Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.12.2010 17:30
stillen/abstillen kann ich leider nichts zu sagen
mopsi
gratulier zum erfolgreichen birnenmusfüttern
anna
ich glaub es geht vielen so wie dir, oder so ähnlich
sorry ich habs vergessen, was noch geschrieben wurde.
WAS bekommen denn eure mäuse zu weihnachten?
mopsi
anna
WAS bekommen denn eure mäuse zu weihnachten?
23.12.2010 17:32
Zitat von micky80:
stillen/abstillen kann ich leider nichts zu sagen
mopsi
anna
WAS bekommen denn eure mäuse zu weihnachten?![]()
![]()
![]()
![]()
jonas bekommt von uns von Eichhorn eine Holzeisenbahn. ich weiß auc hvon einem motorik würfel und ein paar bauklötzen und das mobile zwitscherlinge von habba, weil er mobilies so liebt, alles andere weiß ich nicht. Ach ja und einen Buggy gibts von den schwiegereltern.
23.12.2010 18:03
huhu ...alles erledigt! Im Frühjahr hat ja Carstens Ex endlich ihr restliches Zeug geholt ... und so wies aussieht dabei wohl meine Christbaum Lichterkette entführt! ICh wieß eigentlich ob ich mich darüber ärgern soll oder mich freuen, daß ich nu endlich meine langersehnte Kabellose LED Lichterkette bekommen habe! Naja...cih stell dann huet abend mal ein Foto ein von unserem bunten Kinderbaum ... bin selbst gnaz gespannt weil der ganze Schmuck ja neu is!!
@Julia ...wir wollen Fotos vom Baum!!!
@ Annalein ... ach ich weiß nich so recht wie ich mich fühl ... irgendwie als Versager ... voll doof aber is so! Naja .. 6 MOn sind ja tatsächlich nich schlecht .. aber es wird mir fehlen!
@ Lilly... ich kann Dich verstehn ... das hin und her fand ich auch extrem belastend! Also ich muß glaub ich nix machen zum abstillen ... da is eh nich mehr viel drin! Magst Du Salbei Bonbons ... die helfen auch!
@ Raupenmama ..was hat deine große denn? Erkältung? Aaron hängt auch bissi in den Seilen und hat seit gestern bissi Tempi .. hab ihm vorhin mal ein Virbucol Zäpfchen reingeschoben!
@ all .. ich will Bilder von Euren Bäumen!!!!
@ micky... also Mia bekommt ein Plüschschaukelpferd, Sophie die Giraffe von Vulli und von Aaron den Jako-o Schnullerhasen ( Aaron hat den blauen und spricht seit dem von nix anderem als das mIa unbedingt den rosanen haben muß! Aaron bekommt die große Lego Duplo Eisenbahn, 2 Sachen für seine Spielküche und Cars Leuchtsticker! Was bekommen den Sophia und Florian?
mh..hab ich alle??
@Julia ...wir wollen Fotos vom Baum!!!
@ Annalein ... ach ich weiß nich so recht wie ich mich fühl ... irgendwie als Versager ... voll doof aber is so! Naja .. 6 MOn sind ja tatsächlich nich schlecht .. aber es wird mir fehlen!
@ Lilly... ich kann Dich verstehn ... das hin und her fand ich auch extrem belastend! Also ich muß glaub ich nix machen zum abstillen ... da is eh nich mehr viel drin! Magst Du Salbei Bonbons ... die helfen auch!
@ Raupenmama ..was hat deine große denn? Erkältung? Aaron hängt auch bissi in den Seilen und hat seit gestern bissi Tempi .. hab ihm vorhin mal ein Virbucol Zäpfchen reingeschoben!
@ all .. ich will Bilder von Euren Bäumen!!!!
@ micky... also Mia bekommt ein Plüschschaukelpferd, Sophie die Giraffe von Vulli und von Aaron den Jako-o Schnullerhasen ( Aaron hat den blauen und spricht seit dem von nix anderem als das mIa unbedingt den rosanen haben muß! Aaron bekommt die große Lego Duplo Eisenbahn, 2 Sachen für seine Spielküche und Cars Leuchtsticker! Was bekommen den Sophia und Florian?
mh..hab ich alle??
23.12.2010 19:13
@Lilly: versteh was du meinst. So ging es mir auch, dass ich irgendwann gedacht hab - okay, jetzt ganz oder gar nicht.
Also ich hab etwas ausgestrichen wenn es nicht ging und sonst hab ich peffermintstee getrunken und abgewartet. Bleibt erstaunlicherweise schnell weg bzw. wird weniger. Denn wenn ich heut noch an der BW drücke, spritzt immer noch etwas raus.
@Micky: Bälle für nen Bällebad, nen Autokindersitz und nen Schneeanzug hat er schon bekommen
@Übermama: ja, 6 Monate hab ich auch geschafft, wenn nicht nur voll gestillt. Und traurige Gedanken dazu kenne ich, aber es wird besser - ehrlich!
@us: er hat jetzt den Rest des Tages endlich wieder normal gegessen. Musste nach dem Mittag total viel Pupsen und plötzlich war er wieder gut drauf und alle i.O.
Oh mann bin ich froh... Ach, und der Weihnachtsbaum annimiert zum vorwärtskommen. Klappt immer besser. Er stützt sich auf die Hände, zieht die Beine an und lässt sich nach Vorne plumpsen
Also ich hab etwas ausgestrichen wenn es nicht ging und sonst hab ich peffermintstee getrunken und abgewartet. Bleibt erstaunlicherweise schnell weg bzw. wird weniger. Denn wenn ich heut noch an der BW drücke, spritzt immer noch etwas raus.
@Micky: Bälle für nen Bällebad, nen Autokindersitz und nen Schneeanzug hat er schon bekommen
@Übermama: ja, 6 Monate hab ich auch geschafft, wenn nicht nur voll gestillt. Und traurige Gedanken dazu kenne ich, aber es wird besser - ehrlich!
@us: er hat jetzt den Rest des Tages endlich wieder normal gegessen. Musste nach dem Mittag total viel Pupsen und plötzlich war er wieder gut drauf und alle i.O.
Oh mann bin ich froh... Ach, und der Weihnachtsbaum annimiert zum vorwärtskommen. Klappt immer besser. Er stützt sich auf die Hände, zieht die Beine an und lässt sich nach Vorne plumpsen
23.12.2010 19:54
@geschenke...also ich glaub ich bin grad die rabenmütti(wäre ja nix neues...)aber henning bekommt jetzt nix von uns!!a)hat er schon soviel zeug!! und b)wird er noch mehr bekommen!!und da finde ich können wir uns das geld sparen und ihm dann lieber nächstes ja was schönes kaufen!!
ich liebe meine sohn trotzdem über alles!!ich würd mein leben her geben für ihn!!!
ich liebe meine sohn trotzdem über alles!!ich würd mein leben her geben für ihn!!!
23.12.2010 20:00
Guten Abend
ich lese hier mit, weil ich eigentlich auch eine Juni-Mama bin, ich freue mich, dass ihr euch wieder zusammenrauft und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie ähnlich Henning meinem Sohn sieht!
Neulich hat mein Mann Henning sogar beim flüchtigen Hinsehen mit unserem Kind verwechselt
ich lese hier mit, weil ich eigentlich auch eine Juni-Mama bin, ich freue mich, dass ihr euch wieder zusammenrauft und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie ähnlich Henning meinem Sohn sieht!
Neulich hat mein Mann Henning sogar beim flüchtigen Hinsehen mit unserem Kind verwechselt
23.12.2010 20:02
übermama
oh je bei euch reißt die krankheitswelle auch nich ab, was?
wer ist denn bei euch sophie
josi bekommt ein stützbank
http://www.touch-hh.de/touch_neu/xtcommerce/produc t_info.php?info=p64_-Support-Bench---Stuetzbank-.h tml
sie hatten im heim mal eine von einer praktikantin, josi nahm das gut an, und stützte sich super auf, mit viel training kann sie sich so eventuell mal fortbewegen.
hier mal noch ein bild damals im heim
leider hat diese praktikantin aufgehört, sie hat echt viel mit josi gemacht.
Florian bekommt nichts neues von uns.er bekommt spielzeug von leonie damals, ein bobbycar, bausteine, eine schaukelschildkröte.bällebad..
kaufen wollten wir nichts mehr, denn das ist mehr als genug.
so meine kinder schlafen beide
*
oh je bei euch reißt die krankheitswelle auch nich ab, was?
wer ist denn bei euch sophie
josi bekommt ein stützbank
http://www.touch-hh.de/touch_neu/xtcommerce/produc t_info.php?info=p64_-Support-Bench---Stuetzbank-.h tml
sie hatten im heim mal eine von einer praktikantin, josi nahm das gut an, und stützte sich super auf, mit viel training kann sie sich so eventuell mal fortbewegen.
hier mal noch ein bild damals im heim
leider hat diese praktikantin aufgehört, sie hat echt viel mit josi gemacht.
Florian bekommt nichts neues von uns.er bekommt spielzeug von leonie damals, ein bobbycar, bausteine, eine schaukelschildkröte.bällebad..
kaufen wollten wir nichts mehr, denn das ist mehr als genug.
so meine kinder schlafen beide
*
23.12.2010 20:13
@lilly: ich find das völlig ok. Ich hätte auch ncihts gekauft wenn die eisenbahn nicht für 29 EUR bei penny gewesen wäre.
23.12.2010 20:13
@lilly: So jetzt habe ich es drinnen!
Dank diesem schönen Bild werde ich heute Nacht sicher super schlafen <3
@übermama: Leider habe ich keinen Weihnachtsbaum
sonst würde ich ihn dir garantiert zeigen!
@rest: -.-* Ich bin doof das ich alles vergesse. Aber ich denke an euch, versprochen. Ich habe neue Methoden haha gegen mein schlechtes Gedächtnis
Dank diesem schönen Bild werde ich heute Nacht sicher super schlafen <3 @übermama: Leider habe ich keinen Weihnachtsbaum
sonst würde ich ihn dir garantiert zeigen! @rest: -.-* Ich bin doof das ich alles vergesse. Aber ich denke an euch, versprochen. Ich habe neue Methoden haha gegen mein schlechtes Gedächtnis
23.12.2010 20:15
Zitat von Julia2203:
@lilly: ich find das völlig ok. Ich hätte auch ncihts gekauft wenn die eisenbahn nicht für 29 EUR bei penny gewesen wäre.
Meiner bekommt auch nichts zu Weihnachten (keiner in unserer Familie
)
ich finde das nicht schlimm, sie sind sowieso zu klein um das richtig zu verstehen. Aber süß finde ich Weihnachten trozdem
23.12.2010 20:16
So hier unser Baum, ziemlich schlicht und ohne Spitze (die mag ich nicht)
23.12.2010 20:29
Zitat von SaharBaby:
@Julia: Sooo schööön <3 *auch will*
Danke
wir sind da ziemlich klassisch, gold und rot. Aber alles andere passt auch nicht wirklich weil ich ja die roten Esszimmerstühle und die rote Wand hab.
23.12.2010 20:36
23.12.2010 20:40
Für alle die es interessiert, ich schreib jetzt einfach mal alles auf, das hilft mir bestimmt.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mausep ups
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mausep ups
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt