Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.04.2011 20:12
@Mopsi: Dass ist toll, dass er durchschläft
. Freu dich!
@Funny: ja, ich find es super. Mach weiter so
.
@Ancia: oh IIIIIEEEH! Da bin ich ja fast erleichtert, dass es nur ne Schramme ist
.
@Julia: dass mit deiner Freundin ist schwer zu beurteilen, wenn man euch beide nicht persönlich kennt. Was macht eigentlich deine Therapieentscheidung? Ach und Kopf hoch!
Und... wie meinst du dass mit der Arbeit?
@us: waren heute bei meiner Schwester im garten und es war toll. nur war unsere Zicke irgendwie mies drauf heute - naja
. Ach und die Schramme sieht heut schon wieder viiieeel besser aus - GSD
.
@sanni: Huhu, wie geht´s euch? Und was macht P.´s Bein? Alles wieder gut?
. Freu dich! @Funny: ja, ich find es super. Mach weiter so
. @Ancia: oh IIIIIEEEH! Da bin ich ja fast erleichtert, dass es nur ne Schramme ist
. @Julia: dass mit deiner Freundin ist schwer zu beurteilen, wenn man euch beide nicht persönlich kennt. Was macht eigentlich deine Therapieentscheidung? Ach und Kopf hoch!
Und... wie meinst du dass mit der Arbeit?
@us: waren heute bei meiner Schwester im garten und es war toll. nur war unsere Zicke irgendwie mies drauf heute - naja
. Ach und die Schramme sieht heut schon wieder viiieeel besser aus - GSD
. @sanni: Huhu, wie geht´s euch? Und was macht P.´s Bein? Alles wieder gut?
10.04.2011 10:06
@annalein: Ja mit der Therapie wie gesagt ich kann da ja wenn erst Dienstag anrufen und ich warte jetzt bis ich nächste woche vielleicht nochmal mit meinem Chef gesprochen hab.
Ja mit der Arbeit ist alles blöd bei mir. In das Büro mag ich nicht mehr weil das einen Großteil dazu beigetragen hat dass menie Depressionen schlimmer wurden. Dann hab ich mit meinem Chef schon gesprochen und er hat meinen alten job nicht mehr für mich, zumindest nicht für ein paar Stunden. Ich müsste was ganz anderes machen (was nicht so wild wäre) aber ich müsste dann eigentlich drei Jobs auf einmal machen und das Geld würde nicht reichen. Und dann meinte er auch noch dass er mich eigentlich nicht mehr braucht (er hat zwei neue eingestellt seit ich schwanger war) und ob ich auch einverstanden wäre wenn er mich kündigt.
NAja sonst gehts halt. Es hat gestern nochmal richtig gescheppert hier als Andrea einfach meinte sie will keinen Kontakt mehr zu mir. Ich hab dann angerufen und mich fürchterlich aufgeregt und ganz bitterlich geweint weil ich gesagt hab dass sie jemanden wie mri nicht sagen kann ich würd mich nicht um andere kümmen und dass mich das echt getroffen hat.
Naja ich hab dann einfach aufgelegt. Irgendwann hat sie nochmal angerufen und geheult und mir versucht zu erklären was sie denkt. Hmmm... keine Ahnung wie es jetzt weitergeht.
DAs Wetter ist toll heute und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein schatz muss gleich arbeiten
Ja mit der Arbeit ist alles blöd bei mir. In das Büro mag ich nicht mehr weil das einen Großteil dazu beigetragen hat dass menie Depressionen schlimmer wurden. Dann hab ich mit meinem Chef schon gesprochen und er hat meinen alten job nicht mehr für mich, zumindest nicht für ein paar Stunden. Ich müsste was ganz anderes machen (was nicht so wild wäre) aber ich müsste dann eigentlich drei Jobs auf einmal machen und das Geld würde nicht reichen. Und dann meinte er auch noch dass er mich eigentlich nicht mehr braucht (er hat zwei neue eingestellt seit ich schwanger war) und ob ich auch einverstanden wäre wenn er mich kündigt.
NAja sonst gehts halt. Es hat gestern nochmal richtig gescheppert hier als Andrea einfach meinte sie will keinen Kontakt mehr zu mir. Ich hab dann angerufen und mich fürchterlich aufgeregt und ganz bitterlich geweint weil ich gesagt hab dass sie jemanden wie mri nicht sagen kann ich würd mich nicht um andere kümmen und dass mich das echt getroffen hat.
Naja ich hab dann einfach aufgelegt. Irgendwann hat sie nochmal angerufen und geheult und mir versucht zu erklären was sie denkt. Hmmm... keine Ahnung wie es jetzt weitergeht.
DAs Wetter ist toll heute und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein schatz muss gleich arbeiten
10.04.2011 19:23
@Julia: aber wieso ist dein Gang zum Psych abhängig von deinem Chef oder Ex-Chef oder wie auch immer?
Versteh ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht...
@us: waren heute mit unseren Stinker und meinen beiden Neffen (6,5 + 5 Jahre) im Schwimmbad und es war toll. Total stressfrei. Jetzt sind wir uns beide sicher, dass es 3 Kinder werden dürfen
.
@Sonne: HIER WAR FAST SOMMER
@all: wie geht´s euch und den Stinkern?
Mopsi, war nicht bei euch irgendwas im argen?
Versteh ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht... @us: waren heute mit unseren Stinker und meinen beiden Neffen (6,5 + 5 Jahre) im Schwimmbad und es war toll. Total stressfrei. Jetzt sind wir uns beide sicher, dass es 3 Kinder werden dürfen
. @Sonne: HIER WAR FAST SOMMER
@all: wie geht´s euch und den Stinkern?
Mopsi, war nicht bei euch irgendwas im argen?
10.04.2011 19:32
@annalein: das ist nicht davon abhängig ich wollt nur das Gespräch erst hinter mich bringen, weil ich mir da so viele Gedanken drum mache.
Schwimmbad waren wir auch schon oft. aber nie mit drei Kindern! Wow!
Hier war es auch toll vom WEtter heute.
Schwimmbad waren wir auch schon oft. aber nie mit drei Kindern! Wow!
Hier war es auch toll vom WEtter heute.
10.04.2011 19:40
Also ich will dich echt nicht angreifen, dir was vorwerfen, aufzwingen oder oder oder
, aber ich versteh dich in diesem Punkt einfach nicht - sorry!
Dir geht es nicht gut, du machst dir nen mega Kopf wegen deinem Job und deinem Chef und deiner Freundin ... etc. p.p. und warum lässt du dir denn dann nicht genau jetzt professionell helfen. Dass alles was du hier schreibst, wäre doch perfekt um es in solchen Gesprächen zu bearbeiten. warum schiebst du es nur immer wieder von dir weg oder auf, wo du doch selber sagst, dass auch Jonas und Christian mit drunter leiden?
Sorry Süße, aber ich kann mich nur wiederholen:
Geh bitte ganz schnell wieder in Therapie.
, aber ich versteh dich in diesem Punkt einfach nicht - sorry! Dir geht es nicht gut, du machst dir nen mega Kopf wegen deinem Job und deinem Chef und deiner Freundin ... etc. p.p. und warum lässt du dir denn dann nicht genau jetzt professionell helfen. Dass alles was du hier schreibst, wäre doch perfekt um es in solchen Gesprächen zu bearbeiten. warum schiebst du es nur immer wieder von dir weg oder auf, wo du doch selber sagst, dass auch Jonas und Christian mit drunter leiden?
Sorry Süße, aber ich kann mich nur wiederholen:
Geh bitte ganz schnell wieder in Therapie.
10.04.2011 19:48
Zitat von Annalein:
Mickey und Toni ich seh euch![]()
muss erstmal lesen
10.04.2011 19:51
Zitat von micky80:
Zitat von Annalein:
![]()
muss erstmal lesen
okay
10.04.2011 19:52
huhu annalein
mhhhhh ich glaub bei uns lag nichts im argen bisher
uns gehts gut
ich wollte auch immer 3-4 kinder
vll hab ich ja glück und hab i-wann auch eine familie und bekommen noch ein letztes (wie das klingt) Baby <3
mhhhhh ich glaub bei uns lag nichts im argen bisher
uns gehts gut
ich wollte auch immer 3-4 kinder
vll hab ich ja glück und hab i-wann auch eine familie und bekommen noch ein letztes (wie das klingt) Baby <3
10.04.2011 19:54
Zitat von Annalein:
Achso?
Ich hab grad nebenbei unsere Geburtsberichte von DAMALS gelesen.... *träum*
10.04.2011 19:55
Zitat von Toni84:
Zitat von Annalein:
Achso?![]()
10.04.2011 19:57
Zitat von Frollein_Mopsig:
huhu annalein![]()
mhhhhh ich glaub bei uns lag nichts im argen bisher![]()
uns gehts gut![]()
ich wollte auch immer 3-4 kindervll hab ich ja glück und hab i-wann auch eine familie und bekommen noch ein letztes (wie das klingt) Baby <3
Huhu Süße,
klar, nur nicht den Mut verlieren. Außerdem, wer sagt denn oder weiß, wie es bei uns in 4 Jahren oder so aussieht. Man kann planen so viel man will, ob dass klappt bleibt dahin gestellt. Gut dass ich mich getäuscht hab mit dem "im argen liegen"
10.04.2011 19:57
Zitat von Toni84:
Zitat von Annalein:
Achso?![]()
![]()
Wenns immer so werden würde wie bei Max, würde ich wohl noch 15 Kinder bekommen.
Aber die Garantie hat man ja och nich... UND das Geld...
10.04.2011 19:58
Zitat von Toni84:
Zitat von Annalein:
Achso?![]()
oh ja toll.
Ich ärgere mich heute immer noch total und es tut mir sooo unendlich leid, dass ich damals die Outing und Geburtsliste hab löschen lassen
-Sorry! Ich war ne total dumme Kuh, ich!
10.04.2011 19:58
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Annalein:
Achso?![]()
![]()
Wenns immer so werden würde wie bei Max, würde ich wohl noch 15 Kinder bekommen.Aber die Garantie hat man ja och nich... UND das Geld...
![]()
also bei 15 bin ich eindeutig raus
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt