Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.04.2011 20:26
julia
ja, ich hab 3 schöne kränze bestellt (einen für uns, einen für meine mom und einen für meine schwester) die werden gott sei dank auch samstag zu mir nach hause gebracht.
hab auch schon ihre geschenke bereit gelegt.
ok beobachte einfach, so lang er keine schmerzen hat.
ja, ich hab 3 schöne kränze bestellt (einen für uns, einen für meine mom und einen für meine schwester) die werden gott sei dank auch samstag zu mir nach hause gebracht.
hab auch schon ihre geschenke bereit gelegt.
ok beobachte einfach, so lang er keine schmerzen hat.
21.04.2011 21:23
@micky: weiß gar nicht wie ich das schreiben soll. Hmm... ich hoffe einfach, dass der Tag für euch nicht so schlimm wird... also so gut wie möglich.. wenn man das sagen kann. ach ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll.
@us: wir waren heute morgen schon im Gartenn, dann Mittagsschlaf, dann waren Jonas und ich Joggen (boah ich hab so geschwitzt!!! nehm so komische Pillen die erhöhen die Körpertemperatur um die Fettverbrennunga nzuregen und ich hab geschwitzt wie ein schwein)
Danach waren wir wieder im Garten bis heut Abend.
Morgen gehts zu meinen SChwiegereltern, meine SChwägerin kommt auch (ich mag sie nicht) die hatte gestern Geburtstag... ich freu mich.
Montag fahren wir zum kaffee und grillen zu meinen schwiegereltern und jonas bleibt über nacht da weil wir hochzeitstag haben. Und nächsten Donnerstag schläft er auch nochmal bei meinen Eltern (die haben urlaub) dann wollen wir was Essen gehen und ins Kino.
@us: wir waren heute morgen schon im Gartenn, dann Mittagsschlaf, dann waren Jonas und ich Joggen (boah ich hab so geschwitzt!!! nehm so komische Pillen die erhöhen die Körpertemperatur um die Fettverbrennunga nzuregen und ich hab geschwitzt wie ein schwein)
Danach waren wir wieder im Garten bis heut Abend. Morgen gehts zu meinen SChwiegereltern, meine SChwägerin kommt auch (ich mag sie nicht) die hatte gestern Geburtstag... ich freu mich.
Montag fahren wir zum kaffee und grillen zu meinen schwiegereltern und jonas bleibt über nacht da weil wir hochzeitstag haben. Und nächsten Donnerstag schläft er auch nochmal bei meinen Eltern (die haben urlaub) dann wollen wir was Essen gehen und ins Kino.
21.04.2011 21:27
jetzt sage ich, der tag wird nciht schlimm, aber ich weiß das es mir doch sicher an dem tag schlecht gehen wird.
war ja an josis tag auch so seltsam.
wünsch dir viel spaß.
was sind denn das für pillen?
war ja an josis tag auch so seltsam.
wünsch dir viel spaß.
was sind denn das für pillen?
21.04.2011 21:45
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
![]()
![]()
![]()
mir ist langweiliges....
21.04.2011 21:48
Zitat von micky80:
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
![]()
![]()
![]()
mir ist langweiliges....
wasmacht denn dein Männe??
21.04.2011 21:54
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
![]()
![]()
![]()
mir ist langweiliges....
schnarchen
der ist auch fertig, er kommt von arbeit zieht sich um und dann gehts weiter...ich lass ihn schnarchen...
denn "ich schlafe doch garnicht"
21.04.2011 22:00
Zitat von micky80:
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
![]()
![]()
![]()
mir ist langweiliges....
schnarchen![]()
der ist auch fertig, er kommt von arbeit zieht sich um und dann gehts weiter...ich lass ihn schnarchen...
denn "ich schlafe doch garnicht"![]()
21.04.2011 22:07
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
Zitat von Übermama:
Zitat von micky80:
![]()
![]()
![]()
mir ist langweiliges....
schnarchen![]()
denn "ich schlafe doch garnicht"![]()
![]()
ich sag immer, man schlaf doch wenigstens leise und er dann "ich schlafe doch nicht" oder "ich ruhe mich nur aus"
22.04.2011 14:21
ätsch mittagspause genutzt und ein geschenk für meinen wichtelpartner gefunden
sonnigen tag euch heut.
sonnigen tag euch heut.
22.04.2011 22:06
Wünsche euch allen frohe Osterm!
Und... melde mich nächste Woche hier nicht, weil wir ja im Urlaub sind!
Drück euch alle ganz dolle
Und... melde mich nächste Woche hier nicht, weil wir ja im Urlaub sind!
Drück euch alle ganz dolle
22.04.2011 22:44
ich wünsche Euch auch allen frohe Ostern
@Micky: ich nehm Tabletten zum Fettabbau und Tabletten zur Ausdauersteigerung, dann waren da noch welche bei zur Appetitverringerung aber die hab ich nicht vertragen. Ist so ein Paket von einer Internetseite. Meine Freundin nimmt die auch und hat damit schon viel abgenommen.
@Micky: ich nehm Tabletten zum Fettabbau und Tabletten zur Ausdauersteigerung, dann waren da noch welche bei zur Appetitverringerung aber die hab ich nicht vertragen. Ist so ein Paket von einer Internetseite. Meine Freundin nimmt die auch und hat damit schon viel abgenommen.
23.04.2011 20:41
Wünsche euch auch allen ein schönes sonniges Osterfest...
und
ANNALEIN : ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub, dass alles gut geht und ihr euch schön erholt!
Ich denke bestimmt immer ma an euch! Meld dich auf jeden Fall bald wieder wenn ihr wieder zurück seid! Ich werde dich nächste woche hier vermissen...
Knutscher Susi und Ben
und
ANNALEIN : ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub, dass alles gut geht und ihr euch schön erholt!
Ich denke bestimmt immer ma an euch! Meld dich auf jeden Fall bald wieder wenn ihr wieder zurück seid! Ich werde dich nächste woche hier vermissen...
Knutscher Susi und Ben
23.04.2011 21:38
Zitat von Sanni81:
Wünsche euch auch allen ein schönes sonniges Osterfest...
und
ANNALEIN : ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub, dass alles gut geht und ihr euch schön erholt!Ich denke bestimmt immer ma an euch! Meld dich auf jeden Fall bald wieder wenn ihr wieder zurück seid! Ich werde dich nächste woche hier vermissen...
![]()
Knutscher Susi und Ben![]()
Dem kann ich nix hinzufügen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt