Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.05.2011 19:51
Zitat von Annalein:

Lilly, wie geht´s euch denn?

henning hat ne leichte ohren entzündung, sind aber bisher den ohne AB ausgekommen!!
denn sind jetzt der 2. frontzahn und ein schneidezahn durch!wir sind jetzt also bei 6 zähnen!!
seit dieser woche kann das kind auch endlich krabbel!!! hab damit ja nich mehr gerechnet!! an sachen hochziehen und entlang laufen macht er ja schon ne gefühlte ewigkeit!!
wir sind auch schon dabei ihn ans töpfchen zu gewöhnen!!immer beim windelwechsel einmal druf da!!
anonsten hatte micha am montag geb. und am WE wird groß gefeiert!!mit ESC public viewing und gegrillten!!
tja wat noch kita platz haben wir ja auch sicher! ab 1.8. gehts los und ich muss ab 20.6 wieder arbeiten gehen
meine lust hält sich in grenzen!!
mehr fällt mir grad nich ein
11.05.2011 19:52
danke ihr lieben, ich lad mal bilder in den fotofred

*
naja manchmal komm ich von der physio total stolz zürück und manchmal total niedergeschmettert
11.05.2011 19:54
mopsig
ist aber auch ne süße maus die halbschwester.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.05.2011 19:55
Zitat von Annalein:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Micky - achsoo!! ja dann wäre tragen wohl falsch. ihr schafft das!!!
Annalein - ja hat er Hab 2 bilder hochgeladen
klingt nach nem schönen, entspannten leben <3

guck gleich mal in deine Galerie...
Ja, z.Z. ist unser Leben entspannt, aber dass liegt wohl auch an Sommer, Sonne und dass wir noch Urlaubserholung haben

Ist doch schön Ich bin allerdings seit ner weile auch ziemlich entspannt. Das größte Problem ist seit Anfanh Februar weg und den rest pfff..ich weiß jetzt, das es alles schlimmer geht und das Leben viel zu schade ist, sich ständig stress zu machen.
Obwohl das natürlich nicht immer klappt
und ich denke bei euch wird sicher noch so einiges auf euch zu kommen wenns ans haus geht so rcichtig...
*
Micky, ich sehs wie annalein - ein bisschen übung und versuch gelassen zu sein! es gibt schlimmeres und es ist gut, dass es früh erkannt und behandelt wird werden kann! :-*
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.05.2011 19:56
Zitat von micky80:

mopsig

jaa total.
Wie die Mama Dafür das wir beide so schlimme Menschen sind sieht man uns gar nicht an so auf den ersten Blick oder??
Annalein
6189 Beiträge
11.05.2011 19:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

Lilly, wie geht´s euch denn?

henning hat ne leichte ohren entzündung, sind aber bisher den ohne AB ausgekommen!!
denn sind jetzt der 2. frontzahn und ein schneidezahn durch!wir sind jetzt also bei 6 zähnen!!
seit dieser woche kann das kind auch endlich krabbel!!! hab damit ja nich mehr gerechnet!! an sachen hochziehen und entlang laufen macht er ja schon ne gefühlte ewigkeit!!
wir sind auch schon dabei ihn ans töpfchen zu gewöhnen!!immer beim windelwechsel einmal druf da!!
anonsten hatte micha am montag geb. und am WE wird groß gefeiert!!mit ESC public viewing und gegrillten!!
tja wat noch kita platz haben wir ja auch sicher! ab 1.8. gehts los und ich muss ab 20.6 wieder arbeiten gehen
meine lust hält sich in grenzen!!
mehr fällt mir grad nich ein

Na dass klingt doch alles in allem ganz gut. Ohren ist nicht so toll - gute Besserung! Zähne klingt gut. Wir haben grad mal die 2 vom 8. Monat .
Arbeiten gehen kann ich die Unlust verstehen - aber auch dass wird werden - bestimmt.
Wegen Micha´s Geburtstag: viel Spaß und eine tolle Feier und alles Liebe
11.05.2011 19:57

Zitat von micky80:

mopsig

jaa total.
Wie die Mama Dafür das wir beide so schlimme Menschen sind sieht man uns gar nicht an so auf den ersten Blick oder??

hahaha ne, das sieht man euch echt nicht an.
hast du denn viel kontakt mit der ex?
find das ja irgendwie "schön"
Annalein
6189 Beiträge
11.05.2011 20:00
Mopsi, ihr seid euch die Schlimmsten, man sieht das . Total süß die Kleine .
Ach und genau richtig. Lass dir das Leben nicht vermiesen. Du machst dass toll finde ich, bei dem was ich so lese.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.05.2011 20:01
Zitat von micky80:

Zitat von micky80:

mopsig

jaa total.

hahaha ne, das sieht man euch echt nicht an.
hast du denn viel kontakt mit der ex?
find das ja irgendwie "schön"

Also ich hab zb letztens erst gehört, ER hätte MICH verlassen, weil ich rumgeh***t hab
ehrlich herrlich!
Ja wir schreiben ab und zu und telen und nun wollen wir öfter mal skypen wegen den Kindern
Wir haben schon seit knapp 2 Jahren immer Kontakt und haben uns auf anhieb total gut verstanden ichhab die beiden echt lieb und find das auch schön.
Ihm hats nicht gefallen, aber is ja klar da kommt ja auch ne Menge raus
11.05.2011 20:01
Zitat von Annalein:

Ach und genau richtig. Lass dir das Leben nicht vermiesen. Du machst dass toll finde ich, bei dem was ich so lese.

findf ich auch
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.05.2011 20:02
Zitat von Annalein:

ich geb mir mühe
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.05.2011 20:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

findf ich auch

das wir die schlimmsten sind?
11.05.2011 20:03

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

findf ich auch

das sowie so
Annalein
6189 Beiträge
11.05.2011 20:03

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

findf ich auch

was denn sonst wohl
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.05.2011 20:04
Zitat von Annalein:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

findf ich auch

was denn sonst wohl

hahaha jaaa ok ich gebs ja zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt