Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
24.05.2011 11:18
Heute hat Leon Geburtstag Wahnsinn...wenn man da so drüber nachdnekt, was alles passiert ist und so...vieles wird einem jetzt erst klar.
Der Notkaiserschnitt, er hatte endlose Minuten keinen Sauerstoff...die zeiten nach der Geburt Sein geschwisterchen was zu den Sternen gereist ist, während er weiter gewachsen ist....
und Jetzt ist er schon 9
Heute gehts dann zu meiner Mum mit allemann und das wird sicher ein spaß
Und für das Sternchen wird eine Kerze angemacht, schließlich gehört es auch dazu

24.05.2011 11:42
funny
ja ich bin irgendwie total aufgeregt.weiß selber nicht warum...
und das schlimme ist, ich hab morgen den ganzen tag was vor und donnerstag auch...das heißt, ich komm garnet recht dazu was vorzubereiten und muss dann donnerstag abend alles schick machen.

mastlu
eine süße maus

mopsig
gratuliere deinem kleinen großen racker auch zum geburtstag...wenn man so die zeit revue passieren lässt, dann gehst einem so mulmig, oder?
ist bei mir immer so....
24.05.2011 13:22
Zitat von funnylee:

@sanni
schön das ihr wieder da seid hast gefehlt. hattet ihr ne gute zeit? Und bald wieder arbeiten? Wie ist das gefühl so?
Danke für die Glückwünsche, ja ihr seid ja nun auch bald dran.

Ach und ich hab noch eine diashow für ihn gemacht. Für die, die interesse haben und es noch nicht gesehen haben schick euch gern den link per pn.

Hallo liebe Funny,

der Urlaub war sehr schön und ich war froh ma andere Luft zu schnuppern und ma einfach aus dem Alltag zu entfliehen! Wir hatten die ersten 6 tage super Wetter, so um die 20 Grad, hat gereicht um im Sand zu krabbeln für Ben! Zwischendurch waren wir noch im Wildpark und haben andere schöne Ausflüge gemacht! Die letzten drei tage hat es leider geregnet, so dass wir nicht wirklich raus konnten aber wir haben das beste draus gemacht! Ben hat immer vor Begeisterung laut gejauchzt wenn er das Meer gesehen hat

Ja und das Gefühl das ich bald wieder arbeiten muss ist so gemischt! auf der einen seite bin ich megatraurig das ein ganzes Jahr soooooo schnell rumgegangen ist und die Elterneit mit meinen Kleinen vorbei ist. Aber auf der anderen Seite freu ich mich auch wieder auf meine Weiber auf Arbeit, auf meine Aufgaben die ich dann jeden Tag wieder erledigen muss, wieder einen normalen Ablauf wie früher habe und vorallem da drauf, dass mein Kleiner dann unter Gleichgesinnten kommt und ich meinen kleinen Pupsi aus der Kita abholen kann Und ich geh ja erstma nur sech Stunden/Tag - voll konnt ich mir nicht vorstellen! Auch wenn die Tage gezählt sind, schiebe ich es trotzdem noch ganz weit weg! Ich glaub so richtig wird mir es erst bewusst den Tag vorher

So...und ich will auf jeden Fall den Link von deiner Diashow! Mein Freun bereitet für Sonntag auch was vor in der Art...
Annalein
6189 Beiträge
24.05.2011 13:23
@Mopsi: ja, die Zeit vergeht jetzt ja schon sooo schnell. Happy birthday großer Leon .
@sanni: schön, dass ihr wieder zurück seid und so nen netten Urlaub hattet.
Ja ich bin total aufgeregt vor Sonntag!!!
@Nina: und????
@us: hab erstmal groß reine gemacht - puuuh!
Und leider bin ich heute (später) wieder mal nicht bei euch, weil wir heut Mannschaftssitzung haben. Wird bestimmt heiß hergehen...
Ansonsten bin ich fix und foxy, weil der 2. Schneidezahn imer noch nicht da ist und mein Kind ist ätzend. Naja...
24.05.2011 13:24
Zitat von micky80:

funny
ja ich bin irgendwie total aufgeregt.weiß selber nicht warum...
und das schlimme ist, ich hab morgen den ganzen tag was vor und donnerstag auch...das heißt, ich komm garnet recht dazu was vorzubereiten und muss dann donnerstag abend alles schick machen.

mastlu
eine süße maus

mopsig
gratuliere deinem kleinen großen racker auch zum geburtstag...wenn man so die zeit revue passieren lässt, dann gehst einem so mulmig, oder?
ist bei mir immer so....

Ach Micky...du bist ja die nächste...Flo ist ja zwei Tage älter wie Ben und Bennet Ich bin auch grad am durchplanen. heut war der Pfarrer da wegen Taufgespräch für Sonntag und gestern haben wir Essen und so bestellt in Gasstätte! Ich selber will die Wohnung bissl dekorieren mit Luftballons und so...oh je, das wird ein großer Tag für unsere Süßen
24.05.2011 13:26
Zitat von Annalein:

@Mopsi: ja, die Zeit vergeht jetzt ja schon sooo schnell. Happy birthday großer Leon .
@sanni: schön, dass ihr wieder zurück seid und so nen netten Urlaub hattet.
Ja ich bin total aufgeregt vor Sonntag!!!
@Nina: und????
@us: hab erstmal groß reine gemacht - puuuh!
Und leider bin ich heute (später) wieder mal nicht bei euch, weil wir heut Mannschaftssitzung haben. Wird bestimmt heiß hergehen...
Ansonsten bin ich fix und foxy, weil der 2. Schneidezahn imer noch nicht da ist und mein Kind ist ätzend. Naja...

Oh je Anna, wir hatten damals Glück, die zwei Schneidezähne kamen gleichzeitig! Aber dafür ärgern Ben grad dieser Eckzahn! Megaknatschig und total anhänglich! Vielleicht liegts aber auch an der Impfung oder an beiden
24.05.2011 13:27
Zitat von mastlu:

Huhu also wer möchte darf unsere Mia nun anschauen.... sie ist in meiner gallery und freigeschaltet ist sie auch man sieht allerdings nur ihr kleines gesicht... Über Kommentare freu ich mich natürlich auch....

ich guck glei ma...
24.05.2011 13:28
Zitat von Frollein_Mopsig:

Heute hat Leon Geburtstag Wahnsinn...wenn man da so drüber nachdnekt, was alles passiert ist und so...vieles wird einem jetzt erst klar.
Der Notkaiserschnitt, er hatte endlose Minuten keinen Sauerstoff...die zeiten nach der Geburt Sein geschwisterchen was zu den Sternen gereist ist, während er weiter gewachsen ist....
und Jetzt ist er schon 9
Und für das Sternchen wird eine Kerze angemacht, schließlich gehört es auch dazu

Glückwunsch auch von Ben und mir...nicht mehr lange da kommt er in die Pupertät
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
24.05.2011 13:38
Zitat von Sanni81:

Zitat von Frollein_Mopsig:

und Jetzt ist er schon 9

Glückwunsch auch von Ben und mir...nicht mehr lange da kommt er in die Pupert
danke euch allen
ja, geht heute ja noch schneller nech
Annalein
6189 Beiträge
24.05.2011 13:41
@sanni: ja ich hab auch schon gedacht, ob es vielleicht noch an der Impfung liegt. Heißt doch dass die Masern Mumps Röteln bis 10-14 Tage danach noch Probleme machen kann und wir hatten am 12. Naja, er hat ja zum Glück kein Fieber oder so. Und das Einzige, was ich will ist, dass es ihm und damit mir besser geht... Aber dass schaffen wir auch noch...
24.05.2011 13:43
Zitat von Annalein:

@sanni: ja ich hab auch schon gedacht, ob es vielleicht noch an der Impfung liegt. Heißt doch dass die Masern Mumps Röteln bis 10-14 Tage danach noch Probleme machen kann und wir hatten am 12. Naja, er hat ja zum Glück kein Fieber oder so. Und das Einzige, was ich will ist, dass es ihm und damit mir besser geht... Aber dass schaffen wir auch noch...

Klar schaffen wir das. Ich hoffe nur das er zu seinem großen Tag besser drauf ist, wie die letzten Tage...Unser Arzt meinte die Nebenwirkungen können ab dem 8.Tag bis 28 Tage danach kommen...hoffen wir einfach ma das es ruhig bleibt und unsere Zicken sich wieder einkriegen

So mein Kleener ist grad wach geworden, bin dann ma weg...
Annalein
6189 Beiträge
24.05.2011 13:45
Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

Klar schaffen wir das. Ich hoffe nur das er zu seinem großen Tag besser drauf ist, wie die letzten Tage...Unser Arzt meinte die Nebenwirkungen können ab dem 8.Tag bis 28 Tage danach kommen...hoffen wir einfach ma das es ruhig bleibt und unsere Zicken sich wieder einkriegen

So mein Kleener ist grad wach geworden, bin dann ma weg...

jaaa wir hoffen sehr stark! Grüß Ben von uns...
24.05.2011 21:15
huhu...

hab immernoch net getestet

haben jetzt noch ein geschenk für jolina gefunden.
kann mich nur noch net entscheiden

http://www.amazon.de/B%C3%A4llebad-Spielzelt-ELEFA NT-bunten-B%C3%A4llen/dp/B001U1KZMQ/ref=sr_1_33?s= toys&ie=UTF8&qid=1306264414&sr=1-33

wollte nur nen tunner aber dann hab ich gesehen das es auch sowas mit "zelt" gibt..und da kommt dann ein kleines bällebad rein
24.05.2011 21:17
mopsi...von mir auch noch alles gute an deinen leon
24.05.2011 21:18
Zitat von Nina27:

huhu...

hab immernoch net getestet

haben jetzt noch ein geschenk für jolina gefunden.
kann mich nur noch net entscheiden

http://www.amazon.de/B%C3%A4llebad-Spielzelt-ELEFA NT-bunten-B%C3%A4llen/dp/B001U1KZMQ/ref=sr_1_33?s= toys&ie=UTF8&qid=1306264414&sr=1-33

wollte nur nen tunner aber dann hab ich gesehen das es auch sowas mit "zelt" gibt..und da kommt dann ein kleines bällebad rein

hab heut auch nen tunnel gekauft
falls du nen tunnel meintest
*
warum noch nich getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt