Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.12.2010 09:56
Zitat von ancia:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Alles gut bei euch? Ich habe grade den ersten Babybrei (Kartoffel/Zuchini) meines Lebens gemacht. Ging super und hat auch Spaß gemacht.Das werd ich wohl jetz immer machen. Das einzig blöde is, das Max den Pürierstab anscheinend hasst! Er hat gebrüllt wie am Spieß, aber musste das Zeug ja nunmal zu Pampe machen...
Jetz musste ich ihn anna Brust beruhigen und nu schläft er erstmal. Fragt sich nur, WANN ich dann kochen bzw. pürieren soll. Abends wenn er im Bett is, is dat ja auch zu laut... oder ich mach das im Keller!
Oh man....
![]()
*
Ansonsten gehts uns super. Max is nen wahrer Sonnenschein im Moment und ich bin dadurch auch mehr als entspannt. Er bekommt jetzt seit 3 Tagen nachts bzw. vorm schlafen gehn immer nen Fläschchen mit Pulvermilch, weil ich so langsam aber sicher abstillen möchte. Tagsüber gibts aber immernoch die Brust bzw. mittags nen Brei. Möchte ihm die Umstellung von Brust auf Flasche nich ganz so schwer machen. Er akzeptiert es gut und man kann dem Süßen ja auch beim Fläschchen geben genug Wärme und Nähe schenken.Positiver Nebenaspekt is natürlich auch: Das Kind schläft viel besser!
Letzte Nacht 9 Stunden am Stück!!!
Ich glaube es is MONAAAATEEE her, dass er mal so lange geschlafen hat...
Bin ich nich böse drüber.
![]()
*
@ Ancia: Ohje... das is ja blöde!Hmm... wenn du schon beim Physiotherapeuten warst, is die Ursachenforschung natürlich schwierig!! Und wenn du dir nochmal ne 2. Meinung von nem Spezialisten einholst? Vielleicht hat er ja doch ne kleine Blockierung, die ihm so nen bissl drückt oder wehtut??
![]()
@ Lilly: Der Ausschlag is im Gesicht schon viiieeeel besser geworden bei Max, aber am Körper will er nich so recht verschwinden. Auch deshalb fang ich jetz an mit selber Brei kochen.
Armer kleiner Henning!Ich hoffe die blöden Zähne quälen ihn nich allzu lange! Wat will er denn schon mit so vielen Beißerchen?
Ich wünsch euch gute Nerven!!!
@ Übermama: Alles OK im Lazarett?Wie gehts Mia?
@ Rest: Dumdidum....Scheiß Gedächtnis!!!
![]()
Toni, hab gerade wenig Zeit, muss die kleine Grosse ins Bett bringen, aber falls Max das Geraeusch so sehr hasst, es geht auch gut durch ein Sieb! Einfach mit dem Kochloeffel durchdruecken. Oder bei groesseren Mengen Kartoffelpresse! (Gut dann zum Einfrieren) Aber sicherer von den Stueckchen usw. ist das Sieb. Super dass er so toll schlaeft!
Super, danke für den Tipp!!
Dann muss ich mir wohl jetzt erstmal nen Sieb kaufen und solange pürier ich unten im Keller!
Da hört er die Mutti nicht....
06.12.2010 10:43
Princess, Sanne, Lilly und Toni, danke!
Ich versuche, ihn zu beschaeftigen, mit ihm zu spielen, aber er ist nie lange gluecklich in der Position. Babymassage laesst er gerade so ueber sich ergehen, aber er darf nicht zu muede sein. Sonst ist wieder Theater angesagt. Ich muss mal den Arzt fragen, wenn wir zur naechsten Impfung gehen.
Ich versuche, ihn zu beschaeftigen, mit ihm zu spielen, aber er ist nie lange gluecklich in der Position. Babymassage laesst er gerade so ueber sich ergehen, aber er darf nicht zu muede sein. Sonst ist wieder Theater angesagt. Ich muss mal den Arzt fragen, wenn wir zur naechsten Impfung gehen.
06.12.2010 11:37
Hallo ihr lieben,
erstmal vorweg, tut mir leid das ich nciht mehr so viel schreib, irgendwie ist die lust und laune weg hier großartig was zu erzählen, liegt nicht an euch, denn euch mag ich sehr, weiß auch nicht, natürlich les ich auch mit
Hendrik und mir gehts gut, er ist halt wie jedes andere Baby auch
Liegt rum, spielt, lacht, kräääht, ach und seit neuesten fängt er auch an zu robben, nur rückwärts
*
Mein lieber Wichtelpartner, dein Paket ist nun auch unterwegs
*
Toni - als ich abgestillt habe dacht ich ja auch das so die nähe zum Kind weg ist, aber dem ist nicht so.Man kann trotz Pülli immernoch viel kuscheln und streicheln beim füttern
und ich find Pülli geben echt so entspannend
Ist zwar nicht so günstig und mal eben die brust ausgepackt, aber ich finds durchaus entspannter ihm 4x bzw 3x die pülli zu geben als 5-6-7x die brust
Hendrik schläft auch von 20 - max. 9 uhr, mit nen paar kleinen "hilfe schnuller" schreien
*
ehm.. aufm Bauch liegen, Hendrik liegt NUR noch aufm Bauch, er hatte es am anfang auch gehasst und so gemeckert, jetzt wo er sein kopf so schön heben konnte fings dann langsam an das er auch mal aufm bauch lag, auch wenn er dann mal meckerte ließ ich ihn liegen und hab ihn dann nach nen paar minuten umgedreht oder hochgenommen. er schläft sogar neuerdings aufm bauch. Vllt gehst du mal zum Osteopat oder so. oder du wartest einfach noch ein bisschen und das legt sich von selbst. Babys sind da ja unterschiedlich..
*
mmh.. sorry an die vergessenen.. Hendrik wird nun wach
erstmal vorweg, tut mir leid das ich nciht mehr so viel schreib, irgendwie ist die lust und laune weg hier großartig was zu erzählen, liegt nicht an euch, denn euch mag ich sehr, weiß auch nicht, natürlich les ich auch mit
Hendrik und mir gehts gut, er ist halt wie jedes andere Baby auch
Liegt rum, spielt, lacht, kräääht, ach und seit neuesten fängt er auch an zu robben, nur rückwärts
*
Mein lieber Wichtelpartner, dein Paket ist nun auch unterwegs
*
Toni - als ich abgestillt habe dacht ich ja auch das so die nähe zum Kind weg ist, aber dem ist nicht so.Man kann trotz Pülli immernoch viel kuscheln und streicheln beim füttern
und ich find Pülli geben echt so entspannend
Ist zwar nicht so günstig und mal eben die brust ausgepackt, aber ich finds durchaus entspannter ihm 4x bzw 3x die pülli zu geben als 5-6-7x die brust
Hendrik schläft auch von 20 - max. 9 uhr, mit nen paar kleinen "hilfe schnuller" schreien
*
ehm.. aufm Bauch liegen, Hendrik liegt NUR noch aufm Bauch, er hatte es am anfang auch gehasst und so gemeckert, jetzt wo er sein kopf so schön heben konnte fings dann langsam an das er auch mal aufm bauch lag, auch wenn er dann mal meckerte ließ ich ihn liegen und hab ihn dann nach nen paar minuten umgedreht oder hochgenommen. er schläft sogar neuerdings aufm bauch. Vllt gehst du mal zum Osteopat oder so. oder du wartest einfach noch ein bisschen und das legt sich von selbst. Babys sind da ja unterschiedlich..
*
mmh.. sorry an die vergessenen.. Hendrik wird nun wach
06.12.2010 12:54
Euch allen einen schönen Nikolaus! Aaron hat auch seinen ersten gefüllten Stiefel gehabt in der Kita
@Toni: Glückwunsch zu der langen Nacht! Freut mich für dich! Zuccinibrei koche ich auch gerade
@Lilly: Vormittags bin ich in der Uni und nachmittags ganz beim Kleinen, wenn er wach ist.... Wieso fragst du?
@us: Ich brauche echt den Weihnachtsurlaub demnächst. ich bin zur Zeit echt nervlich und körperlich am Ende! Dieses Mistwetter macht es nich einfacher, statt 10min Rad brauche ich zu Fuß im Moment ganze 40min pro Weg, das Abholen heute hat ganze 1,5 Stunden gedauert. Und auch sonst läuft wenig wie erwünscht.
@Toni: Glückwunsch zu der langen Nacht! Freut mich für dich! Zuccinibrei koche ich auch gerade
@Lilly: Vormittags bin ich in der Uni und nachmittags ganz beim Kleinen, wenn er wach ist.... Wieso fragst du?
@us: Ich brauche echt den Weihnachtsurlaub demnächst. ich bin zur Zeit echt nervlich und körperlich am Ende! Dieses Mistwetter macht es nich einfacher, statt 10min Rad brauche ich zu Fuß im Moment ganze 40min pro Weg, das Abholen heute hat ganze 1,5 Stunden gedauert. Und auch sonst läuft wenig wie erwünscht.
06.12.2010 13:10
Zitat von sanne85:
Euch allen einen schönen Nikolaus! Aaron hat auch seinen ersten gefüllten Stiefel gehabt in der Kita![]()
@Toni: Glückwunsch zu der langen Nacht! Freut mich für dich! Zuccinibrei koche ich auch gerade![]()
ich hatte nur gefragt weil du letztens wegen dem wichtelpackt geschrieben hattest das du tagsüber nich zuhause bist
zur zeit braucht man echt ein gutes imunsystem!!wat läuft denn noch schif?
06.12.2010 14:38
Mein Wichtelpaket is daaa
Gott sei dank war es alles eingepackt in Geschenkpapier, ich hab nämlich gar nicht drauf geachtet, dachte es wäre meine Hose (ebay) und wild aufgerissen
Nun liegt es hier <3 voll süß.. aber trotzdem weiß ich nicht wer mein Wichtel ist, mit Namen hab ich es nicht so *schäm*
Gott sei dank war es alles eingepackt in Geschenkpapier, ich hab nämlich gar nicht drauf geachtet, dachte es wäre meine Hose (ebay) und wild aufgerissen
Nun liegt es hier <3 voll süß.. aber trotzdem weiß ich nicht wer mein Wichtel ist, mit Namen hab ich es nicht so *schäm*
06.12.2010 14:40
Zitat von JoanaF:
Mein Wichtelpaket is daaa![]()
Gott sei dank war es alles eingepackt in Geschenkpapier, ich hab nämlich gar nicht drauf geachtet, dachte es wäre meine Hose (ebay) und wild aufgerissen![]()
Nun liegt es hier <3 voll süß.. aber trotzdem weiß ich nicht wer mein Wichtel ist, mit Namen hab ich es nicht so *schäm*![]()
[/quote
Hey, cooool![]()
Ich mag meins auch endlich haben....![]()
06.12.2010 14:41
Zitat von JoanaF:
Mein Wichtelpaket is daaa![]()
Gott sei dank war es alles eingepackt in Geschenkpapier, ich hab nämlich gar nicht drauf geachtet, dachte es wäre meine Hose (ebay) und wild aufgerissen![]()
Nun liegt es hier <3 voll süß.. aber trotzdem weiß ich nicht wer mein Wichtel ist, mit Namen hab ich es nicht so *schäm*![]()
Hey, cooool
Ich mag meins auch endlich haben....
06.12.2010 14:43
huhu,
@toni: schön dass Max wieder so gut schläft und besser drauf ist.
@Joana: Vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr lust heir zu schreiben.
@Ancia: hmmm.... schwierig die Ursache zu finden.
@lilly: Ich glaub es hört sich nicht nur so an ich bin schnell mit den Nervne am Ende, aber das liegt sicherlich daran, dass ich so enorm viel Druck auf mich selbst ausübe alles gut zu machen und dadurch schnell hektisch werde. Ich muss mich einfach selbst nicht so niedermachen, dass hab ich in zwei Jahren Therapie gelernt, nur die Umsetzung ist halt schwer.
@us: Heute gehts mir etwas besser, obwohl ich auch gestern immer noch ständig heulen musste... naja...
@lilly: Ich glaub es hört sich nicht nur so an ich bin schnell mit den Nervne am Ende, aber das liegt sicherlich daran, dass ich so enorm viel Druck auf mich selbst ausübe alles gut zu machen und dadurch schnell hektisch werde. Ich muss mich einfach selbst nicht so niedermachen, dass hab ich in zwei Jahren Therapie gelernt, nur die Umsetzung ist halt schwer.
@us: Heute gehts mir etwas besser, obwohl ich auch gestern immer noch ständig heulen musste... naja...
06.12.2010 14:46
Zitat von Julia2203:
huhu,
Julia, mir gehts auch sooo oft wie dir!!!
Ich bin ziemlich schnell überfordert. Solange der Kleine glücklich is und spielt is alles prima, aber wenn mal ein Problem kommt, bin ich ziemlich schnell hektisch und zweifel an mir selbst. Zum Glück baut mein Freund mich dann auf.
Ich bewundere alle Alleinerziehenden!!!!
06.12.2010 15:24
danke Toni, ich dachte ich bin die Einzige der es so geht....
06.12.2010 15:29
HAllo Ihr Lieben ... und einen wunderschönen Nikolaustag Euch allen!
Gott wie ich es liebe, daß Aaron jetzt in dem Alter ist wo man ihm vom Nikolaus und Weihnachtsmann noch alles erzählen kann und sie es glauben! Auf jeden Fall hat er gestern abend von jedem von uns einen Stiefel raus gestellt und heut morgen hab ich ihn dann gefragt ob er die Nacht auch diesen Krach im Treppenhaus gehört hat? Er dann ganz ehrfürchtig ... Jaaa...das war bestimmt der Winnie Pooh!!
Im nächsten Moment fiel ihm dann wieder der Nikolaus ein und er stürmte runter und inspizierte die Geschenke! Mia ist total vernarrt in ihre Spieluhr!
Dann war ich heut vormittag im Karstadt Schneeanzüge für Mia anprobieren ... wir haben dann auch nen coolen gefunden den kriegt se zu Weihnachten von meiner Schwägerin! Aber ich find das sooo krass wie unterschiedlich die ausfallen! HAb dann noch ne Mütze dazu gekauft!
Und dann nat se nen Plüsch Eisbär geschenkt bekommen!
Mit dem Stillen das ist bei uns so ne Sache ... die sich wohl ziemlich bald erledigt haben wird! Ich mach und tu...aber die mIlch wird immer weniger! Nachdem sie nun nach jedem stillen ( das voller Schmerzen für mich war ) noch 160ml Flasche hinterher getrunken hat ... stillen wir jetzt nurnoch Nachts/morgens .. ansonsten gibt es Flasche! Seit dem ist sie noch ausgeglichener!! Falls das überhaupt geht ...
Krankheitsmäßig muß ich sagen, daß ich am Ende meiner Kräfte/ Geduld bin!! Seit gut 8 Wochen sind heir alle Dauerkrank! ICh kann keine Schnupfnasen, Huster und NIeßer mehr ertragen!! Es NEeeeerrrrvvvtttt!!!!!
ICh weiß schon gar nicht mehr wem ich iwelche Medis schon gegeben habe und es kotzt mich so dermaßen an!!! Da ich ja jetzt kaum noch stille nehm ich jetzt Sinupret ein, damit meine NAse/Nebenhöhle mal wieder frei wird! Und ich hoffe, daß Mias Nase auch mal wieder feri wird, damit sie wieder durchschlafen kann!
soo..mal schnell ne Stinkbombe entfernt ...
wo war ich? ... ach ja...
@ancia ... denke das hört sich doch so an als ob da nochwas "klemmt" bei deinem Süßen! Wobei das so schwierig zu sagen ist...die entwickeln sich sooo unterschiedlich! Am BEsten fragst Du einfach mal beim nächsten impfen nach! Dann bist Du auf der sicheren Seite!
@toni ... vielleicht gewöhnt sich Mäxchen uach einfach an das Geräusch! aber schon heftig wie er reagiert!!
Kochst Du dann jeden Tag frisch?
@Lilly ... bei Henning sitzten die ganzen Zähne bestimmt in Lauerstellung und eines morgens... fluppp... hat er 4 auf einmal!!
Doof nur, daß er dafür so leiden muß!! Aber ne andere Ursache kann net haben, oder? Und wegen dem Brei .. fängst DU dann jetzt auch schon an? Oder erstmal nur information? Wat macht die Schneefront bei Euch?
@September ..das sind ja mal Hammer Schneemengen!!! Krass!! Wir haben gestern mal den Test gemacht mit KiWa für Mia und Aaron aufm Schlitten hinterher ... ich war fix und fertig!! Das geht ma gar nicht! Werd dann wohl im Urlaub den KiWa aufsatz aufn Shclitten schnallen und den 2. Schlitten muß Carsten dann...vielleicht mit ner Hundeleine um den Oberkörper? ... ziehen! BEide pack ich nicht!!
@Joana .. ja, irgendwie läufts hier nicht mehr so flüssig mit dem schreiben! Liegt aber nicht nur an DIr! ICh hab Dich auch lieb ...Euch alleeee!!
@ Julia ... ich kenn das schon auch...aber ich hab gelernt das nicht alles zu nah an mich ran zu lassen! ICh war bei aaron in so ner KRabbeltruppe, die mich dauernd total verunsichert haben! Als ich mich dort ausgeklingt habe und anfing mien Ding zu machen wie ich es für richtig hielt ging e smir vieeeel besser!!
@pepper ... jaa.... wie weit seid ihr?? Schon halbwegs wohnlich??
@sanne .... was läuft denn noch schief?? Hörst Dich echt bissi mitgenommen an!! Wasn los?? Und wegen dem Wichtelpaket: kannste dem Postmnn net nen Zettel hinhängen, daß er das Päckchen bitte beim Nachbarn oder so abgeben soll?
@us ... Mia ist so geil ....schläft, wird wach, scheißt die Hose voll, wickeln, schläft weiter!
Gut, daß wir sooooon großes WZ haben!!! Am Sa kam ne bekannte mit ner klappkiste und meinte nur: hab was für Euch! Guckt mal obs was ist, ansonsten schmeißt ihr in Müll! Ich hab keine Ahnung obs komplett ist oder funktioniert! Viel Spaß damit!! Das Endergebnis sieht nun so aus und funktioniert einwandrfrei!!Nur laufen kann man in unserem WZ jetzt nicht mehr
11m Rennbahn!!!!!
Gott wie ich es liebe, daß Aaron jetzt in dem Alter ist wo man ihm vom Nikolaus und Weihnachtsmann noch alles erzählen kann und sie es glauben! Auf jeden Fall hat er gestern abend von jedem von uns einen Stiefel raus gestellt und heut morgen hab ich ihn dann gefragt ob er die Nacht auch diesen Krach im Treppenhaus gehört hat? Er dann ganz ehrfürchtig ... Jaaa...das war bestimmt der Winnie Pooh!!
Im nächsten Moment fiel ihm dann wieder der Nikolaus ein und er stürmte runter und inspizierte die Geschenke! Mia ist total vernarrt in ihre Spieluhr! Dann war ich heut vormittag im Karstadt Schneeanzüge für Mia anprobieren ... wir haben dann auch nen coolen gefunden den kriegt se zu Weihnachten von meiner Schwägerin! Aber ich find das sooo krass wie unterschiedlich die ausfallen! HAb dann noch ne Mütze dazu gekauft!
Und dann nat se nen Plüsch Eisbär geschenkt bekommen! Mit dem Stillen das ist bei uns so ne Sache ... die sich wohl ziemlich bald erledigt haben wird! Ich mach und tu...aber die mIlch wird immer weniger! Nachdem sie nun nach jedem stillen ( das voller Schmerzen für mich war ) noch 160ml Flasche hinterher getrunken hat ... stillen wir jetzt nurnoch Nachts/morgens .. ansonsten gibt es Flasche! Seit dem ist sie noch ausgeglichener!! Falls das überhaupt geht ...
Krankheitsmäßig muß ich sagen, daß ich am Ende meiner Kräfte/ Geduld bin!! Seit gut 8 Wochen sind heir alle Dauerkrank! ICh kann keine Schnupfnasen, Huster und NIeßer mehr ertragen!! Es NEeeeerrrrvvvtttt!!!!!
ICh weiß schon gar nicht mehr wem ich iwelche Medis schon gegeben habe und es kotzt mich so dermaßen an!!! Da ich ja jetzt kaum noch stille nehm ich jetzt Sinupret ein, damit meine NAse/Nebenhöhle mal wieder frei wird! Und ich hoffe, daß Mias Nase auch mal wieder feri wird, damit sie wieder durchschlafen kann! soo..mal schnell ne Stinkbombe entfernt ...
wo war ich? ... ach ja... @ancia ... denke das hört sich doch so an als ob da nochwas "klemmt" bei deinem Süßen! Wobei das so schwierig zu sagen ist...die entwickeln sich sooo unterschiedlich! Am BEsten fragst Du einfach mal beim nächsten impfen nach! Dann bist Du auf der sicheren Seite!
@toni ... vielleicht gewöhnt sich Mäxchen uach einfach an das Geräusch! aber schon heftig wie er reagiert!!
Kochst Du dann jeden Tag frisch? @Lilly ... bei Henning sitzten die ganzen Zähne bestimmt in Lauerstellung und eines morgens... fluppp... hat er 4 auf einmal!!
Doof nur, daß er dafür so leiden muß!! Aber ne andere Ursache kann net haben, oder? Und wegen dem Brei .. fängst DU dann jetzt auch schon an? Oder erstmal nur information? Wat macht die Schneefront bei Euch? @September ..das sind ja mal Hammer Schneemengen!!! Krass!! Wir haben gestern mal den Test gemacht mit KiWa für Mia und Aaron aufm Schlitten hinterher ... ich war fix und fertig!! Das geht ma gar nicht! Werd dann wohl im Urlaub den KiWa aufsatz aufn Shclitten schnallen und den 2. Schlitten muß Carsten dann...vielleicht mit ner Hundeleine um den Oberkörper? ... ziehen! BEide pack ich nicht!!
@Joana .. ja, irgendwie läufts hier nicht mehr so flüssig mit dem schreiben! Liegt aber nicht nur an DIr! ICh hab Dich auch lieb ...Euch alleeee!!
@ Julia ... ich kenn das schon auch...aber ich hab gelernt das nicht alles zu nah an mich ran zu lassen! ICh war bei aaron in so ner KRabbeltruppe, die mich dauernd total verunsichert haben! Als ich mich dort ausgeklingt habe und anfing mien Ding zu machen wie ich es für richtig hielt ging e smir vieeeel besser!!
@pepper ... jaa.... wie weit seid ihr?? Schon halbwegs wohnlich??
@sanne .... was läuft denn noch schief?? Hörst Dich echt bissi mitgenommen an!! Wasn los?? Und wegen dem Wichtelpaket: kannste dem Postmnn net nen Zettel hinhängen, daß er das Päckchen bitte beim Nachbarn oder so abgeben soll?
@us ... Mia ist so geil ....schläft, wird wach, scheißt die Hose voll, wickeln, schläft weiter!
Gut, daß wir sooooon großes WZ haben!!! Am Sa kam ne bekannte mit ner klappkiste und meinte nur: hab was für Euch! Guckt mal obs was ist, ansonsten schmeißt ihr in Müll! Ich hab keine Ahnung obs komplett ist oder funktioniert! Viel Spaß damit!! Das Endergebnis sieht nun so aus und funktioniert einwandrfrei!!Nur laufen kann man in unserem WZ jetzt nicht mehr
11m Rennbahn!!!!!
06.12.2010 15:31
Zitat von Julia2203:
danke Toni, ich dachte ich bin die Einzige der es so geht....
Bist du nicht
Das wollte ich dir damit sagen...
06.12.2010 15:39
@ Übermama: Wirklich nen schönes Alter, das Aaron jetzt hat.
Darauf freu ich mich auch schoooon! Wenn Mäxchen erstmal soweit is...*träum*
Ich glaub dir, dass du die Nase voll hast von krank sein, Kranke pflegen etc.!! Nach so langer Zeit kanns nur besser werden...
*
Ich werd immer für ein paar Tage vorkochen und dann einfrieren. So hab ich es mir gedacht. Jeden Tag frisch kochen wär mir zu viel Aufwand. Die Menge die ich heute gemacht hab, reicht noch locker für die nächsten 2 Tage. Allerdings mochte Max den Brei nicht besonders.
War wohl zu dick. Werde vorm Einfrieren bzw. die Portion für morgen noch etwas mit Wasser verdünnen.....
*
Wegen dem Stillen: Bei uns gehts auch dem Ende entgegen. Eigentlich wollt ich ihm ja nur abends und nachts die Flasche geben, aber nun hat er vorhin am Tage auch schon 1 mal die Brust verweigert und danach dann ordentlich wat aus der Flasche weggeknallt.
Naja, dann isset halt so. Ich wollte ja eh abstillen. Nun übernimmt Max das selbst.
Darauf freu ich mich auch schoooon! Wenn Mäxchen erstmal soweit is...*träum* Ich glaub dir, dass du die Nase voll hast von krank sein, Kranke pflegen etc.!! Nach so langer Zeit kanns nur besser werden...
*
Ich werd immer für ein paar Tage vorkochen und dann einfrieren. So hab ich es mir gedacht. Jeden Tag frisch kochen wär mir zu viel Aufwand. Die Menge die ich heute gemacht hab, reicht noch locker für die nächsten 2 Tage. Allerdings mochte Max den Brei nicht besonders.
War wohl zu dick. Werde vorm Einfrieren bzw. die Portion für morgen noch etwas mit Wasser verdünnen..... *
Wegen dem Stillen: Bei uns gehts auch dem Ende entgegen. Eigentlich wollt ich ihm ja nur abends und nachts die Flasche geben, aber nun hat er vorhin am Tage auch schon 1 mal die Brust verweigert und danach dann ordentlich wat aus der Flasche weggeknallt.
Naja, dann isset halt so. Ich wollte ja eh abstillen. Nun übernimmt Max das selbst. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Letzte Nacht 9 Stunden am Stück!!!