Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.12.2010 21:32
wir haben kein baum!!wir haben nur zwei sträuße!!

Julia2203
976 Beiträge
23.12.2010 21:36
Zitat von Lilly_81:

wir haben kein baum!!wir haben nur zwei sträuße!!

auch schön, ich hatte noch einen adventskranz mit tannengrün, der ist aber heute rausgeflogen, toll noch vor weihnachten, wenn ich da noch die kerzen angemacht hätte hätte ich alles abgefackelt so trocken war der, jetzt hab ich notgedrungen was gebastelt:

Julia2203
976 Beiträge
23.12.2010 21:49
ich wünsch Euch auch allen schonmal gnaz tolle weihnachten falls ich das später vergesse, vor allem für all die für die es das erste Weihnachten als Familie ist
23.12.2010 22:00
@julia...jaa das sieht wirklich notdürftig aus!!sorry
schicke bilder vom jonas!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
23.12.2010 22:03
ichhab nen baum, das ersate mal
und der is so sau kitschig xD mit pink silbernen figuren und soooo <3
Julia2203
976 Beiträge
23.12.2010 22:04
@lilly: ja was soll ich machen? hahaha besser als nichts, aber von der seite gehts, sieht nur von oben blöd aus. ich nenn das mal einen futuristischen adventskranz. Vorher der war klassisch, aber furztrocken.

@mopsi: BILDER!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
23.12.2010 22:07
Zitat von Julia2203:

@lilly: ja was soll ich machen? hahaha besser als nichts, aber von der seite gehts, sieht nur von oben blöd aus. ich nenn das mal einen futuristischen adventskranz. Vorher der war klassisch, aber furztrocken.

@mopsi: BILDER!

stell ich nachher mal in meine galerie
Übermama
5064 Beiträge
24.12.2010 00:32
Tadaaaa...unser bunter Kinderweihnachtsbaum inkl Winnie Pooh, Mickey Maus und singender Kugel ... uuuunddd... Zuckerstangen!! Ungewohnt ...aber igendwie süß!!

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
24.12.2010 02:18
Zitat von Übermama:

Tadaaaa...unser bunter Kinderweihnachtsbaum inkl Winnie Pooh, Mickey Maus und singender Kugel ... uuuunddd... Zuckerstangen!! Ungewohnt ...aber igendwie süß!!

24.12.2010 07:12
moin moin mädels...
henning hat heute mal wieder bis halb 6 geschlafen!!is schon besser als 4 uhr!!
wir legen uns aber gleich noch ma hin und schlafen noch ne runde!!henning liegt schon in seinem bett und amüsiert sich!!
@übermama....jaa der is schööööön kitschig!!

[color=#A66EAF][size=30] wünsch ich euch allen!!!
ein fleißigen weihnachtsmann und friedvolle festtage!!!
ich denk an euch!!!
[/size]
[/color]
priiincess85
1303 Beiträge
24.12.2010 08:08
ich wünsche euch allen frohe weihnachten!lasst euch reich beschenken!!und habt keinen stress!bei mir fängt der stress jetzt schon an einen swchönen tag euch mädels

priiincess85
1303 Beiträge
24.12.2010 10:24
mein weihnachten ist soeben ins wasser gefallen mein vater,meine oma und meine schwester können nicht kommen.wegen dem blöden schnee,die kommen nicht durch.naja mein freund und die kinder werden nachmittags abgeholt und fahren zu seinen eltern.die wohnen nicht so weit weg.ich fahre nicht mit,hab großen streit mit der mutter.das heisst ich sitze weihnachten ganz alleine hier.
24.12.2010 10:43
Zitat von priiincess85:

mein weihnachten ist soeben ins wasser gefallen mein vater,meine oma und meine schwester können nicht kommen.wegen dem blöden schnee,die kommen nicht durch.naja mein freund und die kinder werden nachmittags abgeholt und fahren zu seinen eltern.die wohnen nicht so weit weg.ich fahre nicht mit,hab großen streit mit der mutter.das heisst ich sitze weihnachten ganz alleine hier.
#
das tut mir leid!!!kann dein freund denn überhaupt los fahren???
priiincess85
1303 Beiträge
24.12.2010 10:56
Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

#

naja muss ich durch.ich war eben so sauer auf das beschissene wetter,dass ich schon unseren weihnachtsbaum vom balkon schmeissen wollte mein freund fährt nicht.der freund von seiner schwester fährt.er meinte er schafft das.im moment schneits hier auch nicht mehr.hoffe das bleibt so.morgen soll ja sogar die sonne rauskommen

naja wünsche euch trotzdem schöne weihnachten!
24.12.2010 11:24
Zitat von priiincess85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

#

naja muss ich durch.ich war eben so sauer auf das beschissene wetter,dass ich schon unseren weihnachtsbaum vom balkon schmeissen wollte mein freund fährt nicht.der freund von seiner schwester fährt.er meinte er schafft das.im moment schneits hier auch nicht mehr.hoffe das bleibt so.morgen soll ja sogar die sonne rauskommen

naja wünsche euch trotzdem schöne weihnachten!

und wenn du dir ein ruck gibts und mit fährst???is doch das fest der liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt