Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.05.2011 20:11
ich weiß nich!wenn wir mit dem ding in seine nähe kommen heult er los!!
@anna...sag ma!!
@sanne...ich drück mit!!
Annalein
6189 Beiträge
19.05.2011 20:14
okay... also...
- hin und her, hin und her, Zähne putzen ist nicht schwer (unten von rechts nach links) und dann noch mal oben.
- rundherum, rundherum, Zähne putzen ist nicht dumm (unten von rechts nach links im Kreis) und dann noch mal oben.
- fege aus, fege aus, alle Krümel müssen raus (unten von innen nach außen raus putzen) und dann noch mal oben.

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
19.05.2011 20:15
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von micky80:

Zitat von Julia2203:

@nina: jonas geht auch meist zwischen 18.45 und 19 uhr ins bett.

flo zwischen 19 und 19:30
hab ihn gerad ins bett gebracht und der doofe freut sich da immer

hahahaha Moritz auch

echt? so nen Kind will ich auch. Dass Einzige, was bei uns immer Freude macht und gut läuft ist Zähneputzen

henning hat keine zeit zum heulen so schnell wie der einpennt

zähneputzen is bei uns horror!!

ich leg ihn rein und da fängt er an zu lachen und wenn er liegt strampelt er und freut sich und lacht
und wennich dann fertig bin mit redenund knutschen und ihm sein Bärchen gegeben hab, spieluhr an, hört man auch nix mehr
Zähneputzen klappt ganz normal.zum glück.
vll hat Henning sich mal ausversehn weh getan?
19.05.2011 20:16
Zitat von Annalein:

okay... also...
- hin und her, hin und her, Zähne putzen ist nicht schwer (unten von rechts nach links) und dann noch mal oben.
- rundherum, rundherum, Zähne putzen ist nicht dumm (unten von rechts nach links im Kreis) und dann noch mal oben.
- fege aus, fege aus, alle Krümel müssen raus (unten von innen nach außen raus putzen) und dann noch mal oben.

den versuch ich morgen gleich ma danke
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
Zitat von Annalein:

okay... also...

gemerkt
Annalein
6189 Beiträge
wisst ihr was...
ich muss grad voll an die Junilis 2011 denken und wie es mir ging, als ich gehört habe, dass die positiv testen. Ist noch gar nicht lange her und jetzt entbinden die schon
Annalein
6189 Beiträge
19.05.2011 20:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

okay... also...

den versuch ich morgen gleich ma danke

gerne. Vielleicht hilft es ja.
Annalein
6189 Beiträge
19.05.2011 20:19
bin mal weg zum Abwaschen. Komme nachher noch mal... Küsschen
19.05.2011 20:22

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Julia2203:

@nina: jonas geht auch meist zwischen 18.45 und 19 uhr ins bett.

flo zwischen 19 und 19:30
hab ihn gerad ins bett gebracht und der doofe freut sich da immer

hahahaha Moritz auch

echt? so nen Kind will ich auch. Dass Einzige, was bei uns immer Freude macht und gut läuft ist Zähneputzen

henning hat keine zeit zum heulen so schnell wie der einpennt

zähneputzen is bei uns horror!!

ich leg ihn rein und da fängt er an zu lachen und wenn er liegt strampelt er und freut sich und lacht
und wennich dann fertig bin mit redenund knutschen und ihm sein Bärchen gegeben hab, spieluhr an, hört man auch nix mehr
Zähneputzen klappt ganz normal.zum glück.
vll hat Henning sich mal ausversehn weh getan?

henning guckt mir immer hinterher!kuscheltiere und co gibts bei uns nich zum schlafen!!spieluhr hatte er ma an seinem bett welche rangeknotet,die er denn nachts immer fleissig aufgezogen hat,die hat er sich aber abgepullt!!
nee ich glaub nich!!maximal das er grad bisschen wundeszahnfleisch hatte oder so!!hmm ich weiß auch nich!!
19.05.2011 20:23
Zitat von Annalein:

bin mal weg zum Abwaschen. Komme nachher noch mal... Küsschen

habt ihr keine spülmaschine??
Zitrone13
404 Beiträge
19.05.2011 20:24
Anna, ja morgen
Julia, habs noch aufn zettel
@zähne putzen findet sam doof und schlafen auch, aber in den letzten tagen klappts gut. Papa hat aber auch urlaub und ist ein bisschen abgehärteter als ich.
So, ich hab jetzt fast alles vorbereitet und kann heute nacht bestimmt nicht schlafen so aufgeregt bin ich
19.05.2011 20:27
So, war nochmal im Solarium heute, nachdem der Abend so ruhig gelaufen is mit Max....nun stinke ich vor mich hin
@ Nina: Joa, Max geht immer um 18 Uhr ins Bett.
@ Zähneputzen: Max freut sich och immer über die Zahnbürste, aber beißt dann immer zu, wenn er sie im Mund hat. Nich grade förderlich
@ Me: Habe mir nen SS-Test gekauft.... Eigentlich kann es nicht sein, aber ich hab so ein komisches Bauchgefühl..... Hilfe
19.05.2011 20:29
Zitat von Toni84:

So, war nochmal im Solarium heute, nachdem der Abend so ruhig gelaufen is mit Max....nun stinke ich vor mich hin
@ Zähneputzen: Max freut sich och immer über die Zahnbürste, aber beißt dann immer zu, wenn er sie im Mund hat. Nich grade förderlich
@ Me: Habe mir nen SS-Test gekauft.... Eigentlich kann es nicht sein, aber ich hab so ein komisches Bauchgefühl..... Hilfe

solarium würd ich auch gern ma wieder!!
wann willst testen??
19.05.2011 20:29
Zitat von Toni84:

19.05.2011 20:30
Zitat von funnylee:

Anna, ja morgen
Julia, habs noch aufn zettel
@zähne putzen findet sam doof und schlafen auch, aber in den letzten tagen klappts gut. Papa hat aber auch urlaub und ist ein bisschen abgehärteter als ich.
So, ich hab jetzt fast alles vorbereitet und kann heute nacht bestimmt nicht schlafen so aufgeregt bin ich

oh je...morgen, dann ist dein sam das erste von "uns" (also ich mein die, die immer regelmäßig schreiben)
*
nächsten freitag ist es bei uns soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt