Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.01.2011 13:34
@sanne
ja solch spritzen gibt es, sind auch nicht sehr teuer, glaub 10cent eine.aber ich hab auch hunderte davon, wieviel willst du denn
@lilly
stolze maße.das mit den daumen kenn ich von flo auch, physio hat das wieder hin bekommen.
@baby in koffer
unvorstellbar....wie krank muss man da im kopf sein
ja solch spritzen gibt es, sind auch nicht sehr teuer, glaub 10cent eine.aber ich hab auch hunderte davon, wieviel willst du denn
@lilly
stolze maße.das mit den daumen kenn ich von flo auch, physio hat das wieder hin bekommen.
@baby in koffer
unvorstellbar....wie krank muss man da im kopf sein
05.01.2011 13:42
Zitat von Lilly_81:
soo wir sind auch wieder da!!!
henning war wieder ein verzauberer!!kein mucks hat er gesagt!!alles ganz lieb über sich ergehn lassen!!
er is 71 cm lang
sein ku is 44 cm und er wiegt, haltet euch fest, 8330 g ich dachte ich guck nich richtig!!hatte mit 7500g max. gerechent!!naja!!
und wegen seinen daumen!die sind an beiden händen ja immer so eingeklappt!! bekommt er jetzt pyhsio!!
so wie er hier macht!mit beiden händen!mal mehr mal weniger!ob aufgestützder weise oder er greift was!!
naja wegen dem kotzen hab ich vergessen zu fragenegal!!er hat ja zugenommen!!
![]()
Wieso ist denn das schlimm mit dem Daumen? Aaron hat auch noch ab und an angewinkelte Finger, aber alle. Meine Tante (Physiotherapeutin) meinte, dass sich das noch gibt.
@Spritzen: Danke für die Tipps. Dann geh ich gleich noch bei der Apo vorbei, dann hab ich die sofort für die nächste Dosis!
@Wohnung: Ich denke auch, dass wir gehen. Bin grade echt froh, dass ich Aaron noch ne Wollwalkmütze mit extra langen Ohren gekauft hab, die hält perfekt warm.
05.01.2011 13:58
@sanne ...doofe Mittelogtentzündung ...aber mit antibiotika gehts schnell weg! JA die Spritze geht super ... manchmal haben die auch so pipetten in der Apo! Wenns damit auch doof is...es gibt so schnuller wo man die Med rentun kann ...
Und Jaaaaa...ihr geht Wohnung gucken! Das is nich schlimm... mal ne Stunde raus ... und wer weiß...vielleicht isses ja diiie Besichtigung überhaupt!! Ich drück die daumen!
@ Baby im Koffer ... ohne Worte!!
@ Lilly ... die MAße sind der HAmmer!!! Da gegen is Mia ja winzig mit ihren 66cm! Und wegen dem Spucken seh ich auch so...solange er zunimmt isses doof, aber nich besorgniserregend! Das mit den Daumen is mir nie aufgefallen ...hat ich auch noch nie ... mist..da kann ich doch glatt mal nix zu sagen
@ priincess ... hihi ... hailey ist genauso cool wie Aaron! Bei dem kam ich mal ins WZ ..war nur kurz aufm Klo ... und er hatte sich die Eier aus der Küche geholt und aufm WZ Tisch aufgeschlagen! Da schwappten gerade 2 rohe Eier vom Tisch auf Boden und Aaron stand daneben mit nem Löffel in der Hand und war total traurig daß Ei irgendwie nich so war wie er sich das dachte! Ich bin mal gespannt was alles kommt wenn se zu Zweit auf Tour gehn ....
@ micky ... echt? Ihr müßt bis er Laufen kann zur Physio .. is ja auch irgendwie doof, oder? Was macht man nich alles für die Süßen ...
MMhh... hab ich was vergessen??? Wer war denn das noch mit U5 heute ...PPP
Und Jaaaaa...ihr geht Wohnung gucken! Das is nich schlimm... mal ne Stunde raus ... und wer weiß...vielleicht isses ja diiie Besichtigung überhaupt!! Ich drück die daumen!
@ Lilly ... die MAße sind der HAmmer!!! Da gegen is Mia ja winzig mit ihren 66cm! Und wegen dem Spucken seh ich auch so...solange er zunimmt isses doof, aber nich besorgniserregend! Das mit den Daumen is mir nie aufgefallen ...hat ich auch noch nie ... mist..da kann ich doch glatt mal nix zu sagen
@ priincess ... hihi ... hailey ist genauso cool wie Aaron! Bei dem kam ich mal ins WZ ..war nur kurz aufm Klo ... und er hatte sich die Eier aus der Küche geholt und aufm WZ Tisch aufgeschlagen! Da schwappten gerade 2 rohe Eier vom Tisch auf Boden und Aaron stand daneben mit nem Löffel in der Hand und war total traurig daß Ei irgendwie nich so war wie er sich das dachte! Ich bin mal gespannt was alles kommt wenn se zu Zweit auf Tour gehn ....
@ micky ... echt? Ihr müßt bis er Laufen kann zur Physio .. is ja auch irgendwie doof, oder? Was macht man nich alles für die Süßen ...
MMhh... hab ich was vergessen??? Wer war denn das noch mit U5 heute ...PPP
05.01.2011 13:59
@sanne...das könnte ihn an der weiterentwicklung (4füßlerstand un co) hindern!! naja und schaden kann es ja auf keine fall!!
05.01.2011 14:02
Zitat von Übermama:
@sanne ...doofe Mittelogtentzündung ...aber mit antibiotika gehts schnell weg! JA die Spritze geht super ... manchmal haben die auch so pipetten in der Apo! Wenns damit auch doof is...es gibt so schnuller wo man die Med rentun kann ...
@ Lilly ... die MAße sind der HAmmer!!! Da gegen is Mia ja winzig mit ihren 66cm! Und wegen dem Spucken seh ich auch so...solange er zunimmt isses doof, aber nich besorgniserregend! Das mit den Daumen is mir nie aufgefallen ...hat ich auch noch nie ... mist..da kann ich doch glatt mal nix zu sagen![]()
MMhh... hab ich was vergessen??? Wer war denn das noch mit U5 heute ...PPP![]()
wie du kannst da jetzt nix zu sagen
und nu???
nee im grunde is es auch nich schlimm!!aber das er hinter hinkt desewegen will ich auch nich
05.01.2011 14:03
Oh mAnn..da werd ich zig mal gefragt wies Mia geht und genau das vergeß ich!!!
Mia geht es beser ...sie spielt wieder und ist auch wieder aktiv ....aber noch weit entfernt von gesund! Aber ich bin schon froh, daß es besser is!! Nur den Apettit hat se noch net so gnaz wieder gefunden ... aber sie ißt immernoch ..allerding smuß ich sagen, daß babababababaaaa beim essen voll doof ist ... bei jeden B bekam ich ne Karotten/KArtoffel/Rindfleisch dusche ...
Mia geht es beser ...sie spielt wieder und ist auch wieder aktiv ....aber noch weit entfernt von gesund! Aber ich bin schon froh, daß es besser is!! Nur den Apettit hat se noch net so gnaz wieder gefunden ... aber sie ißt immernoch ..allerding smuß ich sagen, daß babababababaaaa beim essen voll doof ist ... bei jeden B bekam ich ne Karotten/KArtoffel/Rindfleisch dusche ...
05.01.2011 14:17
Zitat von Übermama:
Oh mAnn..da werd ich zig mal gefragt wies Mia geht und genau das vergeß ich!!!
Mia geht es beser ...sie spielt wieder und ist auch wieder aktiv ....aber noch weit entfernt von gesund! Aber ich bin schon froh, daß es besser is!! Nur den Apettit hat se noch net so gnaz wieder gefunden ... aber sie ißt immernoch ..allerding smuß ich sagen, daß babababababaaaa beim essen voll doof ist ... bei jeden B bekam ich ne Karotten/KArtoffel/Rindfleisch dusche ...![]()
Kommt mir bekannt vor!!
Max hat heut auch beim Essen wieder von Baba erzählt.... Langsam könnte er mal ne andere Platte auflegen.
05.01.2011 14:29
@baby im Koffer: ohne Worte
@Lilly: Wow Henning ist ein RIESE!
@Sanne: Armer Aaron, mit der Wohnung klappt bestimmt noch
Ich würd auch eine spritze nehmen, haben wir auch gemacht.
@princess: geile Aktion mit dem Tee
hmmm das wars oder?
@übermama: Babababa beim Essen kenn ich auch, ich bräucht meist ein lätzchen
Ach ja, mein Kind hat sich gerade derbe zugeschissen, Durchfall, bis in den NAcken, das war nicht schön, da half nur die Dusche.
So jetzt fahren wir einkaufen.
@Lilly: Wow Henning ist ein RIESE!
@Sanne: Armer Aaron, mit der Wohnung klappt bestimmt noch
Ich würd auch eine spritze nehmen, haben wir auch gemacht. @princess: geile Aktion mit dem Tee
hmmm das wars oder?
@übermama: Babababa beim Essen kenn ich auch, ich bräucht meist ein lätzchen
Ach ja, mein Kind hat sich gerade derbe zugeschissen, Durchfall, bis in den NAcken, das war nicht schön, da half nur die Dusche.
So jetzt fahren wir einkaufen.
05.01.2011 14:29
Lilly - stolze Maße
Was ich mich da frage, wenn Henning nun 8300 wiegt, wieviel hat Paul bei der U5
er hatte vor 4 wochen schon 8200
Baby im koffer:
ohne worte...
Mittelohrentzündung:
armes Mäuschen.. Gute Besserung. Und mit so ner Sproitze hab ich es früher auch gemacht.
Übermama: schöön, dass es Mia besser geht!
Und JA, Paulchen kreischt immer noch ohrenbetäubend
Zwar nicht sehr häufig, aber wenn dann richtig
Immer wenn ich im Flur vorm Spiegel steh, will er Licht an und aus machen
hab ein video davon
*
Ich beschwer mich jetzt auich mal
Paul hat immer recht gut geschlafen, nur einmal in der Nacht musste ich Schnulli rein machen.
Aber seit ca 10 tagen macht er mich platt. Manchmal alle halbe Std., aber mindesten 10 mal von 12 uhr nachts bis morgens sechs wacht er auf und kreischt oder meckert. Flasche bringt auch nichts, mit Hunger hat das nichts u tun. Ich bin voll durch
Aber sonst gehts uns gut.
Was ich mich da frage, wenn Henning nun 8300 wiegt, wieviel hat Paul bei der U5
er hatte vor 4 wochen schon 8200
Baby im koffer:
ohne worte... Mittelohrentzündung:
armes Mäuschen.. Gute Besserung. Und mit so ner Sproitze hab ich es früher auch gemacht. Übermama: schöön, dass es Mia besser geht!
Und JA, Paulchen kreischt immer noch ohrenbetäubend
Zwar nicht sehr häufig, aber wenn dann richtig
Immer wenn ich im Flur vorm Spiegel steh, will er Licht an und aus machen
hab ein video davon
*
Ich beschwer mich jetzt auich mal
Paul hat immer recht gut geschlafen, nur einmal in der Nacht musste ich Schnulli rein machen. Aber seit ca 10 tagen macht er mich platt. Manchmal alle halbe Std., aber mindesten 10 mal von 12 uhr nachts bis morgens sechs wacht er auf und kreischt oder meckert. Flasche bringt auch nichts, mit Hunger hat das nichts u tun. Ich bin voll durch
Aber sonst gehts uns gut.
05.01.2011 14:54
@mopsi...ja wer weiß was er auf die waage bringt!!
@schlafen...das henning nachts aufwacht is auch schon länger!!wir haben das schlafverhalten schon lange nich mehr auf einen schub geschoben
ich weiß auch gar nich ob einer dran wäre!!aber sie entwickeln sich ja jedentag!!
*
wird schon werden
@schlafen...das henning nachts aufwacht is auch schon länger!!wir haben das schlafverhalten schon lange nich mehr auf einen schub geschoben
ich weiß auch gar nich ob einer dran wäre!!aber sie entwickeln sich ja jedentag!!
*
wird schon werden
05.01.2011 14:56
@priincess...die tee nummer hab ich jetzt irgendwie nich verstanden
wieso stand den die packung auf dem WZ tisch??und is das kein beuteltee gewessen???
wieso stand den die packung auf dem WZ tisch??und is das kein beuteltee gewessen???
05.01.2011 18:00
Schub is super
und könnte sogar hinkommen.
Der 19 Wochen schub wird es wohl nicht sein, eher der 26 wochen schub (um die 22.- 27. woche)
Es ist häufiger launisch , will mehr beschäftigt werden , will nicht das Körperkontakt abbricht, ES SCHLÄÄÄFT SCHLECHTER , es isst schlechter, es will nich sauber gemacht werden, es fremdelt häufiger, es gibt weniger geräusche von sich , es bewegt sich weniger, es lutscht(mehr) am daumen,es greift häufiger nach seinem kuscheltier. ..
(das in dicker schrift passt momentan zu uns.)
schub
und könnte sogar hinkommen. Der 19 Wochen schub wird es wohl nicht sein, eher der 26 wochen schub (um die 22.- 27. woche)
Es ist häufiger launisch , will mehr beschäftigt werden , will nicht das Körperkontakt abbricht, ES SCHLÄÄÄFT SCHLECHTER , es isst schlechter, es will nich sauber gemacht werden, es fremdelt häufiger, es gibt weniger geräusche von sich , es bewegt sich weniger, es lutscht(mehr) am daumen,es greift häufiger nach seinem kuscheltier. ..
schub
05.01.2011 18:28
Zitat von Frollein_Mopsig:
Schub is superund könnte sogar hinkommen.
Der 19 Wochen schub wird es wohl nicht sein, eher der 26 wochen schub (um die 22.- 27. woche)
![]()
schub![]()
zu uns auch
aber henning is schon 29
05.01.2011 18:35
Huhu Mädels!
Wir hatten heut Besuch von einem fast 1-jährigen kleinen Mann. War süß!!!
Nu freu ich mich gleich noch viel mehr drauf, wenn Max erstmal so weit is.
Wisst ihr, was mich gewundert hat??? Der Kleine isst keinen Brei!!!!! Kein Mittag, kein Obst - nüscht!
Er mag ihn nich und die Mutti kriegt grad mal ab und nen bissl Gries in ihn rein. Krass find ich das!!! Die haben richtig neidisch geschaut, als ich erzählt hab, wie Max schon isst. Als Max dann aus seinem Fläschle Wasser getrunken hat, das nächste: Der andere Kleene will auch kein Wasser/Saft trinken!!! Er mag nur Milch und das obwohl er doch bald 1 Jahr alt is... Habt ihr das schon mal gehört? Im Übrigen: Er hat schon 8 (!!!) Zähne und is sonst auch super entwickelt. Äußerst komisches Kind.
Wir hatten heut Besuch von einem fast 1-jährigen kleinen Mann. War süß!!!
Nu freu ich mich gleich noch viel mehr drauf, wenn Max erstmal so weit is. Wisst ihr, was mich gewundert hat??? Der Kleine isst keinen Brei!!!!! Kein Mittag, kein Obst - nüscht!
Er mag ihn nich und die Mutti kriegt grad mal ab und nen bissl Gries in ihn rein. Krass find ich das!!! Die haben richtig neidisch geschaut, als ich erzählt hab, wie Max schon isst. Als Max dann aus seinem Fläschle Wasser getrunken hat, das nächste: Der andere Kleene will auch kein Wasser/Saft trinken!!! Er mag nur Milch und das obwohl er doch bald 1 Jahr alt is... Habt ihr das schon mal gehört? Im Übrigen: Er hat schon 8 (!!!) Zähne und is sonst auch super entwickelt. Äußerst komisches Kind.
05.01.2011 18:46
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels!![]()
Wir hatten heut Besuch von einem fast 1-jährigen kleinen Mann. War süß!!!Nu freu ich mich gleich noch viel mehr drauf, wenn Max erstmal so weit is.
Wisst ihr, was mich gewundert hat??? Der Kleine isst keinen Brei!!!!! Kein Mittag, kein Obst - nüscht!Er mag ihn nich und die Mutti kriegt grad mal ab und nen bissl Gries in ihn rein. Krass find ich das!!! Die haben richtig neidisch geschaut, als ich erzählt hab, wie Max schon isst. Als Max dann aus seinem Fläschle Wasser getrunken hat, das nächste: Der andere Kleene will auch kein Wasser/Saft trinken!!! Er mag nur Milch und das obwohl er doch bald 1 Jahr alt is... Habt ihr das schon mal gehört? Im Übrigen: Er hat schon 8 (!!!) Zähne und is sonst auch super entwickelt. Äußerst komisches Kind.
![]()
oh nix??das is ja echt merkwürdig!!! und wat sacht die mutti dazu??
naja sollange er von der milch satt wird is es wahrscheinlich alles kein problem!!ich frag mich nur wie man denn mit dem essen anfängt?!?!der darm weis ja den trotzdem nich was ne möhre is und wat die macht und soweiter!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

egal!!er hat ja zugenommen!!