Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
30.01.2011 21:07
Ich packe immer n dickes kissen hinten in die schale und dann baby mit fusssack druff, dann sitzt er etwas schräg und kann gucken
priiincess85
1303 Beiträge
31.01.2011 11:13
huhu..also ich hab den kinderwagen quasi schon in buggyfunktion.aber louis sitzt ja auch schon länger alleine und setzt sich auch alleine hin.heute ist er schon 8 monate man die zeit vergeht.im übrigen läuft der herr jetzt schon am tisch lang.krabbeln ist zu langweilig geworden
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
31.01.2011 12:22
cool
Paul zieht sich ja auch ab und an ins stehen hoch ich will das gar nicht, der soll man ruhig weiter krabbeln oder noch besser wie Max ganz faul sein dann sind se länger Babys
Bin schon auf der suche nach nem Jogger/Sportwagen. Aber es gibt nix was mir gefällt
Ich möchte einen in schwarz, den ich dann noch selber etwas pimpen kann, am Besten mit großen Luftreifen. Aber entweder die sind 400 euro teuer oder so billig, dass ich den lieber nicht kaufe..
31.01.2011 17:54
wir hatten gestern sportwagen-premiere...
hat ganz gut funktioniert!!für kleine momente haben wir ihn auch ein bisschen aufrecht gestellt!!und auch öfter ma getragen und co...waren ja 6h so unterwegs!!
31.01.2011 19:02
@ Mopsi: Soooo faul is Mäxchen aber nich....
Er rollt sich immerhin durchs Haus und heute hat er sich aufm Bauch in alle Richtungen gedreht und auch nen bissl vorwärts gerobbt. Er macht sich
31.01.2011 19:04
Ich hab Max immernoch im normalen Kinderwagen. Zwar ohne Softtragetasche und nur mit Fußsack, aber er liegt eben noch. Stört ihn auch nich..... Ich find das immernoch am angenehmsten für ihn. Wenn wir unterwegs sind, is er da nen bissl für sich, kann spielen und nich jeder glotzt ihn an. Vorhin beim IKEA hab ich ihn mal aufn Bauch in den Kinderwagen gelegt und vorne das Verdeck runtergemacht. Fand er auch toll. Nur wie die Leute geguckt haben....
31.01.2011 19:09
Muss noch einen zum Besten geben: Heut gabs für Max das erste Mal Fisch!!! Geschmeckt hats ihm so lala (er war müde und quengelig beim essen), aber wat dann später in der Windel war..... Ich bin fast umgefallen! Nur als kleinen Hinweis für alle, die auch mal Fisch probiern wolln.
Annalein
6189 Beiträge
31.01.2011 20:16
@Sanni: oh schön, dass es bei deinem Eltern so gut klappt. Bennet ist Mitte Februar dran, weil wir ja unseren ersten Hochzeitstag haben .
@Julia: Ach ja, einmal nachts raus ist okay. Dass ist ne Viertel Stunde trinken und dann kann ich wieder schlafen gehen. Von daher...
@KiWa: Lege ihn in den Wintersack auf den Karrenaufsatz und kann ihn dann etwas hochstellen und mit der KiWakette spielen lassen - klappt bei uns gut.
@Funny: HAAAALLLLO!
@Princess: Schön. Boah schon am Laufen. Toll!
@Toni: was für Fisch haste ihm denn gegeben?
@us: Hach ich liebe "unser WERK" so
Lizzy87
436 Beiträge
31.01.2011 22:40
huhuuuu... allet jut bei euch?

so jetzt hats meinen kleinen auch erwischt, gestern nacht hat er uns um eins aus dem bett gebrüllt und dann war er echt verschnupft, husten, niesen... das volle programm. Aber er fands anscheinend lustig wenn papi und mami dumm ausser wäsche gucken und er hat sich eins gelacht mit schlafen war nix mehr bis drei morgens... heute ist er gott sei dank gut eingeschlafen.

so hat sich nix ergeben, kein krabbeln, robben, sitzen etc... keine chance. Ausser dass er jetzt "Give me five" macht hand hinhalten, und zack, schlägt er ein findet er ganz lustig

@toni: also meiner kriegt schon lange fisch... hab ihm mit sechs monaten das erste mal lachs gemacht mit kartoffeln, und dann seelachs und Kabeljau (oder wie man dat schreibt ) ihm schmeckts super gut, aber beim stinki haste total recht... phuuuuuh

sonst alles ok?
01.02.2011 09:19
@ Anna un Lizzy: Max hat Seelachs bekommen. Dazu gabs Reis und Broccoli. Mal sehen, wies ihm heute schmeckt.....
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.02.2011 19:34
Ich werd heute den ganzen tag mit Mama mamama wawawawa babamamama beglückt
sooo niedlich
Julia2203
976 Beiträge
01.02.2011 20:27
@toni und lizzy: habt ihr den fisch selbst gemacht oder aus dem gläschen?
Lizzy87
436 Beiträge
01.02.2011 21:00
ich hab den fisch selbst gemacht, hab den seelachs ganz frisch gekauft und gedünstet, nebenbei den spinat (blattspinat) und kartoffeln und dann alles schön püriert, und ein bisschen butter mit rein (hab das in nem babyrezeptbuch gefunden) hmm... guttifein ihm hats gut geschmeckt

hab mich grad mal durch unsere anfangszeiten gelesen... mensch... das ist schon wieder so lange her da krieg ich richtig sehnsucht nach der Schwangerschaft... und wo die ganzen Junilies doch geblieben sind?
Annalein
6189 Beiträge
02.02.2011 14:34
@Lizzy: ja, es sind so viele gegangen oder mussten gehen und so. Und es war so ne schöne Zeit...
@Toni: Danke!
@Mopsi: Hach wie schön. Ich hab hier keinen großen Redner.
@Lizzy Teil2: GUte Besserung deinem kleinen Mann.
@us: Gestern war Horror, weil er schon morgens am Nörgeln war und dass ging den ganzen Tag. Aber heute war bisher super. GSD!!!
Annalein
6189 Beiträge
02.02.2011 16:13
Hach, bin heut wieder mal so begeistert...
Mein Kind war ja gestern unausstehlich und heute...
heute wandert er durch die Whg., guckt überall, erkundet und ist alleine seelig und zufrieden, freut sich, wenn ich gucken komme, was er macht, aber kein nörgeln oder so. Toll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt