Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.12.2010 11:08
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von sanne85:
Soo, ihrs, ich hoffe es beruhigt sich alles]!
Ich still grad nur noch, das Auto ist gepackt!
Kann leider auf nichts mehr eingehen, nur:
@Übermama: Jaaa haben wir! Ist echt total lieb von dir. Verheiratet sein ist toll![]()
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen, wir lesen uns 2011!
Genießt das erste Weihnachten mit unseren Mäusen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast geheiratet?????? wann?????????
Ihr Dösbattel habt die ganze ZEit überlesen ... dabei hab ich auch nochmnla extra drafu hingewiesen!!AM Montag ...
![]()
oh mein gott wie peinlich
von mir ein herzlichen glückwunsch...
23.12.2010 11:10
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sahar, er heißt Hendrik![]()
Lillys Mäuschen heißt Henning..
![]()
![]()
![]()
Gott bist du süß
aber echt
23.12.2010 11:11
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von sanne85:
Soo, ihrs, ich hoffe es beruhigt sich alles]!
Ich still grad nur noch, das Auto ist gepackt!
Kann leider auf nichts mehr eingehen, nur:
@Übermama: Jaaa haben wir! Ist echt total lieb von dir. Verheiratet sein ist toll![]()
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen, wir lesen uns 2011!
Genießt das erste Weihnachten mit unseren Mäusen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast geheiratet?????? wann?????????
Ihr Dösbattel habt die ganze ZEit überlesen ... dabei hab ich auch nochmnla extra drafu hingewiesen! !AM Montag ...
![]()
oh mein gott wie peinlich![]()
von mir ein herzlichen glückwunsch...
das war das mit dem ountdown stimmts? aber ich hab nix von sanne gelesen was daraufhin deutete...bin doof
23.12.2010 12:25
23.12.2010 12:50
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Julia2203:
@mopsi: nein ich nehm im Moment nichts, ich möchte das auch nicht wirklich, diese Antidepressiva haben es sooo in sich , hab die ja ne zeitlang nehmen müssen.![]()
Auslöser bin ich selbst. Der Druck. ich denke immer ich bin eine schlechte mama (ich will jetzt nicht hören neiin du machst allse gut) ich bin halt schnell überfordert und ärger mich dann immer dass ich ständig heule und so, früher war das nie so, also vor der Geburt. Ich denk sofort wenn Jonas was hat, Was mache ich falsch? Liegt das an mir? Dann denk ich immer es muss irgendwas mit mir sein, bei anderen hört man nie dass die nachts ständig raus müssen oder so.
Ich mach mir halt zu viele Gedanken, und dann find ich keine Ruhe , dann lieg ich nächtelang wach und komm von den Gedanken auf den nächsten...
da hast du recht, ohne sind die dinger nicht. aber vll hilft unterstützend auch was homöopathisches? oder eine Gesprächstherapie? Vll kann dir da jmd helfen, deinen Druck und die ruhelosigkeit usw. los zu werden.
Und du bist nicht die einzige, mir gehts ähnlich. Ich mache mir immer Gedanken, ob ich auch alles richtig mache, mache mir waaahnsinnige Sorgen um meinen Mopsi und hab ständig angst, ihm könnte was passieren.
Aber das macht das leben echt schwerer als es sein müsste...
Mir geht es aber auch oft so....
23.12.2010 12:56
Paulchen hat OHNE ekel und ohne Gesicht weg drehn ein paar Löffelchen Birnenmuuus gegessen
ich war so überrascht
23.12.2010 13:13
@Übermama: Hmm, ich weiß nicht, ob der Fuß zählt
Ach und tolles Gedicht! Wie wahr...
@Joana: Boah, hat der viele Haare bekommen
@Toni: Oh, dass ist toll, dass deine Eltern kommen. Hoffe, die kommen auch gut durch bei dem Blitzeis hier überall (Daumendrück)
@Sahar: Du hast dich von deinem Mann getrennt oder? Darf ich kurz anfragen warum?
@Lilly: dass ist ja doof mit dem Stillen... Wie geht es dir beim Abstillgedanken? Stand ja letzt bei DM vorm Regal, wo ich immer meine Stilleinlagen gekauft habe und hätte heulen können, weil ich keine mehr brauche (hab ja vor ca. 3 Wochen abgestillt).
@Übermama: Oh mist, amtlich. und wie geht es dir damit?
@Sanne: habt ihr geheiratet? Toll - Glückwunsch! Und ne gute Fahrt ins Weihnachtsfest - viel Spaß!
@Di_da: hallo!
@Mopsi: dass ist doch toll. Dann wir Paulchen auch bald mehr wollen
@us: hab ich allen schon gewünscht oder nicht?
Egal! also...
[size=30] Frohe Weihnachten!!! [/size]
@Joana: Boah, hat der viele Haare bekommen
@Toni: Oh, dass ist toll, dass deine Eltern kommen. Hoffe, die kommen auch gut durch bei dem Blitzeis hier überall (Daumendrück)
@Sahar: Du hast dich von deinem Mann getrennt oder? Darf ich kurz anfragen warum?
@Lilly: dass ist ja doof mit dem Stillen... Wie geht es dir beim Abstillgedanken? Stand ja letzt bei DM vorm Regal, wo ich immer meine Stilleinlagen gekauft habe und hätte heulen können, weil ich keine mehr brauche (hab ja vor ca. 3 Wochen abgestillt).
@Sanne: habt ihr geheiratet? Toll - Glückwunsch! Und ne gute Fahrt ins Weihnachtsfest - viel Spaß!
@Mopsi: dass ist doch toll. Dann wir Paulchen auch bald mehr wollen
@us: hab ich allen schon gewünscht oder nicht?
Egal! also... [size=30] Frohe Weihnachten!!! [/size]
23.12.2010 13:53
Zitat von Annalein:
@Übermama: Hmm, ich weiß nicht, ob der Fuß zählt![]()
![]()
@Joana: Boah, hat der viele Haare bekommen![]()
@Mopsi: dass ist doch toll. Dann wir Paulchen auch bald mehr wollen![]()
@us: hab ich allen schon gewünscht oder nicht?Egal! also...
ich hoffe
23.12.2010 15:20
@Annalein: Hauptproblem war, das er mich nichtmehr liebt, troz aller Bemühungen. Dann hat er sich halt geändert und seinen Sohn als Machtinstrument missbraucht. ^^ Deswegen wohne ich ja auch wieder bei meinem Vater. So ist die Kurzfassung.
@All: Frohe Weihnachten morgen
.
@All: Frohe Weihnachten morgen
.
23.12.2010 15:55
huhu mädels...
@toni...naja ganz werdet ihr mich nich los
!!
viel spaß mit deinen eltern und dein max :-*
@annalein...als ich das aller erste mal eine flasche machen musste hat ich ein fürchterlich schlechtes gewissen!!ich schwanke immer hin und her von ach na wenn denn jetzt auch richtig bis hmm naja vielleicht is es ja nur ne phase und es kommt wieder!!seit wochen zwing ich mir den stilltee rein!!schmier/massier mir die brust mehrmals tgl mit stillöl ein und versuche genug zu trinken und mich ausgewogen zu ernähren!!gar nich so einfach wenn man sone mekletante wie ich bin
naja aber ich hab keine lust mehr!!1. auf diese gnaze gedönst zeug und dann dieses mal flasche machen mal wieder nich!!!mir wird es fehlen keine frage!!aber so bin ich nur unruhg und hennig is es denn auch!!und dat will ich nich!!alo werd ich ma gucken wat man tun muss damit die milch wegbleibt!!
@diana...das tut mir leid!!!ich kann dich verstehen!!dicken drücker!!
@sahra...
HENNING
beim papa aufm arm eingeschlafen!!
@joana...
auf den ersten bild könnt hendrik auch als mädchen durchgehn!!aber süß is er!!echt cool die mecke!!
*
ich hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen??
@toni...naja ganz werdet ihr mich nich los
!! viel spaß mit deinen eltern und dein max :-*
@annalein...als ich das aller erste mal eine flasche machen musste hat ich ein fürchterlich schlechtes gewissen!!ich schwanke immer hin und her von ach na wenn denn jetzt auch richtig bis hmm naja vielleicht is es ja nur ne phase und es kommt wieder!!seit wochen zwing ich mir den stilltee rein!!schmier/massier mir die brust mehrmals tgl mit stillöl ein und versuche genug zu trinken und mich ausgewogen zu ernähren!!gar nich so einfach wenn man sone mekletante wie ich bin
naja aber ich hab keine lust mehr!!1. auf diese gnaze gedönst zeug und dann dieses mal flasche machen mal wieder nich!!!mir wird es fehlen keine frage!!aber so bin ich nur unruhg und hennig is es denn auch!!und dat will ich nich!!alo werd ich ma gucken wat man tun muss damit die milch wegbleibt!! @diana...das tut mir leid!!!ich kann dich verstehen!!dicken drücker!!
@sahra...
HENNING
beim papa aufm arm eingeschlafen!! @joana...
auf den ersten bild könnt hendrik auch als mädchen durchgehn!!aber süß is er!!echt cool die mecke!! *
ich hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen??
23.12.2010 15:59
Lilly - sie heisst Sahar, nich Sahra
Och Henning is so süß
damit milch weg bleibt - Pfeffi und salbei tee, nich ganz so viel trinken. eigtl. müsste das reichen.gibt da noch Globulis - Phytolaca die helfen TOP und salbeitabletten aus der Apotheke.
Och Henning is so süß
damit milch weg bleibt - Pfeffi und salbei tee, nich ganz so viel trinken. eigtl. müsste das reichen.gibt da noch Globulis - Phytolaca die helfen TOP und salbeitabletten aus der Apotheke.
23.12.2010 16:35
Zitat von Frollein_Mopsig:
Lilly - sie heisst Sahar, nich Sahra![]()
![]()
![]()
Och Henning is so süß![]()
![]()
tippfehler
*
jaa is gut!!
23.12.2010 17:16
Hallo,
so das war wieder eine Nacht, aber deutlich besser. Gegen 22 Uhr ist er endlich eingeschlafen, dann bis 4, naja und dann gings nichts mehr, hab ich dann einfach in mein Bett gelegt und wir haben bis 06.30 Uhr geschlafen, dann Flasche und nochmal bis 9. Jetzt bin ich ziemlich platt und hoffe dass diese Nacht besser wird. Aber Christian hat um 1 Uhr Feierabend so dass ich nicht ganz allein bin die Nacht.
@Sahar: Du bist echt süß, danke für den Drücker!
@Übermama: Du hast doch wenigstens sooo lange stillen können, ich hab gerad mal 10 Tage gekonnt und da musst ich schon zufüttern.
Ach ja unser Baum steht schon in voller Pracht, die sehen beim kaufen immer so klein aus und wenn man den auspackt denkt man immer "Ach du Schande, der ist aber groooooß
@Joana: Hendriks Haare sind echt der Knaller, hat dir jemand beim aufräumen geholfen?
@Toni: Viel Spaß mit dem Besuch.
@Sanne: Von mir auch Glückwunsch.
@trockene HAut: Ich hab die Wind und wetter Creme von Bübchen.
@Lilly: Das Foto ist echt süß! Im Sitzen schlafen, kann auch nicht jeder...
@Mopsi: Birnenmuus? Selbst gemacht? Wie geht das? Jonas liebt Birne!
So ich hoffe ich hab niemandem vergessen.
Ach ja, Jonas ist voll wund heute, gibt vielleicht doch mal nen Zahn? Mir hat übrigens jemand Chamoilla oder wie die heißen als Globuli empfohlen, die sollen viel besser sein als Osanit, hat das mal jemand probiert?
So bist später, mein Kind kotzt gerad auf den Teppich
Ach so, ich wusste gar nicht dass es vielen so geht wie mir, ich dachte immer alle sind immer super glücklich und zufrieden nur ich hab so meine Probleme...
so das war wieder eine Nacht, aber deutlich besser. Gegen 22 Uhr ist er endlich eingeschlafen, dann bis 4, naja und dann gings nichts mehr, hab ich dann einfach in mein Bett gelegt und wir haben bis 06.30 Uhr geschlafen, dann Flasche und nochmal bis 9. Jetzt bin ich ziemlich platt und hoffe dass diese Nacht besser wird. Aber Christian hat um 1 Uhr Feierabend so dass ich nicht ganz allein bin die Nacht.
@Sahar: Du bist echt süß, danke für den Drücker!
@Übermama: Du hast doch wenigstens sooo lange stillen können, ich hab gerad mal 10 Tage gekonnt und da musst ich schon zufüttern.
Ach ja unser Baum steht schon in voller Pracht, die sehen beim kaufen immer so klein aus und wenn man den auspackt denkt man immer "Ach du Schande, der ist aber groooooß
@Joana: Hendriks Haare sind echt der Knaller, hat dir jemand beim aufräumen geholfen?
@Toni: Viel Spaß mit dem Besuch.
@Sanne: Von mir auch Glückwunsch.
@trockene HAut: Ich hab die Wind und wetter Creme von Bübchen.
@Lilly: Das Foto ist echt süß! Im Sitzen schlafen, kann auch nicht jeder...
@Mopsi: Birnenmuus? Selbst gemacht? Wie geht das? Jonas liebt Birne!
So ich hoffe ich hab niemandem vergessen.
Ach ja, Jonas ist voll wund heute, gibt vielleicht doch mal nen Zahn? Mir hat übrigens jemand Chamoilla oder wie die heißen als Globuli empfohlen, die sollen viel besser sein als Osanit, hat das mal jemand probiert?
So bist später, mein Kind kotzt gerad auf den Teppich
Ach so, ich wusste gar nicht dass es vielen so geht wie mir, ich dachte immer alle sind immer super glücklich und zufrieden nur ich hab so meine Probleme...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt