Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.04.2011 10:59
Diana wer hat gesagt du lästerst?
Mir geht das nicht mehr nah, vll solltest du das auch mal versuchen. Du hast schon genug mist anne hacken.
Das hier ist nur eine Community, das große www... mehr nicht.
und deswegen habe ichmich dieletzten Wochen (sorry leerstaste klemmt) hier und auch bei fb sehr zurückgehalten im gegensatz zu sonst.
(das hatte nichts mit meinem neuen Freund zu tun oderähnlichem)
Und ich finde diese hintenrum provokationen,rausschmeiss aktionen und so weiter bei fb einfach auch nicht schön.
Ich find es nicht schlimm, wenn erzählt wird, was die anderen Babys schon können. Ich finde das super was mein Baby alles kann und dfreue mich über das was eure Babys lernenund gut ist.
*
also bitte - wenn jemand ein problem mit jemandem hat, dann bitte per pn klären oder die Person einfach blockieren... ist doch ganz leicht
*
Gewicht- ich hab weniger als vor der Ss undeigtl. ist meine Figur nicht anders als vorher...Nur die Brust ist ein kleinwenig keiner als vorher.
Mir geht das nicht mehr nah, vll solltest du das auch mal versuchen. Du hast schon genug mist anne hacken.
Das hier ist nur eine Community, das große www... mehr nicht.
und deswegen habe ichmich dieletzten Wochen (sorry leerstaste klemmt) hier und auch bei fb sehr zurückgehalten im gegensatz zu sonst.
(das hatte nichts mit meinem neuen Freund zu tun oderähnlichem)
Und ich finde diese hintenrum provokationen,rausschmeiss aktionen und so weiter bei fb einfach auch nicht schön.
Ich find es nicht schlimm, wenn erzählt wird, was die anderen Babys schon können. Ich finde das super was mein Baby alles kann und dfreue mich über das was eure Babys lernenund gut ist.
*
also bitte - wenn jemand ein problem mit jemandem hat, dann bitte per pn klären oder die Person einfach blockieren... ist doch ganz leicht
*
Gewicht- ich hab weniger als vor der Ss undeigtl. ist meine Figur nicht anders als vorher...Nur die Brust ist ein kleinwenig keiner als vorher.
08.04.2011 11:01
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Achso, warum ich eigentlich wegen dem Gewicht gefragt hab. Meine Figur hat sich trotzdem veraendert! Meine Hueften sind breiter und meine Brueste.... ihr kommt zur Abstillparty, dann koennt ihr euch selbst ein Bild machen ... und mein Hintern ist platt geworden. Ich sehe einfach nur gealtert aus.Naja, bin ich ja auch, aber knackig ist anders.
Okay gebongtWann hattest du denn vor Abzustillen? Hast du nachm stillen denn wieder zugenommen? Ich hab mein Gewicht auch wieder, sogar 3 Kilo weniger als vor der ersten SS. Aber meine Figur hat sich auch bisschen verändert. Der Bauch(nabel) sieht auch anders aus
![]()
stimmt jetzt wo du es sagst
der sieht bei mir auch anders aus..i-wie soo... tief? ausgeleiert?
hängebauchnabel?
08.04.2011 11:09
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von funnylee:
Zitat von ancia:
Achso, warum ich eigentlich wegen dem Gewicht gefragt hab. Meine Figur hat sich trotzdem veraendert! Meine Hueften sind breiter und meine Brueste.... ihr kommt zur Abstillparty, dann koennt ihr euch selbst ein Bild machen ... und mein Hintern ist platt geworden. Ich sehe einfach nur gealtert aus.Naja, bin ich ja auch, aber knackig ist anders.
Okay gebongtWann hattest du denn vor Abzustillen? Hast du nachm stillen denn wieder zugenommen? Ich hab mein Gewicht auch wieder, sogar 3 Kilo weniger als vor der ersten SS. Aber meine Figur hat sich auch bisschen verändert. Der Bauch(nabel) sieht auch anders aus
![]()
stimmt jetzt wo du es sagst
der sieht bei mir auch anders aus..i-wie soo... tief? ausgeleiert?
hängebauchnabel?
![]()
Jaaa, besser hätt ich es nicht beschreiben können
08.04.2011 11:14
@übermama: Ich empfinde dich als die gute Seele vom Juni Thread, schon immer...
nur leider
Wir es hier wahrscheinlich immer streiterein geben...
@mopsi: Ich liebe deine Einstellung zu der Sache
*Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand erzählt was sein Krümmelchen schon kann,
Ich freue mich sogar darüber! Weil man doch mitempfinden kann, wie stolz eine Mutter
Ist, wenn ihr Baby etwas neues kann.
@laufen: Also ich denke Hussein wird so knapp mit einem Jahr laufen
. Obwohl sein Vater und ich
Mit knapp 10 Monaten laufen konnten
Ist aber nich dramatisch, damit kann ich Leben hehe
@Us: Ich werde wohl später mit meinem Engelchen an den Spielplatz gehen, die Sonne scheint <3 und
Ich muss noch etwas abnehmen
nur leider Wir es hier wahrscheinlich immer streiterein geben...
@mopsi: Ich liebe deine Einstellung zu der Sache
*Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand erzählt was sein Krümmelchen schon kann,
Ich freue mich sogar darüber! Weil man doch mitempfinden kann, wie stolz eine Mutter
Ist, wenn ihr Baby etwas neues kann.
@laufen: Also ich denke Hussein wird so knapp mit einem Jahr laufen
. Obwohl sein Vater und ich Mit knapp 10 Monaten laufen konnten
Ist aber nich dramatisch, damit kann ich Leben hehe @Us: Ich werde wohl später mit meinem Engelchen an den Spielplatz gehen, die Sonne scheint <3 und
Ich muss noch etwas abnehmen
08.04.2011 11:15
huhu..mal sehn was ich noch zusammen kriege
@ancia: meine tochter wird ja im august 3.sie spielt auch sehr gerne mit louis.kann sie auch gut 10 minuten mit ihm alleine lassen.aber dann ist vorbei.sie nimmt ihm alles weg,hebt ihn hoch und schubst ihn weg.und ja,hören tut sie im moment auch ganz schlecht!
@gewicht:ich hab auch das gewicht von vor der schwangerschaft wieder.aber ich fand mich da schon zu dick.also müssen noch 10 kg runter bis zum traumgewicht!
@zickereien:sag ich nichts zu
@zähne: louis hat jetzt seinen 10. zahn bekommen.seitdem ist stop!
zu uns: beide kinder haben bronchitis und ne bindehautentzündung!ganz toll echt!
hailey hat jetzt endlich nen kigaplatz.
und louis läuft alleine schon 5 schritte und landet dann aufm popo
so ich verteile dann noch schnell ganz viel harmonie und wünsche euch süßen einen schönen tag und einen guten start in wochenende!!!
@ancia: meine tochter wird ja im august 3.sie spielt auch sehr gerne mit louis.kann sie auch gut 10 minuten mit ihm alleine lassen.aber dann ist vorbei.sie nimmt ihm alles weg,hebt ihn hoch und schubst ihn weg.und ja,hören tut sie im moment auch ganz schlecht!
@gewicht:ich hab auch das gewicht von vor der schwangerschaft wieder.aber ich fand mich da schon zu dick.also müssen noch 10 kg runter bis zum traumgewicht!
@zickereien:sag ich nichts zu
zu uns: beide kinder haben bronchitis und ne bindehautentzündung!ganz toll echt!
und louis läuft alleine schon 5 schritte und landet dann aufm popo
so ich verteile dann noch schnell ganz viel harmonie und wünsche euch süßen einen schönen tag und einen guten start in wochenende!!!
08.04.2011 11:18
Zitat von Nina27:
10. zahnwooow
ja ich muss mal nen foto machen,aber ist schwer
jetzt reicht es auch mit den zähnen erstmal
08.04.2011 11:18
zum gewicht: mir fehlen 3 kilo und alles sieht anders aus.meine brust ist größer
ich mag keine zickereien mehr.
So und jetzt gehen jonas und ich mittag essen
@fleischwurst:jonas isst beim metzger immer mortadella auch mit nur 2 zähnen geht das gut
ich erzähl auch gern was mein kleiner kann, aber ich wollte damit nie sagen "schaut her was Jonas kann und ihr nicht"ich freue mich über jeden neuen schritt von jedem
ich mag keine zickereien mehr.
So und jetzt gehen jonas und ich mittag essen
@fleischwurst:jonas isst beim metzger immer mortadella auch mit nur 2 zähnen geht das gut
ich erzähl auch gern was mein kleiner kann, aber ich wollte damit nie sagen "schaut her was Jonas kann und ihr nicht"ich freue mich über jeden neuen schritt von jedem
08.04.2011 11:23
Zitat von priiincess85:
Zitat von Nina27:
10. zahnwooow
ja ich muss mal nen foto machen,aber ist schwerjetzt reicht es auch mit den zähnen erstmal
![]()
ich kann mir jolina ganricht mit so vielen zähnen vorstellen
jetzt hab ich mich doch eben erst an die zwei unteren gewöhnt. dachte mal, dass oben was kommst aber war nix...
08.04.2011 12:29
Funny, abstillen - keine Ahnung. Ich denke bald? Er nimmt jetzt nur noch 2x die Brust, manchmal verweigert er sie morgens und ich muss ihm was anderes machen, denn Hunger hat er schon. Er zieht dann an den Brustwarzen wie wild und drueckt sich auch noch mit den Haenden von meinem Brustkorb ab. Daher ist die Milch eh schon weniger geworden. Ich denke - und so wie sich die Brust auch anfuehlt, dass bald Feierabend ist.
08.04.2011 12:52
also ich würde auch gern kommen
ach wäre das ein traum...
ich wollt schon immer mal nach australien...
ach wäre das ein traum...
ich wollt schon immer mal nach australien...
08.04.2011 13:00
Zitat von priiincess85:
huhu..mal sehn was ich noch zusammen kriege![]()
@ancia: meine tochter wird ja im august 3.sie spielt auch sehr gerne mit louis.kann sie auch gut 10 minuten mit ihm alleine lassen. aber dann ist vorbei.sie nimmt ihm alles weg,hebt ihn hoch und schubst ihn weg.und ja,hören tut sie im moment auch ganz schlecht !
@zickereien:sag ich nichts zu![]()
und louis läuft alleine schon 5 schritte und landet dann aufm popo![]()
JA! Hoert sich an, als wuerdest du ueber meine Tochter sprechen. Wenn ich dann schimpfe bzw sie zurechtweise, kommt sie angedackelt und sagt "Mami Kussi?"
08.04.2011 15:37
Hm..... und taeglich gruesst das Murmeltier... Irgendwie hab ich ein Deja-Vu
08.04.2011 15:53
Zitat von micky80:
also ich würde auch gern kommen![]()
ach wäre das ein traum...![]()
Na, das waere doch lustig, euch alle im Garten zu haben. Ich stelle mir das gerade bildlich vor, die Babys alle auf der Wiese, ich glaube das waere trotz all dem Mist hier lustig. Traeumen kann man ja
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

wooow