Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.12.2010 00:22
Huhu,
@Übermama - Danke ! ich bin eigentlich gar nicht SO Doof
ich hab auch was aufm Kasten, nur siegt bei mir immer mehr die Blödheit
@trockene Haut - Hendrik hatdas auch und ich hab auch (wie von Ümama schon empfohlen) Die wind und wetter salbe von Weleda. Sollte er mal richtig übertrieben trockene haut haben reib ich ihn mit Ringelblumensalbe ein, das hilft auch gut.
@Depressiv - dazu kann ich eigentlich nciht viel sagen. Ich war nie depressiv und kann es auch gar nicht nachvollziehen wie mies es da einem wohl gehen mag. Ich bin, so wie mein Däääd, eine sehr ruhige und ausgewogene Persönlichkeit, die sich in ihrer faulen Ader sehr gehen lassen mag..
NUR schreit dann jemand(so wie hendrik) werd ich schnell übermütig und überfordert, obwohl er eigentlich nur müde ist. Es gab 2-3 Tage wo hendrik NUR am meckern war, am Abend war ich mehr als fertig, aber wenn man sich überlegt, andere wie Peppi z.b. oha, Respekt wie sie es schaffen.
Vielleicht solltest du dir hilfe suchen oder jemanden den du dich ganz öffnen kannst, meisstens ist reden auch ein kleines Heilmittel und wie Lilly schon sagte, denk über den Satz nach bzw lass ihn in Hinterkopf
das hilft auch. Ich sag mir z.b. immer "nicht aufregen, alles gut, alles ok". Wenn ich sauer, traurig oder gestresst war bin ich manchmal in wald gefahren, hab mich dahingesetzt und hab die Ruhe einfach nur genossen. Könnte man auch mal beim Spazieren gehen. Das tut auch echt gut..
Besonders jetzt wo so viel schnee liegt und es einfach nur traumhaft ist.
@hmmm.. alle anderen...
es tut mir leid, ich hab mir nun nur den letzten rest so merken können
@Übermama - Danke ! ich bin eigentlich gar nicht SO Doof
ich hab auch was aufm Kasten, nur siegt bei mir immer mehr die Blödheit
@trockene Haut - Hendrik hatdas auch und ich hab auch (wie von Ümama schon empfohlen) Die wind und wetter salbe von Weleda. Sollte er mal richtig übertrieben trockene haut haben reib ich ihn mit Ringelblumensalbe ein, das hilft auch gut.
@Depressiv - dazu kann ich eigentlich nciht viel sagen. Ich war nie depressiv und kann es auch gar nicht nachvollziehen wie mies es da einem wohl gehen mag. Ich bin, so wie mein Däääd, eine sehr ruhige und ausgewogene Persönlichkeit, die sich in ihrer faulen Ader sehr gehen lassen mag..
NUR schreit dann jemand(so wie hendrik) werd ich schnell übermütig und überfordert, obwohl er eigentlich nur müde ist. Es gab 2-3 Tage wo hendrik NUR am meckern war, am Abend war ich mehr als fertig, aber wenn man sich überlegt, andere wie Peppi z.b. oha, Respekt wie sie es schaffen. Vielleicht solltest du dir hilfe suchen oder jemanden den du dich ganz öffnen kannst, meisstens ist reden auch ein kleines Heilmittel und wie Lilly schon sagte, denk über den Satz nach bzw lass ihn in Hinterkopf
das hilft auch. Ich sag mir z.b. immer "nicht aufregen, alles gut, alles ok". Wenn ich sauer, traurig oder gestresst war bin ich manchmal in wald gefahren, hab mich dahingesetzt und hab die Ruhe einfach nur genossen. Könnte man auch mal beim Spazieren gehen. Das tut auch echt gut..
Besonders jetzt wo so viel schnee liegt und es einfach nur traumhaft ist. @hmmm.. alle anderen...
es tut mir leid, ich hab mir nun nur den letzten rest so merken können
23.12.2010 00:24
Achso, zum thema wenig essen. Hendrik hat das auch manchmal, aber eher sehr selten. Er wacht dann lieber morgens früher auf und kriegt anstatt nur 4, 5 Flaschen. Da mach ich mir eher sorgen ob er zu dick wird
Ich denke mal wird wohl ein schub sein, da essen die kleinen doch soieso schlechter.
Ich denke mal wird wohl ein schub sein, da essen die kleinen doch soieso schlechter.
23.12.2010 00:28
hubs -.- falscher Thread..
menno..
ich verbreit hier heut abend noch voll den spam
menno.. ich verbreit hier heut abend noch voll den spam
23.12.2010 00:43
Zitat von JoanaF:
![]()
kreisch!!!!! das erste Fotoooooo ...so geillll!!!!!
23.12.2010 00:45
Übermama - ja die rescue tropfen sind gut, hab ich auch hier.
Brauchte sie bisher nicht
Aber manchmal hilft es zu wissen, man könnte wenn man müsste.
*
Joana
so niedlich <3
Paul werd ich Morgen auch mal so baden
*
ich wollt noch was sagen....
Brauchte sie bisher nicht
Aber manchmal hilft es zu wissen, man könnte wenn man müsste. *
Joana
so niedlich <3 Paul werd ich Morgen auch mal so baden
*
ich wollt noch was sagen....
23.12.2010 00:50
Zitat von Frollein_Mopsig:
Brauchte sie bisher nichtAber manchmal hilft es zu wissen, man könnte wenn man müsste.
*
Joanaso niedlich <3
Paul werd ich Morgen auch mal so baden![]()
*
ich wollt noch was sagen....![]()
Sags ....
23.12.2010 00:51
Brauchte sie bisher nichtAber manchmal hilft es zu wissen, man könnte wenn man müsste.
*
Joanaso niedlich <3
*
Pauääääääl..
mach das mal, ist wirklich süüüß <3
23.12.2010 01:02
Zitat von Übermama:
*
Joanaso niedlich <3
*
Sags ....![]()
habs vergessen
*
Joana - mhh check ich nicht machst du dich über Paul lustig?
und jaaa, mach ich auf jeden fall!
23.12.2010 01:03
Zitat von Übermama:
*
Joanaso niedlich <3
*
Sags ....![]()
habs vergessen![]()
*
Joana - mhh check ich nicht machst du dich über Paul lustig?![]()
![]()
und jaaa, mach ich auf jeden fall!![]()
quatsch nein
23.12.2010 01:23
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
*
Joanaso niedlich <3
*
Sags ....![]()
habs vergessen![]()
*
Joana - mhh check ich nicht machst du dich über Paul lustig?![]()
![]()
und jaaa, mach ich auf jeden fall!![]()
quatsch nein![]()
23.12.2010 08:29
Guten Morgen Mädels
Scheinbar sind wir auf nem guten Weg, alle wieder zusammen zu finden. Ich freu mich!
@ Anna: Puh, schwierig zu sagen wegen dem Hunger bzw. keinen Hunger!?
Ich würde wohl noch die Feiertage abwarten und wenn sich nix ändert, doch mal zum Kinderarzt gehn. Denke aber auch, dass es vielleicht "nur" nen Schub is, der bald vorrüber is und dass er denn wieder reinhaut.
@ Princess: Scheiße!! Neurodermitis!!
Kann man aber leider nicht verhindern, grade wenn ihr beide (also Mama und Papa) es auch habt. Ich hoffe ihr kriegt es erstmal gut in den Griff mit der Salbe, die die Hebamme empfohlen hat.
@ Julia: Ich kann dich gut verstehn. Genau diese Gedanken kreisen auch ständig in meinem Kopf. Leider habe ich auch zu hohe Ansprüche an mich selbst und kann es mir selten Recht machen.
Vielleicht versuchst du einfach nochmal, dir professionelle Hilfe zu holen. Diese scheiß Tabletten waren ja scheinbar nicht der richtige Weg.
@ Joana: Hendrik is sooooo niedlich!!!!
Wenn ich nich selbst so nen süßen Zwerg hätte, wär ich schon längst vorbei gekommen und hätte ihn mir geklaut und ihm gaaaanz viele kleine Zöpfchen geflochten!
Seine Haare sind echt Bombe!
@ Lilly: Ich hoffe du kannst du wieder Vertrauen fassen und hier bald (ganz wie früher) locker flockig mittippern.
Du würdest fehlen und ich hab dich furchtbar gerne. Also wehe, du haust ab!
@ Übermama: Meine Tränen sind getrocknet und bei dir?
Das mit Mias Schnuller zwischen den Zehen is ja echt nen Ding!
Sie scheint motorisch echt auf Zack zu sein.
@ Us: Heute kommen meine Eltern!!!!
Sie sind mein größtes Weihnachtsgeschenk, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin....... Hoffentlich kommen sie gut durch bei dem Wetter. Sind ja immerhin rund 600km.
@ All: Max und ich wünschen euch allen ein paar ganz tolle Weihnachtstage mit euren Liebsten!!! Genießt die Zeit und lasst euch reicht beschenken!!! In diesem Sinne, hier mein kleiner Weihnachtsmann:
Liebe Grüße von uns
Scheinbar sind wir auf nem guten Weg, alle wieder zusammen zu finden. Ich freu mich!
@ Anna: Puh, schwierig zu sagen wegen dem Hunger bzw. keinen Hunger!?
Ich würde wohl noch die Feiertage abwarten und wenn sich nix ändert, doch mal zum Kinderarzt gehn. Denke aber auch, dass es vielleicht "nur" nen Schub is, der bald vorrüber is und dass er denn wieder reinhaut.
@ Princess: Scheiße!! Neurodermitis!!
Kann man aber leider nicht verhindern, grade wenn ihr beide (also Mama und Papa) es auch habt. Ich hoffe ihr kriegt es erstmal gut in den Griff mit der Salbe, die die Hebamme empfohlen hat. @ Julia: Ich kann dich gut verstehn. Genau diese Gedanken kreisen auch ständig in meinem Kopf. Leider habe ich auch zu hohe Ansprüche an mich selbst und kann es mir selten Recht machen.
Vielleicht versuchst du einfach nochmal, dir professionelle Hilfe zu holen. Diese scheiß Tabletten waren ja scheinbar nicht der richtige Weg. @ Joana: Hendrik is sooooo niedlich!!!!
Wenn ich nich selbst so nen süßen Zwerg hätte, wär ich schon längst vorbei gekommen und hätte ihn mir geklaut und ihm gaaaanz viele kleine Zöpfchen geflochten!
Seine Haare sind echt Bombe!
@ Lilly: Ich hoffe du kannst du wieder Vertrauen fassen und hier bald (ganz wie früher) locker flockig mittippern.
Du würdest fehlen und ich hab dich furchtbar gerne. Also wehe, du haust ab!
@ Übermama: Meine Tränen sind getrocknet und bei dir?
Das mit Mias Schnuller zwischen den Zehen is ja echt nen Ding!
Sie scheint motorisch echt auf Zack zu sein. @ Us: Heute kommen meine Eltern!!!!
Sie sind mein größtes Weihnachtsgeschenk, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin....... Hoffentlich kommen sie gut durch bei dem Wetter. Sind ja immerhin rund 600km. @ All: Max und ich wünschen euch allen ein paar ganz tolle Weihnachtstage mit euren Liebsten!!! Genießt die Zeit und lasst euch reicht beschenken!!! In diesem Sinne, hier mein kleiner Weihnachtsmann:
Liebe Grüße von uns
23.12.2010 09:59
@ Princess: Oh man, das tut mir leid, das dein kleiner Neurodermitis hat...meine Cousine hat das auch
. Ich hoffe, die Salbe hilft wenigstens.
@ Julia: Ich drück dich erstmal. Depressionen sind etwas trauriges. Ich kenne das. Bevor Hussein geboren wurde, hatte ich das! Aber ich bin auch in Therapie gegangen (5!!!! Jahre lang- da war aber auch ein bisschen mehr dabei). Aber als ich dann Hussein im Bauch hatte wurde alles besser- keine Therapie ist besser als das eigen Kind! Klar, denkt man oft: mache ich etwas falsch? Aber ich habe mal gelesen, das Kinder wissen sollen, das ihre Eltern nicht perfekt sind. Das es normal ist, Fehler zu machen. Jede Mutter macht irgendwann mal was falsch, oder nicht so, wie es andere von ihr erwarten. Aber das ist okay. Unsere Mütter haben auch nicht alles perfekt gemacht. Und dennoch: Wir lieben sie, und akzeptieren sie.
@ Joana: Haaaaaaaaach ich liebe Henning, er sollte Model werden <3
@tipps: Vielen Dank, hehe ich fühle mich hier wie immer sehr gut beraten. Das Öl, das ich verwende scheint zu helfen! Seine Wangen werden wieder rosig
und weicher.
@Toni:
Das Bild ist süß *schwärm*
@rest:
tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe
aber ich bin so ein Mensch mit Kurzzeitgedächtnis!
. Ich hoffe, die Salbe hilft wenigstens. @ Julia: Ich drück dich erstmal. Depressionen sind etwas trauriges. Ich kenne das. Bevor Hussein geboren wurde, hatte ich das! Aber ich bin auch in Therapie gegangen (5!!!! Jahre lang- da war aber auch ein bisschen mehr dabei). Aber als ich dann Hussein im Bauch hatte wurde alles besser- keine Therapie ist besser als das eigen Kind! Klar, denkt man oft: mache ich etwas falsch? Aber ich habe mal gelesen, das Kinder wissen sollen, das ihre Eltern nicht perfekt sind. Das es normal ist, Fehler zu machen. Jede Mutter macht irgendwann mal was falsch, oder nicht so, wie es andere von ihr erwarten. Aber das ist okay. Unsere Mütter haben auch nicht alles perfekt gemacht. Und dennoch: Wir lieben sie, und akzeptieren sie.
@tipps: Vielen Dank, hehe ich fühle mich hier wie immer sehr gut beraten. Das Öl, das ich verwende scheint zu helfen! Seine Wangen werden wieder rosig
und weicher. @Toni:
Das Bild ist süß *schwärm* @rest:
tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe
23.12.2010 10:42
Zitat von SaharBaby:
@ Princess: Oh man, das tut mir leid, das dein kleiner Neurodermitis hat...meine Cousine hat das auch. Ich hoffe, die Salbe hilft wenigstens.
@ Julia: Ich drück dich erstmal. Depressionen sind etwas trauriges. Ich kenne das. Bevor Hussein geboren wurde, hatte ich das! Aber ich bin auch in Therapie gegangen (5!!!! Jahre lang- da war aber auch ein bisschen mehr dabei). Aber als ich dann Hussein im Bauch hatte wurde alles besser- keine Therapie ist besser als das eigen Kind! Klar, denkt man oft: mache ich etwas falsch? Aber ich habe mal gelesen, das Kinder wissen sollen, das ihre Eltern nicht perfekt sind. Das es normal ist, Fehler zu machen. Jede Mutter macht irgendwann mal was falsch, oder nicht so, wie es andere von ihr erwarten. Aber das ist okay. Unsere Mütter haben auch nicht alles perfekt gemacht. Und dennoch: Wir lieben sie, und akzeptieren sie.![]()
@tipps: Vielen Dank, hehe ich fühle mich hier wie immer sehr gut beraten. Das Öl, das ich verwende scheint zu helfen! Seine Wangen werden wieder rosigund weicher.
@Toni:Das Bild ist süß *schwärm*
@rest:tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe
23.12.2010 10:44
Zitat von SaharBaby:
@ Princess: Oh man, das tut mir leid, das dein kleiner Neurodermitis hat...meine Cousine hat das auch. Ich hoffe, die Salbe hilft wenigstens.
@ Julia: Ich drück dich erstmal. Depressionen sind etwas trauriges. Ich kenne das. Bevor Hussein geboren wurde, hatte ich das! Aber ich bin auch in Therapie gegangen (5!!!! Jahre lang- da war aber auch ein bisschen mehr dabei). Aber als ich dann Hussein im Bauch hatte wurde alles besser- keine Therapie ist besser als das eigen Kind! Klar, denkt man oft: mache ich etwas falsch? Aber ich habe mal gelesen, das Kinder wissen sollen, das ihre Eltern nicht perfekt sind. Das es normal ist, Fehler zu machen. Jede Mutter macht irgendwann mal was falsch, oder nicht so, wie es andere von ihr erwarten. Aber das ist okay. Unsere Mütter haben auch nicht alles perfekt gemacht. Und dennoch: Wir lieben sie, und akzeptieren sie.![]()
@tipps: Vielen Dank, hehe ich fühle mich hier wie immer sehr gut beraten. Das Öl, das ich verwende scheint zu helfen! Seine Wangen werden wieder rosigund weicher.
@Toni:Das Bild ist süß *schwärm*
@rest:tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe
![]()
Auch nich schlecht!
Is mir gar nich aufgefallen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt