Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.05.2011 19:27
Zitat von Annalein:
Sooo, endlich! Hab ein paar Fotos vom Urlaub und das Schrammenfoto in meiner Galerie. Also schnell mal schauen...
Danke für die lieben Kommentare ihr Süßen
. Es war echt ohje, aber jetzt ist´s wieder gut. Und Lilly, plötzlich saß er drin. Wollte wohl nicht mehr aus Spanien nach Hause
11.05.2011 19:28
Ach und noch eine kleine erfreuliche News von uns:
Bennet hat sich heut erstmals aus der Hocke ohne festhalten hingestellt und ausprobiert wie es ist und dann ist er wieder in die Hocke
Bennet hat sich heut erstmals aus der Hocke ohne festhalten hingestellt und ausprobiert wie es ist und dann ist er wieder in die Hocke
11.05.2011 19:35
Zitat von Annalein:
Bennet hat sich heut erstmals aus der Hocke ohne festhalten hingestellt und ausprobiert wie es ist und dann ist er wieder in die Hocke![]()
![]()
![]()
11.05.2011 19:36
oh mastlu das tut mir leid....
aber du bist doch schon weit...also von der schwangerschaftswoche.
wird bestimmt alles gut...
anna
wow nun gehts bei deinem kleinen wohl richtig los...freut mich.
bei uns dauert es noch...heut waren wir wieder bei der physio....naja und der therapeut hat mir nicht wirklich "mut" gemacht...
flo hat probleme mit der lendenwirbelsäule, was wir ja wussten.
eigentlich legt sich das durchs krabbeln und stehen...
nun ja, florian krabbelt vom rücken her nicht optimal und stehen tut er auch nicht optimal...so das es viell noch ewig dauert, bis sich das gibt.
und dadurch steht auch völlig falsch, mit den beinen und füßen....
und das ist auch der grund warum er plötzlich nicht mehr sitzt
ach alles doof....
vorallem ich kann ihn ja vom hochziehen und entlanglaufen nicht abhalten...
maaan warum geht bei uns nicht mal was seinen normalen gang
so genug gejammert.
anna
bei uns dauert es noch...heut waren wir wieder bei der physio....naja und der therapeut hat mir nicht wirklich "mut" gemacht...
nun ja, florian krabbelt vom rücken her nicht optimal und stehen tut er auch nicht optimal...so das es viell noch ewig dauert, bis sich das gibt.
und dadurch steht auch völlig falsch, mit den beinen und füßen....
und das ist auch der grund warum er plötzlich nicht mehr sitzt
ach alles doof....
maaan warum geht bei uns nicht mal was seinen normalen gang
so genug gejammert.
11.05.2011 19:39
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Annalein:
Bennet hat sich heut erstmals aus der Hocke ohne festhalten hingestellt und ausprobiert wie es ist und dann ist er wieder in die Hocke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.05.2011 19:40
Zitat von micky80:
anna
und dadurch steht auch völlig falsch, mit den beinen und füßen....![]()
und das ist auch der grund warum er plötzlich nicht mehr sitzt![]()
ach alles doof....
maaan warum geht bei uns nicht mal was seinen normalen gang![]()
so genug gejammert.
oha
und nun?? was kann man da tun?
kannst ihn nicht tags öfter im tragetuch tragen, dann hat er ne gute halt7ung und kann nicht ständig falsch rum stehen...
11.05.2011 19:40
@Micky: Hach mensch, ich drück dich mal...
Dass wird bestimmt alles wieder.
Also ich hab morgen mit ihm die U6 und muss unbedingt fragen, weil er seinen li. Fuß beim Laufen immer mit den Zehenspitzen nach außen stellt und dann nachzieht. Dachte das geht mit Übung weg, aber irgendwie nicht. Aber auch dass wird werden...
@Mopsi: Schön von dir zu lesen. Wie geht´s auch?
Also ich hab morgen mit ihm die U6 und muss unbedingt fragen, weil er seinen li. Fuß beim Laufen immer mit den Zehenspitzen nach außen stellt und dann nachzieht. Dachte das geht mit Übung weg, aber irgendwie nicht. Aber auch dass wird werden...
11.05.2011 19:41
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid sooo süß
11.05.2011 19:43
Zitat von Annalein:
vll ist da auch was verspannt oder so? Moritz läuft ja noch nciht
nur am Sofa lang. Uns gehts gut! Seit alles wieder gut ist mit Ohr und Zahn, schläft er wieder Bombe! Und auch sonst allet jut.
Er hat vor ein paar Tagen seine Halbschwester kennen gelernt, das war SO süß!! mache gleihc mal ein foto in meine galerie
und bei euch sonst so?
11.05.2011 19:43
Zitat von micky80:
anna
und dadurch steht auch völlig falsch, mit den beinen und füßen....![]()
und das ist auch der grund warum er plötzlich nicht mehr sitzt![]()
ach alles doof....
maaan warum geht bei uns nicht mal was seinen normalen gang![]()
so genug gejammert.
oha![]()
und nun?? was kann man da tun?
kannst ihn nicht tags öfter im tragetuch tragen, dann hat er ne gute halt7ung und kann nicht ständig falsch rum stehen...![]()
na ich glaub gerad tragetuch wäre da falsch
flo muss seinen rücken strecken, eben lang machen.
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sein unteren teil der wirbelsäule wölbt sich so nach außen, und das muss gestreckt werden.
der therapeut sagte eben, florian macht das so wie er es kann und will und der therapeut muss ihn eben den richtigen weg beibringen...
ich find den eigentlich super, aber manchmal hab ich das gefühl er macht mehr panik....wisst ihr wie ich meine...
flo steht immer öfter sehr breitbeinig da und seine füße stehen nach außen.ich denk immer das macht er eben um mehr "halt" zu haben...
ach keine ahnung.
11.05.2011 19:46
Zitat von Annalein:
vll ist da auch was verspannt oder so? Moritz läuft ja noch ncihtnur am Sofa lang.
Uns gehts gut! Seit alles wieder gut ist mit Ohr und Zahn, schläft er wieder Bombe! Und auch sonst allet jut.
Er hat vor ein paar Tagen seine Halbschwester kennen gelernt, das war SO süß!! mache gleihc mal ein foto in meine galerie![]()
und bei euch sonst so?![]()
Ja wer weiss, ich frag morgen mal und berichte dann...
Wieso denn Halbschwester? Hat der Erzeuger noch ne Tochter?
Ansonsten geht es und gut. Haben uns jetzt für den Hausbau Ende des Jahres entschieden und genießen die Zeit zusammen. Planen jetzt den Geburtstag und leben ansonsten so in den Tag
11.05.2011 19:48
Micky - achsoo!! ja dann wäre tragen wohl falsch. ihr schafft das!!!
Annalein - ja hat er
Hab 2 bilder hochgeladen
klingt nach nem schönen, entspannten leben
<3
Annalein - ja hat er
Hab 2 bilder hochgeladen
klingt nach nem schönen, entspannten leben
<3
11.05.2011 19:49
Ach Micky, lass dich nicht verrückt machen. Der muss ja genau gucken und dass ist auch gut so. Und besser so, als wenn dann später was kommt, was er nie erwähnt hat, aber da war. Flo wird richtig und super und schnell laufen und alles dazwischen braucht halt einfach ein kleines bißchen mehr Übung. Kopf hoch
11.05.2011 19:51
Micky - achsoo!! ja dann wäre tragen wohl falsch. ihr schafft das!!!
Annalein - ja hat erHab 2 bilder hochgeladen
![]()
klingt nach nem schönen, entspannten leben<3
guck gleich mal in deine Galerie...
Ja, z.Z. ist unser Leben entspannt, aber dass liegt wohl auch an Sommer, Sonne und dass wir noch Urlaubserholung haben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt