Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.12.2010 13:10
Zitat von ancia:
Maedels, ich gehe jetzt schlafen. Habe mich auch noch angesteckt und hab tierische Halsschmerzen. Werde mal die Tage auf eure Beitraege eingehen. Was mir nur so einfaellt - das ist schon der zweite Winter, den wir hier miteinander teilen...
naa denn ma gut nacht!!!uuuund gut besserung!!!
ja stimmt!!
09.12.2010 13:18
@ Lilly: Ja, Max war lieb
Er hat im Kinderwagen geschlummert und is pünktlich wieder aufgewacht, als ich fertig war.
@ ancia: Gute Besserung!!!
Er hat im Kinderwagen geschlummert und is pünktlich wieder aufgewacht, als ich fertig war.
@ ancia: Gute Besserung!!!
09.12.2010 13:20
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ja, Max war liebEr hat im Kinderwagen geschlummert und is pünktlich wieder aufgewacht, als ich fertig war.
![]()
@ ancia: Gute Besserung!!!![]()
wat´n toller amx
henning pennt auch noch!!obwohl er vorhin hunge hatten!!ich werd ihn ma gleich wecken gehn!!
und ma ne runde mit ihm mittagsschlaf machen
09.12.2010 13:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ja, Max war liebEr hat im Kinderwagen geschlummert und is pünktlich wieder aufgewacht, als ich fertig war.
![]()
@ ancia: Gute Besserung!!!![]()
wat´n toller amx![]()
henning pennt auch noch!!obwohl er vorhin hunge hatten!!ich werd ihn ma gleich wecken gehn!!
und ma ne runde mit ihm mittagsschlaf machen![]()
Er is wirklich nen toller.
Grade hab ich ihn wieder ins Bett gelegt in seinem SwaddleMe - schlääääft!
Denn lass Henning mal anne Milchbar und lummert danach noch ne Runde.
Ich werd mal Wäsche machen...
09.12.2010 13:28
da sagst du was "wäsche machen..." muss ich auch noch!!naja henning geht vor
micha kommt eh erst gegen 23°° uhr anchhause!!
@pepper...schön das du ma wieder reinschaust!!
musst du eigentlich nachts immer noch so oft raus??wie das wohnen im eigenen heim???
@pepper...schön das du ma wieder reinschaust!!
musst du eigentlich nachts immer noch so oft raus??wie das wohnen im eigenen heim???
09.12.2010 13:34
Zitat von Lilly_81:
da sagst du was "wäsche machen..." muss ich auch noch!!naja henning geht vor![]()
@pepper...schön das du ma wieder reinschaust!!![]()
Is echt unnormal wie viel Wäsche wir haben...
3 Maschinen alle 3 Tage sind noch wenig kalkuliert....
09.12.2010 14:13
Zitat von Lilly_81:
da sagst du was "wäsche machen..." muss ich auch noch!!naja henning geht vor![]()
@pepper...schön das du ma wieder reinschaust!!![]()
huhu!!!
ja, ich muss immernoch so oft raus...
naja, aber was will man erwarten wenn man so doll mit den zähnchen zu kämpfen hat....ich hab die hoffnung der ruhigen nächte noch nich aufgegeben
pupsis 5. zahn is nu auch durch seit heut nacht, nu warten wir noch aufm 6. und dann is hoffentlich endlich ma ruhe!!! hier is immernoch recht chaotisch...*nerv* hab hier bestimmt schon 20x gewischt und der staub kommt immer wieder... aber es wird. wir fühlen uns super wohl hier
haben nun seit dienstag mitm brei angefangen. jeshua kriegt grad pastinake und es schmeckt ihm echt gut. freut mich voll.
sorry das ich nich so auf euch eingehe aber mitm handy is das irgendwie unmöglich alles im kopf zu behalten
nächste woche dann wieder!
09.12.2010 14:33
Huhu .. bin zurück von meiner Schneereise!!
Mann Toni..da habt ihr aber auch ne Einfahrt!! Ich schipp das nich alles...nur den Bürgersteig und ein weg zur Haustür! dat muß schicken!!
@ancia ... och Menno ...krank is so doof! Gute besserung!!
@pepper ... bin so gespannt auf Bilder wenn Du wieder I-Net hast! Dann erstmal viel Spaß beim putzen und baaallldd...gaaaanz baaald bist Du wieder bei uns!!
@ us ... guckt mal in den Fotothread
Mann Toni..da habt ihr aber auch ne Einfahrt!! Ich schipp das nich alles...nur den Bürgersteig und ein weg zur Haustür! dat muß schicken!!
@ancia ... och Menno ...krank is so doof! Gute besserung!!
@pepper ... bin so gespannt auf Bilder wenn Du wieder I-Net hast! Dann erstmal viel Spaß beim putzen und baaallldd...gaaaanz baaald bist Du wieder bei uns!!
@ us ... guckt mal in den Fotothread
09.12.2010 16:26
ich werf mal was in raum
kann noch jemand stilleinlagen gebrauchen? ich hab hier noch so gut 3 pakete rumliegen, brustwarzensalbe auch genauso wie Stillhütchen und ne milchpumpe(für die würd ich allerdings gerne noch was haben)
Wenn jemand bedarf hat, bei mir melden, ich will das alles loswegen.
Stilleinlagen sind von Lansinoh(oder wie das heißt), Penaten, Nuk und dann noch so ne billigdinger.
Wollte sie eigentlich Peppi mitschicken ins wichtelgeschenk, aber ich doofi hab sie in ne tüte gepackt und dann doch vergessen :/
kann noch jemand stilleinlagen gebrauchen? ich hab hier noch so gut 3 pakete rumliegen, brustwarzensalbe auch genauso wie Stillhütchen und ne milchpumpe(für die würd ich allerdings gerne noch was haben) Wenn jemand bedarf hat, bei mir melden, ich will das alles loswegen.
Stilleinlagen sind von Lansinoh(oder wie das heißt), Penaten, Nuk und dann noch so ne billigdinger.
Wollte sie eigentlich Peppi mitschicken ins wichtelgeschenk, aber ich doofi hab sie in ne tüte gepackt und dann doch vergessen :/
09.12.2010 16:48
[size=30] macht noch schnell mit beim foto der woche!!!thema is spaß [/size]
09.12.2010 18:21
meine auch!!
Erinnert Ihr Euch noch an das Foto von Aaron in der Babyborn Kiste?? Hätte da mal ein Neues in dieser KAthegorie:
Erinnert Ihr Euch noch an das Foto von Aaron in der Babyborn Kiste?? Hätte da mal ein Neues in dieser KAthegorie:
09.12.2010 18:43
Zitat von Übermama:
meine auch!!
Das fetzt ja
09.12.2010 21:26
Huhu
@Joana: Glückwunsch zu deinem Zalando-Geschenk.
@schnee: hier regnets gerade, dann ist es morgen bestimmt wieder super glatt.
@Lilly: Ihr seit ja scho nwieder auf Platz 1
ähhhh den Rest hab ich wieder vergessen... oh man.
@me: Hab immer noch fürchterlich Aua, hab mir irgendeinen halswirbel ausgerenkt und was an meinem Ilio-Sakral-Gelenk...toll, hab erst für Dienstag einen Temrin zum einrenken bekommen solang heißts tabletten nehmen gegen schmerzen.Suuuuper! Und am Donnerstag werd ich an den Zehen operiert und kann drei Tage nicht laufen, hab jetzt schon Angst
Wenigstens hat Christian Sonderurlaub weil ich mich ja nicht um Jonas kümmern kann.
@Joana: Glückwunsch zu deinem Zalando-Geschenk.
@schnee: hier regnets gerade, dann ist es morgen bestimmt wieder super glatt.
@Lilly: Ihr seit ja scho nwieder auf Platz 1
ähhhh den Rest hab ich wieder vergessen... oh man.
@me: Hab immer noch fürchterlich Aua, hab mir irgendeinen halswirbel ausgerenkt und was an meinem Ilio-Sakral-Gelenk...toll, hab erst für Dienstag einen Temrin zum einrenken bekommen solang heißts tabletten nehmen gegen schmerzen.Suuuuper! Und am Donnerstag werd ich an den Zehen operiert und kann drei Tage nicht laufen, hab jetzt schon Angst
Wenigstens hat Christian Sonderurlaub weil ich mich ja nicht um Jonas kümmern kann. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt