Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
22.11.2009 16:00
mmmhhh, wohl grad keiner da! Naja, ich schau mal, wie sich die Sache weiter entwickelt....
22.11.2009 16:23
warte nicht bis dienstag!!!fahr lieber gleich in die klinik!!!!!!!!!!sicher is sicher!!!!!viel glück
22.11.2009 16:34
Zitat von CatCoke:

Hi Mädels, bin vorhin vom Brunchen heim gekommen und hatte leichte Blutungen. Ich könnte echt heulen. Im Moment hat es aufgehört und ich merk auch so nichts (Bauchweh oder so) aber ich hab so wahnsinnig Schiss. Am Di hab ich FA-Termin....

Frisches oder dunkles(älteres) blut???
dunkles blut ist (meist) nicht schlimm..(würd aber trotzdem schauen lassen)bei frischem würd ich lieber gleich ins krankenhaus!
22.11.2009 16:39
Zitat von joli:

Zitat von CatCoke:

Hi Mädels, bin vorhin vom Brunchen heim gekommen und hatte leichte Blutungen. Ich könnte echt heulen. Im Moment hat es aufgehört und ich merk auch so nichts (Bauchweh oder so) aber ich hab so wahnsinnig Schiss. Am Di hab ich FA-Termin....

Frisches oder dunkles(älteres) blut???
dunkles blut ist (meist) nicht schlimm..(würd aber trotzdem schauen lassen)bei frischem würd ich lieber gleich ins krankenhaus!

Ja hatte auch schon leichte Blutungen, allerdings so altes Blut. Mir wurde Magnesium und viel Ruhe verschrieben. Auf jedenfall FA Termin vorziehen. Sicher ist sicher
CatCoke
821 Beiträge
22.11.2009 16:40
Es ist eher bräunlich, also nicht frisch! Ich fahr morgen früh gleich zum FA, kann nicht bis DI warten....Ich hoff jetzt einfach mal das Beste, was soll ich sonst anderes auch tun......
22.11.2009 16:43
Zitat von CatCoke:

Es ist eher bräunlich, also nicht frisch! Ich fahr morgen früh gleich zum FA, kann nicht bis DI warten....Ich hoff jetzt einfach mal das Beste, was soll ich sonst anderes auch tun......

dann wünsch ich dir viel glück für morgen...
CatCoke
821 Beiträge
22.11.2009 16:47
Danke schön!
kleinefee
1323 Beiträge
22.11.2009 18:18
huhu
sagt mal was haltet ihr von tom!? sorry. ich weiß ich nerve, aber irgendwie ist niklas doch nicht das richtige aber julina marla steht definitiv fest
.
beichte: oh gott! ich sag euch mir war noch nie so übel! ich wär am liebsten gestorben so ne angst hatte ich! es waren ja mind. 70 familienangehörige inklusive die besten freunde von opa...!
nachem kaffee war ja schluss und so um 4 sind die ersten gegangen. also ist meine mama dann aufgestanden und hat um ruhe gebeten...weil ich was verkünden will...ich musste mir an meinem platz so das heulen verkneifen! ich hab echt nichts gesehen als ich aufgestanden bin. ich hatte so eine angst! meine mama stand neben mir, hat mich in arm genommen und dann hab ichs gesagt...geraderaus " ich bin schwanger im dritten monat" es war so schlimm! diese blicke! keiner hat was gesagt. die haben mich alle nur angeguckt und dann getuschelt und... meine mutter hat dann noch irgendwas gesagt...keine ahnung was..ich konnte nicht mehr zuhören...ich musste mich zu sehr zusammenreißen nicht zu heulen.
bin dann erstmal mit meiner cousine auf die toilette und war echt kurz vorm zusammenbruch ich hab geheult und geheult und geheult. irgendwann konnte ich dann nicht mehr und ich war nur noch wütend. bin dann mit roten augen rausmaschiert und wieder in saal rein. dann kamen auf einmal alle auf mich zugeschossen und haben mich mit fragen bombandiert und und und... dumme kommentare waren auch dabei " ich hab dich für schlauer gehalten..." "wenn kinder kinder griegen...tzz" ( warum können alte leute so gemein sein!? solche sprüche kamen nur von so ollen tadderkreisen ) meiner patentante ist dann der kragen geplatzt und hat alle voll angeschrien was ihnen denn einfallen würde mich so zu verletzten! und hat mich da voll verteidigt! <3 und meine mama dann gleich mit <3 und dann kam mein papa dazu , meine cousinen, meine oma und mein opa, mein patenonkel, meine andere tante und die eine schwester von meinem opa ich sags euch mein herz hat geschlagen! ich hab gedacht die gehen sich gegenseitig an die gurgel! irgendwann wurds dann leiser und der ton war wieder vernünftig geworden. wir konnten endlich sachlich reden!und dann hab ich erzählt...
und ich glaub am ende waren sie alle ganz besänftigt. meine cousine kam hinterher nochmal zu mir, hat mich gedrückt und mir gesagt, dass sie sich freut und das sie mich noch nie so glücklich hat erzählen sehen...ich hätte so gestrahlt ja am ende wars mir dann egal was die anderen denken, weil ich nunmal glücklich bin! und allein das zählt! ich hoffe, dass die sich noch ganz eingriegen. jetzt hab ichs hinter mir. mir gehts komisch. ich hab keine ahnung was ich grad fühle. irgendwie gar nix.
kleinefee
1323 Beiträge
22.11.2009 18:18
oh sorry, dass es so lang geworden ist!!
Raupenmama
1300 Beiträge
22.11.2009 18:54
@kleinefee, ich denk mir auch, las doch andere reden was sie wollen, es ist Euer Baby und ihr freut Euch drauf.

Aber schön das du den Mut hattest vor so vielen Leute zu "beichten"

Meiner Familie hab ich nix gesagt, werd es auch nicht selbst tun, weil ich weis es kommen blöde Sprüche. Wenn dann merken sie es von selbst, aber gut ich seh sie eh nicht so oft.

Unsere Mädels wissen auch noch nix vom Baby, denen wollen wir am Nikolaustag jedem ein Ultraschallbild in den stiefel stecken. Muss am 4.12 wieder zum US, da passt das dann super.

Bei uns wissen es nur ganz wenige Freunde, und die haben teils geschockt aber auch verständnisvoll reagiert. Wir selbst waren im ersten Moment ja auch total geschockt, aber das legte sich ganz schnell wieder.

schönen Sonntag abend noch.

lg conny
kleinefee
1323 Beiträge
22.11.2009 18:57
danke. doch das ist schon wichtig, dass die das wissen. wenn sie es von jemandem anderem erfahren hätten, dann wäre erst recht die hölle los gewesen.
kugelmami
41 Beiträge
22.11.2009 19:12
Hallo bin auch schwanger und mein Entbindungstermin ist am 3.06.10! Ich freue mich schon riesig!!

LG, kugelmami
Jessilein
73 Beiträge
22.11.2009 19:35
CatCoke kann dich gut verstehen hatte auch schon solche Blutungen, ruh dich am besten aus. Wünsch dir alles Gute für morgen.

@fee WoW Respekt das du es vor so viele Leuten gesagt hast, ja und es sind immer Leute dabei die es nicht verstehen können. Ist aber auch unmöglich das sie dich dann gleich so angehen, aber ich finds super das dich deine enge Family verteidigt hat und das du den Tag recht gut überstanden hast. Ich kann verstehen das du dich grad leer fühlst nach so einer Aufregung. Du schaffts das

Soo und herzlich Willkommen kugelmami
CatCoke
821 Beiträge
22.11.2009 19:50
Zitat von Jessilein:

CatCoke kann dich gut verstehen hatte auch schon solche Blutungen, ruh dich am besten aus. Wünsch dir alles Gute für morgen.

Was war denn bei dir der Grund?
Jessilein
73 Beiträge
22.11.2009 20:35
Zitat von CatCoke:

Zitat von Jessilein:

Was war denn bei dir der Grund?

konnte mir der Arzt nicht sagen nur, ich denke mal das beim dehnen ein Gefäßchen geplatzt ist oder so. Ich hatte es bis jetzt 2 mal musste mich dann immer schonen. Hab auch Magnesium genommen, hab jetzt seit ner Woche wieder Ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt