Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 14:00
Zitat von CatCoke:

Zitat von Annalein:

@Princess: oh, dass sind doch viiieeele Neuigkeiten. Schön! Drück euch die Daumen!
@Cate: oh nein, dass wusste ich nicht mit der EL-Schwangerschaft. Tut mir leid für euch. Hibbelt ihr denn oder wartet ihr jetzt erstmal etwas (wenn ich fragen darf). Geht es euch sonst gut? Was macht Maximilian?
@us: hier regnet es und unser Stinker war heut ganz schön fertig. Das Fieber macht ihm echt zu schaffen. Aber es geht aufwärts. War heute nur noch erh. Temp.

Wir sollen jetzt auf jeden Fall mal zwei Zyklen abwarten, aber wir machen jetzt keinen Stress....wenns passiert, dann ist es halt so, wenn noch dauert, ist es auch gut!
ABer das Risiko für eine erneute EL-ss ist halt erhöht, von daher ist es eh etwas komisch..... danke der Nachfrage

Kein Ding . Ich drück euch jedenfalls die Daumen.
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 14:02
Mädels,
dass Wetter ist hier absolut mies. Grau in grau.
Aber uns geht es besser und dass Antibiotikum von mir und meinem Mann schein anzuschlagen .
Kennt jemand von euch das, dass eure Schwester oder euer Bruder eifersüchtig auf euer Glück ist? hab grad bei meiner Schwester so das Gefühl... Naja, sie hatte immer die "Enkelkinder" und seit Mai ist es halt nicht mehr ihr Privileg, sondern wir haben auch ein Kind.
18.03.2011 14:42
Zitat von Annalein:

Mädels,
dass Wetter ist hier absolut mies. Grau in grau.
Aber uns geht es besser und dass Antibiotikum von mir und meinem Mann schein anzuschlagen .
Kennt jemand von euch das, dass eure Schwester oder euer Bruder eifersüchtig auf euer Glück ist? hab grad bei meiner Schwester so das Gefühl... Naja, sie hatte immer die "Enkelkinder" und seit Mai ist es halt nicht mehr ihr Privileg, sondern wir haben auch ein Kind.

schön das es euch besser geht!!grau is es bei uns auch
hmm...nee ahb keine geschwister!!!wie äußert sich das??also sagt sie irgendwat fieses??oder is sie schnippisch??
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 19:52
Hallo Lilly; danke!
Nee, sie sagt nichts fieses, nur blöde Kommentare. Sie ist irgendwie merkwürdig. Und wenn ich dann mal bei meinen Eltern bin und sie z.B. anruft, dann sagt sie sowas wie: Ach, sind sie schon wieder bei euch?
So halt...
18.03.2011 20:38
Zitat von Annalein:

Hallo Lilly; danke!
Nee, sie sagt nichts fieses, nur blöde Kommentare. Sie ist irgendwie merkwürdig. Und wenn ich dann mal bei meinen Eltern bin und sie z.B. anruft, dann sagt sie sowas wie: Ach, sind sie schon wieder bei euch?
So halt...

maaannn...das is ja unverschämt!!!und wat sagt eure mutti dazu??und du zu ihr??
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 20:44
Naja, ich hab sie schon drauf angesprochen und sie sagt es wäre nicht so. Was willste da sagen
Und meine Ma glaubt dass auch nicht recht. Sagt aber, dass auch wenn es so ist, sich für sie als Oma von allen ja nichts ändert .
Aber... dafür ist mein Papa, also der Opa, sehr verständnisvoll und insgeheim auf unserer Seite
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 20:45
Wie geht´s euch denn?
Wann musst du wieder los?
Was ist euer Kleiner so?
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 20:45
meine natürlich isst von essen
18.03.2011 20:54
Zitat von Annalein:

Wie geht´s euch denn?
Was ist euer Kleiner so?

bei uns is wieder alles schick!!jeder is gesund!!soweit
in 2 tagen und 3 monaten steh ich wieder auf arbeit!!!son bisschen freu ich mich mittlerweile auch drauf!!
henning bekommt morgens und abend noch die flasche...soll aber die tage langsam abgeschaft werden!!mittags koch ich ja fleißig für ihn und vormittags gibts obst mit getreide und nachmittags irgendwat mit gries!!
wie weit seit ihr??
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 20:58
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

Wie geht´s euch denn?
Was ist euer Kleiner so?

in 2 tagen und 3 monaten steh ich wieder auf arbeit!!!son bisschen freu ich mich mittlerweile auch drauf!!
henning bekommt morgens und abend noch die flasche...soll aber die tage langsam abgeschaft werden!!mittags koch ich ja fleißig für ihn und vormittags gibts obst mit getreide und nachmittags irgendwat mit gries!!
wie weit seit ihr??

also mittlerweile bekommt er morgens Toast mit Frischkäse oder gaaanz dünn selbstgemachte Marmelade, mittags weiterhin Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei (nur mit gabel zerdrückt), nachmittags 1/2 Obstgläschen, abends 1/2 Graubrot mit Leberwurst oder Bio-Mortadella plus 150ml Milchflasche unmittelbar vorm ins Bett gehen und morgens so gegen 5 Uhr ne normale Milchflasche.
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 21:00
hat eigentlich jemand was von Mastlu gehört?
18.03.2011 21:03
Zitat von Annalein:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

Wie geht´s euch denn?
Was ist euer Kleiner so?

wie weit seit ihr??

also mittlerweile bekommt er morgens Toast mit Frischkäse oder gaaanz dünn selbstgemachte Marmelade, mittags weiterhin Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei (nur mit gabel zerdrückt), nachmittags 1/2 Obstgläschen, abends 1/2 Graubrot mit Leberwurst oder Bio-Mortadella plus 150ml Milchflasche unmittelbar vorm ins Bett gehen und morgens so gegen 5 Uhr ne normale Milchflasche.

klingt ja ähnlich!!

.
von mastlu weiß ich durch facebook das es heute ein jahr her is das sie ihr baby hat gehn alssen müßen!!! :'( sonst is wohl soweit alles ok!!
sanne85
1796 Beiträge
18.03.2011 21:05
Huhu, bin auch da

@Lilly: Jetzt schon Milchflaschen abschaffen? Nimmt Henning sie nicht mehr?

Aaron kriegt morgens so um 6 Brust, dann so um 9 Uhr Obst-Getreide-Brei, um 11:30 (je nachdem ob er morgens geschlafen hat, auch mal erst um 12:30 oder so) Gemüse-Kartoffel-Brei, nachmittags 2 mal Brust und Abends dann Gemüse-Getreide-Brei oder auch Dinkel-Brot mit Butter und dazu gedünstetes Gemüse und zum Schlafen nochmal Brust und nachts dann noch einige Male.

@mastlu: Nö nix gehört.
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2011 21:06
oh okay. Wusste noch, dass es im märz war. Komisch, dass ich grad heute an sie denke . Mein mitgefühl!

so ihr Lieben, geh jetzt auf´s Sofa zu meinem Mann - schönen Abend euch und danke Lilly für die nette Unterhaltung
18.03.2011 21:08
Zitat von sanne85:

Huhu, bin auch da

@Lilly: Jetzt schon Milchflaschen abschaffen? Nimmt Henning sie nicht mehr?

Aaron kriegt morgens so um 6 Brust, dann so um 9 Uhr Obst-Getreide-Brei, um 11:30 (je nachdem ob er morgens geschlafen hat, auch mal erst um 12:30 oder so) Gemüse-Kartoffel-Brei, nachmittags 2 mal Brust und Abends dann Gemüse-Getreide-Brei oder auch Dinkel-Brot mit Butter und dazu gedünstetes Gemüse und zum Schlafen nochmal Brust und nachts dann noch einige Male.

@mastlu: Nö nix gehört.

ich denk das abschaffen wird sich ne ganze weile hinziehen!!!soo aufgeregt wie er morgens um 6 o schaff ich grad ma das wasser auf 40°C zu erwärmen aber keine stulle oder so aber abends ma so langsam...im griesbrei is ja auch noch milch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt