Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.12.2010 11:29
@julia...bei henning stehn die schon ewig im kiefer!!die wollne d urch!!die frage is nur wann!!!
@wegen brei...hmm...naja ich würd nich übertreiben!!aber wie du schon sagtest da gehn die meinung auseinander!!und blos weil DU mit 6 monaten keine milch mehr bekommen hast muss dein sohn es ja auch nich mehr bekommen!!die wisschenschaft hat nun in den 26 jahren auch einiges rausbekommen wat man anders machen sollte/könnte!!
@wegen brei...hmm...naja ich würd nich übertreiben!!aber wie du schon sagtest da gehn die meinung auseinander!!und blos weil DU mit 6 monaten keine milch mehr bekommen hast muss dein sohn es ja auch nich mehr bekommen!!die wisschenschaft hat nun in den 26 jahren auch einiges rausbekommen wat man anders machen sollte/könnte!!
07.12.2010 11:32
Nochmal Thema Beikost: Könnte man Jonas nich nen Abendbrei geben, der mit Milch angerührt wird?? So würde er seine "Milchmahlzeit" ja quasi kriegen und gut is. Ich denk mir jedes Kind is da eben anders und wenn er keine Flasche will, würd ich sie ihm auch nie reinzwängen. MEINE MEINUNG!
07.12.2010 11:35
Zitat von Toni84:
Nochmal Thema Beikost: Könnte man Jonas nich nen Abendbrei geben, der mit Milch angerührt wird ?? So würde er seine "Milchmahlzeit" ja quasi kriegen und gut is. Ich denk mir jedes Kind is da eben anders und wenn er keine Flasche will, würd ich sie ihm auch nie reinzwängen. MEINE MEINUNG!![]()
Das ginge natuerlich auch. Habe an Joghurt gedacht, aber dafuer ist es noch zu frueh. Reinzwaengen geht ja auch nicht, wenn sie nicht wollen, trinken sie ja eh nicht..
07.12.2010 11:36
Polenta oder Reisflocken mit der Pulvermilch anmischen wuerde gehen. Aber die meisten Babys moegen keine Reisflocken.
07.12.2010 11:38
Zitat von ancia:
Polenta oder Reisflocken mit der Pulvermilch anmischen wuerde gehen. Aber die meisten Babys moegen keine Reisflocken.
Ach is das echt so, ja?
Jetz weiß ich, warum Max den blöden Abendbrei nich wollte.....
Dat riecht aber auch wie Pappe!!!
07.12.2010 11:40
naja ich hab ja extra brei geholt der auch mit folgemilch ist, wie gesagt, ich will hier auch keinen Zoff haben wegen diesem Thema, ich versuch es jetzt, er hats vertragen gestern, hat geschlafen und war glücklich. Sonst hat er zwei Stunden nur geschrien und wollte partout nichts trinken. ich guck einfach mal.
07.12.2010 11:42
Schmeckt halt nach gar nichts und obendrein auch noch waesserig. Ich habe damals fuer meine Tochter (da war sie allerdings schon so 10 Monate) Polenta gekocht, recht fluessig und habe es dann angemischt. Das hat sie gegessen. Aber sie war ein schrecklich schlechter Esser - bis sie bei uns mitgegessen hat
07.12.2010 11:45
Zitat von Julia2203:
naja ich hab ja extra brei geholt der auch mit folgemilch ist, wie gesagt, ich will hier auch keinen Zoff haben wegen diesem Thema, ich versuch es jetzt, er hats vertragen gestern, hat geschlafen und war glücklich. Sonst hat er zwei Stunden nur geschrien und wollte partout nichts trinken. ich guck einfach mal.
Aber hier zofft doch niemand
Jedes Kind ist anders und wenn er seine Milch (also Kalzium, Eiweiss, Fett, und die Vitamine) ueber eine andere Milchmahlzeit bekommt, brauchst du dir nicht so einen Kopf machen.
07.12.2010 11:51
Boar ich hab grad für 900€ überweisungen gemacht ...da geht es hin das liebe Geld!!
@ Julia .. also gegen den ABendbrei mit Folgemilch is nix einzuwenden ... nimmst wohl Fertigbrei so wie sicht anhöt..mit Wasser anzurühren! Aber da is ja alles drin ... allerding frag ich mich wieso es nurnoch eine Flasche ist? Morgens ein Fläschi ...und dann?? ... Mittags Essen ...NAchmittags Obst ... und Abends Brei???
Falls das der ABlauf ist isses zwar bissi früh, aber eigentlich der gnaz normale Weg! Wie isses Vormittags? BEkommt er da noch was bzw. könnteste das durch ne Flasche ersetzten .. oder ne halbe?
Ansonsten isses halt so wies is ... DU hast Dich für frühe Beikost entschieden und dann gibts halt blos noch eine Flasche! Achte halt nur drauf, daß er sonst noch genug trinkt!
Meine MEinung ...
@ Julia .. also gegen den ABendbrei mit Folgemilch is nix einzuwenden ... nimmst wohl Fertigbrei so wie sicht anhöt..mit Wasser anzurühren! Aber da is ja alles drin ... allerding frag ich mich wieso es nurnoch eine Flasche ist? Morgens ein Fläschi ...und dann?? ... Mittags Essen ...NAchmittags Obst ... und Abends Brei???
Falls das der ABlauf ist isses zwar bissi früh, aber eigentlich der gnaz normale Weg! Wie isses Vormittags? BEkommt er da noch was bzw. könnteste das durch ne Flasche ersetzten .. oder ne halbe?
Ansonsten isses halt so wies is ... DU hast Dich für frühe Beikost entschieden und dann gibts halt blos noch eine Flasche! Achte halt nur drauf, daß er sonst noch genug trinkt!
Meine MEinung ...
07.12.2010 12:00
Mal was ganz anderes, hat schon mal jemand von euch Schuessler Salze genommen? Oder hat allgemein Erfahrungen mit Schuessler oder Homoeopathie?
07.12.2010 12:02
Zitat von ancia:
Mal was ganz anderes, hat schon mal jemand von euch Schuessler Salze genommen? Oder hat allgemein Erfahrungen mit Schuessler oder Homoeopathie?
ich hba ma welche genommen bei ner blasen entzündung!!hat aber nich geholfen!!
akupunktur find ich noch ganz gut!!
07.12.2010 12:04
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Hast du Schuessler Salze oder Homoeopathisches genommen?
07.12.2010 12:10
Zitat von ancia:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Hast du Schuessler Salze oder Homoeopathisches genommen?
Schuessler Salze
07.12.2010 12:14
Ok, die helfen mir auch nicht.
Habe schlimme Wassereinlagerungen (Knie und Haende) konnte heute morgen nicht einmal meine Zahnbuerste richtig halten! Morgen bekomme ich meine Blutergebnisse, so eine SCh.. aber auch. Naja, jedenfalls hab ich gutglaeubigerweise ersteinmal die Naturheilkunde befragt. Man muss wohl dran glauben...
Habe schlimme Wassereinlagerungen (Knie und Haende) konnte heute morgen nicht einmal meine Zahnbuerste richtig halten! Morgen bekomme ich meine Blutergebnisse, so eine SCh.. aber auch. Naja, jedenfalls hab ich gutglaeubigerweise ersteinmal die Naturheilkunde befragt. Man muss wohl dran glauben...
07.12.2010 12:15
Zitat von ancia:
Ok, die helfen mir auch nicht.
wenn du noch stillst kannst du ja eh nich soiviel nehmen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt