Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.12.2010 15:19
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
wenn wir auf flasche umsteigen werd ich auch überfordert sein!!aber deswegen treff ich mich ja auch mit meiner hebi!!die sagt mir dann wie und was und wieviel!!
MAnn wasn MIst!!
Und soll ich Euch was sagen ... jetzt wo wir sowieso schon bei Flasche sind bin ich am überlegen doch schon mit Brei anzufangen ...![]()
Ach ich denk ich geb ihr erstmal ne chance ihren Organismus auf Flasche umzustellen und dann sehn wir weiter ..
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass die kleinen den Brei besser vertragen, wenn sie nebenbei noch gestillt werden, vllt doch schon anfangen, bevor du ganz abstillst?
Von abstillen kann ja nicht die rede sein ..die Frage ist halt wie lange noch Milch kommt! Und deswegen auch der Gedanke schon anzufangen ...
Das meine ich doch, ist doch auch abstillen, wenn die Milch wegbleibt oder nicht?
07.12.2010 15:22
KAnn mir mal jemand sagen wie man auf die Idee kommt in das Nikolauspaket für ein 5 Mon altes Baby eine Tafel Kinderschokolade zu stecken?????
Und mal ne andere Frage: ich hab hier ein Thema gemerkt in dem ich lange nich gelesen hab, weils mir ienfach zu viele Beiträge wurden! Und nu verringert sich Tag für Tag die Anzahl der BEiträge in meiner Liste ...wißt ihr wie ich mein? Löschen die da Reihenweise Ihre BEiträge oder wie geht das?
Und mal ne andere Frage: ich hab hier ein Thema gemerkt in dem ich lange nich gelesen hab, weils mir ienfach zu viele Beiträge wurden! Und nu verringert sich Tag für Tag die Anzahl der BEiträge in meiner Liste ...wißt ihr wie ich mein? Löschen die da Reihenweise Ihre BEiträge oder wie geht das?
07.12.2010 15:26
Zitat von Übermama:
KAnn mir mal jemand sagen wie man auf die Idee kommt in das Nikolauspaket für ein 5 Mon altes Baby eine Tafel Kinderschokolade zu stecken?????
Ich dachte Schokobrei sei ein guter Breikoststart...
07.12.2010 15:33
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Ich dachte Schokobrei sei ein guter Breikoststart...![]()
hast du schon aufgemacht???
wat isn das fürn thema??
07.12.2010 15:35
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Ich dachte Schokobrei sei ein guter Breikoststart...![]()
hast du schon aufgemacht???![]()
![]()
wat isn das fürn thema??
Nee...das Paket von Carstens Tante..die waren gestern abend noch hier ...tauchen um acht Uhr auf um Nikolaus zu spielen für die kinder
Schokobrei...
heißt ja schließlich KInder schokolade
DAs Thema waren Geburtsberichte ...
07.12.2010 17:54
Huhu ihr Lieben...
Dann will ich mich auch mal wieder melden...
Zum Thema Fläschen geben:
Also Louis kriegt morgens um 08:00 Uhr ne Flasche, dann um 11:00 Uhr seinen Mittagsbrei, dann um 15:00 ne Flasche und abends dann um 19:00 Uhr seinen Grießbrei/Milchbrei... Zwischendurch immer Tee... Schlafen tut er dann immer so von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr...
Klappt super gut und ist alles ziemlich entspannt... Naja, und dann wird jetzt irgendwann mal noch die Nachmittags-Flasche gegen den Nachmittags-Obst-Getreide-Brei ersetzt... Das dauert aber noch... Mir fehlt das irgendwie voll das Fläschen geben... Brei füttern is anstrengender...
Dann will ich mich auch mal wieder melden...
Zum Thema Fläschen geben:
Also Louis kriegt morgens um 08:00 Uhr ne Flasche, dann um 11:00 Uhr seinen Mittagsbrei, dann um 15:00 ne Flasche und abends dann um 19:00 Uhr seinen Grießbrei/Milchbrei... Zwischendurch immer Tee... Schlafen tut er dann immer so von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr...
Klappt super gut und ist alles ziemlich entspannt... Naja, und dann wird jetzt irgendwann mal noch die Nachmittags-Flasche gegen den Nachmittags-Obst-Getreide-Brei ersetzt... Das dauert aber noch... Mir fehlt das irgendwie voll das Fläschen geben... Brei füttern is anstrengender...
07.12.2010 18:23
Achja... Ich war ja heute Tattoo machen lassen... Seht selbst:
Is noch etwas gerötet...
Sooo... Kommentare und Meinungsäußerungen sind ausdrücklich erwünscht...
Is noch etwas gerötet...
Sooo... Kommentare und Meinungsäußerungen sind ausdrücklich erwünscht...
07.12.2010 18:24
Zitat von die_Naddel:
Is noch etwas gerötet...
Sooo... Kommentare und Meinungsäußerungen sind ausdrücklich erwünscht...![]()
cool
07.12.2010 18:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Is noch etwas gerötet...
cool
Danke!
Du wolltest doch auch noch, oder?
07.12.2010 20:10
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Is noch etwas gerötet...
cool
Danke!![]()
jaaa unbedingt!!!aber a) weiss ich noch nich genau was b) muss ich 100 % abgestillt haben (was wohl bald der fall sein wird
) und c) brauch ich uach noch das nötige kleingeld
07.12.2010 20:41
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Is noch etwas gerötet...
cool
Danke!![]()
jaaa unbedingt!!!aber a) weiss ich noch nich genau was b) muss ich 100 % abgestillt haben (was wohl bald der fall sein wird![]()
) und c) brauch ich uach noch das nötige kleingeld
![]()
wenns ja blos Kleingeld wär!! Sehr cool NAddel ...
07.12.2010 21:23
das wird ende januar meins.kommt auf die warde.ist dann 4.und letztes tattoo
sehr schön naddel
07.12.2010 21:25
huhu,
also:
@Übermama: Habs versucht aus dem Becher damit er nicht an der Flasche nuckeln muss, macht er, aber klappt noch nicht so gut. Also ist es das auch nicht.
Unser Essensplan ist so:
Morgens gegen 06:30/07:00 Uhr: Eine Flasche, ca. 200 ml
gegen 10: isst er etwas Obst (meist Apfel Banane)
12/12:30 Uhr: bekommt er sein Mittagessen, kartoffeln mit möhren und rind o.ä. da essen wir alles und jede Sorte.
15:30/16:00 Uhr: Grießbrei oder eine andere Sorte.
18:30/19:00 Uhr, sonst Flasche, gestern und heute Abendbrei.
Zwiscendurch trinkt er genug.
@Naddel: das tattoo find ich super, ich trau mich nicht sowas machen zu lassen
@Lilly: Ich hatte mal Schüßler Salze gegen Wassereinlagerungen genommen, hat mir persönlich aber nicht geholfen.
@alle anderen.... hmmmm....
vergessen
@me: Ich war gerad shoppen,
2 neue Pullis und 2 Kleider, ach ich freu mich
also:
@Übermama: Habs versucht aus dem Becher damit er nicht an der Flasche nuckeln muss, macht er, aber klappt noch nicht so gut. Also ist es das auch nicht.
Unser Essensplan ist so:
Morgens gegen 06:30/07:00 Uhr: Eine Flasche, ca. 200 ml
gegen 10: isst er etwas Obst (meist Apfel Banane)
12/12:30 Uhr: bekommt er sein Mittagessen, kartoffeln mit möhren und rind o.ä. da essen wir alles und jede Sorte.
15:30/16:00 Uhr: Grießbrei oder eine andere Sorte.
18:30/19:00 Uhr, sonst Flasche, gestern und heute Abendbrei.
Zwiscendurch trinkt er genug.
@Naddel: das tattoo find ich super, ich trau mich nicht sowas machen zu lassen
@Lilly: Ich hatte mal Schüßler Salze gegen Wassereinlagerungen genommen, hat mir persönlich aber nicht geholfen.
@alle anderen.... hmmmm....
vergessen @me: Ich war gerad shoppen,
2 neue Pullis und 2 Kleider, ach ich freu mich
07.12.2010 21:26
Zitat von priiincess85:
das wird ende januar meins.kommt auf die warde.ist dann 4.und letztes tattoo![]()
sehr schön naddel![]()
naa jetzt bin ich aber auf die anderen 3 gespannt!
07.12.2010 21:37
das ist ne blumenranke am handgelenk.erkennt man jetzt nicht so gut auf dem foto.oh man ich glaub ich bin süchtig!will mehr!!!
nicht auf meinen bauch achten!ist leider etwas zerrissen mein trible von der ss.ist auch schon 7 jahre alt
aufm rücken chinesisches zeichen "liebe" mein 1. vor 8 jahren gemacht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt