Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.05.2011 21:36
So Mädels, bin dann ma weg - wünsche ich eine gute nacht...

winke winke
Annalein
6189 Beiträge
04.05.2011 21:36
Zitat von Torkey:

Ich freu mich schon total Auf den ersten Geburtstag von meiner Maus!
Ist das bei euch auch so ?
Aber auf der anderen Seite... Verdammt, das Jahr war rum wir nix und jetzt sind die Mäuse schon soooo groß

waren heute auf dem 1. Geburtstag von einem aus der Geburtsvorbereitung. Es war toll. Aber ich glaub ich werd voll heulen, wenn mein Baby ein Kleinkind wird.
Annalein
6189 Beiträge
04.05.2011 21:38
Zitat von Sanni81:

huhu,

Krümelchen, schön das du ma wieder on bist! Und find ich cool das du von zu Hause aus arbeitest! Aber wie machst du das mit deiner maus? Schläft sie da oder beschäftigt sie sich selber???

Torkey, oh man, da bekomme ich auch glei wieder lust drauf schwanger zu sein..wenn ich das so lese, aber muss auch noch paar Monate warten!

Mickey, tolle Fotos hast du bei vz reingesetzt! Sind die von heute?

Annalein, ich freu mich auf eine ausführliche Berichtserstattung

............

Nur noch wenige Tage und wir fahren auch in den Urlaub, freu mich so ma hier rauszukommen...

na, wenn ich nachgelesen hab, schreib ich gleich mal... Mein Mann wurde nämlich zu nem Notfall auf der Arbeit abgerufen
wo gehts noch mal hin bei euch?
naja bei uns hier waren doch sehr viele komsiche....
krabbelgruppe ist ja vom kiga aus, und da waren wir nun auch wieder nicht.erst war flo im februar krank im märz wurde abgesagt, weil röteln im kiga, dann war ne erzieherin krank, dann flo wieder fieber und dann das letzte mal ist ausgefallen wegen flohmarkt...
Anna du kommst und ich gehe mist! Und nicht weinen, unsere kleinen bleiben doch trotzdem unsere Babys

Mickey, tolle Geschenke, hast du schon alle da, oder musst du die noch besorgen?
Annalein
6189 Beiträge
04.05.2011 21:39
Zitat von Sanni81:

Zitat von Nina27:

Zitat von Sanni81:

Schön, wer ist denn der oder die Glückliche Ninalein????

29.05.2011?????????????

hehehe, dass können wir dann aber auch sein
04.05.2011 21:40
nina
ja ne schaukel will ich auch noch...aber das wäre zu viel für den geburtstag...da wart ich noch, die bekommt er dann zum kindertag
naja mal sehen....noch versteht er ja eh nicht was los ist
Krümelchen1206
1240 Beiträge
04.05.2011 21:41
Mickey: Da wird sich Flo sicher freuen

Also Mädels ich bi weg... Tschöööö mit Ö

versuche wieder öfter da zu sein!
Annalein
6189 Beiträge
04.05.2011 21:41
Zitat von Sanni81:

Auf den 1.Geburtstag freue ich mich auch riesig! Ist ja gleichzeitig der Tag an dem Ben getauft wird. Wird eine große Feier und ich bin schon ganz aufgeregt! Vorbereitungen laufen schon seit ein paar Wochen!

Was schenkt ihr eigentlich eurem baby zum 1.Geburtstag?
Wir wollen bloß eine Lauflernhilfe schenken - ich denke er wird soviel Geschenke bekommen und es gar net richtig registrieren.

Also wir schenken Bennet nen Bobbycar und ganz viel Liebe
04.05.2011 21:43
Zitat von Sanni81:

Anna du kommst und ich gehe mist! Und nicht weinen, unsere kleinen bleiben doch trotzdem unsere Babys

Mickey, tolle Geschenke, hast du schon alle da, oder musst du die noch besorgen?

ich hab schon alle da
das fiel mir so immer in die hand.
autos mag er...und die sind echt süß...schaut mal das video an
http://www.amazon.de/Vtech-80-119404-Baby-Flitzer- Auto/dp/B004ELC01I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&a mp;qid=1304538151&sr=8-1

den ia mag er, warum auch immer.also gibts den auch.und der würfel ist eben was für ihn, fummeln ist toll
Annalein
6189 Beiträge
04.05.2011 21:43
Nicht schlimm Sanni-Süße! Ließt du halt morgen nach .
04.05.2011 21:46
Zitat von Krümelchen1206:

Mickey: Da wird sich Flo sicher freuen

Also Mädels ich bi weg... Tschöööö mit Ö

versuche wieder öfter da zu sein!

wir hoffen
also das flo sich freut und das du versuchst wieder öfter da zu sein
04.05.2011 21:49
alle fragen mich was sie jolina schenken sollen. ich wünsch mir von jedem klamotten, dass ist das einziegste was wirklich sinnvoll ist. spielzeug interessiert sie überhaupt nicht. sie erforscht dann lieber irgendwelche krümel oder gräbt den garten um.
das einziegste "spielzeug" bekommt sie von meiner mutter. ein hello kitty bobbycar .
04.05.2011 21:50
micky gehts dir eigentlich besser?

schenkt man bei euch am kindertag was? bei uns ist das garnicht so "IN"...ich kann dir jetzt nichtmal sagen, wann das ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt