Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.11.2009 21:54
Zitat von Dreambaby:
So ihr zuckerschnecken,
bin wieder da.![]()
Baby gehts bestens.Er strampelt viel und ist jetzt schon 6,66 cm Groß.
![]()
![]()
Und wir haben zwischen die beinchen guggn dürfen auch mit 3D mädels es sieht alles danach aus das wir ein Mädchen bekommen er meinte beim Jungen sollte man jetzt schon in der 14 Woche was sehen.
Er meinte sprechen kann er eh nix aber es wäre zu 65% Sicher das es ein mädchen wird.
In 2 wochen hab ich es dann Schwarz auf weiß.
Bildchen haben wir leider nur 1 bekommen aber ein süßes stell ich morgen rein.![]()
![]()
![]()
Schall: geht nur noch über den bauch da die gebärmutter schon 1 cm unter dem bauchnabel ist da sieht man von unten nimma viel
Freu mich jetzt richtig und geh glücklich ins Bett![]()
freut mich für dich das alles in ordnung ist...und alles gute zum (eventuell) mädchen
bin schon auf das bild gespannt!mensch..wie schnell sich alle outen
mal sehen ob es bei den anderen beim näcshten FA besuch so weiter geht und es jeder so früh weiß!
25.11.2009 07:24
juhu unser erstes mädchen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
das geht ja schlag auf schlag! juuhuuuu
freu mich auch schon aufs bildi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
das geht ja schlag auf schlag! juuhuuuu
freu mich auch schon aufs bildi
25.11.2009 07:29
[size=30] GUTEN MORGEN
[/size]
ich hab heute nacht von meinem schatz geträumt...er hatte ein baby auf dem arm und es war ein mädel xDD das steigert die spannung
ich wills auch wissen! ich wills auch wissen!
xDD
ich hoffe ihr habt gut geschlafen xD
wünsch euch nen schönen tag
see you later
[/size] ich hab heute nacht von meinem schatz geträumt...er hatte ein baby auf dem arm und es war ein mädel xDD das steigert die spannung
ich wills auch wissen! ich wills auch wissen!
xDD ich hoffe ihr habt gut geschlafen xD
wünsch euch nen schönen tag
see you later
25.11.2009 07:37
Guten Morgen ihr lieben...
Wie gehts euch ? Gut geschlafen?
@Dream: Herzlichen Glückwunsch.
*jippi* unser erstes Mädchen
@ US: Bei mir wurde nur der erste US vaginal gemacht, die anderen alle über die Bauchdecke... Zum Glück!
@Dream: Herzlichen Glückwunsch.
*jippi* unser erstes Mädchen
@ US: Bei mir wurde nur der erste US vaginal gemacht, die anderen alle über die Bauchdecke... Zum Glück!
25.11.2009 07:39
Zitat von Krümelchen1206:
Guten Morgen ihr lieben...
@Dream: Herzlichen Glückwunsch.*jippi* unser erstes Mädchen
![]()
also bei mir waren die ersten beiden vaginal. mal sehen wie es beim nächsten mal wird.
25.11.2009 08:04
Guten Morgen Ihr süßen,
ich habe super geschlafen
hoffe Ihr auch!!
Ich will auch lieber von oben US mal sehen am 10.12 wie er es macht habe ja NT wird das von oben oder unten gemacht hab gelesen einpaar vn euch haben es schon machen lassen.
Am Sonntag ist der 1. Advent und wann schmückt Ihr ich am Samstag hoffe finde alles im Keller
LG
ich habe super geschlafen
hoffe Ihr auch!! Ich will auch lieber von oben US mal sehen am 10.12 wie er es macht habe ja NT wird das von oben oder unten gemacht hab gelesen einpaar vn euch haben es schon machen lassen.
Am Sonntag ist der 1. Advent und wann schmückt Ihr ich am Samstag hoffe finde alles im Keller
LG
25.11.2009 08:06
Wenn ich Lust habe werde ich vielleicht heute aufbauen, mein Mann kommt ne heim, das ist die Beste Gelegenheit
Aber erstmal sehen. Sonst werd ich auch das Woe nutzen.
Aber erstmal sehen. Sonst werd ich auch das Woe nutzen.
25.11.2009 08:08
Zitat von Krümelchen1206:
Wenn ich Lust habe werde ich vielleicht heute aufbauen, mein Mann kommt ne heim, das ist die Beste GelegenheitAber erstmal sehen. Sonst werd ich auch das Woe nutzen.
juhu du hast es überstanden du bist ja in der 13. Woche
25.11.2009 08:10
Oh ja hast Recht Binchen
Dann will ich mal hoffen, dass nichts mehr schief geht.
Dann will ich mal hoffen, dass nichts mehr schief geht.
25.11.2009 08:10
Us bildchen von gestern leider doofes foto ich kann mit der kamera noch net so gut.
Aber diese bildchen war ohne das der Fa was vergrößern musste.
25.11.2009 08:19
WOW wie groß ist sie? Bin beim nächsten mal 12+5 da müsste ja dann so ähnlich sein
25.11.2009 08:23
Süße 6,66 cm groß
Man nur noch 13 tage bis zur untersuchung und in 15 tagen wissen wir dann ob alles ok ist.
Man nur noch 13 tage bis zur untersuchung und in 15 tagen wissen wir dann ob alles ok ist.
25.11.2009 08:26
Aus den Krümeln werden langsam Kekse
Die Zeit vergeht bestimmt ganz fix. Schau heute ist schon Mittwoch, bald ist Woe und dann ists gar nicht mehr sooo lange...
Die Zeit vergeht bestimmt ganz fix. Schau heute ist schon Mittwoch, bald ist Woe und dann ists gar nicht mehr sooo lange...
25.11.2009 08:37
Ja gottseidank vergeht die woche bischen schneller die nächste woche muss noch schneller vergehen.
Schatz muss am Sonntag wieder nach Kulmbach bis Freitag.
Schatz muss am Sonntag wieder nach Kulmbach bis Freitag.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Er strampelt viel und ist jetzt schon 6,66 cm Groß.