Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
19.05.2011 13:25
Toni, Zahnschmerzen koennen ganz schnell Ohrenschmerzen verursachen, allerdings eher wenn sie Backenzaehne bekommen. Isst er denn gut? Vielleicht hat er sich nur ein Virus eingeholt, denn eine Mittelohrentzeundung geht meist mit recht hohen Fieber einher. Nichtdestotrotz kann er ja leichte Ohrenschmerzen haben. Musst du immer so lang beim Arzt warten? Das ist ja grausam. Und dann wahrscheinlich mit allen anderen Rotznasen in einem Raum?
19.05.2011 13:56
Zitat von ancia:

Toni, Zahnschmerzen koennen ganz schnell Ohrenschmerzen verursachen, allerdings eher wenn sie Backenzaehne bekommen. Isst er denn gut? Vielleicht hat er sich nur ein Virus eingeholt, denn eine Mittelohrentzeundung geht meist mit recht hohen Fieber einher. Nichtdestotrotz kann er ja leichte Ohrenschmerzen haben. Musst du immer so lang beim Arzt warten? Das ist ja grausam. Und dann wahrscheinlich mit allen anderen Rotznasen in einem Raum?

Ja, wir müssen immer sehr lange warten. Ganz furchtbar. Die Schwester hat uns vor einiger Zeit aber mal den Tipp gegeben zu Beginn der Sprechzeit anzurufen, sich auf die Warteliste eintragen zu lassen und dann sagen sie einem wann man kommen soll. Hab ich grade getan. Sollen um 14:40 Uhr da sein.
Ich wills einfach nur abklären lassen, mach mir doch ein wenig Sorgen. Wenns nur ein Backenzahn ist, umso besser. Aber ich will nicht entscheiden, ob es das nun ist oder nicht. Kann ich auch gar nicht. Lieber fahr ich einmal zu viel zum Arzt. Fieber hat er überhaupt nicht..... Na mal sehen
19.05.2011 13:57
Achso: Essen tut er normal. Also gut..... Bei nem anstehenden Backenzahn wäre das nich der Fall oder?
ancia
3337 Beiträge
19.05.2011 14:01
Nicht unbedingt, meine Tochter hat bei allen Backenzaehnen normal gegessen. Fragte nur, weil wenn er leichte Ohrenschmerzen haette, haette er wahrscheinlich auch leichte Halsschmerzen und dann essen sie nciht mehr so gut und so viel.
Zitrone13
404 Beiträge
19.05.2011 16:40
Mädels heute vor einem jahr um diese uhrzeit lag ich mit geplatzter fruchtblase im kh.. unheimlich. Hab heute auch nen sentimentalen..
@toni
Sam hatte das auch grad ne ganze zeit lang vorallem beim schlafen nachts. Aber nu wirds immer besser. Weiß aber auch nicht voran es lag ehrlich gesagt.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
19.05.2011 17:53
Zitat von ancia:

Nicht unbedingt, meine Tochter hat bei allen Backenzaehnen normal gegessen. Fragte nur, weil wenn er leichte Ohrenschmerzen haette, haette er wahrscheinlich auch leichte Halsschmerzen und dann essen sie nciht mehr so gut und so viel.

Moritz hatte da auch keine MOE nur Das Trommelfell etwas entzündet und das wäre sicherlich noch eine richtige MOE geworden :/
Und er hatte kein fieber, alles normal...
*
Funny Wahnsinn...und happy birthday <3
19.05.2011 18:01
Sind zurück vom Arzt und Max liegt im Bett.... Mal sehen wie lang er heute zum Einschlafen braucht.
Dank Mopsi sind wir zum Arzt gefahren und es war auch gut so!
Er hat nen beginnenden Virus, die Ohren sind schon nen bissl betroffen (Trommelfell ist nach innen gedrückt oder so) und das macht ihm Schmerzen. Wir haben nun erstmal bissl Doping für ihn bekommen - Iboprofen Saft, Nasentropfen (sollen wir vorsichtshalber geben) und Virburol Zäpfchen. Grade hatte er auch 38,4 Temperatur.... Na mal sehen!
Er hat nun erstmal ne volle Dosis bekommen und im KiZi is schon Ruhe.... Immerhin! Nu soll er sich mal gesund schlafen!!!
19.05.2011 18:01
Zitat von funnylee:

Mädels heute vor einem jahr um diese uhrzeit lag ich mit geplatzter fruchtblase im kh.. unheimlich. Hab heute auch nen sentimentalen..
@toni
Sam hatte das auch grad ne ganze zeit lang vorallem beim schlafen nachts. Aber nu wirds immer besser. Weiß aber auch nicht voran es lag ehrlich gesagt.

Krass, ich erinnere mich noch genau an den Abend!!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
19.05.2011 18:07
Zitat von Toni84:

Sind zurück vom Arzt und Max liegt im Bett.... Mal sehen wie lang er heute zum Einschlafen braucht.
Er hat nen beginnenden Virus, die Ohren sind schon nen bissl betroffen (Trommelfell ist nach innen gedrückt oder so) und das macht ihm Schmerzen. Wir haben nun erstmal bissl Doping für ihn bekommen - Iboprofen Saft, Nasentropfen (sollen wir vorsichtshalber geben) und Virburol Zäpfchen. Grade hatte er auch 38,4 Temperatur.... Na mal sehen!
Er hat nun erstmal ne volle Dosis bekommen und im KiZi is schon Ruhe.... Immerhin! Nu soll er sich mal gesund schlafen!!!

ach das ist gut das ihr hin wart! werd das nun auch echt immer machen, wennMoritz sichanders verhält als normal. kann nicht schaden!
Gute besserung für klein Max <3
19.05.2011 18:13
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Toni84:

ach das ist gut das ihr hin wart! werd das nun auch echt immer machen, wennMoritz sichanders verhält als normal. kann nicht schaden!

gut das ihr hinwart!!!und gute besserung für den kleinen max!!
henning hatte auch NUR rote trommelfelle!!er war zwar zum schlafen nich so krass drauf aber tagsüber nur am quengeln!!
19.05.2011 18:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Toni84:

gut das ihr hinwart!!!und gute besserung für den kleinen max!!
henning hatte auch NUR rote trommelfelle!!er war zwar zum schlafen nich so krass drauf aber tagsüber nur am quengeln!!

Das quält die Kleinen halt schon.... Auch wenns nur nen bissl is.
Bin wirklich froh, dass wir zum Arzt sind.
Die Medis scheinen ihm auch zu helfen, is sofort eingelummert...
19.05.2011 18:21
gute besserung den kleinen!
geht er immer so früh ins bett ?
19.05.2011 18:37
toni
gute besserung dem kleinen.
ich geh auch lieber einmal öfter zum doc.

Zitrone13
404 Beiträge
19.05.2011 18:43
Zitat von Toni84:

Zitat von funnylee:

@toni

Krass, ich erinnere mich noch genau an den Abend!!!

Ja, echt? Ist schon n komisches gefühl, fühlt sich nicht an wie ein jahr.. bin echt gespannt wie es morgen wird.
Gute besserung deinem kleinen mann, hoffe es geht ihm bald besser.
Annalein
6189 Beiträge
19.05.2011 19:11
@Sanne: ach so, okay! Dass macht und sieht ja eh jeder nen kleines bißchen anders. Aber ich glaube keiner wollte deine Ernährung und dich als Mutter anzweifeln. Also ich finde es gut, wenn man da einfach seinen eigenen und damit richtigen Weg geht.
@Toni: Kenne ich nur, als jetzt die Zähne drückten. Und schön, dass es dir heute gut geht. Gute Besserung für Max.
@Funny: echt!? So wird es mir dann auch gehen... Ist Sam morgen geboren? Ja oder? Oh mann ich bin sooo vergesslich geworden - echt schlimm!
@Nina: Bennet geht immer zwischen 18.30 und 19.00 ins Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt