Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.12.2010 20:43
@sahar: Jonas hat auch noch keine Zähne.
@selber kochen: Ich will bald anfangen, dass Jonas von uns mitisst, bzw. dass er gekochte kartoffeln und gemüse bekommt statt gläschen. Heute hat der Kurze schon morgens seine Milch nicht mehr gewollt und alles ausgespuckt... naja.
Schläft gerad sehr unruhig, war wohl zu viel los gerade, Oma und Opa waren hier. Beim Opa hat er nur geweint, so viel zum fremdeln.
@Übermama: Ich find es gut mit dem Pflegekind, es gibt so viele Kinder die Hilfe brauchen. Ich finde auch eine Adoption gut. Kenne ein paar die keine Kinder bekommen konnten, bzw. sie hat eins verloren und dann konnte sie keine Kinder mehr bekommen ,die haben ein 5 Wochen altes Baby adoptiert.
@Toni: Schön, dass Max schläft.
@selber kochen: Ich will bald anfangen, dass Jonas von uns mitisst, bzw. dass er gekochte kartoffeln und gemüse bekommt statt gläschen. Heute hat der Kurze schon morgens seine Milch nicht mehr gewollt und alles ausgespuckt... naja.
Schläft gerad sehr unruhig, war wohl zu viel los gerade, Oma und Opa waren hier. Beim Opa hat er nur geweint, so viel zum fremdeln.
@Übermama: Ich find es gut mit dem Pflegekind, es gibt so viele Kinder die Hilfe brauchen. Ich finde auch eine Adoption gut. Kenne ein paar die keine Kinder bekommen konnten, bzw. sie hat eins verloren und dann konnte sie keine Kinder mehr bekommen ,die haben ein 5 Wochen altes Baby adoptiert.
@Toni: Schön, dass Max schläft.
08.12.2010 20:46
n´abend mädels...
henning hatte heut wieder soooo viel spass beim schwimmen!!das nächste mal is erst wieder 12.1.2011
danach waren wir noch bei grassy(meine mutti)
er hat auhc ganz lieb 2h in ihrem bett geschalfen!!
@Frollein_Mopsig...darf ich mopsi sagen??
henning hatte heut wieder soooo viel spass beim schwimmen!!das nächste mal is erst wieder 12.1.2011
danach waren wir noch bei grassy(meine mutti)
er hat auhc ganz lieb 2h in ihrem bett geschalfen!!
@Frollein_Mopsig...darf ich mopsi sagen??
08.12.2010 20:50
Also
ich hab Hussein eben das erste Mal die Zähne gepuzt! Mit einem angefeuteten Wattestäbchen. Herrlich
es hat ihm gefallen.
So nun hab ich ihn hingelegt und kann ein weinig relaxen
Im Moment würde ich gerne etwas schreiben das jeder lies, ich habe soooo viele Themen im Kopf....ich sollte Journalistin werden
ich hab Hussein eben das erste Mal die Zähne gepuzt! Mit einem angefeuteten Wattestäbchen. Herrlich
es hat ihm gefallen. So nun hab ich ihn hingelegt und kann ein weinig relaxen
Im Moment würde ich gerne etwas schreiben das jeder lies, ich habe soooo viele Themen im Kopf....ich sollte Journalistin werden
08.12.2010 21:12
Lilly - ja, du darfst
Julia - nicht vergessen euer Gemüse dann beim Kochen nicht zu würzen, auhc nicht mit Salz etc. wenn ich Jonas das geben wollt
Julia - nicht vergessen euer Gemüse dann beim Kochen nicht zu würzen, auhc nicht mit Salz etc. wenn ich Jonas das geben wollt
08.12.2010 21:21
Zitat von Frollein_Mopsig:
Lilly - ja, du darfst![]()
Julia - nicht vergessen euer Gemüse dann beim Kochen nicht zu würzen, auhc nicht mit Salz etc. wenn ich Jonas das geben wollt![]()
Danke das weiß ich, ich kanns ja vorher abnehmen. Ich kann doch auch seine kartoffeln mit gemüse in einem topf kochen oder?
08.12.2010 21:30
@Julia ...klar! Machst einfach ien extr5a Töpfchen für Jonas wo Du das Gemüse, die Kartoffeln und bissi Hänchenfleisch oder so drin kochst! Und dann pürierste das Ganze!
@mopsi ... find ich gut!! Heut is wohl Spitznamen Tag, denn ancia will mich ja nurnoch uema nennen!
@us --- komme gerade vom Elternabend und wir haben so bissi Kinder gespielt und gezeigt bekommen wie sie die Adventszeit begehen...voll süß!
@mopsi ... find ich gut!! Heut is wohl Spitznamen Tag, denn ancia will mich ja nurnoch uema nennen!
@us --- komme gerade vom Elternabend und wir haben so bissi Kinder gespielt und gezeigt bekommen wie sie die Adventszeit begehen...voll süß!
08.12.2010 21:36
@übermama: gut dann werd ich das bald mal machen, hab ja extra von Christians oma so einen ganz tollen Pürierstab mit Küchenmaschine bekommen. Wollt nur noch warten, dass er sich erstmal an den Abendbrei gewöhnt, nicht zu viel Neues auf einmal.
Und wie begehen die Kinder die Adventszeit?
08.12.2010 21:52
Zitat von Julia2203:
@übermama: gut dann werd ich das bald mal machen, hab ja extra von Christians oma so einen ganz tollen Pürierstab mit Küchenmaschine bekommen. Wollt nur noch warten, dass er sich erstmal an den Abendbrei gewöhnt, nicht zu viel Neues auf einmal.
Voll süß ... jeden Tag sitzen sie in Ihrer Adventsecke zusammen...machen die KErzen an und singen ein Lied! Dann darf ein kind den Adventskalender aufmachen und sich von der Decke einen Wunschstern nehmen! Das Kind dessen Name auf dem Wunschstern steht, darf sich dann wünschen ob ein Spiel gespielt wird, eine Geschichte gelesen oder ein Lied gesungen! Und dann darf einer am schluß die KErzen auspusten ... so süß!!!
Oh mann ich bin in dem Schneegestöber kaum mehr heimgekommen! ICh parke halb auf der Straße, weil ich nicht richtig in unsere Lücke kam ...das Auto rutschte blos noch seitwärts! Egal!
Uuunnnd...wir haben uns vorhin unser Weihnachtsgeschenk ...die WII gekauft
08.12.2010 22:04
@übermama: das ist echt süß gemacht. Cool eine Wii, wir haben eine Playstation 2 und 3 weil ich so auf SingStar stehe.
so ich werd jetzt gleich mal schlafen gehen.
gute nacht ihr Lieben.
so ich werd jetzt gleich mal schlafen gehen. gute nacht ihr Lieben.
08.12.2010 22:21
Zitat von Julia2203:
@übermama: das ist echt süß gemacht. Cool eine Wii, wir haben eine Playstation 2 und 3 weil ich so auf SingStar stehe.so ich werd jetzt gleich mal schlafen gehen.
gute nacht ihr Lieben.
Gute NAaaacht ....
08.12.2010 22:26
@üma...denn muss ich dich bald ma besuchen kommen
ach und die tür sieht echt toll aus!!hatte ich vorhin ganz vergessen zu sagen!!
@mopsi...danke
ach und die tür sieht echt toll aus!!hatte ich vorhin ganz vergessen zu sagen!! @mopsi...danke
08.12.2010 22:56
übermama,wir haben uns vor nem monat die wii gekauft.ich wollte die unbedingt haben.mein freund spielt lieber mit der ps3 und dem move dazu.find ich aber nicht so toll.hab mir jetzt das wii party gekauft.das ist soooo cool.macht voll spaß!
09.12.2010 01:15
ich möcht auch mal prahlen
Ich hab ne Playstation 3(mit move), könnte aber noch Xbox360 spielen mit bald Kinect(das neue ding wo du dich auch zu bewegen kannst) und Wii
So - und weils so schön ist, hab ich mir heute ein Hightech mega übertriebenes allround Handy schicken lassen
Sony Ericsson Xperia 10i <3 ganz tolles teil, sitz da nun schon seit 16 uhr immer mal wieder dran und bin jetzt erst ein bissi durchgestiegen
UND WEILS NOCH SCHÖNER IST - ich hab heut ne Email bekommen vom Zalando Adventskalender(hatte da am 03. Dezember mal mitgespielt) und ihr glaubt es nicht ! ich habe wirklich gewonnen
ein outfit im wert von 200 euro was ich mir selbst ausgesucht habe.. ich bin immernoch sprachlos..
GENUG GEPRAHLT
Ich hab ne Playstation 3(mit move), könnte aber noch Xbox360 spielen mit bald Kinect(das neue ding wo du dich auch zu bewegen kannst) und Wii
So - und weils so schön ist, hab ich mir heute ein Hightech mega übertriebenes allround Handy schicken lassen
Sony Ericsson Xperia 10i <3 ganz tolles teil, sitz da nun schon seit 16 uhr immer mal wieder dran und bin jetzt erst ein bissi durchgestiegen
UND WEILS NOCH SCHÖNER IST - ich hab heut ne Email bekommen vom Zalando Adventskalender(hatte da am 03. Dezember mal mitgespielt) und ihr glaubt es nicht ! ich habe wirklich gewonnen
ein outfit im wert von 200 euro was ich mir selbst ausgesucht habe.. ich bin immernoch sprachlos.. GENUG GEPRAHLT
09.12.2010 07:02
moin moin mädels...
henning pennt noch...dafür war er von 3-4 wach und hatte hunger!!nachher treff ich mich ja mit meiner hebamme und danach zum fa
und denn ma wieder ne runde die waschmaschien bedienen!!
@wii...wir wollten ,als die damals rauskam,auch unbedingt eine haben!!aber 300€ waren uns docfh zuviel!!und nu is die echt günstig geworden!!aber wir lassen trotzdem!!nich das wir nur noch vor dem ding hängen und spielen und drumherum passiert nix mehr!!
@joana...du kannst ja glück haben!!!musst auch zeigen was du gewonnen hast
@handy...ich will auch ein neues...mein blackberry geht mir auf die nüsse!!aber ich bin mir noch nich sicher welches!!muss mir dann ma wieder die conect holen und handytests lesen
(ich mach da immer ne wissenschaft drauss hab das ja denn schlisslich auch 2 jahre und will mich nich ärgern müßen
)
henning pennt noch...dafür war er von 3-4 wach und hatte hunger!!nachher treff ich mich ja mit meiner hebamme und danach zum fa
und denn ma wieder ne runde die waschmaschien bedienen!!
@wii...wir wollten ,als die damals rauskam,auch unbedingt eine haben!!aber 300€ waren uns docfh zuviel!!und nu is die echt günstig geworden!!aber wir lassen trotzdem!!nich das wir nur noch vor dem ding hängen und spielen und drumherum passiert nix mehr!!
@joana...du kannst ja glück haben!!!musst auch zeigen was du gewonnen hast
@handy...ich will auch ein neues...mein blackberry geht mir auf die nüsse!!aber ich bin mir noch nich sicher welches!!muss mir dann ma wieder die conect holen und handytests lesen
(ich mach da immer ne wissenschaft drauss hab das ja denn schlisslich auch 2 jahre und will mich nich ärgern müßen
) - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt