Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Julia2203
976 Beiträge
15.03.2011 21:35
@annaleinL echt ihr habt auch einen Wohnwagen? cool.... wir haben einen hobby gekauft vor zwei jahren mit kinderbetten und sol

Wir waren in Wietzendorf im Südseecamp, das war sooooooo toll für kinder ein absolutes paradies. ganz viele spielplötze und ein tropisches hallenbad und so... es war wunderschön!
Annalein
6189 Beiträge
16.03.2011 13:56
Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

na gut süße, les dann morgen mal... gute nacht ihr drei und denk an unseren hibbel-plan

Ja klar denk ich dran, obwohl ich schon ganz gern wieder möchte und Schatzi auch

also, dann solltet ihr dass machen. Nachdem dass jetzt mit meiner Freundin und dem HMH-Krebs war, denke ich auch etwas anders drüber. Manchmal denke ich einfach man soll nicht immer andere dinge vorschieben. Wenn man sich es leisten kann und will, warum also nicht
Annalein
6189 Beiträge
17.03.2011 10:28
Hallo zusammen,
wie geht´s euch so?

Also uns eigentlich gut. Nach der taufe hab ich jetzt glatt zugenommen - naja.
Gestern nachmittag waren wir dann mit der ganzen Familie beim Notdienst - mein Mann und ich haben ne Mandelentzündung und unser Stinker hat Fieber, aber GSD nichts mit den Mandeln *puh*.
Geht uns aber soweit gut. Und... jetzt hat Papa gezwungenermaßen mal Zeit für uns . Hat also so seine Vorteile...
Meine Freundin die die GMH-OP hatte ist seit gestern wieder zu Hause und ihr geht es ganz gut. Wahnsinn, wie stark sie ist .
Ja... ansonsten nichts neues.
@Julia: ja, unser Wohnwagen steht in der Nähe von Flensburg auf einem festen Stellplatz. ist toll, wenn man einfach mal "in Urlaub" fahren kann und es ist günstig
Annalein
6189 Beiträge
17.03.2011 10:29
Achso...
@Lilly: wiesst du etwas gegen Gliederschmerzen außer Paracetamol oder so? (hat doch so gute med. Kenntnisse ).

@all: verregnete Grüße aus BS
17.03.2011 11:02
Zitat von Annalein:

Achso...
@Lilly: wiesst du etwas gegen Gliederschmerzen außer Paracetamol oder so? (hat doch so gute med. Kenntnisse ).

Pcm soll man gar nich mehr nehmen,geht zu sehr auf die leber!! Das neue mittel der wahl is ibuprofen 600 is ne gute Stärke!!
Annalein
6189 Beiträge
17.03.2011 13:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

Achso...

Pcm soll man gar nich mehr nehmen,geht zu sehr auf die leber!! Das neue mittel der wahl is ibuprofen 600 is ne gute Stärke!!

okay. Danke schön....
17.03.2011 13:35
Gute Besserung liebe Anna und deinen zwei Männern auch! Kein Wunder bei den Mistwetter! Hab mich so über jeden Sonnenschein gefreut und nun ist es schon wieder wie Winter draußen!!! Ich will endlich SOMMER!!!!
17.03.2011 13:38
Zitat von Annalein:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

na gut süße, les dann morgen mal... gute nacht ihr drei und denk an unseren hibbel-plan

Ja klar denk ich dran, obwohl ich schon ganz gern wieder möchte und Schatzi auch

also, dann solltet ihr dass machen. Nachdem dass jetzt mit meiner Freundin und dem HMH-Krebs war, denke ich auch etwas anders drüber. Manchmal denke ich einfach man soll nicht immer andere dinge vorschieben. Wenn man sich es leisten kann und will, warum also nicht

Gutes Stichwort "leisten"! Will erstma wieder arbeiten gehen damit ich dann wieder Anspruch auf Elterngeld habe! So ist unser Plan! Und zur Zeit genieße ich das ich wieder all meine Klamotten von vor der SS tragen kann und freu auf die Sommerkleider Letztes Jahr war doch alles bissl weit
17.03.2011 13:47
Wo steckt eigentlich Lizzy?????
Annalein
6189 Beiträge
17.03.2011 14:01
Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

Gutes Stichwort "leisten"! Will erstma wieder arbeiten gehen damit ich dann wieder Anspruch auf Elterngeld habe! So ist unser Plan! Und zur Zeit genieße ich das ich wieder all meine Klamotten von vor der SS tragen kann und freu auf die Sommerkleider Letztes Jahr war doch alles bissl weit

meine natürlich GMH-Krebs .
Ja, Geld ist halt so ne Sache. Ist schon Mist, dass man es davon abhängig machen muss.
Schön, dass du in deine Klamotten wieder reinpasst. Hab immernoch nen paar Kilos über .
Naja, ist ja noch etwas Zeit bis zum Sommer... Und leider kann ich trotz Mandelentz. normal essen .
Am WE soll es wieder Sonne geben
@Lizzy: Keine Ahnung! Weiss auch nicht, wo princess, Mopsi, Joli, Mickey, Cate etc. p.p. sind. Schade, dass es hier so ruhig ist
priiincess85
1303 Beiträge
17.03.2011 14:26
ich bin hier halloooooo

bei uns gibts nichts neues..louis gehts gut,hailey auch..naja warten jetzt auf den bescheid vom kindergarten.der müsste diese woche,spätestens anfang nächster woche kommen.ich hoffe ja das beide einen kiga platz bekommen.morgen habe ich probearbeiten bei rossmann.wenn ich dort anfange,habe ich eine 20 stunden woche.das reicht mir haben uns gestern eine 4 zimmer wohnung angeschaut,war super.hoffe jetzt nur das wir sie auch bekommen.
ansonsten alles schick

gute besserung an die kranken!
CatCoke
821 Beiträge
17.03.2011 15:04
Zitat von Übermama:

HAha...CatCoke is wieder mal da!!! Alles klar bei Euch??

Soweit schon ja, hatte ja ne Eileiterschwangerschaft, was sie ja nach sieben Wochen dann auch mal festgestellt haben. Hatte dann ne kleine Op, körperlich ist wieder alles gut! Bin halt schon noch ein bißchen traurig...aber es geht.....

@milupa ...wasn das für MIst??? Naja... mich betriffts nich...aber doof isses trotzdem!

@zähne ... Aarons erste Zähne standen auch kreuz und quer ...als dann die daneben kamen haben die sich austomatisch grade gezogen! Der KiA meinte damals das sei normal....
Annalein
6189 Beiträge
17.03.2011 19:11
@Princess: oh, dass sind doch viiieeele Neuigkeiten. Schön! Drück euch die Daumen!
@Cate: oh nein, dass wusste ich nicht mit der EL-Schwangerschaft. Tut mir leid für euch. Hibbelt ihr denn oder wartet ihr jetzt erstmal etwas (wenn ich fragen darf). Geht es euch sonst gut? Was macht Maximilian?
@us: hier regnet es und unser Stinker war heut ganz schön fertig. Das Fieber macht ihm echt zu schaffen. Aber es geht aufwärts. War heute nur noch erh. Temp.
priiincess85
1303 Beiträge
17.03.2011 19:18
Zitat von Annalein:

@Princess: oh, dass sind doch viiieeele Neuigkeiten. Schön! Drück euch die Daumen!
@Cate: oh nein, dass wusste ich nicht mit der EL-Schwangerschaft. Tut mir leid für euch. Hibbelt ihr denn oder wartet ihr jetzt erstmal etwas (wenn ich fragen darf). Geht es euch sonst gut? Was macht Maximilian?
@us: hier regnet es und unser Stinker war heut ganz schön fertig. Das Fieber macht ihm echt zu schaffen. Aber es geht aufwärts. War heute nur noch erh. Temp.

dankeschön wir können jetzt viele däumchen gebrauchen,die fleißig drücken!
CatCoke
821 Beiträge
18.03.2011 12:26
Zitat von Annalein:

Wir sollen jetzt auf jeden Fall mal zwei Zyklen abwarten, aber wir machen jetzt keinen Stress....wenns passiert, dann ist es halt so, wenn noch dauert, ist es auch gut!
ABer das Risiko für eine erneute EL-ss ist halt erhöht, von daher ist es eh etwas komisch..... danke der Nachfrage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt