Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.05.2011 20:31
Zitat von Nina27:
mopsi ich habs in facebook gesehen ...so süß ♥
micky sie hat nicht geschlafen vorher, waren ja in der stadt und im kinderwagen pennt sie schon lange nicht mehr. aber die 20 min im auto haben ihr wohl gereicht.
hahaha da hab ich wohl wieder zu schnell gelesen..
11.05.2011 20:34
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
mopsi ich habs in facebook gesehen ...so süß ♥
micky sie hat nicht geschlafen vorher, waren ja in der stadt und im kinderwagen pennt sie schon lange nicht mehr. aber die 20 min im auto haben ihr wohl gereicht.
hahaha da hab ich wohl wieder zu schnell gelesen..![]()
11.05.2011 21:03
Also Mädels, mein Kabel ist irgendwie verschollen -*Ärgere mich total*, naja, bedeutet der Rechner schmiert gleich ab weil der keinen Saft mehr hat.
Zuvor wünsche ich euch aber ne gute Nacht und hoffentlich morgen rege Beteiligung hier!
@Nina: aus dem Sitzen aufstehen ist toll, Auch ich hab Galeriefotos wie versprochen.
@Mastlu: Alles Gute!
@Micky: keinen Kopf machen!
@Mopsi: deine Liebe wie zwei scheint toll zu klappen
@Lilly: Bis ganz bald
@Funny: hab dich, wie siehts aus?
@Rest: meldet euch mal kurz was es so gibt und wie es euch geht!
-
Gute Nacht!
Zuvor wünsche ich euch aber ne gute Nacht und hoffentlich morgen rege Beteiligung hier!
@Nina: aus dem Sitzen aufstehen ist toll, Auch ich hab Galeriefotos wie versprochen.
@Mastlu: Alles Gute!
@Micky: keinen Kopf machen!
@Mopsi: deine Liebe wie zwei scheint toll zu klappen
@Lilly: Bis ganz bald
@Funny: hab dich, wie siehts aus?
@Rest: meldet euch mal kurz was es so gibt und wie es euch geht!
-
Gute Nacht!
11.05.2011 21:08
Hallo Ihr Lieben,
@mastlu. drück die daumen dass alles gut wird.
@micky: das ist ja blöd mit flos fehlhaltung, kannst ihn ja nicht festbinden damit er nicht krabbelt oder steht...
@mopsi: süßes Foto in der Galerie.
@lilly: ich muss auch am 6.6 arbeiten gehen. Wow schon 6 Zähne???? ging aber jetzt fix oder?
@annalein: die bilder vom urlaub sind echt süß, wow das bennet schon frei stand, jonas macht das ab und an (ganz selten) im bett bei uns wahrscheinlich auch weil er weich fällt aber er kann sich nicht halten, noch nicht.
@nina: jolina legt jetzt richtig los was?
@me: Jonas wollt heut nicht schlafen, hat jetzt ganz lang geweint und fieber hat er auch, ich weiß nicht was ist, vielleicht von der erkältung oder zähne oder sonst was.
Freitag wollen wir mit dem wohnwagen zu meinen eltern zum platz fahren und das wochenende dort bleiben, hoffe dem kurzen gehts dann wieder besser
im mopment schläft er nicht so toll und hat immer ganz viel durst nachts und ich muss ein paar mal hin. ich schieb das auf den schnupfen und die zähne.
Ja mein Hamburg Wochenende wird konnkret. Ich hab die hoteladresse und mein bahnticket, das hotel sieht ma echt schick aus. Ich bin sooooo aufgeregt. Ich ganz allein in Hamburg, ohne Mann, ohne Kind.... sowas trau ich mich ja eigentlich gar nicht... ich graue Maus
@mastlu. drück die daumen dass alles gut wird.
@micky: das ist ja blöd mit flos fehlhaltung, kannst ihn ja nicht festbinden damit er nicht krabbelt oder steht...
@mopsi: süßes Foto in der Galerie.
@lilly: ich muss auch am 6.6 arbeiten gehen. Wow schon 6 Zähne???? ging aber jetzt fix oder?
@annalein: die bilder vom urlaub sind echt süß, wow das bennet schon frei stand, jonas macht das ab und an (ganz selten) im bett bei uns wahrscheinlich auch weil er weich fällt aber er kann sich nicht halten, noch nicht.
@nina: jolina legt jetzt richtig los was?
@me: Jonas wollt heut nicht schlafen, hat jetzt ganz lang geweint und fieber hat er auch, ich weiß nicht was ist, vielleicht von der erkältung oder zähne oder sonst was.
Freitag wollen wir mit dem wohnwagen zu meinen eltern zum platz fahren und das wochenende dort bleiben, hoffe dem kurzen gehts dann wieder besser
im mopment schläft er nicht so toll und hat immer ganz viel durst nachts und ich muss ein paar mal hin. ich schieb das auf den schnupfen und die zähne. Ja mein Hamburg Wochenende wird konnkret. Ich hab die hoteladresse und mein bahnticket, das hotel sieht ma echt schick aus. Ich bin sooooo aufgeregt. Ich ganz allein in Hamburg, ohne Mann, ohne Kind.... sowas trau ich mich ja eigentlich gar nicht... ich graue Maus
11.05.2011 21:14
Ich hab Bennet jetzt das erste Mal gesehen! Süßer kleiner Mann. Und er ist so blond!
Haben irgendwie nicht so viele Babys die so hellblond sind oder?? Sam hätte wenn er denn Haare hätte braune
Haben irgendwie nicht so viele Babys die so hellblond sind oder?? Sam hätte wenn er denn Haare hätte braune
11.05.2011 21:17
@Julia
Voll cool mit dem Gutschein. Hamburg ist auch ganz nett
Aber bestimmt trotzdem ganz aufregend so alleine
Wird bestimmt toll!
Voll cool mit dem Gutschein. Hamburg ist auch ganz nett
Aber bestimmt trotzdem ganz aufregend so alleine
Wird bestimmt toll!
11.05.2011 21:19
gute besserung deinem kleinen und ich drück die daumen das ihr am wochenende mit dem wohnwagen fahren könnt.
11.05.2011 21:22
@micky: hahaha
das war doch nicht ernst gemeint,,,, ich meinte ja nur du kannst ja nicht verhindern dass er sich bewegt.... er ist ja noch zu klein um zu verstehen dass er sich falsch hält...
ja ich hoffe das ich weg kann, wobei das nur 7 km sind, also zur not bin ich schnell zu hause.
@funny: ich war vor drei jahren mal en wochenende in hamburg aber wie gesagt nicht allein und nicht mit fotoshooting und umsyling und so
das war doch nicht ernst gemeint,,,, ich meinte ja nur du kannst ja nicht verhindern dass er sich bewegt.... er ist ja noch zu klein um zu verstehen dass er sich falsch hält... ja ich hoffe das ich weg kann, wobei das nur 7 km sind, also zur not bin ich schnell zu hause.
@funny: ich war vor drei jahren mal en wochenende in hamburg aber wie gesagt nicht allein und nicht mit fotoshooting und umsyling und so
11.05.2011 21:22
mastlu
gibst du uns noch bescheid?
funny
flo ist auch blond.ich find so dunkelhaarige babys mit braunen augen süß.
alle kinder von mir sind blond / blauäugig...
gibst du uns noch bescheid?
funny
flo ist auch blond.ich find so dunkelhaarige babys mit braunen augen süß.
alle kinder von mir sind blond / blauäugig...
11.05.2011 21:24
jonas hatte zur geburt schwarze haare jetzt wird er immer blonder...
11.05.2011 21:26
Ja stimmt aber Flo ist noch n Tick dunkler
Der könnte später auch so hellbraune Haare kriegen.
Aber das ändert sich eh immer alles. Ich war auch weißblond als Kind und jetzt braun. Aber Jamie und Sam sind auch total unterschiedlich. Jamie ist ganz blond und hell und Sam ist allgemein ehr ein dunklerer Typ. Die fragen andauernd ob ich ihn Karottensaft gebe
Der könnte später auch so hellbraune Haare kriegen. Aber das ändert sich eh immer alles. Ich war auch weißblond als Kind und jetzt braun. Aber Jamie und Sam sind auch total unterschiedlich. Jamie ist ganz blond und hell und Sam ist allgemein ehr ein dunklerer Typ. Die fragen andauernd ob ich ihn Karottensaft gebe
11.05.2011 21:26
aber funny, ich find es gibt mehr blonde bei den junilies, oder?
11.05.2011 21:28
Zitat von funnylee:
Ja stimmt aber Flo ist noch n Tick dunklerDer könnte später auch so hellbraune Haare kriegen.
Aber das ändert sich eh immer alles. Ich war auch weißblond als Kind und jetzt braun. Aber Jamie und Sam sind auch total unterschiedlich. Jamie ist ganz blond und hell und Sam ist allgemein ehr ein dunklerer Typ. Die fragen andauernd ob ich ihn Karottensaft gebe![]()
ja kann sein, aber solang er nicht so ein straßenköterblond bekommt
ich wäre froh wenn flo dunkler wäre, also vom hautton, er sieht irgendwie immer so blass aus
11.05.2011 21:28
Naja, so dunkelblonde schon, meinte aber ehr hellblonde und Bennet find ich sehr hell
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt