Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.05.2011 13:35
Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von Frollein_Mopsig:

ich könnts jetzt noch nicht (!!!!)

Ich glaub nicht, dass es einfach wird

also ich werd rotz und wasser weinen...
ich lass flo ja so auch nie aus den augen, das höchste der gefühle war, dass mein mann zur physio fährt mit ihm...ich bin total glucke
ohje....aber bis september ist ja ncoh ein stück

So schlimm isses bei mir nicht, aber ich werd wohl auch heulen!
Ich hab immer Schiss, dass jemand meinem Mäxchen was böses tut oder sie ihn da nich behandeln, wie ich es machen würde... Naja, aber es MUSS sein...

doch bei mir ist das ganz schlimm...wenn mein mann mit ihr zur physio fährt muss er sich auch immer melden, also das sie da sind usw...
das sie flo schlecht behandeln naja davor hab ich keine angst.die erzieher sind recht nett....ich hoffe es stellt sich nich das gegenteil raus...sie sagen auch sie kuscheln mit den ganz kleinen auch viel, und halten auch händchen zum schlafen, wer es brauch....also es klingt alles recht gut, ob es dann auch so wird...keine ahnung...ich hoffe es...
20.05.2011 13:36
Zitat von Toni84:

@ Mickey, klar kenn ich Halle! Da hatte ich mal nen Freund.... Keene schönen Erinnerungen .... Also an den Freund, nich an Halle

halle ist garnicht so weit weg von berlin....
20.05.2011 13:37
Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von Frollein_Mopsig:

ich könnts jetzt noch nicht (!!!!)

Ich glaub nicht, dass es einfach wird

also ich werd rotz und wasser weinen...
ich lass flo ja so auch nie aus den augen, das höchste der gefühle war, dass mein mann zur physio fährt mit ihm...ich bin total glucke
ohje....aber bis september ist ja ncoh ein stück

So schlimm isses bei mir nicht, aber ich werd wohl auch heulen!
Ich hab immer Schiss, dass jemand meinem Mäxchen was böses tut oder sie ihn da nich behandeln, wie ich es machen würde... Naja, aber es MUSS sein...

doch bei mir ist das ganz schlimm...wenn mein mann mit ihr zur physio fährt muss er sich auch immer melden, also das sie da sind usw...
das sie flo schlecht behandeln naja davor hab ich keine angst.die erzieher sind recht nett....ich hoffe es stellt sich nich das gegenteil raus...sie sagen auch sie kuscheln mit den ganz kleinen auch viel, und halten auch händchen zum schlafen, wer es brauch....also es klingt alles recht gut, ob es dann auch so wird...keine ahnung...ich hoffe es...

Na versuch mal da ruhig ranzugehen, die machen das da sicher ganz toll und dein Flo wird sich sehr wohl fühlen!
Ich glaube ich werde erst so richtig glücklich sein, wenn mir die Erzieherinnen erzählen, dass er nicht geweint hat, schön gespielt, gegessen und geschlafen hat und mich mit einem breiten Grinsen beim abholen begrüßt Is doch machbar oder?
20.05.2011 13:38
Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

@ Mickey, klar kenn ich Halle! Da hatte ich mal nen Freund.... Keene schönen Erinnerungen .... Also an den Freund, nich an Halle

halle ist garnicht so weit weg von berlin....

Ich weiß 150 km? Oder doch 200? Ich bin schlecht im Entfernungen schätzen und zu faul im Internet zu googlen
20.05.2011 13:43
also ich war paarmal in berlin, ich glaub man fährt so 1,5-2h kommt drauf an wo in berlin....

.
aber wie kommst du denn zu nem freund aus halle?
.
ach das mit der kita wird schon....
meine freundin hat es da schon schwerer.ihr kleiner ist 4 und er macht immer theater, er ist voll das mamakind und will nicht in kita...ihr blutet jeden morgen das herz...
20.05.2011 13:44
nina
ja ich denk das gibt sich irgendwann...flo is eben noch mein kleiner...und ich kann nicht loslassen....
aber ich weiß das ich das muss...also muss ich da durch...
20.05.2011 13:46
Zitat von micky80:

nina
ja ich denk das gibt sich irgendwann...flo is eben noch mein kleiner...und ich kann nicht loslassen....

kann dich verstehen. für dich ist das "hergeben" noch schwerer. aber das wird schon...
ich hab mittlerweile auch keine panik mehr wenn ich mal mit meinen mädels weg bin oder so. und er ist da sicherlich gut aufgehoben!"
20.05.2011 13:46
Zitat von micky80:

also ich war paarmal in berlin, ich glaub man fährt so 1,5-2h kommt drauf an wo in berlin....

.
.
meine freundin hat es da schon schwerer.ihr kleiner ist 4 und er macht immer theater, er ist voll das mamakind und will nicht in kita...ihr blutet jeden morgen das herz...

Ach, frag nicht. Der wohnte eigentlich hier in Berlin, aber hat in Halle studiert und da war ich dann ab und an am Wochenende och mal. Die Beziehung hielt wahnsinnige 3 Monate oder so!

Der Kleine von deiner Schwester, ist der jetz erst neu in die Kita gekommen oder schon länger da? Is ja echt nen Ding... In dem Alter gehn die Kinder doch eigentlich gerne in die Kita dachte ich!
20.05.2011 13:48
Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

nina

kann dich verstehen. für dich ist das "hergeben" noch schwerer. aber das wird schon...
ich hab mittlerweile auch keine panik mehr wenn ich mal mit meinen mädels weg bin oder so. und er ist da sicherlich gut aufgehoben!"

ja das ist eben der grund, warum es mir so schwer fällt...hab eben angst...ach ihr wisst schon...
*
ich war auch schon weg, aber ich kann es nicht lassen, ständig zu fragen ob alles okay ist....
20.05.2011 13:49
Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

.
.

Ach, frag nicht. Der wohnte eigentlich hier in Berlin, aber hat in Halle studiert und da war ich dann ab und an am Wochenende och mal. Die Beziehung hielt wahnsinnige 3 Monate oder so!

Der Kleine von deiner Schwester, ist der jetz erst neu in die Kita gekommen oder schon länger da? Is ja echt nen Ding... In dem Alter gehn die Kinder doch eigentlich gerne in die Kita dachte ich!

nee der kleine meiner freundin
der ist auch mit 1 jahr gegangen...aber ihm fehlt die mama so sehr.
mittlerweile geht es, aber montags ist dann immer wieder schlimm, wenn er am we zu hause war und montags wieder muss
*
hahaha nun gut...
wenn es eh keine guten erinnerungen sind
20.05.2011 13:52
Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

.
.

nee der kleine meiner freundin
der ist auch mit 1 jahr gegangen...aber ihm fehlt die mama so sehr.
mittlerweile geht es, aber montags ist dann immer wieder schlimm, wenn er am we zu hause war und montags wieder muss
*
hahaha nun gut...
wenn es eh keine guten erinnerungen sind

Is ja echt komisch.... Nenn ich auf jeden Fall ne gute Mutter-Kind-Bindung
Jupp.. Thema Exfreund lassen wa lieber
20.05.2011 13:54
flo ist nun wach...
schönen nachmittag ihr süßen.

20.05.2011 15:13
Klasse also meine maus wird heute morgen oder Montag geholt sie hat nur 50g zugenommen und wiegt gerade mal 1500g geschätzt... joar hoffe ehr auf morgen dann hab ich noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten.... ist ja doch schon enorm...
20.05.2011 15:33
Zitat von mastlu:

Klasse also meine maus wird heute morgen oder Montag geholt sie hat nur 50g zugenommen und wiegt gerade mal 1500g geschätzt... joar hoffe ehr auf morgen dann hab ich noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten.... ist ja doch schon enorm...

ohje dann mal viel glück
20.05.2011 18:22
So ihr lieben morgen früh ab 9 uhr stehe ich auf den Plan habe alles unterschrieben morgen werde ich meine Maus in den armen halten... ich kann es noch gar nicht glauben... mir brummt der Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt