Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2011 20:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von micky80:
Zitat von Julia2203:
@nina: jonas geht auch meist zwischen 18.45 und 19 uhr ins bett.
flo zwischen 19 und 19:30![]()
hab ihn gerad ins bett gebracht und der doofe freut sich da immer![]()
hahahaha Moritz auch![]()
![]()
echt? so nen Kind will ich auch. Dass Einzige, was bei uns immer Freude macht und gut läuft ist Zähneputzen
henning hat keine zeit zum heulen so schnell wie der einpennt![]()
zähneputzen is bei uns horror!!
ich leg ihn rein und da fängt er an zu lachen und wenn er liegt strampelt er und freut sich und lacht![]()
![]()
und wennich dann fertig bin mit redenund knutschen und ihm sein Bärchen gegeben hab, spieluhr an, hört man auch nix mehr![]()
Zähneputzen klappt ganz normal.zum glück.
vll hat Henning sich mal ausversehn weh getan?![]()
henning guckt mir immer hinterher!kuscheltiere und co gibts bei uns nich zum schlafen!!spieluhr hatte er ma an seinem bett welche rangeknotet,die er denn nachts immer fleissig aufgezogen hat,die hat er sich aber abgepullt!!
nee ich glaub nich!!maximal das er grad bisschen wundeszahnfleisch hatte oder so!!hmm ich weiß auch nich!!
Das ist ein mini kleines Bärchen
nichts beunruhigendes..!!! und die spiel uhr hängt so, dass er nicht ran kommt
19.05.2011 20:30
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
So, war nochmal im Solarium heute, nachdem der Abend so ruhig gelaufen is mit Max....nun stinke ich vor mich hin![]()
@ Nina: Joa, Max geht immer um 18 Uhr ins Bett.![]()
@ Zähneputzen: Max freut sich och immer über die Zahnbürste, aber beißt dann immer zu, wenn er sie im Mund hat. Nich grade förderlich![]()
@ Me: Habe mir nen SS-Test gekauft.... Eigentlich kann es nicht sein, aber ich hab so ein komisches Bauchgefühl..... Hilfe![]()
![]()
Mach nich so ein Gesicht, sonst fang ich wieder an zu weinen!
Ich bin bestimmt nicht schwanger.... Allerdings hab ich ne Pille vergessen und irgendwie is seitdem alles komisch....
Kann man auch jetz abends testen?
Morgens is besser wa?
19.05.2011 20:32
Zitat von Toni84:
So, war nochmal im Solarium heute, nachdem der Abend so ruhig gelaufen is mit Max....nun stinke ich vor mich hin![]()
@ Zähneputzen: Max freut sich och immer über die Zahnbürste, aber beißt dann immer zu, wenn er sie im Mund hat. Nich grade förderlich![]()
@ Me: Habe mir nen SS-Test gekauft.... Eigentlich kann es nicht sein, aber ich hab so ein komisches Bauchgefühl..... Hilfe![]()
man stinkt danach?
oh...wann testest du?
19.05.2011 20:32
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
![]()
Mach nich so ein Gesicht, sonst fang ich wieder an zu weinen!![]()
Ich bin bestimmt nicht schwanger.... Allerdings hab ich ne Pille vergessen und irgendwie is seitdem alles komisch....
Kann man auch jetz abends testen?Morgens is besser wa?
ach ich hab das scheinbar nur nicht mitbekommen, deswegen war ich überrascht.
*
kommt drauf an, wie weit du bist....dann kannst du auch abends testen.also ich mein wann dein regel kommen müsste
19.05.2011 20:33
@mopsi..so war das gar nich gemient
@toni...is schwierig durch die pille!!dadurch hast du ja keine "echten" zyklus!!
@toni...is schwierig durch die pille!!dadurch hast du ja keine "echten" zyklus!!
19.05.2011 20:33
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
![]()
kommt drauf an wie lang du überfällig bist
19.05.2011 20:34
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
![]()
ach ich hab das scheinbar nur nicht mitbekommen, deswegen war ich überrascht.
*
kommt drauf an, wie weit du bist....dann kannst du auch abends testen.also ich mein wann dein regel kommen müsste
Meine Regel war da... Aber das Thema hatten wa ja auch schon mit Nina... man kann ja och die Regel haben, wenn man schwanger ist!?
Ich geh gleich mal, wenn mein Freund draußen is den Test machen... Der bekommt gleich noch Besuch.... Es kann und darf eigentlich nicht sein!!!!
19.05.2011 20:34
Zitat von Lilly_81:
@mopsi..so war das gar nich gemient![]()
"klang" so
dann is gut
19.05.2011 20:35
Zitat von Toni84:
Meine Regel war da... Aber das Thema hatten wa ja auch schon mit Nina... man kann ja och die Regel haben, wenn man schwanger ist!?Ich geh gleich mal, wenn mein Freund draußen is den Test machen... Der bekommt gleich noch Besuch.... Es kann und darf eigentlich nicht sein!!!!
![]()
ach was, keine sorge
da wird schon nix sein
19.05.2011 20:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
bin mal weg zum Abwaschen. Komme nachher noch mal... Küsschen
habt ihr keine spülmaschine??![]()
huhu doch haben wir. Die läuft auch und ist aber zu voll, daher musste ich den Rest spülen (bevor mein Mann heut von seiner Dienstreise kommt)
19.05.2011 20:44
Zitat von Toni84:
na wenn, dann is halt so... Wird schon. Sag mal Bescheid was ist *neugierig bin*
19.05.2011 20:44
Zitat von funnylee:
Anna, ja morgen![]()
Julia, habs noch aufn zettel![]()
@zähne putzen findet sam doof und schlafen auch, aber in den letzten tagen klappts gut. Papa hat aber auch urlaub und ist ein bisschen abgehärteter als ich.
So, ich hab jetzt fast alles vorbereitet und kann heute nacht bestimmt nicht schlafen so aufgeregt bin ich
ist denn schon nen Wichtelgeschenk bei euch angekommen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt