Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.11.2009 17:29
Zitat von Anna-BS:
Also mein Schatz findet Erik gut. Ich auch und Niklas
ich tendier irgendwie zu niklas
21.11.2009 17:32
Ach kein Problem. Der sitzt hier halt grade neben mir auf dem Sofa.
21.11.2009 17:35
Gemacht... Sagt nur:" Ha, soso!"
Okay, bin jetzt erstmal weg und ruhe. Komme nachher nochmal vorbei.
Okay, bin jetzt erstmal weg und ruhe. Komme nachher nochmal vorbei.
21.11.2009 17:36
xD ich bin dann auch weg. in die kirche, danach nochmal zum baby und dann kommt schon meine cousine. mal sehen ob ich nochmal komme
wenn nicht, wünsch ich euch einen schönen abend
wenn nicht, wünsch ich euch einen schönen abend
21.11.2009 20:22
ich bin so erleichtert! wir haben uns erstmal für zwei namen entschieden!
und wir sind beide damit einverstanden und ich bin auch zufrieden.
mal sehen ob die namen die ss überstehen xD ich glaube heute nacht kann ich ruhig schlafen xD
sowas lässt mir immer keine ruhe
julina marla
niklas
und wir sind beide damit einverstanden und ich bin auch zufrieden.
mal sehen ob die namen die ss überstehen xD ich glaube heute nacht kann ich ruhig schlafen xD sowas lässt mir immer keine ruhe
julina marla
niklas
21.11.2009 20:23
mädels morgen ist es soweit
die große beichte! ich hoffe ihr denkt an mich! bitte!
die große beichte! ich hoffe ihr denkt an mich! bitte!
21.11.2009 23:07
Was denn für ne Beichte?
Schöne Namen
Ich steh grad so auf Jolina. Aber ich hab Angst das der zu häufig wird...
Schöne Namen
Ich steh grad so auf Jolina. Aber ich hab Angst das der zu häufig wird...
22.11.2009 08:47
[size=30] Bonjour! [/size]
ich vertrau euch und deswegen bin ich jetzt auch mal ehrlich und erzähl euch was! xD ich hatte heute nacht im traum einen orgasmus!!!
das hatte ich noch nie!!!
.
danke funny
.
die beichte: heute ist der 70.bday von meinem opa. d.h. die ganze verwandschaft mütterlicher seits ist vertreten und ich beichte die schwangerschaft. dann hab ichs hinter mir und alle wissen bescheid! besser als wenn sie es von gott weiß wem erfahren, wenn es sich so langsam rumspricht. ich hab irgendwie keine angst, weil ich mich persönlich freue, aber die werden bestimmt alle geschockt sein
also hab ich doch irgendwie angst wie sie es aufnehmen
ich hab die alle so lieb und wenn die dann sauer sind oder sonst was...
zum mittagessen und kaffee kommen sie. und kurz bevor alle gehen, lassen wir die bombe platzen. wenn sie es nicht schon vorher bemerken... normalerweise bin ich nämlich die erste, die den sekt aufen tisch holt xD... naja ich muss da durch. so oder so.
ich vertrau euch und deswegen bin ich jetzt auch mal ehrlich und erzähl euch was! xD ich hatte heute nacht im traum einen orgasmus!!!
das hatte ich noch nie!!!
.
danke funny
.
die beichte: heute ist der 70.bday von meinem opa. d.h. die ganze verwandschaft mütterlicher seits ist vertreten und ich beichte die schwangerschaft. dann hab ichs hinter mir und alle wissen bescheid! besser als wenn sie es von gott weiß wem erfahren, wenn es sich so langsam rumspricht. ich hab irgendwie keine angst, weil ich mich persönlich freue, aber die werden bestimmt alle geschockt sein
also hab ich doch irgendwie angst wie sie es aufnehmen
ich hab die alle so lieb und wenn die dann sauer sind oder sonst was...
zum mittagessen und kaffee kommen sie. und kurz bevor alle gehen, lassen wir die bombe platzen. wenn sie es nicht schon vorher bemerken... normalerweise bin ich nämlich die erste, die den sekt aufen tisch holt xD... naja ich muss da durch. so oder so.
22.11.2009 10:46
Guten morgen mädels,
wahnsinn ich musste gerade 80 Beiträge nach lesen.
Traum: ja sowas kenn ich selber ich träum dann am we immer von Sex mit Schatz keine ahnung warum oder träume oder der woche soviel scheiß wahninn
Mir gehts gut soweit, wir waren gestern einkaufen war anstrengend heute muss ich haushalt machen ich bekomm ja Dienstag besuch vom Jugendamt.
Na,ja muss leider auch sein ich bin aber sehr erstaunt das meine kleine seit gestern 19:30 bis jetzt noch 10:45 pennt.
Ich wünsch euch noch ein schönes rest wochende
wahnsinn ich musste gerade 80 Beiträge nach lesen.
Traum: ja sowas kenn ich selber ich träum dann am we immer von Sex mit Schatz keine ahnung warum oder träume oder der woche soviel scheiß wahninn
Mir gehts gut soweit, wir waren gestern einkaufen war anstrengend heute muss ich haushalt machen ich bekomm ja Dienstag besuch vom Jugendamt.
Na,ja muss leider auch sein ich bin aber sehr erstaunt das meine kleine seit gestern 19:30 bis jetzt noch 10:45 pennt.
Ich wünsch euch noch ein schönes rest wochende
22.11.2009 13:06
Hallo Mädels,
mensch ihr seid ja richtig schreibaktiv gewesen!!!
Update von mir: zwei Tage lang war mir gar nicht übel, aber heute wieder KKKAAAAAWWWWWUUUUMMMMM
ist die doofe Übelkeit wieder da! Ansonsten muss ich mir wohl nächste Woche neue BH´s zulegen (es wird eng im Körbchen
)
Ich hoffe bei KleinerFee ist alles palettig gelaufen mit der großen Beichte! Mal sehen wie sehr sich die Verwandschaft zusammenreist und nicht irgendwelche blöden Kommentare drückt!
Aber nicht schlecht schon so früh einen Namen gefunden zu haben, dass wird bei uns auf jeden Fall ein Drama! Wir werden wohl erst bei einem Outing auf Namenssuche gehen ...
LG
Silvia
mensch ihr seid ja richtig schreibaktiv gewesen!!!
Update von mir: zwei Tage lang war mir gar nicht übel, aber heute wieder KKKAAAAAWWWWWUUUUMMMMM
ist die doofe Übelkeit wieder da! Ansonsten muss ich mir wohl nächste Woche neue BH´s zulegen (es wird eng im Körbchen
) Ich hoffe bei KleinerFee ist alles palettig gelaufen mit der großen Beichte! Mal sehen wie sehr sich die Verwandschaft zusammenreist und nicht irgendwelche blöden Kommentare drückt!
Aber nicht schlecht schon so früh einen Namen gefunden zu haben, dass wird bei uns auf jeden Fall ein Drama! Wir werden wohl erst bei einem Outing auf Namenssuche gehen ...
LG
Silvia
22.11.2009 13:53
Hallo Mädels,
will mich auch mal wieder zu wort melden! war gestern shoppen unter anderen bei H&M und da habe ich mir eine super Umstandsjeans gekauft. Eh die sieht so klasse aus! Voll auf Hüfte geschnitten und Röhre und die passt wie angegossen! so eine schöne jeans hab ich bei H&M noch nie gefunden! War echt glücklich über meinen Fund, und dann noch eine wunderschöne langärmlige Tunika von Vero Moda, echt klasse....
Meine Übelkeit ist zwar besser geworden aber ich muss nach wie vor noch jeden früh und abend mich übergeben!!!
Ich wünsche euch ein schönes restliches wochenende...
maleki
will mich auch mal wieder zu wort melden! war gestern shoppen unter anderen bei H&M und da habe ich mir eine super Umstandsjeans gekauft. Eh die sieht so klasse aus! Voll auf Hüfte geschnitten und Röhre und die passt wie angegossen! so eine schöne jeans hab ich bei H&M noch nie gefunden! War echt glücklich über meinen Fund, und dann noch eine wunderschöne langärmlige Tunika von Vero Moda, echt klasse....
Meine Übelkeit ist zwar besser geworden aber ich muss nach wie vor noch jeden früh und abend mich übergeben!!!
Ich wünsche euch ein schönes restliches wochenende...
maleki
22.11.2009 14:13
Hallo zusammen,
war ja gestern mit meiner Freundin bummeln und was soll ich sagen, danach war ich fix und foxy. Mir tat zwischenzeitlich schon der Rücken weh, so dass die Mittagszeit gekommen war. Aber danach ging nicht mehr viel.
Unglaublich...
war ja gestern mit meiner Freundin bummeln und was soll ich sagen, danach war ich fix und foxy. Mir tat zwischenzeitlich schon der Rücken weh, so dass die Mittagszeit gekommen war. Aber danach ging nicht mehr viel.
Unglaublich...
22.11.2009 15:45
Hi Mädels, bin vorhin vom Brunchen heim gekommen und hatte leichte Blutungen. Ich könnte echt heulen. Im Moment hat es aufgehört und ich merk auch so nichts (Bauchweh oder so) aber ich hab so wahnsinnig Schiss. Am Di hab ich FA-Termin....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt