Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2011 22:27
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Nina27:
Nina- Moritz möchte dann schon gern.vonmir aus könnt er auch länger wach bleiben(und morgens noch länger schlafen)
![]()
obwohl ich bis 8 schon toll finde <3
ALSO jolina geht zwischen 20.30 uhr und 21 uhr ins bett. wenn wir am we unterwegs waren und sie mal länger schläft mittags darf sie sogar noch länger aufbleiben. aber meist ist bei ihr um 21 uhr feierabend!
ich bin selber eine schlafmütze...ich kann aber abends noch nicht um 20 uhr ins bett. das heißt wir schlafen morgens auch dementsprechend lang.
papa will sie abends noch sehen...im reicht das nicht so kurz. und solange sie nicht in die kita geht ist es mir auch wurst.
zum schlafen hat sie nur ein elefantenschnuffeltuch. sonst ist nix im bett!
ist doch auhc vooolll ok!! Sie sind ja noch klein genug! und ab und an fänd iches auch schön würd er länger durchhalten und wirkönnten noch länger im Garten zusammen sein oder so.
wie lange schlaft ihr morgens? die zeit das moritz bis 10 geschlafen hat sind vorbei![]()
ja ich finds auch okay so..wir sind wenns warm ist halt echt NUR draußen. wir grillen JEDEN tag und ja...warum soll ich sie dann ins bett stecken. sie ist sooo gerne im garten. freut sich über jeden besuch und will einfach dabei sein.
also sie pennt ihre 12 stunden
also grad von 21-9 uhr
sehr angenehme zeit
.
19.05.2011 22:29
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
Nina- Moritz möchte dann schon gern.vonmir aus könnt er auch länger wach bleiben(und morgens noch länger schlafen)
![]()
ALSO jolina geht zwischen 20.30 uhr und 21 uhr ins bett. wenn wir am we unterwegs waren und sie mal länger schläft mittags darf sie sogar noch länger aufbleiben. aber meist ist bei ihr um 21 uhr feierabend!
ich bin selber eine schlafmütze...ich kann aber abends noch nicht um 20 uhr ins bett. das heißt wir schlafen morgens auch dementsprechend lang.
papa will sie abends noch sehen...im reicht das nicht so kurz. und solange sie nicht in die kita geht ist es mir auch wurst.
ist doch auhc vooolll ok!! Sie sind ja noch klein genug! und ab und an fänd iches auch schön würd er länger durchhalten und wirkönnten noch länger im Garten zusammen sein oder so.
wie lange schlaft ihr morgens? die zeit das moritz bis 10 geschlafen hat sind vorbei![]()
ja ich finds auch okay so..wir sind wenns warm ist halt echt NUR draußen. wir grillen JEDEN tag und ja...warum soll ich sie dann ins bett stecken. sie ist sooo gerne im garten. freut sich über jeden besuch und will einfach dabei sein.
also sie pennt ihre 12 stundenalso grad von 21-9 uhr
sehr angenehme zeit
.
klaar, wenn sie dann nicht rum motzt weilsie müde ist, würd ichs auch somachen
aber moritz meckert dann und will echt ins bett ^^
19.05.2011 22:33
Zitat von Nina27:
Zitat von Nina27:
![]()
also sie pennt ihre 12 stundenalso grad von 21-9 uhr
sehr angenehme zeit
.
klaar, wenn sie dann nicht rum motzt weilsie müde ist, würd ichs auch somachen![]()
aber moritz meckert dann und will echt ins bett ^^
gut unter der woche ist meist nur jojos bruder zum grillen ma da oder so. und die müssen ja auch alle arbeiten..sprich dann wirds net soo spät
aber am wochenende wenn wir nen zweiten mittagsschlaf mal einlegen...bleibt sie auch mal länger wach
ALSO sprich..sie gibt mir zeichen wenn sie ins bett möchte
20.05.2011 08:22
Zitat von Toni84:
Happy Birthday kleiner Sam zum 1. Geburtstag!!!!!![]()
von uns auch!!!!
20.05.2011 08:23
wie war das gestern ncoh...wir schalfen bis 10 uhr
mein mann hat UNS geweckt....
jetzt war ich eben schnell zähne putzen und nun pennt jolina wieder. naja ich hab mich nun fertig gemacht.
gehen dann in edeka, wenn sie wach ist
!
mein mann hat UNS geweckt....
jetzt war ich eben schnell zähne putzen und nun pennt jolina wieder. naja ich hab mich nun fertig gemacht.
gehen dann in edeka, wenn sie wach ist
!
20.05.2011 08:26
Zitat von Nina27:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
von uns auch!!!!
20.05.2011 08:38
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
von uns auch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch ich dir auch kleiner Sam
20.05.2011 08:52
an die wo wieder arbeiten gehen müssen bald....
ich hab ja eigentlich auch vor am januar wieder vormittags arbeiten zugeben.
nun hab ich mir das mal durchgerechnet. das würde sich garnicht lohnen
wie ist das bei euch?
die kita kostet von 7 bis 13 uhr bei uns knapp 300€ mit mittagsessen. mehr als 500€ oder 600€ werde ich aber nicht verdienen können. dann brauch ich eventuell noch ein auto weil bei uns im ort gibt es nicht viele möglichkeiten anzufangen (ich geh nicht mehr zu meinem alten arbeitgeber).
ja und dann bleiben wir wenns hoch kommst 100€ über....
dafür lohn es sich doch fast nicht arbeiten zugehen..ich mein..dann verzicht ich lieber auf das geld und bleib daheim oder?
nicht das ich keine lust hab..aber 1. steht es mir ja zu das ich noch daheim bleiben darf...und 2. hab ich keine lust für 100€ arbeiten zugehen
nun hab ich mir das mal durchgerechnet. das würde sich garnicht lohnen
wie ist das bei euch? die kita kostet von 7 bis 13 uhr bei uns knapp 300€ mit mittagsessen. mehr als 500€ oder 600€ werde ich aber nicht verdienen können. dann brauch ich eventuell noch ein auto weil bei uns im ort gibt es nicht viele möglichkeiten anzufangen (ich geh nicht mehr zu meinem alten arbeitgeber).
dafür lohn es sich doch fast nicht arbeiten zugehen..ich mein..dann verzicht ich lieber auf das geld und bleib daheim oder?
nicht das ich keine lust hab..aber 1. steht es mir ja zu das ich noch daheim bleiben darf...und 2. hab ich keine lust für 100€ arbeiten zugehen
20.05.2011 10:33
Zitat von Raupenmama:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
von uns auch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch ich dir auch kleiner Sam![]()
das wünschen wir dir auch kleiner sam!!
20.05.2011 10:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Raupenmama:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
von uns auch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch ich dir auch kleiner Sam![]()
das wünschen wir dir auch kleiner sam!!
Happy Birthday auch von uns, kleiner Sam!
20.05.2011 12:19
juhu...ich hab beim foto der woche mitgemacht!!vielleicht findet uns ja einer besonders süß und stimmt für uns
20.05.2011 12:57
Zitat von Nina27:
an die wo wieder arbeiten gehen müssen bald....
nun hab ich mir das mal durchgerechnet. das würde sich garnicht lohnenwie ist das bei euch?
die kita kostet von 7 bis 13 uhr bei uns knapp 300€ mit mittagsessen. mehr als 500€ oder 600€ werde ich aber nicht verdienen können. dann brauch ich eventuell noch ein auto weil bei uns im ort gibt es nicht viele möglichkeiten anzufangen (ich geh nicht mehr zu meinem alten arbeitgeber).
nicht das ich keine lust hab..aber 1. steht es mir ja zu das ich noch daheim bleiben darf...und 2. hab ich keine lust für 100€ arbeiten zugehen![]()
mmm weiß auch nicht....
bei uns kostet die kita für 25h die wochen 110 euro im monat, kommt dann noch essengeld usw dazu.
ich will arbeiten, um mal raus zu kommen, und wir brauchen das geld.
und ich find es schön, wenn flo in die kita geht, sie lernen da unheimlich viel.und er mag es bei den kindern sehr.
bei uns muss ich arbeiten gehen, obwohl ich gestern in der kita erfahren hab, die gruppe in die flo dann geht, ist erst ab 7:30 besetzt
so hab ich es verstanden.somit klappt das bei mir dann so auch nicht wie geplant....
aber mein mann meint ich hätte da was falsch verstanden
nämlich das so gegen 7:30 die letzten da sein sollten,wegen frühstück, damit keine unruhe rein kommt.
20.05.2011 12:58
Zitat von Lilly_81:
juhu...ich hab beim foto der woche mitgemacht!!vielleicht findet uns ja einer besonders süß und stimmt für uns![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt