Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.12.2010 21:39
Zitat von Julia2203:
Huhu
@Joana: Glückwunsch zu deinem Zalando-Geschenk.
@schnee: hier regnets gerade, dann ist es morgen bestimmt wieder super glatt.
@Lilly: Ihr seit ja scho nwieder auf Platz 1
ähhhh den Rest hab ich wieder vergessen... oh man.
@me: Hab immer noch fürchterlich Aua, hab mir irgendeinen halswirbel ausgerenkt und was an meinem Ilio-Sakral-Gelenk...toll, hab erst für Dienstag einen Temrin zum einrenken bekommen solang heißts tabletten nehmen gegen schmerzen.Suuuuper! Und am Donnerstag werd ich an den Zehen operiert und kann drei Tage nicht laufen, hab jetzt schon Angst![]()
Wenigstens hat Christian Sonderurlaub weil ich mich ja nicht um Jonas kümmern kann.
bis sonntag is noch alles offen
ich überleg ob ich mir juni (wenn micha in elternzeit is) mein karpaltunnelsyndrom operieren lasse!!ma sehn wie schlimm es bis dahin is!!
wat hast du denn mit deinen zehen???
09.12.2010 21:41
oh karpaltunnelsyndrom schlimm.... bin um die op rumgekommen aber eine arbeitskollegin hat es gemacht und jetzt ist alles super.
Ach ich hatte früher mal Probleme damit dass sich die großen Zehen immer entzündet hatten aber ich hatte fast 10 jahre Ruhe. Naja und seit der Geburt ist es wieder ganz schlimm und richtig fies entzündet. Ich denkne weil ich soviel Wasser hatte und deswegen die schuhe wohl zu eng waren. naja salben hat nichts gebracht. Und jetzt macht mein Doc nächste Woche gleich beide Füße so dass ich 3 Tage nicht laufen kann. Aber besesr so, als wenn ich zwei Mal operiert werden muss.
Ach ich hatte früher mal Probleme damit dass sich die großen Zehen immer entzündet hatten aber ich hatte fast 10 jahre Ruhe. Naja und seit der Geburt ist es wieder ganz schlimm und richtig fies entzündet. Ich denkne weil ich soviel Wasser hatte und deswegen die schuhe wohl zu eng waren. naja salben hat nichts gebracht. Und jetzt macht mein Doc nächste Woche gleich beide Füße so dass ich 3 Tage nicht laufen kann. Aber besesr so, als wenn ich zwei Mal operiert werden muss.
09.12.2010 21:45
Zitat von Julia2203:
oh karpaltunnelsyndrom schlimm.... bin um die op rumgekommen aber eine arbeitskollegin hat es gemacht und jetzt ist alles super.
das hatte ich auch!!zwar nur an den grßen zehen aber auch immer beide seiten!!nu is wieder gut!!höhe punt war in berlin!!da war das ne richtig fiese beule!!naja ich alte pullschwester hab mir das abend noch aufgemacht und so konnt ich fröhlich sonntag durchn zoo wandern
genauso wie ich das an jedem fingernagel innen und aussen hatte!!immer wieder aufs neue!!is aber auch wieder vorbei...was das denn wohl war??
09.12.2010 21:46
vielleicht hast du einfach glück gehabt, ich hab auch gepult aber damit nur alles noch schlimmer gemacht. ich lass die Details mal aus. Aber ich hab wenn ich jetzt mal hohe Schuhe anziehe sofort alles blutig und eitrig... nicht gut. Naja eine Woche noch.
09.12.2010 21:49
Zitat von Julia2203:
vielleicht hast du einfach glück gehabt, ich hab auch gepult aber damit nur alles noch schlimmer gemacht. ich lass die Details mal aus. Aber ich hab wenn ich jetzt mal hohe Schuhe anziehe sofort alles blutig und eitrig... nicht gut. Naja eine Woche noch.
naja ich trag keine hohen schue!!würd mir sofort die knöchel brechen
je bequemer desto besser...
na denn wünsch ich dir dafür schon mal viel glück!!
09.12.2010 21:50
ich fang gerad wieder an welche zu tragen, in der SS hab ich ja keine angehabt, jetzt muss ich das erstmal wieder lernen
09.12.2010 21:58
Zitat von Julia2203:
ich fang gerad wieder an welche zu tragen, in der SS hab ich ja keine angehabt, jetzt muss ich das erstmal wieder lernen![]()
Ich lerne grad wieder normale BH's tragen ... Gott waren diese Bügeldinger schon immer so unbequem??
Aber cool zu sehen, daß man die Brust noch auf eine normale "Höhe" bringen kann ...
09.12.2010 22:00
Zitat von Übermama:
Zitat von Julia2203:
ich fang gerad wieder an welche zu tragen, in der SS hab ich ja keine angehabt, jetzt muss ich das erstmal wieder lernen![]()
Ich lerne grad wieder normale BH's tragen ... Gott waren diese Bügeldinger schon immer so unbequem??Aber cool zu sehen, daß man die Brust noch auf eine normale "Höhe" bringen kann ...
![]()
![]()
naa denn hab ich ja was auf was ich mich freuen kann
09.12.2010 22:02
Zitat von Übermama:
Zitat von Julia2203:
Ich lerne grad wieder normale BH's tragen ... Gott waren diese Bügeldinger schon immer so unbequem??Aber cool zu sehen, daß man die Brust noch auf eine normale "Höhe" bringen kann ...
![]()
![]()
Ich trage ja die ganze Zeit schon wieder Bügel-BHs, ohne war das echt unangenehm! Aber richtig sitzen tun die BHs auch nicht mehr so wirklich.
09.12.2010 22:03
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Julia2203:
![]()
![]()
naa denn hab ich ja was auf was ich mich freuen kann![]()
09.12.2010 22:05
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von Julia2203:
![]()
![]()
Ich trage ja die ganze Zeit schon wieder Bügel-BHs, ohne war das echt unangenehm! Aber richtig sitzen tun die BHs auch nicht mehr so wirklich.
Das Gefühl hab ich auch! Naja..ich wart mal bis ich 100% fertig bin mit stillen und dann mal sehn wies ist! Würd ja gern mal in son richtig kleines altes schnuckeliges Fachgeschäft gehen und mir mal 2-3 richtig passende BH's leisten ...
09.12.2010 22:10
ich hab zwar nicht lang gestillt aber meine brust ist trotzdem jetzt ganz anders, war auch froh wieder normale bhs tragne zu können, hab mir auch direkt in eniem schnuckeligen fachgeschäft zwei Sets gekauft
viel schlimmer find ich sich wieder an strings zu gewöhnen
viel schlimmer find ich sich wieder an strings zu gewöhnen
09.12.2010 22:10
ach ja mein Mauspups hat jetzt in einer Woche 400 Gramm zugenommen, er hat ja drei Wochen kaum zugenommen. Jetzt wiegt er 7,4 kg
09.12.2010 22:13
Zitat von Julia2203:
ich hab zwar nicht lang gestillt aber meine brust ist trotzdem jetzt ganz anders, war auch froh wieder normale bhs tragne zu können, hab mir auch direkt in eniem schnuckeligen fachgeschäft zwei Sets gekauft![]()
viel schlimmer find ich sich wieder an strings zu gewöhnen![]()
Die Strings hab ich mir vor Jahren schon abgewöhnt... so richtig warm werden konnte ich mit denen eh nie
Ich gehör jetzt mehr zur Hipster/Panty Fraktion ...
Gott ich werde alt ...
09.12.2010 22:17
Zitat von Übermama:
Zitat von Julia2203:
ich hab zwar nicht lang gestillt aber meine brust ist trotzdem jetzt ganz anders, war auch froh wieder normale bhs tragne zu können, hab mir auch direkt in eniem schnuckeligen fachgeschäft zwei Sets gekauft![]()
viel schlimmer find ich sich wieder an strings zu gewöhnen![]()
Die Strings hab ich mir vor Jahren schon abgewöhnt... so richtig warm werden konnte ich mit denen eh nieIch gehör jetzt mehr zur Hipster/Panty Fraktion ...
Gott ich werde alt ...
![]()
ich bin auch string fan...nurt wenn man den schlüpi sieht gibts n tanga an!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Wenigstens hat Christian Sonderurlaub weil ich mich ja nicht um Jonas kümmern kann.