann heut endlich mal die Butterkekse backen!! MEin Mann und ich haben beschlossen uns zu weihnachten eine Wii zu kaufen ... da spekulieren wir nu schon 2 Jahre mit . ...
02.12.2010 10:20
Huhu zusammen
Maaaan, ist das ein Wetter!!
Bei uns ist der Schnee nun auch über Nacht angekommen. Es sind locker 20 cm gefallen und René is grade draußen am Schnee schieben. Er hat heute (Gott sei Dank!!) frei und fährt nachher mit uns zum Kinderarzt und danach evtl. noch zum Babyschwimmen. Je nachdem wie das Mäxchen drauf is....
Gestern abend um 23:30 Uhr musste René übrigens raus in den Schneesturm. Unsere Dachlucke hatte sich geöffnet und hat immer gegens Haus gedonnert. Maaaan, hatte ich einen Schiss. Hab ihn erst den Keller kontrollieren lassen und dann haben wir irgendwann festgestellt, dass die Dachlucke draußen offen is. Musste er sich also volle Montur anziehen, Leiter holen und und und... Tolle Aktion auf jeden Fall!
@ die_da: Bin auch gespannt auf Emilys Werte und deinen Bericht. Wir wollen Max heut auch mal wiegen lassen. Die 7 Kilo Marke müsste er nun eigentlich geknackt haben.
@ Julia: Oooohhh, Jonas kackat also auch gern in den "passensten" Situationen ja?
Max macht das gern während dem Essen oder auch gern frühs im Bett.... Herrlich!
Leider schläft er mit voller Windel nich wirklich weiter. Aber das würde ich wohl auch nicht.
@ Übermama: Gute Besserung für Mia. Die Kleine is aber auch dauererkältet wa?
@ Wichtelgeschenk: Mich grinst zum Glück noch keins an. Mir würde es wahrscheinlich sonst auch in den Fingern jucken.
@ Flashi: Sooooo süße Bildchen drüben im Bilder-Thread!!!
Mo is motorisch schon soo weit, da könnte sich Max echt mal ne Scheibe von abschneiden!!
Drehen oder gar den Fuß in den Mund nehmen, sowas kann Mäxchen alles noch nich.
@ Joana: Is den Flashis Bruder noch frei für dich? Erfahrung mit Babys hat er jaaaaa!!
Maaaan, ist das ein Wetter!!
Bei uns ist der Schnee nun auch über Nacht angekommen. Es sind locker 20 cm gefallen und René is grade draußen am Schnee schieben. Er hat heute (Gott sei Dank!!) frei und fährt nachher mit uns zum Kinderarzt und danach evtl. noch zum Babyschwimmen. Je nachdem wie das Mäxchen drauf is....
Gestern abend um 23:30 Uhr musste René übrigens raus in den Schneesturm. Unsere Dachlucke hatte sich geöffnet und hat immer gegens Haus gedonnert. Maaaan, hatte ich einen Schiss. Hab ihn erst den Keller kontrollieren lassen und dann haben wir irgendwann festgestellt, dass die Dachlucke draußen offen is. Musste er sich also volle Montur anziehen, Leiter holen und und und... Tolle Aktion auf jeden Fall!
@ die_da: Bin auch gespannt auf Emilys Werte und deinen Bericht. Wir wollen Max heut auch mal wiegen lassen. Die 7 Kilo Marke müsste er nun eigentlich geknackt haben.
@ Julia: Oooohhh, Jonas kackat also auch gern in den "passensten" Situationen ja?
Max macht das gern während dem Essen oder auch gern frühs im Bett.... Herrlich!
Leider schläft er mit voller Windel nich wirklich weiter. Aber das würde ich wohl auch nicht.
@ Übermama: Gute Besserung für Mia. Die Kleine is aber auch dauererkältet wa?
@ Wichtelgeschenk: Mich grinst zum Glück noch keins an. Mir würde es wahrscheinlich sonst auch in den Fingern jucken.
@ Flashi: Sooooo süße Bildchen drüben im Bilder-Thread!!!
Mo is motorisch schon soo weit, da könnte sich Max echt mal ne Scheibe von abschneiden!!
Drehen oder gar den Fuß in den Mund nehmen, sowas kann Mäxchen alles noch nich.
@ Joana: Is den Flashis Bruder noch frei für dich? Erfahrung mit Babys hat er jaaaaa!!
02.12.2010 10:25
sooo zurück von der u5,
neben bindehautentzündung und husten haben wir nun auch bestätigt bekommen das emily neurodermitis hat
zwar nur am hals momentan aber trotzdem scheisse! und das beste ist die salben muss ich selber zahlen , verschreiben nur linola aber die bringts ja nicht *kotz*
sonst aber alles okay . unsere werte 65cm groß 42cm kopfumfang und 6980g schwer
dann hat se noch die menigokokkenimpfung bekommen. hab mich doch für 3mal impfen und schnelleren schutz entschieden!
bin grad bissl genervt. hab ne halbe stunde zum kiga und ne halbe stunde zum doc gebraucht! ist normal nen weg von 15 min. aber mitm kinderwagen durchn tiefschnee ist echt zu k....! schaut mal
schneehöhe gemessen an der hecke vorm haus
den gang zur apotheke hab ich auf heute nachmittag verschoben in der hoffnung der winterdienst ist bis dahin auch mal hierlang gekommen!
übermama ...tragen hab ich mir heute morgen auch überlegt..hab von meiner mama nen vorzeitiges weihnachtsgeschenk bekommen
nen carry baby von amazonas...das sind nur zwei "schlaufen" die man "anzieht" soll hauptsächlich für zu hause sein da reicht das völlig aus und ich hab das proplem mitm binden nicht...vielleicht auch was für toni!
der erste versuch!
entschuldigt die qualität und das chaos drum herum
der einzig große spiegel wo ich drauf pass steht nunmal im schlafzimmer
achso und emily gefällt es sichtlich
neben bindehautentzündung und husten haben wir nun auch bestätigt bekommen das emily neurodermitis hat
zwar nur am hals momentan aber trotzdem scheisse! und das beste ist die salben muss ich selber zahlen , verschreiben nur linola aber die bringts ja nicht *kotz* sonst aber alles okay . unsere werte 65cm groß 42cm kopfumfang und 6980g schwer
dann hat se noch die menigokokkenimpfung bekommen. hab mich doch für 3mal impfen und schnelleren schutz entschieden!
bin grad bissl genervt. hab ne halbe stunde zum kiga und ne halbe stunde zum doc gebraucht! ist normal nen weg von 15 min. aber mitm kinderwagen durchn tiefschnee ist echt zu k....! schaut mal
schneehöhe gemessen an der hecke vorm haus
den gang zur apotheke hab ich auf heute nachmittag verschoben in der hoffnung der winterdienst ist bis dahin auch mal hierlang gekommen!
übermama ...tragen hab ich mir heute morgen auch überlegt..hab von meiner mama nen vorzeitiges weihnachtsgeschenk bekommen
nen carry baby von amazonas...das sind nur zwei "schlaufen" die man "anzieht" soll hauptsächlich für zu hause sein da reicht das völlig aus und ich hab das proplem mitm binden nicht...vielleicht auch was für toni!
der erste versuch!
entschuldigt die qualität und das chaos drum herum
der einzig große spiegel wo ich drauf pass steht nunmal im schlafzimmer
achso und emily gefällt es sichtlich
02.12.2010 10:36
Zitat von Übermama:
Huhu ...leise rieselt der Schnee.... wir haben zwar nicht ganz so viel, aber er reicht...und gerade fallen ganz seicht dicke Flocken vom Himmel...sooo Schööönnn!! Wenns doch nur Weihnachten auch so wär!!
@us... Mia ist immernoch total erkältet und mir gehts langsam bissi besser! Werd dann heut endlich mal die Butterkekse backen!! MEin Mann und ich haben beschlossen uns zu weihnachten eine Wii zu kaufen ... da spekulieren wir nu schon 2 Jahre mit . ...![]()
recht hast du , an weihnachten is bestimmt der ganze schnee wieder weg
wie fast jedes jahr. die idee mitm schlitten find ich super! haben ja auch zwei aber ich hab keine wanne fürn kiga sondern hatte nur ne tragetasche aus der sie schon längst rausgewachsen ist.
ihr macht das schon ...is ja noch was hin bis zu eurem urlaub
ne wii hätte ich auch gern, aber da ist der platz zu begrenzt im wz ich würde jedes mal mit der fernbedienung in den tv hauen
02.12.2010 11:00
ich nochmal
mach hier heute den alleinunterhalter
ancia...mit was schmierst du gegen die neurodermitis?
ich hab physiogel intensivcreme empfohlen bekommen 100ml 15 euro!!
verschrieben bekommen hab ich advantan milch( für 5 tage mit cordison
),und neuroderm mandelölbad
und noch ne frage kennt jemand von euch hustenzäpfchen von prospan? hab ich verschrieben bekommen für emily wusste garnicht das es die in zäpfchenform gibt.
mach hier heute den alleinunterhalter
ancia...mit was schmierst du gegen die neurodermitis?
ich hab physiogel intensivcreme empfohlen bekommen 100ml 15 euro!!
verschrieben bekommen hab ich advantan milch( für 5 tage mit cordison
),und neuroderm mandelölbad und noch ne frage kennt jemand von euch hustenzäpfchen von prospan? hab ich verschrieben bekommen für emily wusste garnicht das es die in zäpfchenform gibt.
02.12.2010 14:24
Hallo!
Hier schneit es auch, es liegen aber kaum 10cm schnee (und das fürs sauerland...).
Hab seit gestern abend halsschmerzen. son mist.
und mein schatz und ich waren eben noch fix in der stadt mir gefütterte hohe winterschuhe holen.
hab nur flache (bin damit letztes jahr auch durch den winter gekommen, war aber voll doofi)...
@übermama: so ein schlittenaufsatz wäre doch prima, denn so ne art skier unter dem kinderwagen, den kannste ja nit bremsen... oder?
@toni: dein mann ist ja mutig. alle achtung. ich hätte mir vor schiss inne butze gesch...
@joana: du und deine männer... sweeeeeet.
@die_da: schickes tragetuch. wir haben eine manduca seit juli sogar schon und haben sie grad mal 2x gebraucht.
aber wir haben hier am wochenende einen historischen weihnachtsmarkt (der ist immer soooooooo schön....) werden wir alina denke mal darein tun. denn die enge und dann die kälte, und der schnee.
@flashi: süße bilder von Moritz!
@kackern: alina hat auch 2x am tag momentan mocca drin. *zufrieden bin*
so... werde nun ein paar geschenke einpacken.
bis denn dann... adele!
Hier schneit es auch, es liegen aber kaum 10cm schnee (und das fürs sauerland...).
Hab seit gestern abend halsschmerzen. son mist.
und mein schatz und ich waren eben noch fix in der stadt mir gefütterte hohe winterschuhe holen.
hab nur flache (bin damit letztes jahr auch durch den winter gekommen, war aber voll doofi)...
@übermama: so ein schlittenaufsatz wäre doch prima, denn so ne art skier unter dem kinderwagen, den kannste ja nit bremsen... oder?
@toni: dein mann ist ja mutig. alle achtung. ich hätte mir vor schiss inne butze gesch...
@joana: du und deine männer... sweeeeeet.
@die_da: schickes tragetuch. wir haben eine manduca seit juli sogar schon und haben sie grad mal 2x gebraucht.
aber wir haben hier am wochenende einen historischen weihnachtsmarkt (der ist immer soooooooo schön....) werden wir alina denke mal darein tun. denn die enge und dann die kälte, und der schnee.
@flashi: süße bilder von Moritz!
@kackern: alina hat auch 2x am tag momentan mocca drin. *zufrieden bin*
so... werde nun ein paar geschenke einpacken.
bis denn dann... adele!
02.12.2010 14:28
ahhhh paketklebeband is alle!! muss ich doch nochmal los...wollt doch das wichtelpaket heute noch losschicken ...irgendwas ist halt immer ne
02.12.2010 14:44
Wow ihr habt aber auch Schnee ...neid!!! Ich will auch ...
Das sind doch super Maße bei Emily .. das mit der NEurodermitis ist allerdings doof! Ancia bekommtin Australien sicher andere Sachen als wir..aber der SOhn meines Ex MAnns hat immer von Eucerin Omega Produkte benutzt und gebadet haben wir ihn in Töpfer Kleibad!
Das Töpfer Kleiebad nehm ich auch für Aaron wenn er mal wieder diesen doofen Ausschlag hat und von Eubos die Hautruhelotion ... die ist acuh für Neurodermitis!
Ich hab schonmal gehört, daß die Flouretten bei Babys die Ausschläge verstärken und daß bei NEurodermitis VigantolÖl das best sein soll!
Ansonst war ja nix...oder?
Das sind doch super Maße bei Emily .. das mit der NEurodermitis ist allerdings doof! Ancia bekommtin Australien sicher andere Sachen als wir..aber der SOhn meines Ex MAnns hat immer von Eucerin Omega Produkte benutzt und gebadet haben wir ihn in Töpfer Kleibad!
Das Töpfer Kleiebad nehm ich auch für Aaron wenn er mal wieder diesen doofen Ausschlag hat und von Eubos die Hautruhelotion ... die ist acuh für Neurodermitis!
Ich hab schonmal gehört, daß die Flouretten bei Babys die Ausschläge verstärken und daß bei NEurodermitis VigantolÖl das best sein soll!
Ansonst war ja nix...oder?
02.12.2010 14:46
Zitat von die_da81:
ahhhh paketklebeband is alle!! muss ich doch nochmal los...wollt doch das wichtelpaket heute noch losschicken ...irgendwas ist halt immer ne![]()
Aber echt..muß meins auch gleich wegbringen!
ach wegen Prospan ...das kannte ich bisher auch nur als Saft...den nimmt Mia zu Zeit ein!
Und kackern tut unsere Süße 2-3mal täglich ...trotz Stillkind! War schon immer so .. .
02.12.2010 16:29
sooo mein wichtelpartner päckchen ist unterwegs zu dir!!
übermama danke...eubos hat er mir auch gesagt aber da er selbst nen sohn mit neurodermitis hat sagte er das das manchmal bissl brennt auf der haut wenn arg schlimm ist
naja ich denk man muss sich da eh selber durchtesten aber über erfahrungswerte bin ich echt dankbar da das für mich totales neuland ist alles
übermama danke...eubos hat er mir auch gesagt aber da er selbst nen sohn mit neurodermitis hat sagte er das das manchmal bissl brennt auf der haut wenn arg schlimm ist
naja ich denk man muss sich da eh selber durchtesten aber über erfahrungswerte bin ich echt dankbar da das für mich totales neuland ist alles
02.12.2010 18:10
oh man..hailey ist mal wieder krank,hat ne dicke fette angina,die hoch ansteckend ist.wollte heute eigentlich das wichtelpaket losschicken.bin aber nicht dazu gekommen,weil ich solange mit ihr beim arzt saß
oh man schicke es morgenfrüh direkt los.hoffe es kommt dann noch rechtzeitig.tut mir sooo leid
oh man schicke es morgenfrüh direkt los.hoffe es kommt dann noch rechtzeitig.tut mir sooo leid - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt