Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.05.2011 21:30
Oh nein Julia, weißt du was mir gerade bei FB aufgefallen ist? Das Hotel in dem du hingehst in Hamburg, da habe ich mal gearbeitet
11.05.2011 21:31
ja wenn du so richtig helles blond meinst....dann weiß ich auch keinen
außer bennet....
außer bennet....
11.05.2011 21:32
@funny: echt??? sag jetzt bitte nicht dass es dort eklig ist oder so
11.05.2011 21:32
jolina hatte auch ganz dunkle haare und werden nun auch heller. aber noch sind sie braun..also hellbraun.
mein mann ist auch braun..ich bin straßenköterblond
mein mann ist auch braun..ich bin straßenköterblond
11.05.2011 21:33
christian hat auch schwarze haare ich bin auch straßenkötterblond
11.05.2011 21:34
Zitat von Nina27:
jolina hatte auch ganz dunkle haare uld werden nun auch heller. aber noch sind sie braun..also hellbraun.
mein mann ist auch braun..ich bin straßenköterblond![]()
willkommen im club
ich hab so ein SKB
kurz nach der geburt, hatte flo auch dunkle haare, da hab cih mich schon gefreut..aber nun sind sie hell
11.05.2011 21:35
@Micky
ja das meinte ich
@Julia
Nein eklig ist das nicht
Fand es ganz okay. Aber wenn man da arbeitet, kann man das auch immer nicht so gut beurteilen.
ja das meinte ich
@Julia
Nein eklig ist das nicht
Fand es ganz okay. Aber wenn man da arbeitet, kann man das auch immer nicht so gut beurteilen.
11.05.2011 21:36
Ich habe eben erfahren das sie sie noch drin lassen und das sie jetzt jeden tag nen doppler machen wollen... und wenn es schlechter wird wird sie geholt also noch intensiverer kontrollen... sie ist eben zu klein und zu leicht und das schon seid 13 tagen also sie hat nicht zu genommen nur so lange die durchblutung noch ok ist und im rahmen wird sie nicht geholt...
11.05.2011 21:36
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
jolina hatte auch ganz dunkle haare uld werden nun auch heller. aber noch sind sie braun..also hellbraun.
mein mann ist auch braun..ich bin straßenköterblond![]()
willkommen im club![]()
ich hab so ein SKB
kurz nach der geburt, hatte flo auch dunkle haare, da hab cih mich schon gefreut..aber nun sind sie hell
Das ist glaub ich oft so. Das sie nach der Geburt dunkel sind, hat da noch nicht so viel zu sagen.
Aber ich wär froh wenn Sam überhaupt mal paar Haare kriegt
11.05.2011 21:37
Zitat von mastlu:
Ich habe eben erfahren das sie sie noch drin lassen und das sie jetzt jeden tag nen doppler machen wollen... und wenn es schlechter wird wird sie geholt also noch intensiverer kontrollen... sie ist eben zu klein und zu leicht und das schon seid 13 tagen also sie hat nicht zu genommen nur so lange die durchblutung noch ok ist und im rahmen wird sie nicht geholt...
ohh man dann bin ich mal gespannt. hoffentlich entscheiden die sich richtig!
11.05.2011 21:38
@mastlu: oh je ich drück die daumen dass alles gut wird. und es der kleinen gut geht...
@funny: ich hab noch ein bisschen zeit frei an meinem wochenende
@funny: ich hab noch ein bisschen zeit frei an meinem wochenende
11.05.2011 21:39
Zitat von Nina27:
Zitat von mastlu:
ohh man dann bin ich mal gespannt. hoffentlich entscheiden die sich richtig!
Ich hab auch bammel gehe gleich nochmal ctg sicher ist sicher... haben die 3 profs. entschieden
11.05.2011 21:40
@Julia
ja echt? Dachte das ist vollgestopft dein Wochenende. Wann fährst du nochmal genau?
ja echt? Dachte das ist vollgestopft dein Wochenende. Wann fährst du nochmal genau?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt