Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.04.2011 13:22
Zitat von micky80:

flo macht das so

wenn er sitzt dann wackelt er mit dem kopf hin und her

flo´s neues wort ist "ja" wenn ich ihn was frage gehts "ja" immer "ja"

der kleine mann ist heut total wild
aber nun schläft er erstmal, er macht schon mittagschlaf
nun er ist ja auch schon seit 6:30 am rumstehen und rumkrabbeln.
so gehts natürlich auch
Raupenmama
1300 Beiträge
26.04.2011 13:26
Zitat von priiincess85:

am donnerstag hab ich FA termin

Hey, Glückwunsch zur SS!!!
26.04.2011 13:27
princess
da bin ich mal gespannt

nina
naja flo ist ein junge, da ist das nicht so filigran
26.04.2011 13:28
so wir fahren nun in unseren indoorspielplatz, das wetter ist hier doof, und florian braucht "auslauf" der ist heut sehr hummelig
26.04.2011 13:29
hallo ihr lieben,

na habt ihr ostern gut überstanden??? Ich hatte das "glück" das mich ein magen-darm-virus kurz vor ostern erhascht hat, wahrscheinlich der, den Ben eine Woche vorher hatte! Naja, konnte demnach keine leckeren sachen essen aber zum glück ist es wieder vorbei! Wir haben Ostern trotzdem genossen, das wetter war einfach zu schön um trübsal zu blasen! Musste halt immer nur drauf achten das eine Toilette in meiner Umgebung war

@micky: danke für deinen kommentar

@september: oh man, ich freu mich für dich! Beneide dich schon irgendwie drum, würde mich auch über ein zweites Kind freuen, aber ich muss erstma wieder auf Arbeit

@nina: ben tanzt, singt und klatscht auch, ich bin froh das er so musikalisch ist, hat er was von seiner Mama

@Lizzy:mach dir nicht so einen Kopf! Ben hat auch erst spät angefangen mit krabbeln, und hochziehen und stehen macht er erst seit ein paar Tagen! Jedes Kind ist anders, und das ist auch gut so!!!!
priiincess85
1303 Beiträge
26.04.2011 13:30
Zitat von Raupenmama:

Zitat von priiincess85:

am donnerstag hab ich FA termin

Hey, Glückwunsch zur SS!!!

danke
26.04.2011 13:32
häää irgendwie hab ich grad was vertauscht...also ich meinte doch princess und nicht september...Sorry!!!!!
priiincess85
1303 Beiträge
26.04.2011 13:34
Zitat von Sanni81:

häää irgendwie hab ich grad was vertauscht...also ich meinte doch princess und nicht september...Sorry!!!!!

danke..naja bei uns war es ja nicht geplant.wir wollten kein 3. kind mehr.aber jetzt freuen wir uns
26.04.2011 13:36
micky warte nur ab wenn die phase kommt wo man mamas schuhe anziehen möchte da musst du dann auch durch

sanni das ist toll, das gehört ja zu der entwicklung dazu und macht scheinabr jeder irgendwann, also tanzen...
jolina klatscht nicht mehr dafür winkt sie

princess viel spaß beim arzt ( da möchte man auch gerne wieder )
26.04.2011 13:41
warum schlafen kinder solange wenn man was vor hat, und warum sind sie schnell wach, wenn man nichts vor hat

hahaha nina
florian steht auf füße und schuhe, er geht jedem an die füße

26.04.2011 13:43
sannie
das ist doch ein tolles bild!
zeigst du mehr von, oder nicht?
26.04.2011 13:46
Danke Micky...

Ja ich zeig sie dir gern...setze ma welche in meine galerie rein! Solange schnurzel noch schläft...
26.04.2011 13:47
ok, dann guck ich mal, ich hoffe flo wird in der zeit nich wach
Zitrone13
404 Beiträge
26.04.2011 13:54
Huhu,
Na hattet ihr ein paar schöne freie tage? Wir hattet besuch hier und haben die sonne und so genossen.. gestern haben wir hier nen kleinem hund auf der str aufgegabelt, ohne halsband und so. Wurde wohl ausgesetzt. Keiner kennt ihn und bei der polizei wurde er auch nicht gemeldet. Jetzt ist er erstmal bei uns, aber er hat bisschen angst vor kindern deswegen kann er wahrscheinlich nicht hier bleiben. Vllt nehmen meine eltern ihn. Süß ist er jedenfalls
@Nina
Sam wackelt immer mit den schultern wenn musik läuft
@Princess
Wie schön.. musst auf jeden fall berichten.
26.04.2011 13:58
@micky: so hab ma vier, fünf reingesetzt...

@funny: HALLOOOOO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt