Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.04.2011 21:19
hallo ihr lieben
@princess: hier auch nochmal glückwunsch zur SS!!!
@tanzen: Jonas wackelt sofort mit dem kopf und tanzt sobald er musik hört, steht er voll drauf.
@alle anderen... hmmm hab alles gelesen dazwischen war ich kurz weg und jetzt hab ichs vergessen mensch...
@us: Jonas hat gestern bei meinen Schwiegereltern geschlafen war alles super, wir sind auc herst abends heimgefahren. hatten gestern unseren 3. hochzeitstag, naja nur den abend aber war schön.
sonst gehts mir gerad nicht so toll, ich muss mich viel übergeben , imemr wenn ich stress hab oder der stress von mir abfliegt so wie gestern abends, als ich wusste, jonas schläft gut, dann ging die ganze brecherei wieder los... total blöd. schlägt mir alles auf den magen.
@tanzen: Jonas wackelt sofort mit dem kopf und tanzt sobald er musik hört, steht er voll drauf.
@alle anderen... hmmm hab alles gelesen dazwischen war ich kurz weg und jetzt hab ichs vergessen mensch...
@us: Jonas hat gestern bei meinen Schwiegereltern geschlafen war alles super, wir sind auc herst abends heimgefahren. hatten gestern unseren 3. hochzeitstag, naja nur den abend aber war schön.
sonst gehts mir gerad nicht so toll, ich muss mich viel übergeben , imemr wenn ich stress hab oder der stress von mir abfliegt so wie gestern abends, als ich wusste, jonas schläft gut, dann ging die ganze brecherei wieder los... total blöd. schlägt mir alles auf den magen.
26.04.2011 21:22
Zitat von priiincess85:
sanni deine bilder sind total toll und du super hübsch![]()
dem kann ich mich nur anschließen.
das erste ist echt genial.
vorallem als ob du nie was anderes gemacht hast, als vor der kamera stehen
26.04.2011 21:22
Zitat von Julia2203:
hallo ihr lieben
huhu
oh je das hört sich nicht gut an, hast du wegen der therapie schon was erreicht?
26.04.2011 21:26
Zitat von Julia2203:
hallo ihr lieben
Danke Julia!
Oh je, heißt di einen Reizmagen oder nervösen Magen! Ist das öfters oder täglich? Ich kann dir da Iberogast empfehlen! Wenn ich was mit magen oder darm habe, hilft das immer gut! Ist pflanzlich..
26.04.2011 21:28
Zitat von micky80:
Zitat von priiincess85:
sanni deine bilder sind total toll und du super hübsch![]()
dem kann ich mich nur anschließen.
das erste ist echt genial.
vorallem als ob du nie was anderes gemacht hast, als vor der kamera stehen![]()
Hihi danke micky...hab vorher eine kleine Flasche Sekt getrunken! Ich weiß nicht ob der dran schuld war das ich jegliche Angst und Aufregung verloren habe! Wenn ich an den Tag denke, fällt mir sofort ein das ich es genossen habe und es war total schön!
Hast du deinen Gutschein gefunden?????
26.04.2011 21:38
@micky: nee nichts erreicht, außer dass ich wohl vom Hausarzt ein Gutachten brauche. Wenn man eine Therapie abgeschlossen hat bekommt man die nächsten zwei Jahre nur eine mit Gutachten, ist das krank????
Jetzt fahr ich übernächste woche zum Hausarzt (hat urlaub) meine Schwiegermutter meinte ich krieg das (sie arbeitet da) aber ich werde nach Tabletten fragen. Ich kann nicht mehr und es geht nicht mehr. Ich muss nur noch weinen. Aber ich weiß nichtmal warum.
Jetzt fahr ich übernächste woche zum Hausarzt (hat urlaub) meine Schwiegermutter meinte ich krieg das (sie arbeitet da) aber ich werde nach Tabletten fragen. Ich kann nicht mehr und es geht nicht mehr. Ich muss nur noch weinen. Aber ich weiß nichtmal warum.
26.04.2011 21:41
sanni
man sieht das es dir gefallen hat, und das ist die hautpsache
julia
oh je....aber selbst mit tabletten ist das ja nun kein weltuntergang.
ich drück dich mal...
man sieht das es dir gefallen hat, und das ist die hautpsache
julia
oh je....aber selbst mit tabletten ist das ja nun kein weltuntergang.
ich drück dich mal...
26.04.2011 21:52
@sanni: hat der sekt doch geholfen hihihi
@micky: ja geht nicht ohne, aber ich werd nicht mehr die nehmen die ich hatte, davon hab ich wassereinlagerungen bekommen und musste kompressionsstrümpfe tragen und ich hatte davon so arge entzugserscheinungen, mal sehen was die ärztin sagt.
@micky: ja geht nicht ohne, aber ich werd nicht mehr die nehmen die ich hatte, davon hab ich wassereinlagerungen bekommen und musste kompressionsstrümpfe tragen und ich hatte davon so arge entzugserscheinungen, mal sehen was die ärztin sagt.
26.04.2011 21:53
solange dir die tabletten helfen, ist es denk ich ok.
du bist mama, musst für jonas da sein und natürlich auch für deinen mann.aber ich würde trotzdem irgendwann wieder mit einer therapie beginnen.
du bist mama, musst für jonas da sein und natürlich auch für deinen mann.aber ich würde trotzdem irgendwann wieder mit einer therapie beginnen.
26.04.2011 22:00
ja ich will ja wieder zur Therapie, ich guck jetzt halt dass ich die bewilligt bekomme. Die zwei Jahre wären erst im nächsten Februar um.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt