Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.04.2011 21:43
Zitat von Sanni81:
Wünsche euch auch allen ein schönes sonniges Osterfest...
und
ANNALEIN : ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub, dass alles gut geht und ihr euch schön erholt!Ich denke bestimmt immer ma an euch! Meld dich auf jeden Fall bald wieder wenn ihr wieder zurück seid! Ich werde dich nächste woche hier vermissen...
![]()
Knutscher Susi und Ben![]()
Dem kann ich nix hinzufügen
24.04.2011 08:30
Ich hab´s doch noch mal kurz hier rein geschafft....
@Sanni und Lilly: Ich drück euch! Dass ist sooo lieb von euch, freu mich grad total. Werd auch mal an euch denken und meld mich ganz bald, wenn wir zurück sind. Danke ihr Süßen!
@Sanni und Lilly: Ich drück euch! Dass ist sooo lieb von euch, freu mich grad total. Werd auch mal an euch denken und meld mich ganz bald, wenn wir zurück sind. Danke ihr Süßen!
24.04.2011 08:50
hallo ihr lieben,
wir wünschen euch ein frohes osterfest.
anna, viel spaß im urlaub,
unser ostergeschenk ist, josi wird heut aus dem krankenhaus entlassen
und sie lacht endlich wieder
wir wünschen euch ein frohes osterfest.
anna, viel spaß im urlaub,
unser ostergeschenk ist, josi wird heut aus dem krankenhaus entlassen
und sie lacht endlich wieder
24.04.2011 20:45
Zitat von Frollein_Mopsig:
Euch allen noch schöne rest ostern![]()
dir auch
du verfolgst auch den thread von zoe`gel
24.04.2011 20:51
ja.... voll traurig
(obwooohl ich mich nach dem bild ertappt fühlte, das ich an der sache gezweifelt hab wegen der ganzen geschichten in letzter zeit
)
armes mäuschen..
(obwooohl ich mich nach dem bild ertappt fühlte, das ich an der sache gezweifelt hab wegen der ganzen geschichten in letzter zeit
) armes mäuschen..
24.04.2011 20:56
ja.... voll traurig![]()
(obwooohl ich mich nach dem bild ertappt fühlte, das ich an der sache gezweifelt hab wegen der ganzen geschichten in letzter zeit)
armes mäuschen..
hmm mal schauen wenn sie neu berichten...
sowas wünscht man echt niemand!
24.04.2011 20:58
Zitat von Nina27:
ja.... voll traurig![]()
(obwooohl ich mich nach dem bild ertappt fühlte, das ich an der sache gezweifelt hab wegen der ganzen geschichten in letzter zeit)
armes mäuschen..
ne echt
hatte mir 2-3 videos angesehn und hatte schon liebe für die kleinen...krass oder? ich hätte sie alle gekuschelt und geküsst. Ach mensch das is so schlimm.
24.04.2011 21:00
ich wollt nicht, aber ich verfolg das auch....
die videos die ich gesehen habe, die waren krass...sowas sollte man aus dem inet nehmen...
die videos die ich gesehen habe, die waren krass...sowas sollte man aus dem inet nehmen...
24.04.2011 21:01
Zitat von Nina27:
ja.... voll traurig![]()
armes mäuschen..
ne echt![]()
hatte mir 2-3 videos angesehn und hatte schon liebe für die kleinen...krass oder? ich hätte sie alle gekuschelt und geküsst. Ach mensch das is so schlimm.
ich hab mir das eine angeschaut, wo die frau schon 4 kinder hatte (war so ne blonde) und die haben dann voll die süßen bilder gemacht und es sah alles so "einfach" aus bei denen. ich glaub das sind ganz starke geswegen. selbst am tag der geburt (und dem tod)...sahen sie glücklich aus. ich glaub ich wäre schon ab der diagnose fertig..obwohl man es ja doch genießen soll...wahh echt doof. da bekommt man voll angst nochmal ein baby zubekommen.
24.04.2011 21:02
Zitat von micky80:
das was ich angeschaut hab war zwar schön...also ja..wie es eben in der situation ist. aber ich find auch, dass sowas auf seinem eigenem laptop besser aufgehoben ist.
24.04.2011 21:03
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
das was ich angeschaut hab war zwar schön...also ja..wie es eben in der situation ist. aber ich find auch, dass sowas auf seinem eigenem laptop besser aufgehoben ist.![]()
nee das was du gesehen hast, hab ich auch gesehen, da war noch ein krasses dabei, wo man den eindruck hatte, die ärzte spielen mit dem kleinen.der kleine sah auch "nicht schön" aus
24.04.2011 21:05
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
das was ich angeschaut hab war zwar schön...also ja..wie es eben in der situation ist. aber ich find auch, dass sowas auf seinem eigenem laptop besser aufgehoben ist.![]()
mhh...also die videos die ich gesehenhab waren jetzt nicht schlimm...und schockierthaben mich die bilder auhc nicht. finde, es gibt schlimmeres im internet..
Habt ihr die videos von dem einen Mädchen aus..puh Brasilien(??) gesehen, die schon 10 monate alt ist oder ein jahr bin mir nicht sicher...
*
Nina - man muss es genießen aber... boah ich würd so heulen, ich bin nicht so stark glaube ich.
24.04.2011 21:05
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
nee das was du gesehen hast, hab ich auch gesehen, da war noch ein krasses dabei, wo man den eindruck hatte, die ärzte spielen mit dem kleinen.der kleine sah auch "nicht schön" aus![]()
hmm okay, sowas hab ich nicht gesehen (vielleicht auch besser so).
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Ich denke bestimmt immer ma an euch! Meld dich auf jeden Fall bald wieder wenn ihr wieder zurück seid! Ich werde dich nächste woche hier vermissen...