Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lizzy87
436 Beiträge
25.04.2011 13:15
ein Tropi kind... oh gott wenn ich dran denke nehme auch die Pille... ich möcht erst in ein-zwei jahren noch ein Kind. Aber wenns doch passiert, so wie bei dir, denke ich ist das schicksal und dann sollte es so sein freut ihr euch drauf?
Lizzy87
436 Beiträge
25.04.2011 13:15
hey toni,

na alles ok bei euch? Wie läufts denn mit eurem kleinen max?
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
25.04.2011 13:38
Lizzy - warst du schon deswegen mit im beim arzt?
lass dir mal ein paar std physio verschreiben, das wirkt wunder <3
priiincess85
1303 Beiträge
25.04.2011 13:47
ja mittlerweile freuen wir uns am anfang war es voll der schock.konnte mir das nicht vorstellen dann mit 3 kleinen kindern.die große ist ja dann auch erst 3 jahre und 4 monate und louis wird dann 1 jahr und 8 monate sein.wird sicher sehr sehr anstrengend!
Lizzy87
436 Beiträge
25.04.2011 13:59
mopsi: physio waren wir noch nicht, haben aber am 27.05 einen Termin beim Sozialpädiatrischen Zentrum hier im Klinikum, die schauen sich emilian genau an und werden dann wohl feststellen woran es liegt. Aber ich habs so satt ständig heisst es mein kind sei nicht normal entwickelt. Von einem Arzt zum anderen, augenarzt, neurologe, Krankengymnastik, Klinikum mit hundert unangenehmen untersuchungen, und unterm strich wissen alle nicht was es ist, oder jeder sagt was anderes Haben ja in zwei wochen U6, hab mir mal durchgelesen was er da alles können sollte... man oh man, da graust mir jetzt schon. Er sollte an einer hand laufen können, krabbeln können, selbst hinsetzen können, sich an möbelstücken hochziehen, klötzchen in ein loch werfen, mit zeigefinger und daumen kleine gegenstände festhalten können, auf dinge deuten, zweisilbrige wörter mit bedeutung sagen können etc etc etc... alles das kann Emilian noch GAR nicht! Nicht im entferntesten er sagt höchstens, dada, nana, mama, aber alles unbewusst... furchtbar ist das... nicht zu wissen was los ist.

@ Princess: ich weiss von meiner Freundin dass es ziemlich anstrengend ist. Sie hat ne fünfjährige Tochter, dann noch ne Tochter bekommen ,und nach drei Monaten nach der Geburt war sie erneut ss und das Mädchen war grad mal ein jahr alt als der sohn zur welt kam. Ganz schöne rennerei ist das aber sie ist froh das es so gekommen ist
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
25.04.2011 15:06
Zitat von Lizzy87:

Er sollte an einer hand laufen können, krabbeln können, selbst hinsetzen können, sich an möbelstücken hochziehen, klötzchen in ein loch werfen, mit zeigefinger und daumen kleine gegenstände festhalten können , auf dinge deuten, zweisilbrige wörter mit bedeutung sagen können etc etc etc... alles das kann Emilian noch GAR nicht! Nicht im entferntesten er sagt höchstens, dada, nana, mama, aber alles unbewusst... furchtbar ist das... nicht zu wissen was los ist.

das fett gedruckte kann paul. und sagen bewusst tut er höchstens mama...aber sonst nichts was i-wie bedeutung hätte. nur bababa und mamama und wawawa...
klötzchen in ein loch werfe4n ööhm...er shcmeisst ab und an seine klötze in den großen kasten
auf dinge deuten kein stück...und an einer hand laufen...denke ich sind wir auch noch von entfernt...
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
25.04.2011 15:11
Lizzy87
436 Beiträge
25.04.2011 15:42
schöne Seite mopsi hast so in etwa den gleichen stil zuhause wie ich Na aber schau, da kann paul schon einiges davon... Emilian kann ja gar nichts davon das ist schon traurig. Was meinst du was ich mir da wieder anhören kann von den ärzten... Jeder sagt: lass ihm doch zeit, das wird schon... Ich weiss ich soll ihm zeit lassen. Aber wenn man sieht wie alle anderen Baby's an ihm vorbei ziehen, sogar die, die zwei monate oder sogar drei jünger sind wie emilian mensch mein armer kleiner...
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
25.04.2011 16:06
Zitat von Lizzy87:

schöne Seite mopsi hast so in etwa den gleichen stil zuhause wie ich Na aber schau, da kann paul schon einiges davon... Emilian kann ja gar nichts davon das ist schon traurig. Was meinst du was ich mir da wieder anhören kann von den ärzten... Jeder sagt: lass ihm doch zeit, das wird schon... Ich weiss ich soll ihm zeit lassen. Aber wenn man sieht wie alle anderen Baby's an ihm vorbei ziehen, sogar die, die zwei monate oder sogar drei jünger sind wie emilian mensch mein armer kleiner...

Das kann ich verstehen!! Aber ich denke, wenn ihr dann son paar Übungen gezeigt bekommt dann wird das...war doch hier bei jemandem so.. wer war das noch... ich weiß nicht mehr.
Berichte mal wies weiter gehT!!
ach und danke würd ich ja auch gern ma sehn <3
Lizzy87
436 Beiträge
25.04.2011 16:27
mopsi, ich hoffe das es dann berg auf geht... Ich freue mich für andere Eltern dessen baby's sich toll entwickeln, und freue mich auch über jeden neuen Schritt die die baby's meiner bekannten machen. Aber dann tut's mir im herzen weh, dass mein kleiner einfach nicht vorwärts kommt, egal wie viel ich ihm zeige oder ihm helfen möchte. Ich hoffe das endlich der Grund gefunden wird und wir daran anknüpfen können. Er ist so ein tolles kerlchen

wenn mein freund heimkommt soll er mal ein paar foto's machen, ich dummchen versuch sie dann mal einzustellen
25.04.2011 18:34
Zitat von Lizzy87:

Er sollte an einer hand laufen können, krabbeln können, selbst hinsetzen können, sich an möbelstücken hochziehen , klötzchen in ein loch werfen, mit zeigefinger und daumen kleine gegenstände festhalten können , auf dinge deuten, zweisilbrige wörter mit bedeutung sagen können etc etc etc... alles das kann Emilian noch GAR nicht! Nicht im entferntesten er sagt höchstens, dada, nana, mama, aber alles unbewusst... furchtbar ist das... nicht zu wissen was los ist.

das kann henning!!krabbeln versuchen wir seit mitlerweile 7 stiztungen bei der physiotherapie irgendwie beizu bringen aber schnallt er nich!!
25.04.2011 22:19
fangen eure mäuse auch schon an zu tanzen
jolina geht voll ab wenn sie musik hört. und "singt" dann noch . könnt mich kaputt lachen.
und wenn sie es ganz übertreibt kommt noch der kopfnicker dazu...
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
26.04.2011 09:22
Zitat von Nina27:

fangen eure mäuse auch schon an zu tanzen
jolina geht voll ab wenn sie musik hört. und "singt" dann noch . könnt mich kaputt lachen.
und wenn sie es ganz übertreibt kommt noch der kopfnicker dazu...

ne
26.04.2011 11:18
flo macht das so

wenn er sitzt dann wackelt er mit dem kopf hin und her

flo´s neues wort ist "ja" wenn ich ihn was frage gehts "ja" immer "ja"

der kleine mann ist heut total wild
aber nun schläft er erstmal, er macht schon mittagschlaf
nun er ist ja auch schon seit 6:30 am rumstehen und rumkrabbeln.
priiincess85
1303 Beiträge
26.04.2011 13:19
am donnerstag hab ich FA termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt