Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.04.2011 20:51
hey anna, das mit dem alarm war vorhin erst.
nee er hat keine vorerkrankung oder so
ich werd das samstag mal flos ärztin schildern.
mein mann, meinte es könne auch von den elektroden kommen,weil die eben nicht mehr richtig klebten.
aber deswegen fällt ja die herzrate nicht.ach keine ahnung.
cih werd wohl mit flo nochmal ins schlaflabor müssen, wobei wenn das nur eben "mal" war, sehen die im labor ja auch ncihts
ich könnt nur kotzen, weil das natürlich nun genau passieren muss, wo meine angst sowieso so groß wird...je näher der tag von leonie kommt, um so mehr angst bekomm ich.
ach hier läuft alles einfach nur bescheiden gerade...
meine eltern haben mir angeboten, mit ihnen in den urlaub zu kommen, sie fliegen anfang september
aber dann müsste ich ohne meinen großen schatz und das kann ich einfach nicht
nee er hat keine vorerkrankung oder so
ich werd das samstag mal flos ärztin schildern.
mein mann, meinte es könne auch von den elektroden kommen,weil die eben nicht mehr richtig klebten.
aber deswegen fällt ja die herzrate nicht.ach keine ahnung.
cih werd wohl mit flo nochmal ins schlaflabor müssen, wobei wenn das nur eben "mal" war, sehen die im labor ja auch ncihts
ich könnt nur kotzen, weil das natürlich nun genau passieren muss, wo meine angst sowieso so groß wird...je näher der tag von leonie kommt, um so mehr angst bekomm ich.
ach hier läuft alles einfach nur bescheiden gerade...
meine eltern haben mir angeboten, mit ihnen in den urlaub zu kommen, sie fliegen anfang september
aber dann müsste ich ohne meinen großen schatz und das kann ich einfach nicht
20.04.2011 20:56
micky Hoffe es lag nur an den Elektroden... Wie lang bekommt Flo den Monitor denn? Vllt würds euch ganz gut tun mal raus zu kommen.
20.04.2011 21:00
Zitat von funnylee:
![]()
![]()
micky
Hoffe es lag nur an den Elektroden... Wie lang bekommt Flo den Monitor denn? Vllt würds euch ganz gut tun mal raus zu kommen.
ich hoffe auch es lag nur daran.
ja ich muss auch unbedingt mal raus, aber 14 tage ohne meinen mann, da sterb ich
das schaffe ich nicht.
er probiert mal seinen jahresurlaub mit nem kollegen zu tauschen.
mein mann hat ende september erst, aber vielleicht tauscht ja jemand mal mit ihm
aber die sind alle doof, und machen das bestimmt nicht
20.04.2011 21:01
ach so.
wie lang er den monitor bekommt keine ahnung, ich hoffe bloß nicht, nur 2 monate...ich hab da echt keinen plan
aber ich lass mir den noch nicht wegnehmen
dann wäre es ja quatsch, leonie war ja älter als 12 monate.
wie lang er den monitor bekommt keine ahnung, ich hoffe bloß nicht, nur 2 monate...ich hab da echt keinen plan
aber ich lass mir den noch nicht wegnehmen
dann wäre es ja quatsch, leonie war ja älter als 12 monate.
20.04.2011 21:06
Ja stimmt.. Zur Sicherheit sollen sie den euch ruhig mal lassen, aber werden sie bestimmt, ist ja auch verständlich. Ach es wird bestimmt alles gut. Meistens passieren ja solche Sachen wie mit dem Monitor wenn man sowieso schon angespannt ist.
Wär natürlich cool wenn dein Mann auch Urlaub kriegen kann. Mal was anderes zu sehen wäre bestimmt mal gut. Bisschen ablenkung.
Wär natürlich cool wenn dein Mann auch Urlaub kriegen kann. Mal was anderes zu sehen wäre bestimmt mal gut. Bisschen ablenkung.
20.04.2011 21:10
ich mach mir da schon länger gedanken drüber, was ist, wenn sie uns den monitor wirklich wegnehmen, ich werd mir dann sicherlich einen kaufen...
und so kann ich dann selber entscheiden, wann ich soweit bin, das ich ohne kann und natürlich auch flo.
und der monitor wäre dann auch für josi geeignet, da brauch ich nich immer mein olles babyphone mit kamera, denn der monitor alarmiert ja auch bei epileptischen anfällen.
aber ich geh momentan einfach von aus, dass wir den hoffentlich bis zum 2. geburtstag bekommen.
ja es wäre toll, wenn er seinen urlaub tauschen kann.
aber ich glaub nicht dran, der versuch ist es halt wert...
und mit meinen eltern zusammen wäre das wieder zu schön, denn dann hätten mein mann und ich wirklich auch mal zeit für uns zwei...
nun ja aus lauter frust hab ich nun nen milka schmunzelhasen verdrückt
und so kann ich dann selber entscheiden, wann ich soweit bin, das ich ohne kann und natürlich auch flo.
und der monitor wäre dann auch für josi geeignet, da brauch ich nich immer mein olles babyphone mit kamera, denn der monitor alarmiert ja auch bei epileptischen anfällen.
aber ich geh momentan einfach von aus, dass wir den hoffentlich bis zum 2. geburtstag bekommen.
ja es wäre toll, wenn er seinen urlaub tauschen kann.
aber ich glaub nicht dran, der versuch ist es halt wert...
und mit meinen eltern zusammen wäre das wieder zu schön, denn dann hätten mein mann und ich wirklich auch mal zeit für uns zwei...
nun ja aus lauter frust hab ich nun nen milka schmunzelhasen verdrückt
20.04.2011 22:15
Huhu ... bin total platt...Zuviel Frischluft ...
@mickey... kann da grad nix zu sagen...sorry ... ich bin schockiert!! Mann was müßt ihr denn noch aushalten????
@us ... mach mir bissi Sorgen um Aaron ... er hat seit 2 Tagen nicht groß gemacht ... und beim letzten mal hab ich beim abputzen Blut am Papier gehabt ...also ganz helles/frisches ...aber da is nix wund oder so! Und seine Haut ist wieder von Kopf bis Fuß pickelig und er juckt sich ständig... hab ihm schon die Fingernägel kurz geschnitten!! Als er klein war sah er immer so aus wenn er einen Zahn bekommen hat ... hat dann immer über den Darm Hautausschläge bekommen ... ich hab kein Plan!
Mia is mir heut m Ergo auf Rücken beim Gartenmöbelschrubben eingepennt ...
@mickey... kann da grad nix zu sagen...sorry ... ich bin schockiert!! Mann was müßt ihr denn noch aushalten????
@us ... mach mir bissi Sorgen um Aaron ... er hat seit 2 Tagen nicht groß gemacht ... und beim letzten mal hab ich beim abputzen Blut am Papier gehabt ...also ganz helles/frisches ...aber da is nix wund oder so! Und seine Haut ist wieder von Kopf bis Fuß pickelig und er juckt sich ständig... hab ihm schon die Fingernägel kurz geschnitten!! Als er klein war sah er immer so aus wenn er einen Zahn bekommen hat ... hat dann immer über den Darm Hautausschläge bekommen ... ich hab kein Plan!
Mia is mir heut m Ergo auf Rücken beim Gartenmöbelschrubben eingepennt ...
20.04.2011 22:26
Zitat von Annalein:
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
super....mein kind schläft in ihrem bett.
wacht auf und springt raus...
das bett ist schon ganz untem. was mach ich nun?![]()
lösung gefunden....einfach ganz unten noch löcher bohren.
wieeee sie springt aus dem Bett? Wie geht dass denn? Also, wenn unser Stinker steht, dann sind grad mal die oberen Schultern über den Latten. Haben wir vielleicht einen anderen Betttyp?
ich weiß es nicht. wir hatten es schon ziemlich weit unten...aber sie steht auf zehenspitzen und dann turnt sie halt überall rum. keine ahnung jetzt ist es ganz unten. und ne kleine rote beule hat sie auch
20.04.2011 22:46
Zitat von Nina27:
Zitat von Annalein:
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
wieeee sie springt aus dem Bett? Wie geht dass denn? Also, wenn unser Stinker steht, dann sind grad mal die oberen Schultern über den Latten. Haben wir vielleicht einen anderen Betttyp?
ich weiß es nicht. wir hatten es schon ziemlich weit unten...aber sie steht auf zehenspitzen und dann turnt sie halt überall rum. keine ahnung jetzt ist es ganz unten. und ne kleine rote beule hat sie auch![]()
Ich wußt ich hatte was vergessen ... wie hat sie das denn geschafft??? Kleine Hexe ... oder? Hatte sie nen Schlafsack an?
Ist das die Einstellung wie im etzten Video in Dienem Thread? Das muß doch noch tiefer gehn .. da ist doch unten noch ganz viel "Gitter" ...
20.04.2011 22:52
^huhu
@nina: boah da hab ich immer schiss dass jonas mir da rausfällt, wir können noch eine raste tiefer stellen, aber wenn er jetzt steht gucken auch nur die schultern rüber.
@ostsee: ich weiß gar nicht ob ich schon mal da war...
@micky: ach mensch, ihr müsst echt so viel mitmachen, hoffentlich lag es nur an den elektroden, aber ich kann deine Angst verstehen! Vielleicht wäre es ja docht gut wenn du mit deinen Eltern fährst? dann kannst du ja auch etwas abschalten oder? Ich war letztens ja auch ohne meinen Mann und es ging wobei ich dachte ich schaff das nicht.
@Übermama: Hmm... hört sich seltsam an mit Aaron, Verstopfung???
us: Jonas hat so ein hautfettzen am after ich werd das mal beobachten, es tut ihm nicht weh und stört nicht also er hat normalen stuhlgang. sonst fahr ich nächste woche zum arzt.
@nina: boah da hab ich immer schiss dass jonas mir da rausfällt, wir können noch eine raste tiefer stellen, aber wenn er jetzt steht gucken auch nur die schultern rüber.
@ostsee: ich weiß gar nicht ob ich schon mal da war...
@micky: ach mensch, ihr müsst echt so viel mitmachen, hoffentlich lag es nur an den elektroden, aber ich kann deine Angst verstehen! Vielleicht wäre es ja docht gut wenn du mit deinen Eltern fährst? dann kannst du ja auch etwas abschalten oder? Ich war letztens ja auch ohne meinen Mann und es ging wobei ich dachte ich schaff das nicht.
@Übermama: Hmm... hört sich seltsam an mit Aaron, Verstopfung???
us: Jonas hat so ein hautfettzen am after ich werd das mal beobachten, es tut ihm nicht weh und stört nicht also er hat normalen stuhlgang. sonst fahr ich nächste woche zum arzt.
21.04.2011 07:03
guten morgen,
übermama
kann es denn sein, dass aaron zähne bekommt? oder hat er schon alle?
nina
und ist deine kleine hexe in der nacht im bett geblieben?
julia
hast du beim kia mal angerufen, wegen dem pops von dem kleinen?
us
also ich geh einfach davon aus, dass es mit dem elektroden zusammenhing.
flo hatte ja kurz nach dem ich ihn ins bett brachte schon mal einen alarm verursacht, wenn er so rumwurschtelt im bett.
und nach dem alarm war noch ein alarm und dann erst der wo ich dachte es war ein richtiger, und nach dem ich die elektroden neu geklebt hatte, war die ganze nacht ruhe.
es müssen einfach die elektroden gewesen sein.
das wetter ist ja mal wieder herrlich
heut vormittag muss ich in unseren blumenladen, gestecke machen lassen.für leonie.
außerdem muss ich noch grabkerzen kaufen,
wieviel brauch ich wohl um eine 3 aus den kerzen zu machen
habt ihr ostern irgendwas schönes vor?
bei uns ist voll doof, weil mein schatz samstag ja arbeiten muss
und unser we wird wohl meist im krankenhaus sein.
wobei, meine eltern, meine schwester und meine schwiegereltern josi auch besuchen wollen, muss ich mal gucken, dass ich die alle so hin schick, das nich alle zur gleichen zeit da sind
und wenn josi besuch hat, werden wir sicher auch nich soo lang drin bleiben
sagt sich so leicht, denn das gehen fällt ja immer schwer
ach mal sehen.
*
oh der kleine hosenkacker meldet sich nun endlich.
übermama
kann es denn sein, dass aaron zähne bekommt? oder hat er schon alle?
nina
und ist deine kleine hexe in der nacht im bett geblieben?
julia
hast du beim kia mal angerufen, wegen dem pops von dem kleinen?
us
also ich geh einfach davon aus, dass es mit dem elektroden zusammenhing.
flo hatte ja kurz nach dem ich ihn ins bett brachte schon mal einen alarm verursacht, wenn er so rumwurschtelt im bett.
und nach dem alarm war noch ein alarm und dann erst der wo ich dachte es war ein richtiger, und nach dem ich die elektroden neu geklebt hatte, war die ganze nacht ruhe.
es müssen einfach die elektroden gewesen sein.
das wetter ist ja mal wieder herrlich
heut vormittag muss ich in unseren blumenladen, gestecke machen lassen.für leonie.
außerdem muss ich noch grabkerzen kaufen,
wieviel brauch ich wohl um eine 3 aus den kerzen zu machen
habt ihr ostern irgendwas schönes vor?
bei uns ist voll doof, weil mein schatz samstag ja arbeiten muss
und unser we wird wohl meist im krankenhaus sein.
wobei, meine eltern, meine schwester und meine schwiegereltern josi auch besuchen wollen, muss ich mal gucken, dass ich die alle so hin schick, das nich alle zur gleichen zeit da sind
und wenn josi besuch hat, werden wir sicher auch nich soo lang drin bleiben
sagt sich so leicht, denn das gehen fällt ja immer schwer
ach mal sehen.
*
oh der kleine hosenkacker meldet sich nun endlich.
21.04.2011 09:04
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
Zitat von Annalein:
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
ich weiß es nicht. wir hatten es schon ziemlich weit unten...aber sie steht auf zehenspitzen und dann turnt sie halt überall rum. keine ahnung jetzt ist es ganz unten. und ne kleine rote beule hat sie auch![]()
Ich wußt ich hatte was vergessen ... wie hat sie das denn geschafft??? Kleine Hexe ... oder? Hatte sie nen Schlafsack an?
Ist das die Einstellung wie im etzten Video in Dienem Thread? Das muß doch noch tiefer gehn .. da ist doch unten noch ganz viel "Gitter" ...
ist wirklich ne kleine hexe...mit hummeln in po.
jaa das war die einstellung wie es im video war.
ich hab ja net damit gerechnet das sie da rumturnt in dem alter wie ein affe
. ne sie hatte keinen schlafsack an. zum mittagsschlaf mach ich das irgendwie nie (Warum auch immer) aber werd ich wohl in zukunft machen. da ist sie net so beweglich. ausserdem hatte sie sich die hose und socken ausgezocken. so hatte sie wahrschelich schönen halt am bett
und es geht noch weiter runter. da waren so stöpsel drin, habs net gesehen. nun ist es fast ganz unten...sieht zwar scheiße auch aber egal. will nicht das jolina nochmal rauspurzelt
21.04.2011 20:20
@micky: nein ich hab noch nicht beim arzt angerufen. Hab mama das gerad mal gezeigt, sie meinte auch er hat bestimmt zu fest gedrückt und ich soll mal bis nach den feiertagen warten, wie gesagt es tut ihm ja nicht weh.
Hast du alles für leonie erledigen können? hoffe es ist dir nicht so schwer gefallen, ist bestimmt sehr schwer für dich mit Flo und Josi im Krankenhaus....
@nina: Hat Jolina sich eigentich bei ihrem Stunt verletzt?
Hast du alles für leonie erledigen können? hoffe es ist dir nicht so schwer gefallen, ist bestimmt sehr schwer für dich mit Flo und Josi im Krankenhaus....
@nina: Hat Jolina sich eigentich bei ihrem Stunt verletzt?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt