Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.05.2011 18:56
Zitat von mastlu:

So ihr lieben morgen früh ab 9 uhr stehe ich auf den Plan habe alles unterschrieben morgen werde ich meine Maus in den armen halten... ich kann es noch gar nicht glauben... mir brummt der Kopf

berichtest du dann?
möchte gern ein bild sehen
sanne85
1796 Beiträge
20.05.2011 19:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von micky80:

Zitat von Nina27:

Zitat von Toni84:

Happy Birthday kleiner Sam zum 1. Geburtstag!!!!!

von uns auch!!!!

Wünsch ich dir auch kleiner Sam

das wünschen wir dir auch kleiner sam!!

Happy Birthday auch von Aaron und mir!
Julia2203
976 Beiträge
20.05.2011 20:25
Happy Birthday, kleiner großer Sam auch von uns

@lilly: ich stimm für Euch ab.

@Kita: Jonas soll zum nächsten Sommer gehen.

@arbeiten: bei uns alles bissel blöd im Moment. Ich weiß jetzt schon dass ich am 03.06. gekündigt werde. D.h. ich werde vom 06.06. bis 12.07 vollzeit arbeiten gehen (kündigungsfrist, hab ja sonst keine kohle) Christian wird dann die Zeit von 17 Uhr bis 1 uhr arbeiten damit er sich wenn ich weg bin um Jonas kümmern kann. Naja danach bin ich dann arbeitslos und dann schauen wir mal weiter. Ich möchte gerne halbe Tage arbeiten, oder stundenweise., ABer es muss sich auch rechnen. Das tut es in meinem Büro nicht und mein Chef brauch mich nicht mehr und hat auch keine Teilzeitstelle frei.

Ich hab auch mal überlegt diese Fortbildung zur Tagesmutter zu machen, Platz genug haben wir ja.

@mastlu: ich wünsch Dir alles Gute für morgen.
Übermama
5064 Beiträge
20.05.2011 21:27
Sam ... alles Liebe auch noch von uns!

@ Julia ... wieso konnte Dien Chef Dich eigentlich kündigen?? Solange Du in Elternzeitbist hast Du Kündigungsschutz!
Zitrone13
404 Beiträge
20.05.2011 22:47
Danke, wir hatten einen schönen aber anstrengenden tag. Konnten aber schön draußen sitzen und jetzt sind die letzten weg und die kinder im bett.
Da wir nun den offiziellen startschuss gemacht haben kommen jetzt eure mäuse an die reihe
Mein baby ist einfach 1!!
@Mastlu
viel glück euch und hoffe der kleinen gehts gut..

20.05.2011 22:50
Zitat von funnylee:

Danke, wir hatten einen schönen aber anstrengenden tag. Konnten aber schön draußen sitzen und jetzt sind die letzten weg und die kinder im bett.
Da wir nun den offiziellen startschuss gemacht haben kommen jetzt eure mäuse an die reihe
@Mastlu

hättest du mitgewichtelt dann hätte heute der erste auspacken dürfen
Zitrone13
404 Beiträge
20.05.2011 22:58
Zitat von Nina27:

Zitat von funnylee:

@Mastlu

Hab ich aber unser geschenk kommt erst nächste woche!
20.05.2011 22:59
Zitat von funnylee:

Zitat von Nina27:

Zitat von funnylee:

@Mastlu

achsoo woher weißt du das
Zitrone13
404 Beiträge
20.05.2011 23:27
Zitat von Nina27:

Zitat von funnylee:

Zitat von Nina27:

Zitat von funnylee:

@Mastlu

achsoo woher weißt du das

Musste mir ja jemand sagen aber so hat sam dann noch was zum auspacken. Er war heute auch leicht überfordert
Annalein
6189 Beiträge
21.05.2011 15:38
Boah 91 Beiträge... Ich les dann mal...
Annalein
6189 Beiträge
21.05.2011 15:40
Zitat von Toni84:

Happy Birthday kleiner Sam zum 1. Geburtstag!!!!!

von uns auch! Alles Lieb nachträglich! Funny wie gehts dir bzw, ist es dir ergangen?
Annalein
6189 Beiträge
21.05.2011 15:53
@Nina: also bei uns ist Krippe auch teuer und somit bleibt bei uns halbtags auch nicht wirklich viel über, wenn man dass so machen würde. Was ist denn mit ner Tagesmutter? Die sind in der Regel günstiger. Ist blöd, aber umso man verdient umso mehr zahlt man meistens (nicht immer).
@Mopsi: ich kann es im Moment auch noch nicht. Deshalb hab ich es auch erstmal aufgeschoben, obwohl ich Toni´s Meinung bin, was Sozialverhalten etc. angeht.
@Micky: meist ist eine Eingewöhnung für die Mama schlimmer, als für das Kind. Die sind da in der Regel eher empfänglich für Mama´s Sorgen und Traurigkeit...
@Mastlu: jetzt muss deine maus schon da sein. und ich hab´s verpasst... Wie sieht´s aus bei euch?
@us: der zweite Schneidezahn oben kommt und die Nacht war der Horror (mein Mann und Kind schlafen grad)
Julia2203
976 Beiträge
21.05.2011 20:35
@annalein: ich hoffe die nächsten nächte werden besser, unsere sind gerad auch nicht toll.

@übermama: noch hab ich die kündigung ja nicht, ich bekomm sie wenn die elternzeit um ist. Ich weiß es halt nur schon. Aber ich bin auch nicht unbedingt so traurig in der blöden Ballerburg nicht mehr arbeiten zu müssen. Sind ja dann nur die paar Wochen von Juni bis Juli und danach fahre ich erst mal für 3,5 Wochen in den Sommerurlaub.
21.05.2011 21:05
mastlu
und wie gehts dir?
und was macht deine kleine maus?
habt ihr alles gut überstanden?
21.05.2011 21:19
Zitat von micky80:

mastlu
und wie gehts dir?
und was macht deine kleine maus?
habt ihr alles gut überstanden?

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fu er-die-sternkinder-die-eigentlich-im-juni-2011-geb oren-werden-sollten?page=596
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt