Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
08.04.2011 16:04
ich hab mir gestern auch mal wieder meine Bauchbilder angeschaut. Musste auch wieder schwärmen und auch ein bischen traurig sein, das war meine letzte SS.
ancia
3337 Beiträge
08.04.2011 16:11
Ich werde (angenommen ich lebe so lange) mit 70 noch traurig darueber sein und meine Schwangerschaften vermissen Bekloppt, ich weiss.
08.04.2011 17:37
So da Ü-Mama mir ja nicht glaubt hab ich nun meinen Heutigen Doppler Fotografiert und auch mit meinen MC namen Gegenzeichnet damit ich hier nicht als Lügnerin Dagestellt werde bitte sehr Ü-Mama

Hier mein Doppler von heute (wachstumskurve besser gesagt)
08.04.2011 19:12
hihi mastlu
cool, aber solch dinger hat ich auch, und bei dir ist ja alles super von den werten, da sah meiner viel schlechter aus
-----
ancia
ich denk das wäre echt cool, alle babys auf der wiese und wir mamas quatschen
Annalein
6189 Beiträge
08.04.2011 19:13
jeah 73 Beiträge. Ich les dann mal...
Annalein
6189 Beiträge
08.04.2011 19:29
Also, ich hab gelesen...
Aber ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust mehr auf irgendetwas zu antworten - sorry!
Ach und jeder den ich nicht mag hat jetzt ne PN im Kasten.
Und ich bin jetzt noch mal voll ego und erzähl nur von uns: Wir hatten heut nen Unfall. Er hat irgendwie Bekanntschaft mit nem Feuerlöscher bei ner Freundin gehabt und jetzt zieht er aus wie so ein Pirat, der ne Narbe durchs Auge hat. Direkt unter dem Auge bis zum hals runter hat er nen roten blutigen Strich . Zeig euch mal das Foto, wenn meine Freundin es geschickt hat. Meine arme kleine Maus . Sanni, ich hoffe unserem Zwillingsbruder ist heut nichts passiert .
Schönen Abend zusammen!
08.04.2011 19:43
Zitat von Annalein:

Also, ich hab gelesen...
Aber ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust mehr auf irgendetwas zu antworten - sorry!
Und ich bin jetzt noch mal voll ego und erzähl nur von uns: Wir hatten heut nen Unfall. Er hat irgendwie Bekanntschaft mit nem Feuerlöscher bei ner Freundin gehabt und jetzt zieht er aus wie so ein Pirat, der ne Narbe durchs Auge hat. Direkt unter dem Auge bis zum hals runter hat er nen roten blutigen Strich . Zeig euch mal das Foto, wenn meine Freundin es geschickt hat. Meine arme kleine Maus . Sanni, ich hoffe unserem Zwillingsbruder ist heut nichts passiert .
Schönen Abend zusammen!

oh armer kleiner mann
denn wünsch ich deinem kleinen piraten schnelle heilung!!und ein erholsames wochenende!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.04.2011 20:19
Zitat von Annalein:

Also, ich hab gelesen...
Schönen Abend zusammen!

ochjeee... gute besserung!!
*
habt ihr gestern frauentausch gesehen????
http://www.rtl2.de/018002_0284.html
Annalein
6189 Beiträge
08.04.2011 20:26
Danke ihr Süßen! Sieht echt schlimm aus...
Wünsche euch nen schönen Abend!
08.04.2011 20:46
@Anna:
Ohje annalein, ach mensch unsere kleinen verrückten, haben aber auch nur blödsinn im kopf! Wird schon wieder...wie hat meine Omi immer gesagt..."spätestens wenn du ma heiratest sieht man nix mehr davon"

Ben hat sich gestern auch bei unserer Balkonstufe hochgezogen und ist dann mit dem Kopf drauf geknallt, hatte ne beule, die aber heute wieder weg war...ich glaub das werden noch nicht die letzten wunden gewesen sein...drück deinen kleinen Schatz ma von mir und seinen zwillingsbrudi

@mopsi: hab frauentausch gesehen,war doch voll peinlich die alte
Zitrone13
404 Beiträge
08.04.2011 20:48
Huhu Sanni, bist du noch da?
08.04.2011 20:56
Zitat von funnylee:

Jaaaaaaahaaaa
Zitrone13
404 Beiträge
08.04.2011 20:57
Zitat von Sanni81:

Zitat von funnylee:

Jaaaaaaahaaaa

Tolll!! Wie gehts euch?
08.04.2011 21:03
Oh, uns geht es sehr gut! Wir genießen endlich das schöne wetter und sind viel draußen und unterwegs - wir genießen die letzten wochen zu zweit zu hause! Im mai fahren wir ja in den Urlaub und ab Juni geh ich wieder arbeiten und der papa macht die eingewöhnung in die krippe!

Ben krabbelt nun auch endlich seit ca. drei wochen und nix ist mehr sicher! Und wenn ich ihn irgendwo hinstelle wo er sich festhalten kann, kann er auch allein stehen! Ich habe ihm heut seine ersten Laufschuhe gekauft, die hat er gleich ganz stolz getragen Er hat mit einmal einen riesen sprung gemacht! Wie geht es euch, was macht sam? Stillst du noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt