Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Julia2203
976 Beiträge
04.01.2011 20:42
hallo meine Süßen,

@übermama: arme Mia, ja da frag ich mich auch was Jonas ist, ich glaub Jonas ist nur so weit, weil er so lang den Superman-Body anhatte

@Toni: Keksbrei mag Jonas auch nicht mehr.

@Sanne: Solang wie du gut mit dem stillen klar kommst ist doch alles gut?!

@mopsi: Jonas hat heute immer "Baaallllaaaa" gesagt, sonst macht er viel "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und er spielt im Moment Darth Vader und macht immer so "Schhhhhhhhhhhkuuuuuuhhhhhhhhhh" voll lustig. und "äääääärööööööööööö" mehr können wir noch nicht. Aber wenn er zahnweh hat oder sonst knatscht blubbert er auch nicht viel.

@lilly... ist der zweite Zahn schon da?
Julia2203
976 Beiträge
04.01.2011 20:53
@annalein: im moment gehts, danke. Musste Silvester erstmal losheulen bei meinen Eltern aber dann wurd ich ganz viel getröstet und war selbst Kind und mir wurd gut zugesprochen und gesagt, dass es normal ist, dass man sich auch öfter mal streitet (Christian und ich) und dass alles wieder gut wird.
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.01.2011 21:25
Haaaaallöööööchen ihr Lieben!!! Naaa habt ihr mich vermisst?!

Erstma ein frohes Neues euch allen! Seit gestern haben wa nu endlich wieder Internet, juhuuu!!!
Hab hier alles mitverfolgt, freut mich das wieder einige der alten Junilis zurück sind

@kranken Mäuse: Hoffe das sie bald wieder gesund werden!

@Brei: Läuft bei uns grad nich mehr so gut. Aber ich bleib dran. Von Abend- oder Nachmittagsbrei sind wir noch gaaaaanz weit entfernt.

Mehr weiß ich grad net, muss mich erstma wieder reinfuchsen

--------------------

Wir ham uns gut eingelebt. Weihnachten und Silvester gut überstanden (Jeshua hat letzteres auch verschlafen). War aber noch nich gaaaanz so harmonisch. Is bei dem ganzen Hausbaukram n bissi zur Nebensache geworden so quasi ma holter die polter nen Baum aufgestellt usw.
Jeshua hat immernoch mit den Zähnchen zu tun...leider... 7 sind es bereits. Erst vorgestern ganz frisch durchgekommen und nu warten wir auf Nr. 8. Dann hat er schonmal alle Schneidezähne... die Nächte sind also auch noch wie immer, so alle 2-3 Stunden. Geht jetzt schon ganze 3 Monate so.... ich schwanke immer so zwischen A: Ich-kann-nich-mehr-und-verzweifel-heulerei oder B: Alles-wird-gut-einrederei...
aktueller Stand: B !
Morgen haben wa U5, ma sehn was der Doc sagt.

ach ja, stillen tu ich immernoch bzw. muss ich auch noch weil der Herr Flaschenmilch komplett verweigert. Wasser und Tee sind kein Problem, aber sobald Milch drin is keine Chance... naja ihm seis gegönnt bei dem vielen Zahnaua...
Julia2203
976 Beiträge
04.01.2011 21:28
@PepperAnn: Willkommen zurück!

Wow.... 7 Zähne, wir warten immer noch auf Nr. 1! Da hat dein kleiner Mann aber echt zu kämpfen... so viel auf einmal! Dafür hat er bald bestimmt Ruhe!

Du arme, aber ich musste in letzter Zeit auch ständig raus und hatte nie richtig Schlaf, ist echt eine blöde Situation!
04.01.2011 21:41
Zitat von PepperAnn123:

Haaaaallöööööchen ihr Lieben!!! Naaa habt ihr mich vermisst?!

Erstma ein frohes Neues euch allen! Seit gestern haben wa nu endlich wieder Internet, juhuuu!!!
Hab hier alles mitverfolgt, freut mich das wieder einige der alten Junilis zurück sind

@kranken Mäuse: Hoffe das sie bald wieder gesund werden!

@Brei: Läuft bei uns grad nich mehr so gut. Aber ich bleib dran. Von Abend- oder Nachmittagsbrei sind wir noch gaaaaanz weit entfernt.

Mehr weiß ich grad net, muss mich erstma wieder reinfuchsen

--------------------

Wir ham uns gut eingelebt. Weihnachten und Silvester gut überstanden (Jeshua hat letzteres auch verschlafen). War aber noch nich gaaaanz so harmonisch. Is bei dem ganzen Hausbaukram n bissi zur Nebensache geworden so quasi ma holter die polter nen Baum aufgestellt usw.
Jeshua hat immernoch mit den Zähnchen zu tun...leider... 7 sind es bereits. Erst vorgestern ganz frisch durchgekommen und nu warten wir auf Nr. 8. Dann hat er schonmal alle Schneidezähne... die Nächte sind also auch noch wie immer, so alle 2-3 Stunden. Geht jetzt schon ganze 3 Monate so.... ich schwanke immer so zwischen A: Ich-kann-nich-mehr-und-verzweifel-heulerei oder B: Alles-wird-gut-einrederei...
aktueller Stand: B !
Morgen haben wa U5, ma sehn was der Doc sagt.

ach ja, stillen tu ich immernoch bzw. muss ich auch noch weil der Herr Flaschenmilch komplett verweigert. Wasser und Tee sind kein Problem, aber sobald Milch drin is keine Chance... naja ihm seis gegönnt bei dem vielen Zahnaua...

back!!
wahnsinn schon 7 zähne !!un wie is das beim stillen???reist er sich zusammen oder knappert er viel ??
wir haben morgen auch u5!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.01.2011 21:52
Danke
Es is seeeehr anstrengend jaaaa....ich freu mich schon auf den Tag wo ich mal länger als 3,5 Stunden schlafen kann...

@Lilly: Es geht. Wenn er fertig mit trinken is dann kommt es mal vor das er beißt, sonst reißt er sich ganz gut zusammen aber ich find das stillen an sich is nich mehr so angenehm irgendwie.
04.01.2011 21:58
Zitat von PepperAnn123:

Danke
Es is seeeehr anstrengend jaaaa....ich freu mich schon auf den Tag wo ich mal länger als 3,5 Stunden schlafen kann...

@Lilly: Es geht. Wenn er fertig mit trinken is dann kommt es mal vor das er beißt, sonst reißt er sich ganz gut zusammen aber ich find das stillen an sich is nich mehr so angenehm irgendwie.

soo ging es mir zum schluss auch!!lag aber mehr daran das ich um jede mahlzeit son gekämpft hab!!obwphl es mir jetzt fehlt!!verzwickter teufelskreis...!!
Julia2203
976 Beiträge
04.01.2011 22:00
@lilly: aber du gibst doch noch die flasche oder? Ich hab ja nicht lang gestillt... für mich war das stillen ja schwer, weils nie richtig ging da war es mit der Flasche einfacher... ist das denn so ein großer Unterschied? Kann da ja nicht wirklich mitreden.
04.01.2011 22:13
Zitat von Julia2203:

@lilly: aber du gibst doch noch die flasche oder? Ich hab ja nicht lang gestillt... für mich war das stillen ja schwer, weils nie richtig ging da war es mit der Flasche einfacher... ist das denn so ein großer Unterschied? Kann da ja nicht wirklich mitreden.

jaja henning kriegt flasche!!
jedes kind is da bisschen anders!!manchen machen ein mega tara wenn es ma ne flache gibt!!ob nu mit mumi drin oder babykoks!andere, so wie henning, den hat das kaum gejuckt woher der nu wat gekregt hat!obwohl er solange ich gestillt hatte selten die flasche bekommen hatte!!
und babykoks schmeckt ja auch nich wie mumi! also die verändert ja jedentag ihren geschmack..je nachdem was du grad gegessen hast und babykoks schmeckt halt immer anch babykoks!!und das macht für einige ein risen unterschied!
Julia2203
976 Beiträge
04.01.2011 22:15
ich meinte mit Unterschied ... ob das Stillen an sich soviel anders ist als das Flasche geben ... also nah ist man sich doch bei beidem, oder nicht?
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
04.01.2011 23:27
Zitat von Julia2203:

hallo meine Süßen,

@übermama: arme Mia, ja da frag ich mich auch was Jonas ist, ich glaub Jonas ist nur so weit, weil er so lang den Superman-Body anhatte

@Toni: Keksbrei mag Jonas auch nicht mehr.

@Sanne: Solang wie du gut mit dem stillen klar kommst ist doch alles gut?!

@mopsi: Jonas hat heute immer "Baaallllaaaa" gesagt, sonst macht er viel "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und er spielt im Moment Darth Vader und macht immer so "Schhhhhhhhhhhkuuuuuuhhhhhhhhhh" voll lustig. und "äääääärööööööööööö" mehr können wir noch nicht. Aber wenn er zahnweh hat oder sonst knatscht blubbert er auch nicht viel.

@lilly... ist der zweite Zahn schon da?

*
PEPPEEEEEEEEER JUHUU sie is wieder da
mit SIEBEN zähnen heftig
alles wird gut!!

05.01.2011 03:32
Zitat von Julia2203:

ich meinte mit Unterschied ... ob das Stillen an sich soviel anders ist als das Flasche geben ... also nah ist man sich doch bei beidem, oder nicht?

Nee stillen is näher!fand ich jedenfalls!mir tat anfangs auch jede Flasche weh und ich hab heut manchmal noch ein schlechtes gewissen das ich nich weiter für die Milch was getan hab! Aber auch das empfindet jeder anders!
05.01.2011 04:58
Juten Morgen....
Mein Süßer ist so 3:30 Uhr wach geworden und hat wieder sehr energisch von "Babababaaaaaaaa" erzählt. Fand ich noch ganz lustig. Ich hab ihm denn nen Fläschchen gemacht, danach gings wieder ab ins Bett. Aber NEEEEIIIIN, schlafen is ja OUT! Grrrrrr... War bestimmt 10 x drüben und hab ihm den Nucki wieder eingepflanzt.... "Bababababaaaaa" Hab vor 15 Minuten entnervt aufgegeben und bin erstmal aufgestanden und wat soll ich euch sagen? NUN schläft er!!! Toll!!!! In diesem Sinne: Babababaaaaa, ich geh wieder ins Bett.
05.01.2011 07:59
Zitat von Toni84:

Juten Morgen....
Mein Süßer ist so 3:30 Uhr wach geworden und hat wieder sehr energisch von "Babababaaaaaaaa" erzählt. Fand ich noch ganz lustig. Ich hab ihm denn nen Fläschchen gemacht, danach gings wieder ab ins Bett. Aber NEEEEIIIIN, schlafen is ja OUT! Grrrrrr... War bestimmt 10 x drüben und hab ihm den Nucki wieder eingepflanzt.... "Bababababaaaaa" Hab vor 15 Minuten entnervt aufgegeben und bin erstmal aufgestanden und wat soll ich euch sagen? NUN schläft er!!! Toll!!!! In diesem Sinne: Babababaaaaa, ich geh wieder ins Bett.

Moin...
Da haben sich Max und Henning wohl abgesprochen! Henning war aber schob halb 3 wach und hat kurz nach 4 wieder geschlafen! Bis hab 8 nochmal
05.01.2011 08:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Juten Morgen....

Moin...
Da haben sich Max und Henning wohl abgesprochen! Henning war aber schob halb 3 wach und hat kurz nach 4 wieder geschlafen! Bis hab 8 nochmal

Na immerhin. Max schläft auch seit 5 Uhr wieder, nur ich konnte nich mehr schlafen. Dafür is der Haushalt fertig und ebay Auktionen hab ich auch fertig gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt