Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Julia2203
976 Beiträge
07.12.2010 23:00
meiner fremdelt auch schon.

gute nacht lilly
Julia2203
976 Beiträge
07.12.2010 23:00
Zitat von ancia:

Danke Lilly, dir ne gute Nacht. Ich muss gleich zum Arzt, dann habe ich Muetter-Gruppe fuer den Kleinen (da treffen sich alle Mamas aus der Umgebung, die ein Kind im gleichen Alter haben), dann Mittagsschlaf zu Hause, heute Nachmittag muss ich mit der Kleinen etwas machen - Spielplatz oder ein paar Freunde besuchen. Zu suess, wie die anfangen miteinander zu spielen!

wo bist du denn, dass du gleich zum arzt musst???
Julia2203
976 Beiträge
07.12.2010 23:01
Zitat von Julia2203:

Zitat von ancia:

Danke Lilly, dir ne gute Nacht. Ich muss gleich zum Arzt, dann habe ich Muetter-Gruppe fuer den Kleinen (da treffen sich alle Mamas aus der Umgebung, die ein Kind im gleichen Alter haben), dann Mittagsschlaf zu Hause, heute Nachmittag muss ich mit der Kleinen etwas machen - Spielplatz oder ein paar Freunde besuchen. Zu suess, wie die anfangen miteinander zu spielen!

wo bist du denn, dass du gleich zum arzt musst???

glaub ich hab mich doof ausgedrückt, ich meinte wie spät es bei dir ist und wo du bist
07.12.2010 23:02
Meiner fremdelt auch
07.12.2010 23:04
"Man kann ohne Liebe holzhacken, man kann aber nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen."
Leo Tolstoi

*
In dem Sinne - machts gut ihr lieben, Flashi zieht sich zurück und wird auch leide rnicht mehr wieder kommen.
Ihr habt alle meine mail.machts guuut und einen lieben Gruß von Moritz und mir.
Werde die zeiten vermissen
chau ihr süßen.
ancia
3337 Beiträge
07.12.2010 23:07
Oh nein Flashi, wie schade! Aber wir bleiben in Kontakt. Muss doch sehen, wie sich dein Mo macht. Alles Gute!
Julia2203
976 Beiträge
07.12.2010 23:09
schade Flashi, aber wenn Du meinst dass es besser ist zu gehen, mach es. Wir schreiben uns bestimmt mal.

Machts gut, ihr Zwei!
07.12.2010 23:11
Jaa na klar wir schreiben uns ich bin ja nich vonna Welt nää
Julia2203
976 Beiträge
07.12.2010 23:17
so Mädels, ich geh jetzt mal schlafen, mal gucken wie lang bis ich erste Mal den Kleinen trösten muss schläft ja so unruhig. Gute Nacht.
08.12.2010 03:52
Guten Morgen ihr Lieben!
Haltet mich für verrückt, aber ich hab gerade bei Rossmann online Windeln und Pulvermilch für Max bestellt. War nachm Füttern so hellwach, dass ich einfach was machen musste.
@ Flashi: Neeeeiiiiiiin!! Was is denn nu schon wieder los??? Menno........ Warum so plötzlich?? Ich versteh gar nix mehr......
@ Fräulein_Mopsig: Willkommen
@ Fremdeln: Meine kleine Memme macht das schon ewig! Manchmal hält er sich wacker, aber dann wieder heult er sogar bei Oma und Opa.
Zu dem Thema hatte ich letztens nen schönes Gespräch mit unserer Kinderärztin! Sie hat erzählt, dass da ne Oma eines 4,5 Monate alten Babys bei ihr war und zu ihr war und meinte: "Ich glaube meine Schwiegertochter hetzt das Baby gegen mich auf!!" Ja klaaaaar!!!! Da hat ihr die Kinderärztin erstmal erklärt, dass fremdeln ganz normal is.... Sowas beklopptes!!
*
So, ich geh jetz zurück ins Bett. Bis spääääter
08.12.2010 07:03
moin moin mädels...
henning pennt noch zumindest is er noch ruhig und hat sich noch nich gemeldet!!und wir haben ihn gestern abend wach ins bett gelegt und er hat nich gemaltl oder so und is 5 minuten später eingechlafen!!ob er verstanden hat das wenn er da im bett liegt nix schlimmes passiert und mama und/oder papa da sind?!ich war begeistert!!
@toni...jaa moin...ich hoffe du konntest nochma wieder einschlafen?!nich das du heut knatschig bist aber das hatte ich auch schon das ich dann zu wach fürs bett war!!
@flashi...oh man hat er´s geschaft ja...zum !!!sorry!!du wirst uns fehlen!
@ancia...naa das klingt ja entspannent!!wat wollt ihr bei doc?
ancia
3337 Beiträge
08.12.2010 07:07
Na ich war doch da wegen meiner Wassereinlagerungen. Leider haben die Tests soweit nichts ergeben und ich muss zum Endokrinologen (Hormonspezialist). So ein Mist aber auch. Ich habe schon eine Autoimmunerkrankung. Da sind weitere leider nicht fern.
*
Rausgekommen ist aber auch, dass meine Grosse eine Mittelohrentzuendung hat!
*
Alles in Allem ein doofer Tag! Aber heute kommt mein Mann endlich wieder UND das Paket ist angekommen!
*
Das moechte ich auch mal erleben, dass ich munter und wach bin waehrend meine Kinder schlafen
08.12.2010 07:10
Zitat von ancia:

Na ich war doch da wegen meiner Wassereinlagerungen. Leider haben die Tests soweit nichts ergeben und ich muss zum Endokrinologen (Hormonspezialist). So ein Mist aber auch. Ich habe schon eine Autoimmunerkrankung. Da sind weitere leider nicht fern.
*
Rausgekommen ist aber auch, dass meine Grosse eine Mittelohrentzuendung hat!
*
Alles in Allem ein doofer Tag! Aber heute kommt mein Mann endlich wieder UND das Paket ist angekommen!
*
Das moechte ich auch mal erleben, dass ich munter und wach bin waehrend meine Kinder schlafen

ahhh ja stimmt!!*stilldemenz*
ohja das ja echt doof!!
na besser jetzt als wenn es richtig schlimm is!!
08.12.2010 07:17
henning ruft!bis später!!
sanne85
1796 Beiträge
08.12.2010 07:48
Guten Morgen,

@frollein mopsig: Herzlich Willkommen, schreib doch mal ein bisschen zu dir, damit wir dich kennenlernen können

@fremdeln: Tut meiner inzwischen auch ein bisschen aber nicht so stark, gut dass wir ihn eingewöhnt haben bevor das anfing!

@Flashi: Hier geblieben, das geht nicht, dass du abhaust wir brauchen dich doch hier!

@sonst: Keine Ahnung... Ich bin gespannt, obs Päckchen heute kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt