Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.04.2011 21:36
Zitat von micky80:

27.04.2011 21:37
Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
28.04.2011 09:14
Zitat von micky80:

Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

28.04.2011 12:25
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von micky80:

Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

28.04.2011 12:37
28.04.2011 12:38
dann schrieb ich halt bei mir im thread wenn hier nix geht
28.04.2011 12:42

wir hatten heut u6.
ansonsten gibts bei uns nichts neues, nur das ich eben von balkon geflüchtet bin
kamen gefühlte 1000 solcher käfer auf mich zu
http://images.pixelio.de/data/media/53/IMG_6584.jp g

28.04.2011 12:44
Zitat von micky80:

wir hatten heut u6.
ansonsten gibts bei uns nichts neues, nur das ich eben von balkon geflüchtet bin

ich wollte letztes auch nen termin zu u6 machen. aber mein doc meint das sie ja geimpft wird und das aufkeinenfall vor dem 1. lebenjahr. daher soll ich meinen termin noch etwas rauszögern damit ich nicht zweimal kommen muss. wurde flo geimpft?

kääääferattacke
28.04.2011 12:46
Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

wir hatten heut u6.

ich wollte letztes auch nen termin zu u6 machen. aber mein doc meint das sie ja geimpft wird und das aufkeinenfall vor dem 1. lebenjahr. daher soll ich meinen termin noch etwas rauszögern damit ich nicht zweimal kommen muss. wurde flo geimpft?

kääääferattacke

na wir mussten heut eh wegen dem schnupfen und da hab ich gefragt ob wir das nicht gleich machen können, damit ich dann nicht mit gesunden kind kommen muss.
geeimpft wurde er nicht
erst nach dem geburtstag.aber ich weiß nicht ob ich gleich danach geh...hab bammel...

iih ich hasse käfer und alles was so fliegt (außer das schöne wie die schmetterlinge oder so )
28.04.2011 12:47
Micky, sind das nicht Stinkerkäfer???? wo kommen die denn her Wie waren die Maße von Flo? Und was hat der Doc alles gemacht???

Nina, wir haben die U6 am 19.05. - 10 Tage vor Ben seinem 1.Geburtstag und er wird da auch geimpft Was meint dein doc denn da für eine impfung?
28.04.2011 12:51
Zitat von Sanni81:

Micky, sind das nicht Stinkerkäfer???? wo kommen die denn her Wie waren die Maße von Flo? Und was hat der Doc alles gemacht???

Nina, wir haben die U6 am 19.05. - 10 Tage vor Ben seinem 1.Geburtstag und er wird da auch geimpft Was meint dein doc denn da für eine impfung?

micky, das ist ja praktisch, dann haste es schon erledigt. aber war alles okay oder?

ähmm keine ahnung, welche ist

sanni, weiß nicht genau. laut google die hier:

ab Beginn 12. - 14. Monat
* vierte 6-fach Kombinationsimpfung*
* Diphtherie-Tetanus-Pertussis-Polio (IPV)
* Haemophilus influenzae Typ b -
* Hepatitis-B-Impfung (DTPa-IPV-Hib-HepB)
* Erste Masern-Mumps-Röteln (MMR) - Impfung
28.04.2011 12:53
sannie, keine ahnung....aber im google stand rosenkäfer
wir werden auch nach dem geburtstag geeimpft und ich würde nicht genau 10 tage vor dem geburtstag impfen lassen, denn die impfreaktion ist 8-10 tage, nachher ist er genau zu seinem geburtstag nicht fit ?

aallso
der doc wollte wissen
klatscht er
winkt er
zeigt er mit zeigefinger auf gegenstände von selber
wenn ich frage "wo ist die lampe" soll er zeigen wo7
ob er sich selber hinsetzt
an gegenständen entlang läuft
ob er dada oder mama oder papa sagt
ob er meckert wenn ich spielzeug weg nehme
ob er selber aus flasche/becher trinkt (kippbewegung)
und ob er fuseln aufhebt (pinzettengriff)

ich glaub das war es
28.04.2011 12:55
Mmmmh, muss dann ma in unseren Impfkalender schauen! Ma schauen vielleicht verschiebe ich da die Impfung nochma auf nach seinen 1.Geburtstag! Will nicht das es ihm zur Taufe und zum Geb. schlecht geht...
28.04.2011 12:56
Zitat von micky80:

sannie, keine ahnung....aber im google stand rosenkäfer
wir werden auch nach dem geburtstag geeimpft und ich würde nicht genau 10 tage vor dem geburtstag impfen lassen, denn die impfreaktion ist 8-10 tage, nachher ist er genau zu seinem geburtstag nicht fit ?

aallso
der doc wollte wissen
klatscht er
winkt er
zeigt er mit zeigefinger auf gegenstände von selber
wenn ich frage "wo ist die lampe" soll er zeigen wo7
ob er sich selber hinsetzt
an gegenständen entlang läuft
ob er dada oder mama oder papa sagt
ob er meckert wenn ich spielzeug weg nehme
ob er selber aus flasche/becher trinkt (kippbewegung)
und ob er fuseln aufhebt (pinzettengriff)

ich glaub das war es

Okay danke...ja da werd ich mit der Impfung bis Juni warten, da muss mein Schatz dann mit Ben nochma zum Doc wenn er den Monat Elternzeit hat und die Pieksespritze abholen..
28.04.2011 12:57
Zitat von Sanni81:

Mmmmh, muss dann ma in unseren Impfkalender schauen! Ma schauen vielleicht verschiebe ich da die Impfung nochma auf nach seinen 1.Geburtstag! Will nicht das es ihm zur Taufe und zum Geb. schlecht geht...

mein kiä hat mich extra darauf hingewiesen.
das ich kommen soll wenn nicht die nächsten 8-10 tage irgendeine feier ist.weil die kleinen dann zb ne geschwächte form der windpocken bekommen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt