Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.05.2011 12:58
@julia: Du musst umbedingt von HH berichten und Fotos zeigen. Freu mich für dich!
Was macht der Arzttermin?
@catcoke: Hach ja, wir haben auch Sachen zur Geburt geschenkt bekommen, die er jetzt (!) anziehen kann
@funny: Gute Besserung! Mit dem Stillen ist es vielleicht so, weil es erstmal das Letzte Mal ist??? Oder ist noch nen Kind geplant. Keinen Ahnung, ist ja auch von Kind zu Kind verschieden. Respekt für das lange Stillen
.
@mickey: Gute Besserung Süße. man, ihr habt auch grad ein dem anderen.
@Sanni: falls du es noch liest.... Schönen Urlaub
@alle anderen
wo steckt ihr
Was macht der Arzttermin?
@catcoke: Hach ja, wir haben auch Sachen zur Geburt geschenkt bekommen, die er jetzt (!) anziehen kann
@funny: Gute Besserung! Mit dem Stillen ist es vielleicht so, weil es erstmal das Letzte Mal ist??? Oder ist noch nen Kind geplant. Keinen Ahnung, ist ja auch von Kind zu Kind verschieden. Respekt für das lange Stillen
. @mickey: Gute Besserung Süße. man, ihr habt auch grad ein dem anderen.
@Sanni: falls du es noch liest.... Schönen Urlaub
@alle anderen
wo steckt ihr
08.05.2011 13:23
Ich wünsche allen Mamas hier einen schönen (ersten) Muttertag.
Wir werden sobald Mirella ausgeschlafen hat, in die Stadt zum Eisessen fahren.
Wir werden sobald Mirella ausgeschlafen hat, in die Stadt zum Eisessen fahren.
08.05.2011 17:47
@sanni
Hoffe ihr habt ne tolle zeit!!
@mickey
Ne das war gegen mengikokken, wenn das so heißt. Aber ihm gehts wieder ganz gut, danke!
@Anna
Ein kind ist nicht wirklich geplant, aber das letzte ist es auch nicht.. hm, glaube es liegt daran das er noch so viel gestillt werden will. Noch find ich es ja okay, aber wenn er bald laufen kann und so
Hoffe ihr habt ne tolle zeit!!
@mickey
Ne das war gegen mengikokken, wenn das so heißt. Aber ihm gehts wieder ganz gut, danke!
@Anna
Ein kind ist nicht wirklich geplant, aber das letzte ist es auch nicht.. hm, glaube es liegt daran das er noch so viel gestillt werden will. Noch find ich es ja okay, aber wenn er bald laufen kann und so
08.05.2011 19:29
@sanni: schönen Urlaub
@anna: ich wollt nächste woche nochmal zum hausarzt damit die das mal beschleunigen kann und mir ein Gutachten für die KK erstellt.
@funny: oh man diese blöden impfungen hoffe dem kurzen gehts bald besser.
@micky: mein wochenende ist vom 27-29.05.
@me: ich hab heut zum muttertag einen gutschein für massage und fango bekommen, war dann den ganzen tag bei meinen eltern am campingplatz, christian muss bis 22 uhr arbeiten. hab voll sonnenbrand
(kind schön eingecremt und mci hvergessen
)
@torkey: jonas läuft am schrank und tisch etc. ab und an versucht er es jetzt wenn ich ihn an beiden händen halte.
Morgen ist U 6, ich denke die impfung fällt aus weil jonas schnupfen hat. Mal sehen. Dann werd ich auch mal diesen komischen zipfel an seinem Popo zeigen.
@anna: ich wollt nächste woche nochmal zum hausarzt damit die das mal beschleunigen kann und mir ein Gutachten für die KK erstellt.
@funny: oh man diese blöden impfungen hoffe dem kurzen gehts bald besser.
@micky: mein wochenende ist vom 27-29.05.
@me: ich hab heut zum muttertag einen gutschein für massage und fango bekommen, war dann den ganzen tag bei meinen eltern am campingplatz, christian muss bis 22 uhr arbeiten. hab voll sonnenbrand
(kind schön eingecremt und mci hvergessen
) @torkey: jonas läuft am schrank und tisch etc. ab und an versucht er es jetzt wenn ich ihn an beiden händen halte.
Morgen ist U 6, ich denke die impfung fällt aus weil jonas schnupfen hat. Mal sehen. Dann werd ich auch mal diesen komischen zipfel an seinem Popo zeigen.
08.05.2011 19:55
Hey zusammen,
wir haben immer noch kein Internet, daher komme ich nicht wirklich dazu mich zu melden. Habe fleissig nachgelesen und das meiste vergessen. Sorry!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag
@Torkey: Glückwunsch zur Schwangerschaft, wenn ichs noch nicht gemacht habe
@Julia: Cool, berichte umbedingt von deinem Wochenende.
@Sanni: Schönen Urlaub
@Micky: Wie gehts dir inzwischen?
@Stillen: Ich stille noch. Allerdings hab ich grade zum Zubettgehen eine Flasche eingeführt. Aaron hat sich alle Flüssigkeit in der nacht (tagsüber stille ich schon länger nur noch ausnahmsweise) geholt und kam dann entsprechend stündlich. Er wollte einfach nicht anders irgendwas trinken. Seitdem er abends Flasche kriegt, trinkt er tagsüber echt gut Wasser, ich krieg mehr schlaf und muss nur noch einmal nachts stillen. Also 2 mal stillen wir noch 1x nachts und morgens zum aufstehen.
@Laufen: Aaron steht mitlerweile frei. Laufen dauert noch. Er läuft überall lang und legt seine Bahnen mit dem lauflernwagen richtig flot hin aber ohne festhalten probiert er es gar nicht. An der Hand lass ich ihn nicht laufen.
Er wird zu den Kindern gehörn die irgendwann einfach aufstehen und loslaufen denke ich.
@Urlaub: Ich bin neidisch auf euch alle. Ich will auch weg. Aber wir planen grade wenigstens eine Nacht mit Rad und Kind zelten zu fahren. Mehr ist dieses Jahr nicht drin.
@Geburtstag: Wir haben noch nichts geplant. Noch keine Geschenke, keine Einladungen, nichts. Haben auch noch etwas Zeit.
@U6: Haben wir erst Anfang Juli, kurz nach dem Geburtstag.
@us: Eigentlich geht es uns gut. Heute haben wir eine kleine Fahrradtour gemacht. Zwar nur 25km, aber mit Hänger dran ist es ja auch nicht so unanstrengend. Wir genießen grade total das tolle Wetter und unsere super Wohnung. Hoffe bald habe ich wieder Internet und kann mich wieder häufiger melden.
wir haben immer noch kein Internet, daher komme ich nicht wirklich dazu mich zu melden. Habe fleissig nachgelesen und das meiste vergessen. Sorry!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag
@Torkey: Glückwunsch zur Schwangerschaft, wenn ichs noch nicht gemacht habe
@Julia: Cool, berichte umbedingt von deinem Wochenende.
@Sanni: Schönen Urlaub
@Micky: Wie gehts dir inzwischen?
@Stillen: Ich stille noch. Allerdings hab ich grade zum Zubettgehen eine Flasche eingeführt. Aaron hat sich alle Flüssigkeit in der nacht (tagsüber stille ich schon länger nur noch ausnahmsweise) geholt und kam dann entsprechend stündlich. Er wollte einfach nicht anders irgendwas trinken. Seitdem er abends Flasche kriegt, trinkt er tagsüber echt gut Wasser, ich krieg mehr schlaf und muss nur noch einmal nachts stillen. Also 2 mal stillen wir noch 1x nachts und morgens zum aufstehen.
@Laufen: Aaron steht mitlerweile frei. Laufen dauert noch. Er läuft überall lang und legt seine Bahnen mit dem lauflernwagen richtig flot hin aber ohne festhalten probiert er es gar nicht. An der Hand lass ich ihn nicht laufen.
Er wird zu den Kindern gehörn die irgendwann einfach aufstehen und loslaufen denke ich.
@Urlaub: Ich bin neidisch auf euch alle. Ich will auch weg. Aber wir planen grade wenigstens eine Nacht mit Rad und Kind zelten zu fahren. Mehr ist dieses Jahr nicht drin.
@Geburtstag: Wir haben noch nichts geplant. Noch keine Geschenke, keine Einladungen, nichts. Haben auch noch etwas Zeit.
@U6: Haben wir erst Anfang Juli, kurz nach dem Geburtstag.
@us: Eigentlich geht es uns gut. Heute haben wir eine kleine Fahrradtour gemacht. Zwar nur 25km, aber mit Hänger dran ist es ja auch nicht so unanstrengend. Wir genießen grade total das tolle Wetter und unsere super Wohnung. Hoffe bald habe ich wieder Internet und kann mich wieder häufiger melden.
08.05.2011 20:31
@funny
ihr impft das schon?
mmmm unsere kiä hat das noch nicht angeboten, aber ich will das auch impfen lassen...denn ich kenne aus meinem umfeld 3 kinder die diese meni....dings hatten, 1 davon ist gestorben und 2 leben bei josi, sind schwerstbehindert....
@torkey
flo läuft an gegenständen entlang und er gehört zu den kindern, die einfach vor nichts angst haben.er lässt einfach los und fällt um.
ich kenn das wie bei sanne, das sie eigentlich angst haben und sich überall festkrallen, aber bei flo scheint das anders zu sein...
aber mit den laufen dauert es noch.
er hat noch arge probleme mit dem gleichgewicht halten.
ich hoffe das klappt besser wenn er sich irgendwann mal von selber hinsetzt
@julia
cool zu flo´s geburtstag lässt du dich verwöhnen.bin ja neidisch
sonnenbrand bekomm ich nich, hab ich auch noch nie...selbst im urlaub nicht.aber flo creme ich auch immer fleißig ein..
@sanne
mein muttertag war seltsam
mein mann hat mir nen riesen strauß blumen geschenkt,mit einer karte dran "alles liebe mama, deine josi und dein flo"
hab mich gefreut.
waren heut morgen dann blumen für meine mama kaufen, nachmittag tauchte dann meine schwester auf und dann auch noch ne kollegin mit ihrem sohn....so völlig unvorbereitet mag ich das ja garnicht.
und dann waren wir am späten nachmittag noch bei uns am see spazieren.
mir gehts irgendwie noch nicht besser, halsschmerzen kommen und gehen, und seit heut morgen ist meine stimme weg
ich kling wie ne olle krähe......mal sehen, wenn es dienstag nicht besser ist, werd ich wohl noch mal zum doc.
heut hab ich außerdem noch wahnsinnige kopfschmerzen
ich weiß nciht was bei uns los ist....ständig ist jemand krank
wegen flo´s zahn...tja er hat bisher nur 1 kuchenzahn stehen und das ist unten der rechte.sieht wirklich witzig aus
ihr impft das schon?
mmmm unsere kiä hat das noch nicht angeboten, aber ich will das auch impfen lassen...denn ich kenne aus meinem umfeld 3 kinder die diese meni....dings hatten, 1 davon ist gestorben und 2 leben bei josi, sind schwerstbehindert....
@torkey
flo läuft an gegenständen entlang und er gehört zu den kindern, die einfach vor nichts angst haben.er lässt einfach los und fällt um.
ich kenn das wie bei sanne, das sie eigentlich angst haben und sich überall festkrallen, aber bei flo scheint das anders zu sein...
aber mit den laufen dauert es noch.
er hat noch arge probleme mit dem gleichgewicht halten.
ich hoffe das klappt besser wenn er sich irgendwann mal von selber hinsetzt
@julia
cool zu flo´s geburtstag lässt du dich verwöhnen.bin ja neidisch
sonnenbrand bekomm ich nich, hab ich auch noch nie...selbst im urlaub nicht.aber flo creme ich auch immer fleißig ein..
@sanne
mein muttertag war seltsam
mein mann hat mir nen riesen strauß blumen geschenkt,mit einer karte dran "alles liebe mama, deine josi und dein flo" hab mich gefreut.
waren heut morgen dann blumen für meine mama kaufen, nachmittag tauchte dann meine schwester auf und dann auch noch ne kollegin mit ihrem sohn....so völlig unvorbereitet mag ich das ja garnicht.
und dann waren wir am späten nachmittag noch bei uns am see spazieren.
mir gehts irgendwie noch nicht besser, halsschmerzen kommen und gehen, und seit heut morgen ist meine stimme weg
ich kling wie ne olle krähe......mal sehen, wenn es dienstag nicht besser ist, werd ich wohl noch mal zum doc. heut hab ich außerdem noch wahnsinnige kopfschmerzen
ich weiß nciht was bei uns los ist....ständig ist jemand krank
wegen flo´s zahn...tja er hat bisher nur 1 kuchenzahn stehen und das ist unten der rechte.sieht wirklich witzig aus
08.05.2011 21:41
Hallo zusammen,
@Mirella: hoffe ihr hat das Eis heut geschmeckt.
@Julia: Cool, lass dich mal richtig verwöhnen. Hab nichts geschenkt bekommen heute
@Sanne: Wetter genießen ist gut. Hach, toll, ich wusste nicht, dass du auch noch stillst. Find ich klasse.
@Funny: ja, da muss ich dir recht geben. Wenn sie laufen, dann noch stillen ist schon irgendwie komisch. Du machst das schon - bestimmt!
@Laufen: also Bennet steht ab und an mal frei, ansonsten läuft er mit dem laufwagen und an allem lang, was da ist. Von uns braucht er beide Hände und dann geht das auch.
@Mickey: he, auf dem Tickerfoto hat Flo ja voll viele Haare. Ihr macht uns doch nicht etwa Konturrenz
@Mirella: hoffe ihr hat das Eis heut geschmeckt.
@Julia: Cool, lass dich mal richtig verwöhnen. Hab nichts geschenkt bekommen heute
@Sanne: Wetter genießen ist gut. Hach, toll, ich wusste nicht, dass du auch noch stillst. Find ich klasse.
@Funny: ja, da muss ich dir recht geben. Wenn sie laufen, dann noch stillen ist schon irgendwie komisch. Du machst das schon - bestimmt!
@Laufen: also Bennet steht ab und an mal frei, ansonsten läuft er mit dem laufwagen und an allem lang, was da ist. Von uns braucht er beide Hände und dann geht das auch.
@Mickey: he, auf dem Tickerfoto hat Flo ja voll viele Haare. Ihr macht uns doch nicht etwa Konturrenz
08.05.2011 21:42
Ach so, weiss jemand, wir es Mastlu geht?
.
@torkey: Hallo, schön, dass du wieder bei uns bist
.
08.05.2011 23:07
Zitat von Annalein:
.
ihr gehts gut, sie liegt im krankenhaus glaub noch..aber baby ist noch drin und ja..eben alles okay soweit
. TORKEY hab eben in meinen thread was zum laufen gesagt wenn du möchtest les es einfach (letzte seite). bin zu faul nochmal zu schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/prinze ssin-auf-der-erbse-%E2%99%A5?page=22#ganz-unten
09.05.2011 14:24
Hui, ist das bei euch auch so warm? Aber voll toll, wir sind eigentlich nur im Garten.
@Laufen
Bei uns ist da noch nichts in Aussicht
Denk das dauert auch noch ne Weile. Er mag auch nicht weit weg von mir sein und hängt irgendwie auch oft noch auf meinem Schoß rum. Obwohl er ja schon lange krabbeln, sitzen und sich hochziehen kann.
@sanne
Ja, also ne Flasche kriegt meiner auch ab und zu abends. Nachts schläft er auch einigermaßen gut aber will trotzdem Tag und Nacht gestillt werden. Und er hat ganz oft eine Hand in meinem Dekoltee
Ich glaub er ist einfach extrem nähebedürftig.
Hat deiner tagsüber Probleme damit nicht gestillt zu werden??
@Laufen
Bei uns ist da noch nichts in Aussicht
Denk das dauert auch noch ne Weile. Er mag auch nicht weit weg von mir sein und hängt irgendwie auch oft noch auf meinem Schoß rum. Obwohl er ja schon lange krabbeln, sitzen und sich hochziehen kann. @sanne
Ja, also ne Flasche kriegt meiner auch ab und zu abends. Nachts schläft er auch einigermaßen gut aber will trotzdem Tag und Nacht gestillt werden. Und er hat ganz oft eine Hand in meinem Dekoltee
Ich glaub er ist einfach extrem nähebedürftig. Hat deiner tagsüber Probleme damit nicht gestillt zu werden??
10.05.2011 17:18
Zitat von Annalein:
.
Uns geht es gut danke... liegen immer noch in der MHH und darf bis zur geburt auch nicht nach hause also nicht ganz am we oder für paar stunden ja... hab ja heute schon 32+4 erreicht und hoffe das sie noch 2wochen drin bleibt... naja morgen ist großes US da wird sie vermessen letzte messung war vor 12tage da war sie geschätzt worden auf 42cm und 1474g mal sehen wie es morgen aussieht....
10.05.2011 22:12
Sooo, endlich! Hab ein paar Fotos vom Urlaub und das Schrammenfoto in meiner Galerie. Also schnell mal schauen...
11.05.2011 17:20
Danke fürs daumen drücken aber ich denke das sich das erledigt hat
mia ihre werte sind gefallen sie hat nicht zu genommen. Es liegt nun in der Hand des Profs. ob sie heute noch geholt wird oder erst morgen oder übermorgen oder keine ahnung ich bin nur am heulen das es nen ende gibt wusste ich ja aber das ich so einen schlag in die fresse bekomme damit hätte ich heute nicht gerechnet mein gefühl hat mich nicht getäuscht.... sie hat zu wenig fruchtwasser und die durchblutung fällt ab... nun muss ich warten was der prof. sag
ich kann nicht mehr
mia ihre werte sind gefallen sie hat nicht zu genommen. Es liegt nun in der Hand des Profs. ob sie heute noch geholt wird oder erst morgen oder übermorgen oder keine ahnung ich bin nur am heulen das es nen ende gibt wusste ich ja aber das ich so einen schlag in die fresse bekomme damit hätte ich heute nicht gerechnet mein gefühl hat mich nicht getäuscht.... sie hat zu wenig fruchtwasser und die durchblutung fällt ab... nun muss ich warten was der prof. sag
ich kann nicht mehr
11.05.2011 19:25
Zitat von mastlu:
Danke fürs daumen drücken aber ich denke das sich das erledigt hatmia ihre werte sind gefallen sie hat nicht zu genommen. Es liegt nun in der Hand des Profs. ob sie heute noch geholt wird oder erst morgen oder übermorgen oder keine ahnung ich bin nur am heulen das es nen ende gibt wusste ich ja aber das ich so einen schlag in die fresse bekomme damit hätte ich heute nicht gerechnet mein gefühl hat mich nicht getäuscht.... sie hat zu wenig fruchtwasser und die durchblutung fällt ab... nun muss ich warten was der prof. sag
ich kann nicht mehr
Mensch, was machst du dann hier? Ab zu dir und deiner Familie
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt