Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.05.2011 22:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von micky80:
Zitat von Julia2203:
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von micky80:
anna
ja ich drück auch die daumen.....
bei flo ist noch immer kein zahn in sicht, aber alles so dick.
seine laune...ist naja...von himmelhochjauchzend bis total mies
der arme flo...der kriegt sei denn bestimmt alle mitmal![]()
das ahne ich auch schon![]()
er mit seinen 1,5 zähnen![]()
wenn ich ihm nur helfen könnt
das denk ich auch immer
nimmt jonas einen beißring?
flo nimmt das einfach nicht...er beißt auf allem rum nur nicht darauf wo er soll....![]()
habt ihr ma veilchenwurzel versucht???gibts bei DM
das hat henning sehr geholfen!!
![]()
nö
ist das auch zum draufrumbeißen?
jaa,ich hab henning das an ne schnullerkette gemacht und imer wenn er bock hatte hat er drauf rum genaggt!!auf ein beißring hat er nie rumgekaut!!
na dann fahren wir morgen wohl gleich mal zum dm. (unsere bahnhof hat einen und der hat sonntags auf)
und lilly....
wenn flo´s zähne dann kommen dann mach ich das mit dir
1.![]()
![]()
warum hast du das nich eher gesagt
2.![]()
![]()
hahahaha
das hat der ein oder andere bestimmt schon milionen mal erwähnt!!![]()
das nimmt ein bisschen die schmerzen aber ob deswegen die zähne schneller durch brechen weiß ich nich![]()
![]()
![]()
![]()
hahahaha lilly.....naja bei uns ist doch immer alles irgendwo speziell![]()
vielleicht bringts ja was und die zähne sprießen heraus![]()
dat wäre ja ein völlig neuer aspekt an der wurzel![]()
![]()
![]()
![]()
ja und dann werden wir reich
hahahaa...mich darf man heut nich so ernst nehmen
aber ich hol mir das ding mal.....nur doof das wir keine schnullerkette haben
aber wird auch so gehen.
21.05.2011 23:12
annalein wenn ich sie zu einer tagsemutter geben würde, käme ich hier noch teurer raus...hab mich schon infomiert. die sind bei uns rehct gut bezahlt (die qualifizierten...zur irgendeiner kommt sie ja auch nicht...)
mastluuuuuuu wie gehts deiner maus? *threadsuchengeh*
mastluuuuuuu wie gehts deiner maus? *threadsuchengeh*
22.05.2011 10:06
@micky jonas nimmt keinen beißring und nichts anderes, leider
@mastlu: hat sie einen thread irgendwo? weiß ijemand wie es ihr geht?und der kleinen?
@mastlu: hat sie einen thread irgendwo? weiß ijemand wie es ihr geht?und der kleinen?
22.05.2011 11:02
Huhu ihr lieben... gestern um 14:45uhr kam unsere zuckersüße Mia Samira per KS zur welt sie wiegt 1400g und ist 41cm klein sie atmet selbstständig braucht keine atemunterstützung nichts... sie hat gestern abend auch schon die erste mahlzeit bekommen und hat ihre ugen aufgemacht und geschaut... sie ist sehr fit und aktiv was schwestern und ärzte sehr freud... mir geht es denn umtänden entsprechend gut bin gestern schon aufgestanden und etwas gelaufen damit ich zu mia durfte... heute bin ich schon rauf und runter gelaufen es geht schmerzt nur alles noch sehr... so werden uns gleich uf den weg zu unserer maus machen darf ab heute auch pumpen
22.05.2011 12:57
gratuliere dir mastlu zur kleinen maus
*
hahaha lilly, gestern unterhielten wir uns und heut schau, ich da guckt ne spitze zahn
der obere linke schneidezahn ist nun klein sichtbar.
*
gestern waren wir auf dem spielplatz und da klaute flo einem 2jährigen mädel ihren ball
als sie ihn sich wieder holte, krabbelte flo in ein blitz hinterher, zog sich an ihren beinen hoch und nahm ihn sich wieder
*
heut fahren wir auf die peißnitz und gucken uns da die spielplätze an, gehen entenfüttern und dann bringen wir josi zurück und dann ist der sonntag auch schon wieder um
*
hahaha lilly, gestern unterhielten wir uns und heut schau, ich da guckt ne spitze zahn
der obere linke schneidezahn ist nun klein sichtbar.
*
gestern waren wir auf dem spielplatz und da klaute flo einem 2jährigen mädel ihren ball
als sie ihn sich wieder holte, krabbelte flo in ein blitz hinterher, zog sich an ihren beinen hoch und nahm ihn sich wieder
*
heut fahren wir auf die peißnitz und gucken uns da die spielplätze an, gehen entenfüttern und dann bringen wir josi zurück und dann ist der sonntag auch schon wieder um
22.05.2011 20:56
Ihr seid sooo süß, danke, leider war die letzte Nacht auch der Horror. Naja mein Mann hatte zum Glück Dienst, aber man wird ja trotzdem immer mit wach. Hoffe auf diese Nacht!
@Lilly: Oh, dass ist mal ne Möglichkeit. Haben Veilchenwurzel auch noch nicht probiert, vielleicht hilft uns dass ja auch...
@Micky: ja, ich würde ihm auch sooo gerne helfen
@Mastlu: uih, klein... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!
@us: bin grad etwas im Stress, also meld mich morgen wieder...
@Lilly: Oh, dass ist mal ne Möglichkeit. Haben Veilchenwurzel auch noch nicht probiert, vielleicht hilft uns dass ja auch...
@Micky: ja, ich würde ihm auch sooo gerne helfen
@Mastlu: uih, klein... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!
@us: bin grad etwas im Stress, also meld mich morgen wieder...
22.05.2011 21:59
Hallöchen,
ich komm bei euch gar ne mehr mit....
Mastlu: Ich gratulier dir und wünsch dir ganz viel Freude mit der doch noch winzigen Maus...
ich komm bei euch gar ne mehr mit....
Mastlu: Ich gratulier dir und wünsch dir ganz viel Freude mit der doch noch winzigen Maus...
22.05.2011 22:20
Mastlu von mir auch alles Liebe und Gesundheit für die kleine Mia!
23.05.2011 13:05
mein gott....bei uns war eben schonwieder eine aufregung. kamen vom pekip..haben gegessen...wollte dann eben noch schnell saugen.. hab den staubsauger ins kinderzimmer gestellt...jolina war auch da..hab eben kurz was in der küche hohlen wollen aufeinmal machts booom.
jolina natürlich geschrien wie sau...ich hingerannt. sie hatte ihre hat vorm mund und ich seh nur noch blut
. linda und blut ist wie schnee im sommer...mir wars gleich ganz schlecht..bin zu meiner nachbarin, dachte bevor es mich jetzt umhaut..geh ich lieber schnell. jolina hat aus dem mund gesaftet wie sau aber nur kurz gott sei dank und blutet nun auch nicht mehr. sie hat sich wohl das lippenbändchen "weggerissen". denk mal sie hat sich am staubsauger hochgezogen..der ist gekippt und jolina mit dem mund drauf.
ich konnte ihr garnicht in mund gucken zum glück hat mir die nachbarin geholfen...man echt.
sie meinte abe das es net schlimm sei. bei vielen muss man das soweiso "abschneiden" wegen den zähnen und so ist es eben schon gemacht. solange es nicht mehr blutet brauch ich net zum doc. hab eben aber trotzdem kurz im krankenhaus angerufen und sie meinten ich brauch nur kommen wenn es nicht aufhört zu bluten.
so..jetzt muss ich erstmal eine rauchen
halt...vorher schau ich nochmal ob maus schläft bzw ob es doch noch blutet!
jolina natürlich geschrien wie sau...ich hingerannt. sie hatte ihre hat vorm mund und ich seh nur noch blut
. linda und blut ist wie schnee im sommer...mir wars gleich ganz schlecht..bin zu meiner nachbarin, dachte bevor es mich jetzt umhaut..geh ich lieber schnell. jolina hat aus dem mund gesaftet wie sau aber nur kurz gott sei dank und blutet nun auch nicht mehr. sie hat sich wohl das lippenbändchen "weggerissen". denk mal sie hat sich am staubsauger hochgezogen..der ist gekippt und jolina mit dem mund drauf. ich konnte ihr garnicht in mund gucken zum glück hat mir die nachbarin geholfen...man echt.
sie meinte abe das es net schlimm sei. bei vielen muss man das soweiso "abschneiden" wegen den zähnen und so ist es eben schon gemacht. solange es nicht mehr blutet brauch ich net zum doc. hab eben aber trotzdem kurz im krankenhaus angerufen und sie meinten ich brauch nur kommen wenn es nicht aufhört zu bluten.
so..jetzt muss ich erstmal eine rauchen
halt...vorher schau ich nochmal ob maus schläft bzw ob es doch noch blutet!
23.05.2011 13:18
linda
das kenn ich....
flo hat nun schon 4mal am lippenbändchen geblutet und das blutet echt wie sau und lange.....also bei uns gehört das schon "dazu" beim ersten mal war ich auch geschockt.....
das kenn ich....
flo hat nun schon 4mal am lippenbändchen geblutet und das blutet echt wie sau und lange.....also bei uns gehört das schon "dazu" beim ersten mal war ich auch geschockt.....
23.05.2011 13:20
Zitat von micky80:
linda
das kenn ich....
bis ich mal wusste DAS es überhaupt davon kommt
ich dachte weiß gott was. aber hat echt keine 2 minuten richtig geblutet und dann wars vorbei. mein gott...wie soll das nur erst werden wenn sie älter werden...ich bekomm jedesmal nen herzinfarkt
naja...meine mutter konnte mich im kindergarten alter 1 mal im monat vom arzt abholen...mein mann war genauso. mal sehen wie es bei jolina wird.
23.05.2011 13:31
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
linda
das kenn ich....
bis ich mal wusste DAS es überhaupt davon kommtich dachte weiß gott was. aber hat echt keine 2 minuten richtig geblutet und dann wars vorbei. mein gott...wie soll das nur erst werden wenn sie älter werden...ich bekomm jedesmal nen herzinfarkt
![]()
naja...meine mutter konnte mich im kindergarten alter 1 mal im monat vom arzt abholen...mein mann war genauso. mal sehen wie es bei jolina wird.
also bei flo hat das total lang geblutet...und auch immer wieder angefangen, aber dadurch das er auch gut gegessen und getrunken hat und auch so hat ihn das nicht gestört, bin ich dann ruhiger geworden. wollt mit ihm schon zum arzt....naja und die nächsten male ging es dann....
hahahah na dann viel spaß...
ich war als kind auch so, immer nur dummheiten gemacht und ständig beim arzt...aber ich war noch so clever immer am wochenende....
mein mann war ein ruhiger, ich hoffe das flo das mittendrin erwischt, aber ich glaub er kommt er nach mir....das was er rumflitzt und umfällt oder wo er überall davor krabbelt
der lässt sich neuerdings auch gern mal rückwärts fallen und findet das lustig...
nun ja es kann nur besser werden, wenn das laufen richtig gekonnt wird...aber wer weiß was dann kommmt
23.05.2011 13:37
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
linda
das kenn ich....
bis ich mal wusste DAS es überhaupt davon kommtich dachte weiß gott was. aber hat echt keine 2 minuten richtig geblutet und dann wars vorbei. mein gott...wie soll das nur erst werden wenn sie älter werden...ich bekomm jedesmal nen herzinfarkt
![]()
also bei flo hat das total lang geblutet...und auch immer wieder angefangen, aber dadurch das er auch gut gegessen und getrunken hat und auch so hat ihn das nicht gestört, bin ich dann ruhiger geworden. wollt mit ihm schon zum arzt....naja und die nächsten male ging es dann....
hahahah na dann viel spaß...
ich war als kind auch so, immer nur dummheiten gemacht und ständig beim arzt...aber ich war noch so clever immer am wochenende....
mein mann war ein ruhiger, ich hoffe das flo das mittendrin erwischt, aber ich glaub er kommt er nach mir....das was er rumflitzt und umfällt oder wo er überall davor krabbelt![]()
der lässt sich neuerdings auch gern mal rückwärts fallen und findet das lustig...
nun ja es kann nur besser werden, wenn das laufen richtig gekonnt wird...aber wer weiß was dann kommmt
ich geh auch net wegen jeden pups zum arzt. hätte das jetzt noch eweig so weiter geblutet und sie hätte sich morz die lippe oder zunge aufgebissen, DANN okay!
bei mir ist es halt immer das scheiß blut
...mir wirds da immer gleich kotzübel und fang an zu zittern
. dabei bin ich doch so hart im nehmen. aber bei blut hörts auf
lässt er sich auf den po fallen, vom stehen aus?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Auwei....